Index

Willkommen zurück!

.

++ Willkommen, leider wird das österreichische Metalforum auf unbestimmte Zeit geschlossen++

Die neuesten Themen

» DAS FORUM WIRD GESCHLOSSEN
von Thom Mi Okt 22, 2014 9:15 am

» Y&T-40 YEARS OF ROCK Anniversary - 25.10.@turock, Essen
von Nyx_696 Di Okt 21, 2014 12:56 pm

» In Solitude+Supports - 24.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 20, 2014 4:18 pm

» Insanity Alert - Neues Video/neue Platte
von erratige Mo Okt 20, 2014 11:51 am

» Dark Fortress+Supports - 22.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Okt 17, 2014 8:18 pm

» NEU: This Is Pop Punk! - 18.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 13, 2014 1:17 pm

» Blues Pills+Support - 14.10. @Weststadthalle, Essen
von Nyx_696 Do Okt 09, 2014 7:25 pm

» Essen Death Feast - 11.10. @turock,Essen
von Nyx_696 Mo Okt 06, 2014 8:50 pm

» Entombed A.D.+Grave+Repuked - 3.10.@turock,Essen
von Nyx_696 Mo Sep 29, 2014 3:55 pm

» Zodiac+Support+Vintage Rock - 20.9.@turock,Essen
von Nyx_696 Fr Sep 12, 2014 1:27 pm

» Death Metal Night - 13.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Sep 05, 2014 9:12 pm

» GlamRock Ladies Night - 06.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Do Aug 28, 2014 6:24 pm

» Turock Open Air 2014 - 29.-31.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 25, 2014 3:44 pm

» \/SUMMER BREEZE\/
von fleshstinger Mi Aug 20, 2014 6:25 pm

» Metal Fight! - 16.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 11, 2014 6:16 pm

» Malevolent Creation+Supports - 10.08. @turock, Essen
von Nyx_696 So Aug 03, 2014 2:01 pm

» Metalmania - 09.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Aug 01, 2014 11:49 pm

» turock's Trash Pop Party! - 02.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 28, 2014 8:15 pm

» Was hörst du gerade?
von rievezahl So Jul 27, 2014 3:24 pm

» Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 21, 2014 8:39 pm

» Crossing all over Party - 26.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Jul 18, 2014 12:41 pm

» SOMMERFEST+Gratiskonzert+Party - 19.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Sa Jul 12, 2014 7:42 pm

» Death Metal Night - 12.7. @turock, Essen
von Nyx_696 Di Jul 08, 2014 2:28 pm

» What made your day?
von Ashee Mo Jul 07, 2014 9:36 am

» Lustiges 2
von rievezahl So Jul 06, 2014 8:16 am

» GlamRock Ladies Night - 05.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jun 30, 2014 1:56 pm

» gerade endeckte bands!
von rievezahl Mo Jun 30, 2014 10:21 am

» das forum wiederbeleben!
von Ashee So Jun 29, 2014 9:32 pm

» SICK MIDSUMMER 2014- 5th Anniversary
von Antimaterie Fr Jun 27, 2014 10:01 am

» ABATON + SEDNA @Ann and Pat
von Antimaterie Mi Jun 25, 2014 9:19 pm


    Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Austausch

    Windprinzessin

    ELITE

     ELITE

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 589
    Arbeit/Hobbies : Arbeit- Studentin =) ansonsten... Party, malen, zeichnen, Kunst, taaaanzen, Mittelalter, Irland
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von Windprinzessin am Sa Apr 02, 2011 6:45 pm

    was man jeden Tag erneut so alles dazulernt alt

    Windprinzessin

    ELITE

     ELITE

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 589
    Arbeit/Hobbies : Arbeit- Studentin =) ansonsten... Party, malen, zeichnen, Kunst, taaaanzen, Mittelalter, Irland
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von Windprinzessin am Sa Apr 02, 2011 6:47 pm

    heute bei mir xP
    kochen ist bisweilen nix für mich xP
    avatar
    Xarius

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1858
    Alter : 28
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Student/ Locus Neminis
    Lieblings Lokale : Abs
    Anmeldedatum : 19.10.10

