Index

Willkommen zurück!

.

++ Willkommen, leider wird das österreichische Metalforum auf unbestimmte Zeit geschlossen++

Neueste Themen

» DAS FORUM WIRD GESCHLOSSEN
von Thom Mi Okt 22, 2014 9:15 am

» Y&T-40 YEARS OF ROCK Anniversary - 25.10.@turock, Essen
von Nyx_696 Di Okt 21, 2014 12:56 pm

» In Solitude+Supports - 24.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 20, 2014 4:18 pm

» Insanity Alert - Neues Video/neue Platte
von erratige Mo Okt 20, 2014 11:51 am

» Dark Fortress+Supports - 22.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Okt 17, 2014 8:18 pm

» NEU: This Is Pop Punk! - 18.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 13, 2014 1:17 pm

» Blues Pills+Support - 14.10. @Weststadthalle, Essen
von Nyx_696 Do Okt 09, 2014 7:25 pm

» Essen Death Feast - 11.10. @turock,Essen
von Nyx_696 Mo Okt 06, 2014 8:50 pm

» Entombed A.D.+Grave+Repuked - 3.10.@turock,Essen
von Nyx_696 Mo Sep 29, 2014 3:55 pm

» Zodiac+Support+Vintage Rock - 20.9.@turock,Essen
von Nyx_696 Fr Sep 12, 2014 1:27 pm

» Death Metal Night - 13.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Sep 05, 2014 9:12 pm

» GlamRock Ladies Night - 06.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Do Aug 28, 2014 6:24 pm

» Turock Open Air 2014 - 29.-31.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 25, 2014 3:44 pm

» \/SUMMER BREEZE\/
von fleshstinger Mi Aug 20, 2014 6:25 pm

» Metal Fight! - 16.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 11, 2014 6:16 pm

» Malevolent Creation+Supports - 10.08. @turock, Essen
von Nyx_696 So Aug 03, 2014 2:01 pm

» Metalmania - 09.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Aug 01, 2014 11:49 pm

» turock's Trash Pop Party! - 02.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 28, 2014 8:15 pm

» Was hörst du gerade?
von rievezahl So Jul 27, 2014 3:24 pm

» Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 21, 2014 8:39 pm

» Crossing all over Party - 26.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Jul 18, 2014 12:41 pm

» SOMMERFEST+Gratiskonzert+Party - 19.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Sa Jul 12, 2014 7:42 pm

» Death Metal Night - 12.7. @turock, Essen
von Nyx_696 Di Jul 08, 2014 2:28 pm

» What made your day?
von Ashee Mo Jul 07, 2014 9:36 am

» Lustiges 2
von rievezahl So Jul 06, 2014 8:16 am

» GlamRock Ladies Night - 05.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jun 30, 2014 1:56 pm

» gerade endeckte bands!
von rievezahl Mo Jun 30, 2014 10:21 am

» das forum wiederbeleben!
von Ashee So Jun 29, 2014 9:32 pm

» SICK MIDSUMMER 2014- 5th Anniversary
von Antimaterie Fr Jun 27, 2014 10:01 am

» ABATON + SEDNA @Ann and Pat
von Antimaterie Mi Jun 25, 2014 9:19 pm


    Paganfest@Posthof,Linz 19.März

    Teilen

    don.bizarre

    Newsagent

    Newsagent

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1213
    Alter : 23
    Ort : Kirchschlag bei Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Anmeldedatum : 06.02.11

    Paganfest@Posthof,Linz 19.März

    Beitrag von don.bizarre am So März 20, 2011 9:28 am

    War ein netter abend mit netten leuten ^^
    zu der musik:
    kivimetsän druidi: na danke, zur sängerin selbst: WÄH Wink
    Arafel: habn a ganz guade show gmacht
    varg: extrem abganga
    moonsorrow: ganz in ordnung, nur der abgang war komisch
    unleashed: \m/ erste reihe \m/
    korpiklaani: ziemlich dicht Wink


    -----------------------------------------------------------------
    VIVA LA MUERTE
    avatar
    Nordolfs Schrei

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 485
    Alter : 22
    Ort : Zwischen Kirchschlag und Linz
    Arbeit/Hobbies : Tja...Feuerwehr, Schwertkampf
    Anmeldedatum : 29.01.11

