Index

Willkommen zurück!

.

++ Willkommen, leider wird das österreichische Metalforum auf unbestimmte Zeit geschlossen++

Neueste Themen

» DAS FORUM WIRD GESCHLOSSEN
von Thom Mi Okt 22, 2014 9:15 am

» Y&T-40 YEARS OF ROCK Anniversary - 25.10.@turock, Essen
von Nyx_696 Di Okt 21, 2014 12:56 pm

» In Solitude+Supports - 24.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 20, 2014 4:18 pm

» Insanity Alert - Neues Video/neue Platte
von erratige Mo Okt 20, 2014 11:51 am

» Dark Fortress+Supports - 22.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Okt 17, 2014 8:18 pm

» NEU: This Is Pop Punk! - 18.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 13, 2014 1:17 pm

» Blues Pills+Support - 14.10. @Weststadthalle, Essen
von Nyx_696 Do Okt 09, 2014 7:25 pm

» Essen Death Feast - 11.10. @turock,Essen
von Nyx_696 Mo Okt 06, 2014 8:50 pm

» Entombed A.D.+Grave+Repuked - 3.10.@turock,Essen
von Nyx_696 Mo Sep 29, 2014 3:55 pm

» Zodiac+Support+Vintage Rock - 20.9.@turock,Essen
von Nyx_696 Fr Sep 12, 2014 1:27 pm

» Death Metal Night - 13.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Sep 05, 2014 9:12 pm

» GlamRock Ladies Night - 06.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Do Aug 28, 2014 6:24 pm

» Turock Open Air 2014 - 29.-31.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 25, 2014 3:44 pm

» \/SUMMER BREEZE\/
von fleshstinger Mi Aug 20, 2014 6:25 pm

» Metal Fight! - 16.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 11, 2014 6:16 pm

» Malevolent Creation+Supports - 10.08. @turock, Essen
von Nyx_696 So Aug 03, 2014 2:01 pm

» Metalmania - 09.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Aug 01, 2014 11:49 pm

» turock's Trash Pop Party! - 02.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 28, 2014 8:15 pm

» Was hörst du gerade?
von rievezahl So Jul 27, 2014 3:24 pm

» Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 21, 2014 8:39 pm

» Crossing all over Party - 26.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Jul 18, 2014 12:41 pm

» SOMMERFEST+Gratiskonzert+Party - 19.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Sa Jul 12, 2014 7:42 pm

» Death Metal Night - 12.7. @turock, Essen
von Nyx_696 Di Jul 08, 2014 2:28 pm

» What made your day?
von Ashee Mo Jul 07, 2014 9:36 am

» Lustiges 2
von rievezahl So Jul 06, 2014 8:16 am

» GlamRock Ladies Night - 05.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jun 30, 2014 1:56 pm

» gerade endeckte bands!
von rievezahl Mo Jun 30, 2014 10:21 am

» das forum wiederbeleben!
von Ashee So Jun 29, 2014 9:32 pm

» SICK MIDSUMMER 2014- 5th Anniversary
von Antimaterie Fr Jun 27, 2014 10:01 am

» ABATON + SEDNA @Ann and Pat
von Antimaterie Mi Jun 25, 2014 9:19 pm


    Festival und Internet

    Teilen
    avatar
    Thom

    Senior Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 25
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Festival und Internet

    Beitrag von Thom am Di Okt 26, 2010 8:26 pm

    Als ich den Bericht gelesen habe über W Lan am Wacken war ich wirklich ein wenig geschockt. DAs letzte was ich am Festival brauche ist Internet. Ich sehe Festival wie Campen, der beste Weg zum Abschalten vom Alltag und einmal an die frische Luft zu kommen. Für was zum Teufel brauch ich da W lan als Internetzugang am Gelände. Muss man dass jetzt auch alles schon modernisieren. Wie wärs mal mit back to the roots und mal einfach die echte Musik zu genießen und mit sich und seine Freunde spaß haben, sich besaufen. Das brauch i dann ned 10 mal ins Facebook schreiben, dann ists ja garnichts besonderes mehr?