    Re: Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von Xarius am Sa Apr 02, 2011 7:27 pm

    Singen + Headbangen macht müde Sleep

    don.bizarre

    Newsagent

    Newsagent

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1213
    Alter : 23
    Ort : Kirchschlag bei Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Anmeldedatum : 06.02.11

    Re: Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von don.bizarre am Sa Apr 02, 2011 8:40 pm

    nie bier und milch kurz hintereinander trinken ^^


    -----------------------------------------------------------------
    VIVA LA MUERTE
    avatar
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 28
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Re: Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von rievezahl am Sa Apr 02, 2011 8:45 pm

    ich darf doch bestimmt das thema etwas ungenauer nehmen und euch etwas erzählen?

    letztens, das ist zwar schon 2 wochen aus, aber jedenfalls habe ich eine orange geschält und dabei wiedermal eine echt tiefgreifende erfahrung gemacht. also ich schneid die orange mit 2 schnitten so, dass ein pol ungeschnitten bleibt und sich die schnitte im anderen pol kreuzen, sprich - so, dass man die schale wie 4 blütenblätter auffalten und gleichzeitig als provisorishes teller benutzen kann, wenn sie leicht runter geht, und darum gehts mir hier.

    in dem fall is sie nämlich überhaupt nicht leicht heruntergegangen, um genau zu sein mit jedem griff kriegte ich ein halb-fingernagelgroßes stück schale herunter, wobei entweder das meiste auf der frucht kleben blieb, oder ich das fruchtfleisch mit herausriss. mich überkam wut, ungeduld und merkte aber im richtigen moment, wie verkrampft ich war. Da erinnerte ich mich an WOLF DIETER STORL, der mir mit seinen büchern den animismus begreiflich gemacht hatte, und sah die orange als eine beseelte entität. wenn ich ihr verkrampft gegenübertrete, verkrampft sie auch und verhindert mit allen mitteln, dass ich kriege was ich will.
    also entspannte ich mich, vor allem innerlich, setzte ein mildes lächeln auf und beschwor gefühle zur orange, die man hat, wenn man jemanden gern hat, nicht das, was jetzt manche vl. denken Razz, ihr wisst wie ich das meine. jedenfalls, mit der entspannung am werk »sah« ich sie zurücklächeln. ich setzte erneut an und - die orange schälte sich regelrecht von selbst!

    und ich kann euch sagen: so gut hat mir noch keine solche frucht geschmeckt!


    -----------------------------------------------------------------
    why, oh, you, are, ee, gee, ay, why --> YOU'RE GAY!

    don.bizarre

    Newsagent

    Newsagent

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1213
    Alter : 23
    Ort : Kirchschlag bei Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Anmeldedatum : 06.02.11

    Re: Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von don.bizarre am Sa Apr 02, 2011 8:50 pm

    hab ich auch schon öfter erlebt... nur nicht mit einer orange ^^


    -----------------------------------------------------------------
    VIVA LA MUERTE
    avatar
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 28
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Re: Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von rievezahl am Sa Apr 02, 2011 8:56 pm

    Alberich schrieb:hab ich auch schon öfter erlebt... nur nicht mit einer orange ^^
    is nur eins von vielen erlebnissen. das einschneidendste war wohl der H2S-trenngang der analytischen chemie übungen, wo erst, als ich mit diesen schwermetallionen zu reden und mich für jeden schritt - auf- & einkochen, ansäuern mit massenhaft konzentrierten anorganischen säuren... - zu entschuldigen begann, funktionierten die nachweisreaktionen pötzlich TATÄCHLICH so, wie sie sollten.


