Index

Willkommen zurück!

.

++ Willkommen, leider wird das österreichische Metalforum auf unbestimmte Zeit geschlossen++

Neueste Themen

» DAS FORUM WIRD GESCHLOSSEN
von Thom Mi Okt 22, 2014 9:15 am

» Y&T-40 YEARS OF ROCK Anniversary - 25.10.@turock, Essen
von Nyx_696 Di Okt 21, 2014 12:56 pm

» In Solitude+Supports - 24.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 20, 2014 4:18 pm

» Insanity Alert - Neues Video/neue Platte
von erratige Mo Okt 20, 2014 11:51 am

» Dark Fortress+Supports - 22.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Okt 17, 2014 8:18 pm

» NEU: This Is Pop Punk! - 18.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 13, 2014 1:17 pm

» Blues Pills+Support - 14.10. @Weststadthalle, Essen
von Nyx_696 Do Okt 09, 2014 7:25 pm

» Essen Death Feast - 11.10. @turock,Essen
von Nyx_696 Mo Okt 06, 2014 8:50 pm

» Entombed A.D.+Grave+Repuked - 3.10.@turock,Essen
von Nyx_696 Mo Sep 29, 2014 3:55 pm

» Zodiac+Support+Vintage Rock - 20.9.@turock,Essen
von Nyx_696 Fr Sep 12, 2014 1:27 pm

» Death Metal Night - 13.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Sep 05, 2014 9:12 pm

» GlamRock Ladies Night - 06.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Do Aug 28, 2014 6:24 pm

» Turock Open Air 2014 - 29.-31.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 25, 2014 3:44 pm

» \/SUMMER BREEZE\/
von fleshstinger Mi Aug 20, 2014 6:25 pm

» Metal Fight! - 16.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 11, 2014 6:16 pm

» Malevolent Creation+Supports - 10.08. @turock, Essen
von Nyx_696 So Aug 03, 2014 2:01 pm

» Metalmania - 09.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Aug 01, 2014 11:49 pm

» turock's Trash Pop Party! - 02.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 28, 2014 8:15 pm

» Was hörst du gerade?
von rievezahl So Jul 27, 2014 3:24 pm

» Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 21, 2014 8:39 pm

» Crossing all over Party - 26.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Jul 18, 2014 12:41 pm

» SOMMERFEST+Gratiskonzert+Party - 19.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Sa Jul 12, 2014 7:42 pm

» Death Metal Night - 12.7. @turock, Essen
von Nyx_696 Di Jul 08, 2014 2:28 pm

» What made your day?
von Ashee Mo Jul 07, 2014 9:36 am

» Lustiges 2
von rievezahl So Jul 06, 2014 8:16 am

» GlamRock Ladies Night - 05.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jun 30, 2014 1:56 pm

» gerade endeckte bands!
von rievezahl Mo Jun 30, 2014 10:21 am

» das forum wiederbeleben!
von Ashee So Jun 29, 2014 9:32 pm

» SICK MIDSUMMER 2014- 5th Anniversary
von Antimaterie Fr Jun 27, 2014 10:01 am

» ABATON + SEDNA @Ann and Pat
von Antimaterie Mi Jun 25, 2014 9:19 pm


    schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Teilen
    avatar
    Franz

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 413
    Alter : 27
    Ort : Leonding/Wien
    Anmeldedatum : 29.10.10

    schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von Franz am Fr Okt 29, 2010 6:56 pm

    ok, das schlechteste konzert das ihr je gesehen habt, los gehts! (bitte aber keine lokalbands)

    mein schlechtestes war wohl eindeutig mayhem am summer nights 2008,
    sie waren headliner, es war bumvoi, alle ham gespannt gewartet ... ewig langer soundcheck weil hellhammer mit riesenkit mit ca. 10 toms ... endlich gehts los,
    hellhammer spielt
    hat --x---x---x---x---x---x
    snare ----x-------x-------x
    kick -x-------x-------x---- ....
    auf seinem riesenkit
    die anderen musiker betreten die bühne, komplett unmotiviert und ohne irgendein corpsepaint und klopfen ernare rawen bluesriffs owi
    der sänger, der als einziger nicht komplett statisch is macht komische quietschgeräusche wie ein fiepender hund und versucht seine hände so zu verdrehen, dass sie ein hakenkreuz bilden
    zum schluss waren dann fast keine leute mehr
    ich bin dagestanden und war vollkommen fassungslos und fasziniert zugleich