    Re: Paganfest@Posthof,Linz 19.März

    Beitrag von Nordolfs Schrei am So März 20, 2011 10:29 am

    Jap war a super abend meine meinung:

    kivimetsän druidi: war echt nd gut..allein die sängerin
    Arafel: supa show und recht gute musik
    varg: beste band vom ganzen abend
    moonsorrow: abgang war find ich auch komisch ansonsten recht geil
    unleashed: ganga
    korpiklaani:...is sag nur...sehr viel tanzen

    Ales in allem..nette leute...gute bands
    avatar
    The Deconstructor

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1313
    Alter : 26
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps, Thüsen Tak,
    Walkers (wegen der burger ned wegen der musik!)
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Re: Paganfest@Posthof,Linz 19.März

    Beitrag von The Deconstructor am So März 20, 2011 11:27 am

    mir hat bis auf kivimetsän druidi eigentlich ois recht guad gfoin! vor allem moonsorrow hat ma neben dem musikalischen taugt weilst bei der musik ned moshen kannst und i da eh a pause braucht hab!^^
    war echt fein!

    Windprinzessin

    ELITE

     ELITE

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 589
    Arbeit/Hobbies : Arbeit- Studentin =) ansonsten... Party, malen, zeichnen, Kunst, taaaanzen, Mittelalter, Irland
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Paganfest@Posthof,Linz 19.März

    Beitrag von Windprinzessin am So März 20, 2011 9:49 pm

    ich fand eig die erste band gar ned mal so übel, nur die sängerin war seltsam^^ aber bin auch etwas spät dran gewesen, also hab auch ein paar lieder verpasst... ja korpiklaani fand ich wie immer toll, so richtig tanzbar toll =) nur schad dass ich nicht so fit war :/
    avatar
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 28
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Re: Paganfest@Posthof,Linz 19.März

    Beitrag von rievezahl am Mi März 30, 2011 7:42 pm

    vor kurzem erst den thread bemerkt, und endlich dazu gekommen, ein paar worte zu verlieren:

    kivimetsän druidi hab ich leider verpasst, weil ich beim gitarre spielen die zeit übersehen hab. schnell aufs radl geschwungen und reingetreten.
    arafel und varg hätten mir vor ein paar jahren sicher besser gefallen;
    moonsorrow und korpiklaani haben mir ein wenig leid getan, weil die erste reihe die meiste zeit dagestanden ist, als würde sie auf eine gutenachtgeschichte warten D: das mag ich gar nicht, also hab ich die energien in mir gesammelt und euphorie aus mir herausgeschädelt Headbang , herausgepommesgabelt \m/ und herausgebrüllt. moonsorrow machen es einen zugegebenermaßen schwierig, die ganze zeit abzugehen, weils zumeist recht lang dahingeht. aber korpiklaani... das heftigste... ich bin so arg abgegangen, dass mich viele in der umgebung seltsam angeschaut haben, und mich wohl für ziemlich betrunken gehalten haben müssen. das eigenartige daran, ich war eigentlich komplett nüchtern! aus allen schlucken, die mir andere angeboten haben, hat sich maximal 1/4 bier aufsummiert, ein eigenes hab ich nicht gekauft, »ich musste ja noch fahren Liesmal Laughing« das war ein rausch der einfach von innen kam.

    unleashed... klassisch, einfach klassisch, weckte erinnerungen an das kaltenbach 2006, und war eine freude anzusehen.

    jedenfalls... namensschilder wären besser gewesen xP, meinen hut hätt ich in der tat aufsetzen können. der zusammenhalt der MC-community war mager, wie ich fand. aber ich hab euch alle mal gesehen, alberich, graubart, demian, ashee, the deconstructor eh klar, wir haben ja, zumindest gegrüßt.
    nordolfs schrei habe ich aus hörensagen-beschreibungen aus der weite gesehen, mit der windprinzessin ein lächeln getauscht, nur den dolk nicht, falls er wirklich da war. aber ihn kenn ich ja schon von der wurzlzwerg-probe.


    -----------------------------------------------------------------
    why, oh, you, are, ee, gee, ay, why --> YOU'RE GAY!

