Index

Willkommen zurück!

.

++ Willkommen, leider wird das österreichische Metalforum auf unbestimmte Zeit geschlossen++

Neueste Themen

» DAS FORUM WIRD GESCHLOSSEN
von Thom Mi Okt 22, 2014 9:15 am

» Y&T-40 YEARS OF ROCK Anniversary - 25.10.@turock, Essen
von Nyx_696 Di Okt 21, 2014 12:56 pm

» In Solitude+Supports - 24.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 20, 2014 4:18 pm

» Insanity Alert - Neues Video/neue Platte
von erratige Mo Okt 20, 2014 11:51 am

» Dark Fortress+Supports - 22.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Okt 17, 2014 8:18 pm

» NEU: This Is Pop Punk! - 18.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 13, 2014 1:17 pm

» Blues Pills+Support - 14.10. @Weststadthalle, Essen
von Nyx_696 Do Okt 09, 2014 7:25 pm

» Essen Death Feast - 11.10. @turock,Essen
von Nyx_696 Mo Okt 06, 2014 8:50 pm

» Entombed A.D.+Grave+Repuked - 3.10.@turock,Essen
von Nyx_696 Mo Sep 29, 2014 3:55 pm

» Zodiac+Support+Vintage Rock - 20.9.@turock,Essen
von Nyx_696 Fr Sep 12, 2014 1:27 pm

» Death Metal Night - 13.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Sep 05, 2014 9:12 pm

» GlamRock Ladies Night - 06.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Do Aug 28, 2014 6:24 pm

» Turock Open Air 2014 - 29.-31.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 25, 2014 3:44 pm

» \/SUMMER BREEZE\/
von fleshstinger Mi Aug 20, 2014 6:25 pm

» Metal Fight! - 16.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 11, 2014 6:16 pm

» Malevolent Creation+Supports - 10.08. @turock, Essen
von Nyx_696 So Aug 03, 2014 2:01 pm

» Metalmania - 09.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Aug 01, 2014 11:49 pm

» turock's Trash Pop Party! - 02.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 28, 2014 8:15 pm

» Was hörst du gerade?
von rievezahl So Jul 27, 2014 3:24 pm

» Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 21, 2014 8:39 pm

» Crossing all over Party - 26.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Jul 18, 2014 12:41 pm

» SOMMERFEST+Gratiskonzert+Party - 19.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Sa Jul 12, 2014 7:42 pm

» Death Metal Night - 12.7. @turock, Essen
von Nyx_696 Di Jul 08, 2014 2:28 pm

» What made your day?
von Ashee Mo Jul 07, 2014 9:36 am

» Lustiges 2
von rievezahl So Jul 06, 2014 8:16 am

» GlamRock Ladies Night - 05.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jun 30, 2014 1:56 pm

» gerade endeckte bands!
von rievezahl Mo Jun 30, 2014 10:21 am

» das forum wiederbeleben!
von Ashee So Jun 29, 2014 9:32 pm

» SICK MIDSUMMER 2014- 5th Anniversary
von Antimaterie Fr Jun 27, 2014 10:01 am

» ABATON + SEDNA @Ann and Pat
von Antimaterie Mi Jun 25, 2014 9:19 pm


    Escape 28.03.2013 Enslaved, Schwarzkristall, Ketelens' Brukke

    Teilen
    avatar
    Anemone

    ELITE

     ELITE

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 613
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Studentin
    Lieblings Lokale : Escape, Viper Room, Aps, Thüsen Tak
    Anmeldedatum : 03.09.12

    Escape 28.03.2013 Enslaved, Schwarzkristall, Ketelens' Brukke

    Beitrag von Anemone am Sa Jan 26, 2013 11:11 am

    Donnerstag, 28. März 2013
    19:00
    ESCAPE

    ENSLAVED
    SCHWARZKRISTALL
    KETELENS' BRUKKE

    VVK € 19 | AK € 23
    avatar
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 28
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Re: Escape 28.03.2013 Enslaved, Schwarzkristall, Ketelens' Brukke

    Beitrag von Grilli am Sa Jan 26, 2013 11:51 am

    Enslaved sind live echt gut, aber da schau i lieber tribulation im viper room an.
    avatar
    Beastmaster B.

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 477
    Alter : 27
    Ort : Eferding
    Arbeit/Hobbies : Student/Musik
    Lieblings Lokale : Roter Krebs, Aps, Stadtwerkstatt, ...
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Re: Escape 28.03.2013 Enslaved, Schwarzkristall, Ketelens' Brukke

    Beitrag von Beastmaster B. am Sa Jan 26, 2013 11:57 am

    ay.. fällt echt blöd zusammen..
    avatar
    Anemone

    ELITE

     ELITE

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 613
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Studentin
    Lieblings Lokale : Escape, Viper Room, Aps, Thüsen Tak
    Anmeldedatum : 03.09.12

    Re: Escape 28.03.2013 Enslaved, Schwarzkristall, Ketelens' Brukke

    Beitrag von Anemone am Sa Jan 26, 2013 12:00 pm

    Ja voll! Aber bei mir wird's das hier werden, schätze ich! Ist doch um einiges mehr Black Metal Wink
    avatar
    Lemech