    Gast
    Gast

    Re: schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von Gast am Sa Okt 30, 2010 9:05 am

    war bis jetzt eindeutig korpiklaani am paganfest 2008 als headliner. halle im posthof war voll, die menge ging auch i.wie ab, aber die leute auf der bühne warn demotiviert hoch zehn (war letzter tourtermin), tschiktn und sauftn 40 minuten lang, sänger war größtenteils nur mehr beim stagediving und kamen auch noch 30 min zu spät...
    avatar
    Nabaath

    Forum Promotion

    Forum Promotion

    Männlich Anzahl der Beiträge : 716
    Alter : 26
    Ort : Das schöne Mühlviertel
    Arbeit/Hobbies : Feuerwehr
    Lieblings Lokale : Burns Bar
    Wirt z'Getzndeof
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Re: schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von Nabaath am Sa Okt 30, 2010 10:34 am

    war das nicht 2009?

    bei mir wars "Der W" am Wacken 2009 der war einfach zulaut
    avatar
    Xarius

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1858
    Alter : 29
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Student/ Locus Neminis
    Lieblings Lokale : Abs
    Anmeldedatum : 19.10.10

    Re: schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von Xarius am Sa Okt 30, 2010 11:17 am

    1.Rammstein 2009:

    Des woa echt enttäuschend fü mi weil i die Band sehr long ghort hob und alle gmant hobn dass sie live supa san.
    Von dem hob i oba leida net fü mitkrigt, weil die Sitzpläze 60 m üba da Buhne und 4 m hinter den Boxn woan.
    Ma hot ois gse wos hiter der Büne woa.(Bünentechnicker der si am Sack krazt, Alle Hydraulischn Sochn ...)

    Des anzige wos ma ghert hot woan die extrem lautn Pyro effekte. Und die Bühne hot ma gegen den beweglichn Lichtan nima gse.

    Hättns doch die Show so glosn wies in den 90gan woa dann warat des Traumhoft oba der gonze Effektzirkus hot dann die eigentliche Leistung der Band zerstört.
    Mad

    2.Legion Of Damned(2009 Masters Of Rock):

    Im Posthof woans eh ok oba auf dem Festival hot ma nix ausa übersteureten Bässen ghert.
    Und die Gitarre is dann a nur ausgfoin.

    3.Irgenane Vorband von Horse Skeleton:

    Die Gitarre hot so an oagn Sound hobt dass i fost schädlweh kreigt hob.(Für den Gitaristen woa des Abdämpfen a Fremdwort.)

    4.Eisregen 2009:

    Die hobn 3 moi an song onfoga mirsn bis es geklapt hot.
    Bei so ana Band die scho länga spüt is des eh nur peinlich.



    5.Hypocrisy 2010:

    Des woa net des schlachteste oba des lustigste.
    Da Tontechnicker hot fost nix do und dann hot er nu wärend da Show Zähneputzn do obwoi dort ka woschbeckn woa^^


    avatar
    Thom

    Senior Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 25
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Re: schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von Thom am Sa Okt 30, 2010 8:10 pm

    Mein schlechtestes Konzert war definitiv am Summernights 09 der Auftritt von Eisregen! Ich mag die Band zwar ohnehin nicht, aber der Auftritt war einfach mieß. Ich sag nur die Keyborderin tippte im 4/4 Takt auf das Keyboard wie ein kleines Kind und Headbangte dabei. Hat so richtig scheiße ausgesehn und geklungen. War währenddessen im Bierzelt, was die beste Entscheidung war!


