Index

Willkommen zurück!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Index

Willkommen zurück!

Index

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

++ Willkommen, leider wird das österreichische Metalforum auf unbestimmte Zeit geschlossen++

Neueste Themen

» DAS FORUM WIRD GESCHLOSSEN
von Thom Mi Okt 22, 2014 9:15 am

» Y&T-40 YEARS OF ROCK Anniversary - 25.10.@turock, Essen
von Nyx_696 Di Okt 21, 2014 12:56 pm

» In Solitude+Supports - 24.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 20, 2014 4:18 pm

» Insanity Alert - Neues Video/neue Platte
von erratige Mo Okt 20, 2014 11:51 am

» Dark Fortress+Supports - 22.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Okt 17, 2014 8:18 pm

» NEU: This Is Pop Punk! - 18.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 13, 2014 1:17 pm

» Blues Pills+Support - 14.10. @Weststadthalle, Essen
von Nyx_696 Do Okt 09, 2014 7:25 pm

» Essen Death Feast - 11.10. @turock,Essen
von Nyx_696 Mo Okt 06, 2014 8:50 pm

» Entombed A.D.+Grave+Repuked - 3.10.@turock,Essen
von Nyx_696 Mo Sep 29, 2014 3:55 pm

» Zodiac+Support+Vintage Rock - 20.9.@turock,Essen
von Nyx_696 Fr Sep 12, 2014 1:27 pm

» Death Metal Night - 13.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Sep 05, 2014 9:12 pm

» GlamRock Ladies Night - 06.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Do Aug 28, 2014 6:24 pm

» Turock Open Air 2014 - 29.-31.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 25, 2014 3:44 pm

» \/SUMMER BREEZE\/
von fleshstinger Mi Aug 20, 2014 6:25 pm

» Metal Fight! - 16.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 11, 2014 6:16 pm

» Malevolent Creation+Supports - 10.08. @turock, Essen
von Nyx_696 So Aug 03, 2014 2:01 pm

» Metalmania - 09.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Aug 01, 2014 11:49 pm

» turock's Trash Pop Party! - 02.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 28, 2014 8:15 pm

» Was hörst du gerade?
von rievezahl So Jul 27, 2014 3:24 pm

» Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 21, 2014 8:39 pm

» Crossing all over Party - 26.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Jul 18, 2014 12:41 pm

» SOMMERFEST+Gratiskonzert+Party - 19.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Sa Jul 12, 2014 7:42 pm

» Death Metal Night - 12.7. @turock, Essen
von Nyx_696 Di Jul 08, 2014 2:28 pm

» What made your day?
von Ashee Mo Jul 07, 2014 9:36 am

» Lustiges 2
von rievezahl So Jul 06, 2014 8:16 am

» GlamRock Ladies Night - 05.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jun 30, 2014 1:56 pm

» gerade endeckte bands!
von rievezahl Mo Jun 30, 2014 10:21 am

» das forum wiederbeleben!
von Ashee So Jun 29, 2014 9:32 pm

» SICK MIDSUMMER 2014- 5th Anniversary
von Antimaterie Fr Jun 27, 2014 10:01 am

» ABATON + SEDNA @Ann and Pat
von Antimaterie Mi Jun 25, 2014 9:19 pm


+21
destroyer of god
Nordolfs Schrei
don.bizarre
rievezahl
Bojana
Hallvard
Kriegsgeschrei!
Xarius
DeathLegion
_Wehrwolf_
KrumAusDerKiste
Nabaath
The Deconstructor
Aeefire
Franz
Ashee
_Systemless_
Nemesis
Antimaterie
Gore138
Thom
25 verfasser

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Thom
    Thom

    Senior Administrator



    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 31
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Thom Fr Dez 24, 2010 8:19 am

    ok das is einstellungssachen. Aber ich verbau mir nicht Jobmöglichkeiten mit Kleidung^^ und ein schicker Anzug hat für mich auch seine Daseinsberechtigung. Über das Wort anpassen streite ich mich jetzt nicht nur ich wage zu behaupten das wir keine andere Wahl haben als es zu tun. Zu schwach find ich ein bisschen holprig formuliert
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Fr Dez 24, 2010 12:39 pm

    natürlich haben wir eine wahl man muss nur mit den positiven wie den negativen seiten leben.
    abgesehn davon verhaut man sich damit keien job möglichkeiten in der schule hatte ich personal managment. da haben wir gelernt das 99% mit nazug hinkommen der nimmt das gar nicht warh wenn du aber auffällig hinkommst bleibtst du im hirn da er über dich nachdenkt auch wenn er schon längst ander bewrber vor sich sitzen hat.
    und genau DAS muss man erreichen!
    The Deconstructor
    The Deconstructor

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1313
    Alter : 32
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps, Thüsen Tak,
    Walkers (wegen der burger ned wegen der musik!)
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von The Deconstructor Mo Dez 27, 2010 1:37 pm

    ja stimmt auffallen kann auch die richtige variante im berufsleben sein!
    i persönlich liebe es ja wenn i mit meinem knöchellangen ledermantel in der stadt herumrenn und mi alle blöd anschaun! proleten ham so die dämlichen gesichtsausdrücke! und wenns dann a nu a blöde bemerkung lassn kum i ausn grinsen gar nimma raus! xD
    Hallvard
    Hallvard