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 248
    Alter : 29
    Ort : Niederösterreich
    Arbeit/Hobbies : Student Altorientalistik
    Anmeldedatum : 21.12.12

    Re: Escape 28.03.2013 Enslaved, Schwarzkristall, Ketelens' Brukke

    Beitrag von Lemech am Sa Jan 26, 2013 2:40 pm

    Enslaved..wenn man den progressiven asatru schmarrn mag bitte..mit bm hat das imho ziemlich wenig zu tun. Sorry wenn ich damit jemandem auf die Schuhe steig. Ich werd da nicht hingehen. Die Entscheidung zum anderen Konzert fällt mir leicht. Venenum und Alchemyst alleine sind ziemlich okkulter bm/dm. Das wird sich mehr lohnen.
    avatar
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 28
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Re: Escape 28.03.2013 Enslaved, Schwarzkristall, Ketelens' Brukke

    Beitrag von Grilli am Sa Jan 26, 2013 2:54 pm

    Lemech schrieb:Enslaved..wenn man den progressiven asatru schmarrn mag bitte..mit bm hat das imho ziemlich wenig zu tun. Sorry wenn ich damit jemandem auf die Schuhe steig. Ich werd da nicht hingehen. Die Entscheidung zum anderen Konzert fällt mir leicht. Venenum und Alchemyst alleine sind ziemlich okkulter bm/dm. Das wird sich mehr lohnen.

    Wie gsagt Enslaved find ich persönlich schon sehr gut. Aber die andren bands sind irgendwie belanglos.

    Venenum und Ketzer hab ich ja scho mal gsehen, die geben ordentlich gas. Tribulation is sowieso der wahnsinn, und Alchemyst verspricht auch gut zu werden.
    avatar
    Lemech

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 248
    Alter : 29
    Ort : Niederösterreich
    Arbeit/Hobbies : Student Altorientalistik
    Anmeldedatum : 21.12.12

    Re: Escape 28.03.2013 Enslaved, Schwarzkristall, Ketelens' Brukke

    Beitrag von Lemech am Sa Jan 26, 2013 3:00 pm

    Ich kenn Ketzer gar nicht aber da es Thrash sein sollte geh ich mal davon aus, dass ich die nicht mag...Aber für jemanden der Thrash mag ist das sicher nett.

    Schwarzkristall und Ketelens brukke sind auch irgendwie Bands die man auf jeden Gig als Support sieht...2009 mal eine Demo rausgebracht und seitdem geistern die hier rum... Diese Wald und Wiesen BMler braucht doch kein Mensch. Das gilt auch für Brukke! Aber ist nur meine Meinung..
    avatar
    Beastmaster B.

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 477
    Alter : 27
    Ort : Eferding
    Arbeit/Hobbies : Student/Musik
    Lieblings Lokale : Roter Krebs, Aps, Stadtwerkstatt, ...
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Re: Escape 28.03.2013 Enslaved, Schwarzkristall, Ketelens' Brukke

    Beitrag von Beastmaster B. am Sa Jan 26, 2013 3:40 pm

    Lemech schrieb:Ich kenn Ketzer gar nicht aber da es Thrash sein sollte geh ich mal davon aus, dass ich die nicht mag...Aber für jemanden der Thrash mag ist das sicher nett.

    geht so... am Album hör ich sie schon noch von Zeit zu Zeit, aber live halt ich sie nicht mehr wirklich aus.. 4 mal gesehen voriges Jahr und irgendwie sind se schon beim 2. Mal nicht mehr sonderlich spektakulär... und das sag ich als jemand, der total auf Thrash steht.

    Und das mit den wald-und-wiesen-bmlern sehe ich ähnlich wie du.
    Mir wär's auch lieber, wenn wir bei uns ein paar Bands hätten, die mal Eier zeigen und etwas mehr Wirbel machen. Andere Thematiken als Natur pur und innere Gefühlswelten würd ich mir auch mal wieder wünschen......
    Letzlich ist es halt wie so oft einfach Geschmackssache.. ich steh auch mehr drauf, wenn es einer Band gelingt, eine richtig schön fiese aber trotzdem erhabene Atmosphäre aufzubauen.

    ABER: Ich mag Enslaved und wäre ziemlich sicher hingegangen, wenn das andere konzert nicht wäre. Wink
    avatar
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 28
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Re: Escape 28.03.2013 Enslaved, Schwarzkristall, Ketelens' Brukke

    Beitrag von Grilli am Fr März 29, 2013 3:06 pm

    Soo, da tribulation bekanntlich abgsagt wurde, bin ich statt dessen zu enslaved gegangen.

    Die 2 österreichischen Bands hab i ma ned angschaut. Aber Winterfylleth warn extremst geil, kannte sie vorher no ned. Werde sie aber jetzt bald kennen lernen, da muss ich ma einfach was anhorchen.

    Und zu Enslaved. fast 2 stunden erhabenheit. Einfach eine wahnsinns (live)band!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Escape 28.03.2013 Enslaved, Schwarzkristall, Ketelens' Brukke

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 21, 2018 1:15 am