    -----------------------------------------------------------------
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    "O saeculum! O litterae! Iuvat vivere!"
    avatar
    Franz

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 413
    Alter : 27
    Ort : Leonding/Wien
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von Franz am Sa Okt 30, 2010 8:21 pm

    Wulfgard schrieb:war bis jetzt eindeutig korpiklaani am paganfest 2008 als headliner. halle im posthof war voll, die menge ging auch i.wie ab, aber die leute auf der bühne warn demotiviert hoch zehn (war letzter tourtermin), tschiktn und sauftn 40 minuten lang, sänger war größtenteils nur mehr beim stagediving und kamen auch noch 30 min zu spät...

    haha das hab ich auch gsehn
    sie warn einfach komplett zua
    apropos zua, hat irgendwer heuer urgehal am metalfest gsehn? die warn auch der hammer
    avatar
    The Deconstructor

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1313
    Alter : 26
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps, Thüsen Tak,
    Walkers (wegen der burger ned wegen der musik!)
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Re: schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von The Deconstructor am Mo Nov 01, 2010 1:03 pm

    hab eigentlich noch kein so wahnsinnig schlechtes konzert gsehn! das einzig schräge war dass immortal beim wacken 2010
    nach gut 6 oder 7 liedern einfach von der bühne verschwunden sind! war leicht verwirrend! Shocked
    avatar
    Xarius

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1858
    Alter : 29
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Student/ Locus Neminis
    Lieblings Lokale : Abs
    Anmeldedatum : 19.10.10

    Re: schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von Xarius am Mo Nov 01, 2010 2:01 pm

    The Deconstructor schrieb:hab eigentlich noch kein so wahnsinnig schlechtes konzert gsehn! das einzig schräge war dass immortal beim wacken 2010
    nach gut 6 oder 7 liedern einfach von der bühne verschwunden sind! war leicht verwirrend! Shocked

    Jo das hab ich beim Masters Of Rock 2009 auch erlebt.
    Ich hab mich die ganzen 4 Tage auf Arch Enemy gefreut und als sie dann gespielt haben verschwanden sie einfach nach 7 Songs von der Bühne.
    Und die Autogrammstunde wurde an dem Tag auch abgesagt.
    avatar
    The Deconstructor

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1313
    Alter : 26
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps, Thüsen Tak,
    Walkers (wegen der burger ned wegen der musik!)
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Re: schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von The Deconstructor am Mo Nov 01, 2010 4:29 pm

    ans foit ma doch nu ein! des war wie culcha candela am hauptplatz gspüt hat. i woit eigentlich nur an kebap kaufen, hab aber 20 min durch die ganzen menschenmassen braucht. und überall frühpubertierende proletenkinder! gscheid scheiße! XD
    avatar
    SayuriHinoko

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
    Alter : 25
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Musik, Filme, Bücher
    Lieblings Lokale : Lee Xiaomao
    Anmeldedatum : 09.10.10

    Re: schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von SayuriHinoko am Mo Nov 01, 2010 6:25 pm

    hmmm.... also mei schlechtestes woa ziemlich eindeutig Indica in München.
    Sie warn zwar zum Glück nur Vorband von Nightwish, aber die Stunde meines Lebens, diesma gstoin haum, hätti gern wida zruck. I was ned, di woan zwoa voi motiviert und ois, aussadem is di sängarin echt ziemlich hot, oba die haum musikalisch afoch nix drauf ghobt. i hob mi ni mit erna befosst ghobt und wis daun kuma san hobi ma docht, hö girl-band? sängerin mit geige? schauma moi!
    oiso entweder woan di techniker unfähig (wos i bezweifel) oda di hauma foch ned guad gspüt. oiso di schlogzeigerin hädi am liabstn gnumma und mi söba higsetzt. sogoa a rythmisches rindviech wi i kunnt des bessa -.-'
    und daun di sängarin mit da geign. i denk ma nu, waun di scho mit ana geign auf da bühne steht, miasat di a wos draufhobn, oba des hot klunga wi a sterbende kotz...
    zum glick san Pain danoch nu kuma Wink di haum di stimmung zumindest a bissl rettn kena...
    avatar
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 25
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    Re: schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von Nemesis am Mo Nov 01, 2010 10:43 pm

