Index

Willkommen zurück!

.

++ Willkommen, leider wird das österreichische Metalforum auf unbestimmte Zeit geschlossen++

Die neuesten Themen

» DAS FORUM WIRD GESCHLOSSEN
von Thom Mi Okt 22, 2014 9:15 am

» Y&T-40 YEARS OF ROCK Anniversary - 25.10.@turock, Essen
von Nyx_696 Di Okt 21, 2014 12:56 pm

» In Solitude+Supports - 24.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 20, 2014 4:18 pm

» Insanity Alert - Neues Video/neue Platte
von erratige Mo Okt 20, 2014 11:51 am

» Dark Fortress+Supports - 22.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Okt 17, 2014 8:18 pm

» NEU: This Is Pop Punk! - 18.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 13, 2014 1:17 pm

» Blues Pills+Support - 14.10. @Weststadthalle, Essen
von Nyx_696 Do Okt 09, 2014 7:25 pm

» Essen Death Feast - 11.10. @turock,Essen
von Nyx_696 Mo Okt 06, 2014 8:50 pm

» Entombed A.D.+Grave+Repuked - 3.10.@turock,Essen
von Nyx_696 Mo Sep 29, 2014 3:55 pm

» Zodiac+Support+Vintage Rock - 20.9.@turock,Essen
von Nyx_696 Fr Sep 12, 2014 1:27 pm

» Death Metal Night - 13.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Sep 05, 2014 9:12 pm

» GlamRock Ladies Night - 06.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Do Aug 28, 2014 6:24 pm

» Turock Open Air 2014 - 29.-31.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 25, 2014 3:44 pm

» \/SUMMER BREEZE\/
von fleshstinger Mi Aug 20, 2014 6:25 pm

» Metal Fight! - 16.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 11, 2014 6:16 pm

» Malevolent Creation+Supports - 10.08. @turock, Essen
von Nyx_696 So Aug 03, 2014 2:01 pm

» Metalmania - 09.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Aug 01, 2014 11:49 pm

» turock's Trash Pop Party! - 02.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 28, 2014 8:15 pm

» Was hörst du gerade?
von rievezahl So Jul 27, 2014 3:24 pm

» Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 21, 2014 8:39 pm

» Crossing all over Party - 26.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Jul 18, 2014 12:41 pm

» SOMMERFEST+Gratiskonzert+Party - 19.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Sa Jul 12, 2014 7:42 pm

» Death Metal Night - 12.7. @turock, Essen
von Nyx_696 Di Jul 08, 2014 2:28 pm

» What made your day?
von Ashee Mo Jul 07, 2014 9:36 am

» Lustiges 2
von rievezahl So Jul 06, 2014 8:16 am

» GlamRock Ladies Night - 05.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jun 30, 2014 1:56 pm

» gerade endeckte bands!
von rievezahl Mo Jun 30, 2014 10:21 am

» das forum wiederbeleben!
von Ashee So Jun 29, 2014 9:32 pm

» SICK MIDSUMMER 2014- 5th Anniversary
von Antimaterie Fr Jun 27, 2014 10:01 am

» ABATON + SEDNA @Ann and Pat
von Antimaterie Mi Jun 25, 2014 9:19 pm


    Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Austausch
    avatar
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 28
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von rievezahl am Do März 31, 2011 7:56 pm

    Es gibt zwar schon einige ähnliche threads, aber ich glaube, dass auch der meinige seine eigenständige Daseinsberechtigung hat.

    Mir gehts darum:
    ich weiß, dass sich einige, wenn nicht sogar viele von euch gerne visuell-künstlerisch betätigen, und es interessiert mich, was ihr alle so macht. da es schnell zur heiklen angelegenheit werden kann, will ich aber auch ein paar sachen klar stellen, auch wenn ich dieses forum an sich schon für eine jerk-free-zone halte:
    es geht nicht um übertriebene selbstdarstellung, und ich verbitte mir abfällige bemerkungen. zwar glaub ich, wie gesagt, dass wir eh nett zu einander sind aber wenn mans mal ausspricht solls um so klarer sein. wichtig ist mir, dass sich jede(r) trauen kann, sachen von sich herzuzeigen, ohne sich dafür schämen zu müssen.

    des weiteren bitte ich euch, ein gutes mittelmaß zwischen minimalismus und picture-spam zu finden.