    Rekrut

    Rekrut


    Männlich Anzahl der Beiträge : 31
    Alter : 36
    Ort : Braunau am Inn
    Lieblings Lokale : Rockbar in Braunau
    Anmeldedatum : 24.10.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Hallvard Mo Dez 27, 2010 4:57 pm

    beim fortgehen immer in schwarz, mantel, armschienen, ringe, halsband, springer und gelegentlich mit trinkhorn. unter der woche auch schwarz und bandshirts. den rest lass i da weg. einfach zuviel aufwand.
    Gore138
    Gore138

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1480
    Alter : 31
    Ort : Puchenau
    Anmeldedatum : 23.10.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Gore138 Mo Dez 27, 2010 7:35 pm

    The Deconstructor schrieb:ja stimmt auffallen kann auch die richtige variante im berufsleben sein!
    i persönlich liebe es ja wenn i mit meinem knöchellangen ledermantel in der stadt herumrenn und mi alle blöd anschaun! proleten ham so die dämlichen gesichtsausdrücke! und wenns dann a nu a blöde bemerkung lassn kum i ausn grinsen gar nimma raus! xD

    Solche Reaktionen sind immer a netter Nebeneffekt Smile
    Oft aber isses sogar so, dass bei dem Shirt mit der grauslichsten Sache die Reaktionen so sind, dass die Leute mehr über die Band wissen will.
    Ist mir schon oft passiert und das freut mich dann eben auch wenn die Leute sich die Musik anhören und eventuell auch die Band supporten.
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Mo Dez 27, 2010 9:59 pm

    jap sowas liebe ich oft haben die leute sichtlich iwie ein ungutes gefühl wenn ich in ihrer nähe bin und weichen mir aus =D
    Nabaath
    Nabaath

    Forum Promotion

    Forum Promotion


    Männlich Anzahl der Beiträge : 716
    Alter : 32
    Ort : Das schöne Mühlviertel
    Arbeit/Hobbies : Feuerwehr
    Lieblings Lokale : Burns Bar
    Wirt z'Getzndeof
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Nabaath Di Dez 28, 2010 9:25 am

    ich mag das auch irgendwie! Ist zwar nicht der Hauptgrund warum ich die Sachen wie Mantel und Kilt etc. trage aber ich finds td lustig! Ein freund vo mir sagt immer wenn ich den Kilt trage geht er gerne neben mir da er die ganzen Reaktionen besser sieht xD
    Nemesis
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 31
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Nemesis Di Dez 28, 2010 12:43 pm

    haha das erinnert mich an halloween, wo wir zu viert in der totalen metal-montur untwerwegs waren, samt langer Mäntel usw^^ ich hab auch noch eine corsage angehabt, da haben wir in der Bim alle Blicke auf uns gezogen^^
    Nabaath
    Nabaath

    Forum Promotion

    Forum Promotion


    Männlich Anzahl der Beiträge : 716
    Alter : 32
    Ort : Das schöne Mühlviertel
    Arbeit/Hobbies : Feuerwehr
    Lieblings Lokale : Burns Bar
    Wirt z'Getzndeof
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Nabaath Di Dez 28, 2010 4:41 pm

    das ist ja kein Kostüm! lustiger ist es wenn mann sich verkleidet und nicht das alltagsgewandt an hat xD
    Nemesis
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 31
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Nemesis Di Dez 28, 2010 5:22 pm

    des gfreid mi jo ned XD
    worst du zu halloween verkleidet?^^
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Di Dez 28, 2010 8:02 pm

    ich verkleid mich nie das was ich an hab hab ich immer an egal wann ^^
    geil waren die blicke als ich mal mit stiefl und kutte in die oper ging xD
    The Deconstructor
    The Deconstructor

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1313
    Alter : 32
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps, Thüsen Tak,
    Walkers (wegen der burger ned wegen der musik!)
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von The Deconstructor Di Dez 28, 2010 9:43 pm

    haha nice! bin übrigens grad mit da bim hamgfahrn und hab meinen mantel anghabt! zitat zweier aufgestylter prolos: "oida wie lang isn des?" xD
    Ashee
    Ashee

    ELITE

     ELITE


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1010
    Alter : 33
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Studentin/ Schreiben, Zeichnen
    Lieblings Lokale : keins mehr
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Ashee Mi Dez 29, 2010 7:06 pm

    Hab seit kurzem nen Mantel von EMP, und da haben mcih schon 2 fremde Frauen angesprochen. "Schöner Mantel..." etc. Schon angenehm, wenn man mal etwas anderes als Gemotze hört (von einer bestimmten Sorte von Jugentlichen^^)
    DeathLegion
    DeathLegion