    -----------------------------------------------------------------


    "O saeculum! O litterae! Iuvat vivere!"

    Gast
    Gast

    Re: Festival und Internet

    Beitrag von Gast am Di Okt 26, 2010 9:34 pm

    es gibt sicha gnuag idioten die nd übalebn kena wen ihre 4046 freind auf facebook nd auf "gefällt mir" druckn kenan
    avatar
    Ashee

    ELITE

     ELITE

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1010
    Alter : 27
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Studentin/ Schreiben, Zeichnen
    Lieblings Lokale : keins mehr
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: Festival und Internet

    Beitrag von Ashee am Do Nov 04, 2010 4:37 pm

    ^^ Also wenn cih aufm Festival bin, reicht mir n Zelt, Bier, wetterfeste Kleidung und die Bands(und was genießbares zu essen^^)!! Und halt n Handy für Notfälle bzw. Fotos

    Internet ist da doch voll überflüssig!! Aber es gibt sowieso schon zu viele Menschen, die facebook-süchtig sind und bei jeder gelegenheit reinschaun...
    avatar
    KrumAusDerKiste

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1222
    Alter : 23
    Ort : Österreich
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS, Ostbahn, Bugs, BC
    Anmeldedatum : 02.11.10

    Re: Festival und Internet

    Beitrag von KrumAusDerKiste am Do Nov 04, 2010 5:30 pm

    I bin e froh doss i nimma auf Facebook bin.
    Aber wer auf nem Festival Facebook bracuht kann heimgehn auch. Das verdirbt ja den ganzen Spaß wenn alle 5 Minuten jemand das gemütliche Beisammensitzen unterbricht nur um ins Internet zu gehen. >.<

    _Wehrwolf_

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 121
    Alter : 29
    Ort : Linz
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: Festival und Internet

    Beitrag von _Wehrwolf_ am Mo Nov 08, 2010 9:19 am

    Naja.. Ich finds jetzt nicht so schlimm das auf Wacken W-Lan gibt..

    Ich mein was bieten die den nicht an? W-Lan war halt eine weitere Erweiterung.. Die WOA Orgas machen ja sowieso was sie wollen und die Leute springen drauf an - siehe Wrestlingzelt und was weiß ich..

    Ob sinnlos oder nicht ist hier Geschmackssache.. Ich kenne einige die Reviews für Fanzines schreiben, die würden so etwas befürworten da sie regelmäßig aktualisieren könnten und nicht auf Papier + Stift ausweichen müssen..

    Und es gibt halt viele Festivaltouristen die das ganze für FB, Myspace, Twitter.... benutzen werden, aber denen geht es eh nicht um die Musik sondern Sau rauslassen denn sie sind auf Wacken..
    avatar
    DeathLegion

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 161
    Alter : 28
    Ort : Neustift im Mühlkreis
    Lieblings Lokale : -Lysi (RIP)
    -APS
    -OST
    -Burnside
    -Nachtschwärmer xD
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Re: Festival und Internet

    Beitrag von DeathLegion am Mo Nov 08, 2010 4:24 pm

    wie so vieles ist mir das auch egal, w-lan stört ja die, die es nicht brauchen eh nicht.
    avatar
    Nabaath

    Forum Promotion

    Forum Promotion

    Männlich Anzahl der Beiträge : 716
    Alter : 26
    Ort : Das schöne Mühlviertel
    Arbeit/Hobbies : Feuerwehr
    Lieblings Lokale : Burns Bar
    Wirt z'Getzndeof
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Re: Festival und Internet

    Beitrag von Nabaath am Mo Nov 08, 2010 4:46 pm

    wonn sis wer kauft soid ers doa
    avatar
    Hallvard

    Rekrut

    Rekrut

    Männlich Anzahl der Beiträge : 31
    Alter : 30
    Ort : Braunau am Inn
    Lieblings Lokale : Rockbar in Braunau
    Anmeldedatum : 24.10.10