    dann fang ich mal an:
    nachdem ich einmal meinen taschenrechner in einem hörsaal liegen hab lassen, und ihn wenige minuten später nicht mehr dort gefunden hatte, hab ich beschlossen, den neuen unverkennbar meinen zu machen und gravierte ein um 30 jahre älteres selbstportrait ein. die proportionen passen irgendwie nicht, das hab ich nicht gut geplant, aber man sieht, woraufs ankommt:



    edit: vergessen zu sagen: is keine zeichnung, sondern eine gravur mit dem stanley messer. das hat so seine eigenen tücken, weils immer in eine richtung will und in die andere nicht, je nach schräglage.


    Zuletzt von rievezahl am Fr Apr 01, 2011 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


    -----------------------------------------------------------------
    why, oh, you, are, ee, gee, ay, why --> YOU'RE GAY!

    don.bizarre

    Newsagent

    Newsagent

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1213
    Alter : 23
    Ort : Kirchschlag bei Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Anmeldedatum : 06.02.11

    Re: Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von don.bizarre am Do März 31, 2011 8:30 pm

    da ich zeichnerisch gänzlich untalentiert bin, verzichte ich darauf eines meiner werke zu präsentieren Razz


    -----------------------------------------------------------------
    VIVA LA MUERTE
    avatar
    Xarius

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1858
    Alter : 28
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Student/ Locus Neminis
    Lieblings Lokale : Abs
    Anmeldedatum : 19.10.10

    Re: Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von Xarius am Do März 31, 2011 8:31 pm

    A Zeichnung auf am Taschenrechner das ist originell^^

    Das da ist zwar kein Bild aber es passt noch zum Thema Schnitzen.
    Vor 2 Jahren hab ich an einem Schiffsmodel angefangen.
    Das Projekt hat 2 Sommer gedauert bis das Schiff fertig war.
    Und es wurde mit biologischem Harz isoliert(ca.3 kg^^)










    avatar
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 28
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Re: Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von rievezahl am Do März 31, 2011 8:36 pm

    Jaaaa! sowas wollte ich sehen, mit ein bisschen »äktschn«, gefällt mir!


    -----------------------------------------------------------------
    why, oh, you, are, ee, gee, ay, why --> YOU'RE GAY!

    Gast
    Gast

    Re: Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von Gast am Do März 31, 2011 8:43 pm

    boah stark...das schaut nach viel arbeit aus. der taschenrechner is auch mal was neues Smile
    avatar
    Ashee

    ELITE

     ELITE

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1010
    Alter : 26
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Studentin/ Schreiben, Zeichnen
    Lieblings Lokale : keins mehr
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von Ashee am Do März 31, 2011 9:06 pm

    Hier noch n outtake^^




    avatar
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 24
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    Re: Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von Nemesis am Do März 31, 2011 9:09 pm

    Das Gesicht im Taschenrechner find ich echt genial!^^

    Ich find einfach so Sachen die eher zufällig entstehen am besten, so in Richtung Kritzeleien, nur vl aufwendiger...
    Meine Sitznachbarin ist da genauso, oft sinds nur Kleinigkeiten die aber dann plötzlich voll gut aussehen! Einfach Dinge, die man am Anfang eher so nebenbei macht und auf einmal merkt man so "hey, das hat ja was!"
    Manchmal bleibts eben bei einer kleinen Kritzelei am Rand vom Zettel, aber letztes Schuljahr habe ich damti angefangen, zu probieren, ob daraus auch mehr entstehen kann! Und aus meiner Sicht hat das auch wirklich super funktioniert!
    (Super tipp für irrsinnig langweilige Schulstunden, übrigens XD)

    Hier seht ihr, was ich meine:
    (das letzte ist zu diesem Zeitpunkt gerade am entstehen, da bin ich auch schon weiter aber momentan habe ich kein aktuelleres Bild davon...)








    Leider ist die Qualität schlecht =( Sind Handyfotos, ich war bis jetzt zu faul, um die Bilder einzuscannen XD
    Die meisten sind nicht einmal ganz drauf und die Verdichtungen (ich glaube so heißt das wenn man einen Übergang von hell auf dunkel macht? Ich hoffe ihr wisst gerade, was ich meine^^) sind eigentlich auch viel sauberer gemacht, als mans hier sieht, da bin ich normal sehr sorgfältig... Und einige Kleinigkeiten sieht man vielleicht auch nicht so gut... Aber naja^^ vl scann ich doch eines einmal ein, dass ihr seht, wie die "wirkliche" Qualität ist...