    -----------------------------------------------------------------
    why, oh, you, are, ee, gee, ay, why --> YOU'RE GAY!
    avatar
    Gore138

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1480
    Alter : 25
    Ort : Puchenau
    Anmeldedatum : 23.10.10

    Re: Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von Gore138 am Sa Apr 02, 2011 11:02 pm

    Ähnliches war bei mir beim Snooker ganz genauso. Wenn ich nen Fehler gemacht hab und wütend wurde passierten nur noch mehr Fehler etc. Die besten Trainer in dem Sport sagen nicht um sonst, dass der Sport zu 90% im Kopf abläuft.


    -----------------------------------------------------------------
    TXDM - NGBM
    avatar
    Xarius

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1858
    Alter : 28
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Student/ Locus Neminis
    Lieblings Lokale : Abs
    Anmeldedatum : 19.10.10

    Re: Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von Xarius am So Apr 03, 2011 11:09 am

    Der Tag ist irgenwie anders wenn man früher aufsteht.
    Alles dauert auf einmal so lange.^^
    avatar
    Ashee

    ELITE

     ELITE

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1010
    Alter : 26
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Studentin/ Schreiben, Zeichnen
    Lieblings Lokale : keins mehr
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von Ashee am So Apr 03, 2011 4:16 pm

    Also gestern hab ich erkannt, dass wenn schon etwas schief geht, dann so richtig... saß 4 Stunden bei den HÜs (die erste checkte ich ganz und gar nicht und wurde deswegen seeeeehr wütend, weil wir mind 2 HÜs haben müssen, um dann zu Klausur antreten zu dürfen...) und mit der zweiten verbrachte ich dann auch noch mal 2 Stunden. Und dann wurde ich abgeholt, doch erst als der Demian unten im Auto wartete, wurde ich mit der HÜ fertig... Und unterm Stress ging so alles schief^^ Anhänger verfing sich in meinen Haaren und Ohrringen usw. ich fluchte nur noch vor mich hin und konnte mich dann erst im Aps beruhigen^^

    Also jez weiß ich, immer die Nerven bewahren, sonst geht alles andere auch schief.^^
    avatar
    Demian

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 353
    Alter : 27
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Bass-maschine bei Locus Neminis, Broken Cage
    Lieblings Lokale : Ost, Aps, Thüsen Tak,
    Anmeldedatum : 28.10.10

    Re: Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von Demian am So Apr 03, 2011 5:22 pm

    Meine Weisheit des Tages: was würde ich nur ohne mein Frauchen machen *__*
    avatar
    Blutaxt

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
    Alter : 23
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps
    Ost
    Lysi..RIP

    Anmeldedatum : 12.01.11

    Re: Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von Blutaxt am So Apr 03, 2011 5:24 pm

    menschen san deppad
    ausgerottet gehörens!
    avatar
    The Deconstructor

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1313
    Alter : 25
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps, Thüsen Tak,
    Walkers (wegen der burger ned wegen der musik!)
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Re: Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von The Deconstructor am So Apr 03, 2011 5:29 pm

    Demian schrieb:Meine Weisheit des Tages: was würde ich nur ohne mein Frauchen machen *__*

    onaniern vermutlich! Haha
    avatar
    Xarius

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1858
    Alter : 28
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Student/ Locus Neminis
    Lieblings Lokale : Abs
    Anmeldedatum : 19.10.10

    Re: Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von Xarius am So Apr 03, 2011 5:33 pm

    The Deconstructor schrieb:
    Demian schrieb:Meine Weisheit des Tages: was würde ich nur ohne mein Frauchen machen *__*

    onaniern vermutlich! Haha

    naja da Demian ist krank.
    Des gongat nur wenn auf Vomiphilie stehen würd^^
    avatar
    Ashee

    ELITE

     ELITE

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1010
    Alter : 26
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Studentin/ Schreiben, Zeichnen
    Lieblings Lokale : keins mehr
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von Ashee am So Apr 03, 2011 6:08 pm

    Demian schrieb:Meine Weisheit des Tages: was würde ich nur ohne mein Frauchen machen *__*

    Immer wieder gerne, wennst mal wieder krank bist Liebe (Hoffentlich kümmerst dich aber auch so um mich, wenn ich mal krank bin)
    avatar
    Thom

    Senior Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 24
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Re: Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von Thom am So Apr 03, 2011 6:34 pm

    Das Leben ist wie der Wind, dagegen anzukämpfen bringt Stillstand. Wo er einem morgen hinträgt ist ebenfalls ungewiss. Ich kann euch nur raten: Besorgt euch die richtigen Segel.