    Windprinzessin

    ELITE

     ELITE

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 589
    Arbeit/Hobbies : Arbeit- Studentin =) ansonsten... Party, malen, zeichnen, Kunst, taaaanzen, Mittelalter, Irland
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Paganfest@Posthof,Linz 19.März

    Beitrag von Windprinzessin am Mi März 30, 2011 11:00 pm

    rievezahl schrieb: mit der windprinzessin ein lächeln getauscht,
    mei he i erkenn leut so schlecht,also soll etz ned doof klingen, aber zu mir sagen immer sooo vui leut hallo, die ich aber nicht kenne, ich glaub wegen meiner haarfarbe ist da der erkennunsgwert recht hoch und ich denk mir immer nur: "wer zum henker ist das nur???" nächst ma kumsd gleich her xP na aber ich war ziemlich krank, eh ein wunder dass ich dann überhaupt gekommen bin, ich hät jeden nur angesteckt der sich in meine nähe begeben hätte

    don.bizarre

    Newsagent

    Newsagent

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1213
    Alter : 23
    Ort : Kirchschlag bei Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Anmeldedatum : 06.02.11

    Re: Paganfest@Posthof,Linz 19.März

    Beitrag von don.bizarre am Do März 31, 2011 4:28 am

    so weit meine informationen reichen war da dolk nicht dar


    -----------------------------------------------------------------
    VIVA LA MUERTE
    avatar
    Nordolfs Schrei

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 485
    Alter : 22
    Ort : Zwischen Kirchschlag und Linz
    Arbeit/Hobbies : Tja...Feuerwehr, Schwertkampf
    Anmeldedatum : 29.01.11

    Re: Paganfest@Posthof,Linz 19.März

    Beitrag von Nordolfs Schrei am Fr Apr 01, 2011 12:17 pm

    nope...da dolk war nd dort..hätt i sonst sicha gsehn
    in roli hab i glaub i 5 mal gsehn und hab nan auch 3 mal angsprochn...keine reaktion..dann hab is lassn
    avatar
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 28
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Re: Paganfest@Posthof,Linz 19.März

    Beitrag von rievezahl am Fr Apr 01, 2011 9:39 pm

    Nordolfs Schrei schrieb:nope...da dolk war nd dort..hätt i sonst sicha gsehn
    in roli hab i glaub i 5 mal gsehn und hab nan auch 3 mal angsprochn...keine reaktion..dann hab is lassn

    aha? entweder hast du mich verwechselt, oder... keine ahnung, aber das hab ich wirklich nicht mitbekommen. nächsts mal haust mir eine rein, dann is alles klar.


    -----------------------------------------------------------------
    why, oh, you, are, ee, gee, ay, why --> YOU'RE GAY!
    avatar
    Nordolfs Schrei

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 485
    Alter : 22
    Ort : Zwischen Kirchschlag und Linz
    Arbeit/Hobbies : Tja...Feuerwehr, Schwertkampf
    Anmeldedatum : 29.01.11

    Re: Paganfest@Posthof,Linz 19.März

    Beitrag von Nordolfs Schrei am Sa Apr 02, 2011 8:27 am

    wird gemacht....mir wars klar, dassd as du warst...wegn deim rotn aug und weilst während moonsorrow imma gfragt hast: wo bleibt die euphorie?
    Ic hab euphorie ausgestrahlt und mich ham auch viele blöd angschaut....aba wenn i auf am konzert bin...gib i mas meistn voi
    XD
    avatar
    Beastmaster B.

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 477
    Alter : 27
    Ort : Eferding
    Arbeit/Hobbies : Student/Musik
    Lieblings Lokale : Roter Krebs, Aps, Stadtwerkstatt, ...
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Re: Paganfest@Posthof,Linz 19.März

    Beitrag von Beastmaster B. am Sa Apr 02, 2011 12:43 pm

    "WO BLEIBT DE EUPHORIEEEEAAARRGHHHH?!?!?!?!!!!!" xD
    avatar
    Nordolfs Schrei

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 485
    Alter : 22
    Ort : Zwischen Kirchschlag und Linz
    Arbeit/Hobbies : Tja...Feuerwehr, Schwertkampf
    Anmeldedatum : 29.01.11

    Re: Paganfest@Posthof,Linz 19.März

    Beitrag von Nordolfs Schrei am Sa Apr 02, 2011 12:53 pm

    exakt des hat er immer gfragt
    XD

    Gesponserte Inhalte

    Re: Paganfest@Posthof,Linz 19.März

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 21, 2018 1:27 pm