    Übrigens sind die Bilder nicht irgendwie in 10 min oder so entstanden, da habe ich sicher jeweils immer ein paar wochen lang in gewissen Schulstunden immer wieder dran weitergearbeitet, in manchen (langweiligen^^) Stunden mehr, in anderen weniger... Aber ich glaube wenn sich das summiert dann stecken da schon ein paar Stunden jeweils drin, wie gesagt die Übergänge und so mache ich sehr sorgfältig...

    Ich weiß, ich bin keine superkünstlerin oder so aber solche Zeichnungen machen mir einfach irrsinnig spaß =) Einfach so drauf los, und das ohne die Möglichkeit, zu radieren^^ weiß man einfach vorher nie, was dabei rauskommt und das find ich einfach total witzig!
    avatar
    Ashee

    ELITE

     ELITE

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1010
    Alter : 26
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Studentin/ Schreiben, Zeichnen
    Lieblings Lokale : keins mehr
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von Ashee am Do März 31, 2011 9:31 pm

    Hier einige Bilder, die ich gezeichnet hab, bevor die Matura vor nem Jahr so richtig losging, seitdem kam ich nicht wirklich mehr dazu:









    das hier war mein erster Versuch mit Ölfarben was zu zeichnen:
    avatar
    Xarius

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1858
    Alter : 28
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Student/ Locus Neminis
    Lieblings Lokale : Abs
    Anmeldedatum : 19.10.10

    Re: Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von Xarius am Mi Mai 04, 2011 5:35 pm

    Die Figur vom Jason Voorhees hab ich 2007 vor meiner Kochprüfung modeliert. Sie ist aus so einer Knetmasse gemacht, die beim Kochen im Wasser fest wird. Ich hab sie dann lakiert und nacher hab ich dem Jason aus einer alten Jeans die Jacke und die Hose genäht.












    Gast
    Gast

    Re: Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von Gast am Mi Mai 04, 2011 9:02 pm

    ua geil sogar mit abnehmbarer maske xD
    find ich gut Smile
    avatar
    Xarius

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1858
    Alter : 28
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Student/ Locus Neminis
    Lieblings Lokale : Abs
    Anmeldedatum : 19.10.10

    Re: Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von Xarius am Mi Mai 04, 2011 9:05 pm

    Todessucht schrieb:ua geil sogar mit abnehmbarer maske xD
    find ich gut Smile

    ah, danke.
    Smile
    avatar
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 24
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    Re: Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von Nemesis am Mi Mai 04, 2011 9:26 pm

    Wow!! Geiler Scheis!!!

    Herr Scherbenleyd

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 744
    Lieblings Lokale : Spam ist keine Form der Unterhaltung!
    Gelöscht zwecks Forumtodes!
    Anmeldedatum : 09.11.10

    Re: Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von Herr Scherbenleyd am Do Mai 05, 2011 4:58 am

    Hab mir mein Logo auf die Wand in meinem Wohnzimmer mit Acryl gezeichnet:



    Die Maße sind ca. 60x60cm, die Vorlage war nur am Monitor zu sehen, dann wurde es nachgemalt...
    avatar
    Xarius

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1858
    Alter : 28
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Student/ Locus Neminis
    Lieblings Lokale : Abs
    Anmeldedatum : 19.10.10

    Re: Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von Xarius am Do Mai 05, 2011 6:41 am

    Jo das schaut toll aus.

    Knork

    Gast

    Gast

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3
    Alter : 24
    Ort : Geht euch nix an
    Anmeldedatum : 06.07.11

    Re: Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von Knork am Do Jul 07, 2011 12:16 am

    Ashee schrieb:Hier einige Bilder, die ich gezeichnet hab, bevor die Matura vor nem Jahr so richtig losging, seitdem kam ich nicht wirklich mehr dazu:



    Da hat aber einer mit gimp nachgeholfen ;-)