    -----------------------------------------------------------------


    "O saeculum! O litterae! Iuvat vivere!"

    Herr Scherbenleyd

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 744
    Lieblings Lokale : Spam ist keine Form der Unterhaltung!
    Gelöscht zwecks Forumtodes!
    Anmeldedatum : 09.11.10

    Re: Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von Herr Scherbenleyd am So Apr 03, 2011 9:45 pm

    Heut auf Facebook gelesen:

    "Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“ Ignazio Silone (1900 – 1978)"
    avatar
    Gore138

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1480
    Alter : 25
    Ort : Puchenau
    Anmeldedatum : 23.10.10

    Re: Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von Gore138 am Mo Apr 04, 2011 12:43 pm

    Passt wie Arsch auf Eimer


    -----------------------------------------------------------------
    TXDM - NGBM
    avatar
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 28
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Re: Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von rievezahl am Mo Apr 04, 2011 1:12 pm

    »pen-tricking will mit vorsicht genossen sein!« zwar wars bei mir nicht so schlimm wie im video, aber es reicht wenn der stöpsel quer durch den hörsaal fliegt...




    -----------------------------------------------------------------
    why, oh, you, are, ee, gee, ay, why --> YOU'RE GAY!
    avatar
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 24
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    Re: Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von Nemesis am Mo Apr 04, 2011 1:27 pm

    meine erkenntnis der letzten woche:


    avatar
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 28
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Re: Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von rievezahl am Mo Apr 04, 2011 1:33 pm

    achso? dabei wirktest du bereits davor sehr aufgeschlossen Wink


    -----------------------------------------------------------------
    why, oh, you, are, ee, gee, ay, why --> YOU'RE GAY!
    avatar
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 24
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    Re: Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von Nemesis am Mo Apr 04, 2011 1:37 pm

    rievezahl schrieb:achso? dabei wirktest du bereits davor sehr aufgeschlossen Wink

    aha?^^

    Naja Dinge ändern sich halt...^^

    Windprinzessin

    ELITE

     ELITE

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 589
    Arbeit/Hobbies : Arbeit- Studentin =) ansonsten... Party, malen, zeichnen, Kunst, taaaanzen, Mittelalter, Irland
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Re: Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von Windprinzessin am Mo Apr 04, 2011 3:20 pm

    meine erkenntnis heute, iwie is des lustig, je stärker man zum beispiel rücknschmerzen hat umso aufrechter geht man im endeffekt
    avatar
    Nabaath

    Forum Promotion

    Forum Promotion

    Männlich Anzahl der Beiträge : 716
    Alter : 25
    Ort : Das schöne Mühlviertel
    Arbeit/Hobbies : Feuerwehr
    Lieblings Lokale : Burns Bar
    Wirt z'Getzndeof
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Re: Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von Nabaath am Mo Apr 04, 2011 3:54 pm

    Weniger Pfannkuchen auf dem Teller lassen Raum für mehr Speck!
    avatar
    Blutaxt

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
    Alter : 23
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps
    Ost
    Lysi..RIP

    Anmeldedatum : 12.01.11

    Re: Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von Blutaxt am Mo Apr 04, 2011 4:40 pm

    wenn ma am nachmittag schläft das ma wenn ma wieder aufwacht noch müder is als vorher^^
    klingt komisch is aber so

    Gesponserte Inhalte

    Re: Eure Erkenntnis/Weisheit des Tages

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 23, 2017 10:07 pm