    Oiso eine der miesesten Bands de i je live seng hob miassn wor End of Green am SUmmerbreeze 2010!
    De worn vor irgendana Band dran de i unbedingt sehn wollt (wors ned eh Hypocrisy?) und leider haum de des ganze Gelände beschallt das mas vor da Hauptbühne ah nu gherd hod und über die Videowall hod ma erna ah nu zuschaun kina^^
    Auba de warn anfoch nur auf selbstmord, ritzen pusladern aufschlitzen, die welt ist so scheisse ich will sterben suder suder suder und der sänger war hässlich wie die nacht und hat herumgeplärrt wie ein Kind! XD

    Korpiklaani am selben Festival warn auch a bisl enttäuschend, da war da sound auch noch ziemlich scheisse. Ich glaub die ham auch Vodka gleich als erstes Lied gspielt, wos fir mi erna bestes lied is, und somit erna Pulver gleich verschossen... Auba guad haum sis ah ned gspüd, des wor irgendwie zach^^
    Bin daun obghaud XD

    Hmm und als i ma de toten hosen 2009 glaub ich angschaud hab (hab karten geschenkt griagt) war so eine blöde Vorband mit Clown als sänger, weiß nimma wie de ghassn ham, jedenfalls hasse ich Clowns XD
    De ham mi ah gscheid gnervt^^
    avatar
    Nabaath

    Forum Promotion

    Forum Promotion

    Männlich Anzahl der Beiträge : 716
    Alter : 26
    Ort : Das schöne Mühlviertel
    Arbeit/Hobbies : Feuerwehr
    Lieblings Lokale : Burns Bar
    Wirt z'Getzndeof
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Re: schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von Nabaath am Di Nov 02, 2010 7:42 am

    sehr enttäuschend war Iron Maiden am Wacken '10

    schwule bühnenshow, mieser klang und zuuuuuuu laut! war samt ohropax zu laut
    avatar
    GeliebteDesRegens

    Rekrut

    Rekrut

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
    Alter : 23
    Ort : Linz Land
    Arbeit/Hobbies : BORG Honauerstraße
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Re: schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von GeliebteDesRegens am Di Nov 02, 2010 2:57 pm

    apropos zua, hat irgendwer heuer urgehal am metalfest gsehn? die warn auch der hammer

    ich habs gsehn und soweit ich mich erinnern kann (war betrunken xD) warn sie ganz ok.. haben mich aber nicht aus den socken gehauen
    avatar
    Gore138

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1480
    Alter : 25
    Ort : Puchenau
    Anmeldedatum : 23.10.10

    Re: schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von Gore138 am Mi Nov 03, 2010 9:09 pm

    Darkest Hour im Posthof als Support von Belphegor und Kataklysm. Zuerst haben Suicidal Angels nu gezeigt wies richtig geht und dann kommt so eine Band ...

    Passend zum Programm habens nu so ein leicht pinkes Stagelight ghobt die ganze Zeit xD


    -----------------------------------------------------------------
    TXDM - NGBM
    avatar
    Thom

    Senior Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 25
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Re: schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von Thom am Sa Nov 06, 2010 7:11 pm

    wie warndn Belphegor. Leider noch nie live gesehn?!