    Also hier nen paar gfx "werke " also bestehende Bilder neu zusammen gebaslelt. Licht neu drauf machen und Licht effekte hinzufügen etc.
    Hier nen paar hab insgesammt bestimmt 40 gemacht ...hatte in den Sommerferien letztes Jahr zu viel Zeit(eins braucht 3-10stunden ;-) ) xD





    Und hier noch 2 Zeichnungen von den letzten Tagen:



    Zeichnerrich muss ich noch bissl üben...aber wird schon besser :-)

    Gruß Knork
    avatar
    Ashee

    ELITE

     ELITE

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1010
    Alter : 26
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Studentin/ Schreiben, Zeichnen
    Lieblings Lokale : keins mehr
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von Ashee am Do Jul 07, 2011 7:46 am

    Schaut eh recht gut aus.
    Übrigens hab ich bei dem Engel Photoshop verwendet


    Hab hier noch n etwa 3-Jahre altes Bild gefunden:




    man merkt da aber, dass ich noch keine gscheiden Hände zeichnen konnte(kanns heute auch noch nicht)^^

    Knork

    Gast

    Gast

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3
    Alter : 24
    Ort : Geht euch nix an
    Anmeldedatum : 06.07.11

    Re: Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von Knork am Do Jul 07, 2011 11:45 am

    Ja Hände ..aber auch Füße... scheiß zeuch xD

    Hab mir gedacht ...erstmal hand alleine Zeichnen dann kannst du sie auch in nem nomralen Bild zeichnen...
    Hab jetzt Hände in Nahaufnahme kann die aber immernoch nich in klein zeichnen xD:



    Greez Knork
    avatar
    Ashee

    ELITE

     ELITE

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1010
    Alter : 26
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Studentin/ Schreiben, Zeichnen
    Lieblings Lokale : keins mehr
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von Ashee am Do Jul 07, 2011 12:13 pm

    Ma, das wollte ich auch schon mal machen, komm dann aber nie dazu. jetzt im Sommer werd ich eh mehr Zeit zum Zeichnen haben. Konzentrier mich in letzter Zeit eher aufs Gesicht
    avatar
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 28
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Re: Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von rievezahl am Do Okt 13, 2011 6:58 pm

    seit kurzem die todes-zeichenmotivation und einfälle und motive, nur der cam-akku leer und das ladegerät in linz vergessen und mit dem scanner wirds so scheisse, also bis in 2 wochen oder so...

    ...oder moment mal, hier hab ich doch noch ein guzi, kennt man zwar schon, aber noch nicht aus dem winkel Razz

    ursprünglich waren ja auf dem foto noch ganz frech zehenspitzen drauf


    -----------------------------------------------------------------
    why, oh, you, are, ee, gee, ay, why --> YOU'RE GAY!
    avatar
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 28
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Re: Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von rievezahl am Do Nov 03, 2011 11:31 pm

    so! hier ein auszug der versprochenen werke meiner kreativen phase der letzten wochen, leider geht beim fotografieren immer so viel verloren D:


    "Mutters pralle Brust" ist der titel und man sieht... WTF? ok:
    Einige von euch sind auch studenten und wohnen nicht zuhause, vl versteht ja die/der eine oder andere, was für unglaublich innige beziehung man zu seinem einzigen topf entwickelt, wenn das wirklich das einzige gefäß ist, in dem man sich was zu essen machen kann. dieser topf hält mich am leben, und grad wenn dann sowas grundlegendes wie ein grießbrei drinnen is... ich liebe diese situation, ich total hungrig, völlige stille und einsamkeit und der brei dampft und kühlt langsam ab und ich seh ihn an und mach mir über sowas gedanken, wie es dem weizen zu danken ist dass er einfach so wächst und sich von uns einfach so ernten lässt. ohne opfer, ohne gegendienst einfach die universelle liebe und philantropie, grad dass ich nicht betend werde dabei. mit der milch das gleiche, wie wir hier teilweise kühe behandeln... und trotzdem sowas unglaubliches von einer milch! diese tiere verkörpern einfach komplett die große Muttergöttin des lebens. und dennoch gibts auch die direkte assoziation mit dem übervollen... "topf" (vl jetzt nicht der feinste ausdruck, aber es ist jener ausdruck, der di analogie am besten verdeutlicht), wo dann die milch so an der rundung runterrinnt. und das passiert wirklich, wenn man sich in dem kleinen ding aus einem liter milch nen brei macht. und das alles steckt in diesem bildchen. technisch sicher nicht das beste, aber ja... übung macht den meister ;D

    und hier das erste phänomen der unglaublichen situationen, die sich beim pausieren von youtube videos ergeben:


    "Orang Utan Charity" man beachte die zusammene aussprache [oarängatäan tschäaridy] ;D ich hatte es eigentlich nur begonnen, weil mich das motiv angesprochen hat, hab am ende aber gefunden, dass es so leer sei, und das holzgerüst im hintergrund angedeutet. dabei hat sich das kreuz genau hinter dem kopf des afferls ergeben, und der gesichtsausdruck und die schützende hand, das könnt doch locker irgendwo statt eim kruzifix hängen und dabei sind das ganz einfach affen! ich mag das.


    hier hat mich primär der abschiedsgruß von sifu (=master) »shi de chao is the name, "big beard" is the nick«, einem der momentan allerobersten meister des chinesischen shaolin tempels, also DEM chinesischen nationalstolz beeindruckt. seine ausstrahlung ist enorm, und diese demut. und am gleichen bild, in exakt der gleichen situation, vom kameramann und interviewer abschied nehmend, halt irgend ein amerikanischer ausstellungsbetreiber, und zwar telefonierend, er hört nichtmal zu und gibt einen scheiss drauf. das verdeutlicht irgendwie recht gut die mentalitäten von ost und west, mal politische und wirtschaftliche interessen der staaten außen vor gelassen. von den asiaten kann man lernen, die lebensenergie von innen in den griff zu bekommen und harmonie herzustellen, wärend man von den westlern eher lernt, wie man anderen einredet, dass sie beim wal-mart coca cola kaufen sollen, aber damit sind wir schon weit über die off-topic-kapazitäten dieses threads. und Ich bedanke mich fürs anschaun und durchlesen und... kommentiert und postet eure sachen! vielen Dank!

    ps.: wenns wen interessiert, hier die letzten beiden motiv-originale:
    http://www.youtube.com/watch?v=N-6pFTgYeSg
    http://www.youtube.com/watch?v=x9hDO3NEAeY


    -----------------------------------------------------------------
    why, oh, you, are, ee, gee, ay, why --> YOU'RE GAY!
    avatar
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 24
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    Re: Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von Nemesis am Fr Nov 04, 2011 12:29 am

    gefallen mir alle wahnsinnig gut!!
    Find du bist echt talentiert! Smile
    Bei dem Affen fällt mir das Video ein mit den Orang Utans die sich mit den Seifenblasen spielen^^ Das Video ist einfach soo herzergreifend^^
    avatar
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 28
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Re: Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von rievezahl am Fr Nov 04, 2011 1:29 pm

    vielen dank!


    -----------------------------------------------------------------
    why, oh, you, are, ee, gee, ay, why --> YOU'RE GAY!
    avatar
    Ashee

    ELITE

     ELITE

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1010
    Alter : 26
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Studentin/ Schreiben, Zeichnen
    Lieblings Lokale : keins mehr
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von Ashee am Sa Nov 05, 2011 3:50 pm

    sieht verdammt gut aus!! wie lang hast für die zeichnungen ca. gebraucht?
    avatar
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 28
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Re: Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von rievezahl am Sa Nov 05, 2011 5:06 pm

    dankedanke!
    ja ich hab mich selbst immer gewundert beim auf die uhr schauen, das grobe is eigentlich je in unter einer stunde fertig gewesen, dann ein bisschen stehen gelassen und weitergelernt, und etwas später sind mir dann wieder ein paar details aufgefallen, die zu korrigieren, verfeinern oder weiterführen waren, das hab ich dann getan... kanns schwer sagen, aber jedenfalls warens nicht viele stunden, wie ich das von früher gewohnt war.


    -----------------------------------------------------------------
    why, oh, you, are, ee, gee, ay, why --> YOU'RE GAY!
    avatar
    Levia

    Gast

    Gast

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
    Alter : 29
    Ort : Jena
    Anmeldedatum : 17.03.12

    Re: Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von Levia am Sa März 17, 2012 4:03 pm








    Zuletzt von Levia am Mo Jul 23, 2012 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gesponserte Inhalte

    Re: Zeichnen, Malen, Schnitzen, Schütten: Bilder von euch!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 20, 2017 9:11 am