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 161
    Alter : 34
    Ort : Neustift im Mühlkreis
    Lieblings Lokale : -Lysi (RIP)
    -APS
    -OST
    -Burnside
    -Nachtschwärmer xD
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von DeathLegion Do Dez 30, 2010 9:39 pm

    das erste was bei meinem EMP mantl passiert ist, ist das er knöpfe verlorn hat... xD
    avatar
    Aeefire

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 30
    Ort : Pregarten
    Anmeldedatum : 30.09.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Aeefire Do Dez 30, 2010 10:58 pm

    tja deswegen kauft man sich 1x im leben nen richtigen, qualitativ hochwerten ledermantel (der natürlich ein sümmchen kostet)... ich hab da glück, hab meinen bereits in zweiter generation^^
    Hallvard
    Hallvard

    Rekrut

    Rekrut


    Männlich Anzahl der Beiträge : 31
    Alter : 36
    Ort : Braunau am Inn
    Lieblings Lokale : Rockbar in Braunau
    Anmeldedatum : 24.10.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Hallvard Mi Jan 05, 2011 11:34 am

    DeathLegion schrieb:das erste was bei meinem EMP mantl passiert ist, ist das er knöpfe verlorn hat... xD

    das kenn ich von meinem auch. hat aber ne jacke mit fast den gleichen knöpfen. die dient mir seither als ersatzteillager. Cool
    Thom
    Thom

    Senior Administrator



    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 31
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Thom Mi Jan 05, 2011 12:19 pm

    wozu gibts die mama^^
    avatar
    Bojana

    Gast

    Gast


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
    Alter : 29
    Ort : Wien
    Anmeldedatum : 05.01.11

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Bojana Mi Jan 05, 2011 1:32 pm

    also ich trage am liebsten rosefarbige klamotten mit blüchenröcken . die bandt-shirt sind mir zu brutal und schwarz zu düster. Wink Wink Wink
    Nemesis
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 31
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Nemesis Mi Jan 05, 2011 4:38 pm

    Bojana schrieb:also ich trage am liebsten rosefarbige klamotten mit blüchenröcken . die bandt-shirt sind mir zu brutal und schwarz zu düster. Wink Wink Wink

    haha ich glaube so gehts uns allen XD

    Ja ich hab auch einen Emp Mantel wo dauernd Knöpfe rausgehen XD
    (und meine Mama näht die ned an^^)
    Und ich hab auch schon von viielen vershiedenen personen komplimente dafür griagt, er is anfoch recht ungewöhnlich^^
    DeathLegion
    DeathLegion

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 161
    Alter : 34
    Ort : Neustift im Mühlkreis
    Lieblings Lokale : -Lysi (RIP)
    -APS
    -OST
    -Burnside
    -Nachtschwärmer xD
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von DeathLegion Mi Jan 05, 2011 7:36 pm

    i werd ma jez a karabiner verschluss system dranzauber lassn^^
    dann hat sich das knopf problem erledigt ..
    The Deconstructor
    The Deconstructor

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1313
    Alter : 32
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps, Thüsen Tak,
    Walkers (wegen der burger ned wegen der musik!)
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von The Deconstructor Mi Jan 05, 2011 8:16 pm

    i hab ma meinen mantel beim indian dreams in da pluscity kauft! gibt nix dran auszusetzen obwohl er knöpfe hat! Wink
    KrumAusDerKiste
    KrumAusDerKiste

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1222
    Alter : 28
    Ort : Österreich
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS, Ostbahn, Bugs, BC
    Anmeldedatum : 02.11.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von KrumAusDerKiste Mi Jan 05, 2011 8:37 pm

    Do woit i ma a neilich an kaufn oba die hom kan mea ghobt. =|
    Nabaath
    Nabaath

    Forum Promotion

    Forum Promotion


    Männlich Anzahl der Beiträge : 716
    Alter : 32
    Ort : Das schöne Mühlviertel
    Arbeit/Hobbies : Feuerwehr
    Lieblings Lokale : Burns Bar
    Wirt z'Getzndeof
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Nabaath Do Jan 06, 2011 9:41 am

    The Deconstructor schrieb:i hab ma meinen mantel beim indian dreams in da pluscity kauft! gibt nix dran auszusetzen obwohl er knöpfe hat! Wink

    da hab ich meinen auch her! der hält schon was aus! hab in mal in der autotür eingeklemmt und habs von rohrbach bis nach linz nicht gemerkt! xD
    The Deconstructor
    The Deconstructor

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1313
    Alter : 32
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps, Thüsen Tak,
    Walkers (wegen der burger ned wegen der musik!)
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von The Deconstructor Do Jan 06, 2011 10:03 am

    haha ja i steig regelmäßig auf meinen drauf wenn i in ane von die älteren straßenbahnen einsteigen will! bis jetzt hat ers überlebt! xD
    avatar
    Aeefire

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 30
    Ort : Pregarten
    Anmeldedatum : 30.09.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Aeefire Do Jan 06, 2011 11:52 am

    hm... hab meinen mantel silvester mehr oder weniger fast ruiniert... jedenfalls ist er voller dreck, der irgendwie mit wasser nicht runter geht... hilft da fett was?!

    Gesponserte Inhalte


    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? - Seite 2 Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 2:29 pm