    Re: Festival und Internet

    Beitrag von Hallvard am Mo Nov 29, 2010 10:38 pm

    eigentlich sollte man aufs WOA nicht mehr fahren. das problem ist einfach das die doch immer wahnsinns bands holen. da is es schwer nein zu sagen
    avatar
    Nabaath

    Forum Promotion

    Forum Promotion

    Männlich Anzahl der Beiträge : 716
    Alter : 26
    Ort : Das schöne Mühlviertel
    Arbeit/Hobbies : Feuerwehr
    Lieblings Lokale : Burns Bar
    Wirt z'Getzndeof
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Re: Festival und Internet

    Beitrag von Nabaath am Di Nov 30, 2010 8:57 am

    ich finde es seltsam wenn jeder sagt man soll nicht mehr aufs W:O:A fahren oder man braucht kein internet, wiso dann immer noch so viele aufs W:O:A fahren und dort internet beziehen xD

    Aeefire

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 24
    Ort : Pregarten
    Anmeldedatum : 30.09.10

    Re: Festival und Internet

    Beitrag von Aeefire am Di Nov 30, 2010 2:27 pm

    ich finds garnich so schlecht.
    in zeiten von WiFi-fähigen handys heißts ja nichtmehr, dass mann vorm laptop sitzt und zockt.
    stellt euch vor ihr habt vergessen wann eure lieblingsband wo spielt und den zettel verloren... hier ist die lösung.

    internet != facebook.
    avatar
    The Deconstructor

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1313
    Alter : 26
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps, Thüsen Tak,
    Walkers (wegen der burger ned wegen der musik!)
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Re: Festival und Internet

    Beitrag von The Deconstructor am Sa Dez 04, 2010 1:48 pm

    naja internet auf einem festival ist wirklich etwas überflüssig! solang das bier und die bands stimmen und man allgemein gut unterhalten ist braucht man kein facebook oder sonstiges! Smile
    avatar
    Antimaterie

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 844
    Alter : 29
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Software-Entwickler
    Lieblings Lokale : Cup & Cino, Ann and Pat, Spinnerei Traun
    Anmeldedatum : 02.10.10

    Re: Festival und Internet

    Beitrag von Antimaterie am Sa Dez 04, 2010 8:29 pm

    Jo am Handy hat man e eine Möglichkeit im Internet zu surfen. Darum braucht man eigentlich e da nichts extra anbieten.
    avatar
    Gore138

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1480
    Alter : 26
    Ort : Puchenau
    Anmeldedatum : 23.10.10

    Re: Festival und Internet

    Beitrag von Gore138 am Sa Dez 04, 2010 10:06 pm

    Naja, wenn man auf nem Festival im Ausland ist wird da die Handyrechnung recht hoch.

    Finde das diese Internet-Sache sowieso kein großes Thema ist. Kann ganz praktisch sein und wenn man es ned braucht ist es doch egal ob sowas angeboten wird oder nicht.


    -----------------------------------------------------------------
    TXDM - NGBM
    avatar
    Nabaath

    Forum Promotion

    Forum Promotion

    Männlich Anzahl der Beiträge : 716
    Alter : 26
    Ort : Das schöne Mühlviertel
    Arbeit/Hobbies : Feuerwehr
    Lieblings Lokale : Burns Bar
    Wirt z'Getzndeof
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Re: Festival und Internet

    Beitrag von Nabaath am So Dez 05, 2010 11:46 am

    ich schließe mich der meinung von Gore138 an! es wird auch Cola auf festivals angeboten und ich nutze es nicht xD
    schmee ole!

    wenn jemand wirklich Bilder auf FB posten will ist es sicher nicht schlecht so eine Internetkarte zu haben!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Festival und Internet

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 16, 2018 4:47 am