    -----------------------------------------------------------------
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    "O saeculum! O litterae! Iuvat vivere!"
    avatar
    Antimaterie

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 844
    Alter : 29
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Software-Entwickler
    Lieblings Lokale : Cup & Cino, Ann and Pat, Spinnerei Traun
    Anmeldedatum : 02.10.10

    Re: schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von Antimaterie am So Nov 07, 2010 1:18 am

    Ich hab Belphegor bei der Pestapokalypse Tour im Schlachthof Wels gesehen und der Sound war unbeschreiblich miserabel. Im Posthof hab ich sie später nochmal gesehen, da warens zwar angenehm, aber auch jetzt nicht so der Burner.
    avatar
    Gore138

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1480
    Alter : 25
    Ort : Puchenau
    Anmeldedatum : 23.10.10

    Re: schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von Gore138 am So Nov 07, 2010 6:34 pm

    Wie ich sie im Posthof gesehen habe, war ich durchaus begeistert. Solide Setlist, guter Sound und viel Spielfreude.


    -----------------------------------------------------------------
    TXDM - NGBM
    avatar
    GeliebteDesRegens

    Rekrut

    Rekrut

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
    Alter : 23
    Ort : Linz Land
    Arbeit/Hobbies : BORG Honauerstraße
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Re: schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von GeliebteDesRegens am Mo Nov 08, 2010 7:35 pm

    belphegor san zwoa musikalisch live gonz passabel oba mehr a wieda ned.. kana vo erna is wirklich obgonga im posthof^^

    Aeefire

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 24
    Ort : Pregarten
    Anmeldedatum : 30.09.10

    Re: schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von Aeefire am Mo Nov 08, 2010 8:37 pm

    finntroll - heidenfest 08

    grottig.
    avatar
    Valgard

    Rekrut

    Rekrut

    Männlich Anzahl der Beiträge : 39
    Alter : 27
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : leider nur mehr APS, hin u wieda ost


    Anmeldedatum : 17.10.10

    Re: schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von Valgard am Sa Jan 22, 2011 5:02 pm

    brauchst da a ned antun
    würd i an deiner stelle zmindest ned XD
    habs jetzt 5 mal gsehn u jedes mal des gfühl ghabt das schlechter wern des is echt org des letzte mal wars eh im posthof mid kataklysm u da wars dan scho ganz schlimm aba sei leder nieten maske find i ima wida witzig
    avatar
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 28
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Re: schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von Kriegsgeschrei! am Sa Jan 22, 2011 9:01 pm

    moredhel am nl 10 total lächerlich und alles irgentwo abgeschaut. nix neues und das was sie hatten war schlecht!
    avatar
    DeathLegion

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 161
    Alter : 28
    Ort : Neustift im Mühlkreis
    Lieblings Lokale : -Lysi (RIP)
    -APS
    -OST
    -Burnside
    -Nachtschwärmer xD
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Re: schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von DeathLegion am Sa Jan 22, 2011 9:10 pm

    Kriegsgeschrei! schrieb:moredhel am nl 10 total lächerlich und alles irgentwo abgeschaut. nix neues und das was sie hatten war schlecht!

    da schließ ich mich an..
    avatar
    Nabaath

    Forum Promotion

    Forum Promotion

    Männlich Anzahl der Beiträge : 716
    Alter : 26
    Ort : Das schöne Mühlviertel
    Arbeit/Hobbies : Feuerwehr
    Lieblings Lokale : Burns Bar
    Wirt z'Getzndeof
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Re: schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von Nabaath am So Jan 23, 2011 10:32 am

    devil driver im posthof! weiß leider das event nicht mehr aber die wahren zu laut zu schlecht und zuuuu präsent!
    avatar
    Thom

    Senior Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 25
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Re: schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von Thom am So Jan 23, 2011 4:35 pm

    definitiv Eisregen am Summernights 09. Einfach grauenvoll


    -----------------------------------------------------------------
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    "O saeculum! O litterae! Iuvat vivere!"
    avatar
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 28
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Re: schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von Kriegsgeschrei! am So Jan 23, 2011 4:46 pm

    ich fand die eigtl sau geil^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: schlechtestes konzert das ihr je gesehen habt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jul 18, 2018 2:47 pm