Index

Willkommen zurück!

.

++ Willkommen, leider wird das österreichische Metalforum auf unbestimmte Zeit geschlossen++

Neueste Themen

» DAS FORUM WIRD GESCHLOSSEN
von Thom Mi Okt 22, 2014 9:15 am

» Y&T-40 YEARS OF ROCK Anniversary - 25.10.@turock, Essen
von Nyx_696 Di Okt 21, 2014 12:56 pm

» In Solitude+Supports - 24.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 20, 2014 4:18 pm

» Insanity Alert - Neues Video/neue Platte
von erratige Mo Okt 20, 2014 11:51 am

» Dark Fortress+Supports - 22.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Okt 17, 2014 8:18 pm

» NEU: This Is Pop Punk! - 18.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 13, 2014 1:17 pm

» Blues Pills+Support - 14.10. @Weststadthalle, Essen
von Nyx_696 Do Okt 09, 2014 7:25 pm

» Essen Death Feast - 11.10. @turock,Essen
von Nyx_696 Mo Okt 06, 2014 8:50 pm

» Entombed A.D.+Grave+Repuked - 3.10.@turock,Essen
von Nyx_696 Mo Sep 29, 2014 3:55 pm

» Zodiac+Support+Vintage Rock - 20.9.@turock,Essen
von Nyx_696 Fr Sep 12, 2014 1:27 pm

» Death Metal Night - 13.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Sep 05, 2014 9:12 pm

» GlamRock Ladies Night - 06.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Do Aug 28, 2014 6:24 pm

» Turock Open Air 2014 - 29.-31.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 25, 2014 3:44 pm

» \/SUMMER BREEZE\/
von fleshstinger Mi Aug 20, 2014 6:25 pm

» Metal Fight! - 16.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 11, 2014 6:16 pm

» Malevolent Creation+Supports - 10.08. @turock, Essen
von Nyx_696 So Aug 03, 2014 2:01 pm

» Metalmania - 09.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Aug 01, 2014 11:49 pm

» turock's Trash Pop Party! - 02.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 28, 2014 8:15 pm

» Was hörst du gerade?
von rievezahl So Jul 27, 2014 3:24 pm

» Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 21, 2014 8:39 pm

» Crossing all over Party - 26.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Jul 18, 2014 12:41 pm

» SOMMERFEST+Gratiskonzert+Party - 19.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Sa Jul 12, 2014 7:42 pm

» Death Metal Night - 12.7. @turock, Essen
von Nyx_696 Di Jul 08, 2014 2:28 pm

» What made your day?
von Ashee Mo Jul 07, 2014 9:36 am

» Lustiges 2
von rievezahl So Jul 06, 2014 8:16 am

» GlamRock Ladies Night - 05.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jun 30, 2014 1:56 pm

» gerade endeckte bands!
von rievezahl Mo Jun 30, 2014 10:21 am

» das forum wiederbeleben!
von Ashee So Jun 29, 2014 9:32 pm

» SICK MIDSUMMER 2014- 5th Anniversary
von Antimaterie Fr Jun 27, 2014 10:01 am

» ABATON + SEDNA @Ann and Pat
von Antimaterie Mi Jun 25, 2014 9:19 pm


    Plazenta Eater

    Teilen
    avatar
    Gore138

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1480
    Alter : 26
    Ort : Puchenau
    Anmeldedatum : 23.10.10

    Plazenta Eater

    Beitrag von Gore138 am Mo Mai 23, 2011 4:28 pm

    Seas!

    Wir sind Plazenta Eater, eine Linzer Goregrind-band welche deutliche Einflüsse aus Freejazz, Indie Rock und Ambient zu einem Schauspiel akustischer Wellen formt.

    Seit anfang 2011 gibt es uns mit vollem Line-up (besonderem Dank gilt hier auch diesem Forum, da wir uns dadurch kennen gelernt haben) und wir arbeiten seitdem fleißig an neuen Wohltaten für Ohren, Augen und Darmtrakt.

    Line-up:

    Beastmaster B: Vocals
    Rievezahl: Drums
    Gore138: Guitar

    Zu finden sind wir momentan auf den Plattformen Myspace, Facebook und Youtube.

    Links:

    Plazenta Eater MYSPACE

    Plazenta Eater Facebook

    Plazenta Eater Youtube

    Im Juli werden wir vorraussichtlich unsere Debüt-CD aufnehmen, daher gibt es auf den Seiten im Moment nur alte Aufnahmen.

    Einen kleinen Vorgeschmack auf unser Debüt können wir euch in Form des Covers geben.



    Das Album wird den Titel "I hope you get..." haben!

    In diesem Sinne: Spread the word, stay sick, Mahlzeit und dieser ganze Kram.



    Zuletzt von Gore138 am Mo Jul 18, 2011 11:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    -----------------------------------------------------------------
    TXDM - NGBM
    avatar
    Blutaxt

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
    Alter : 24
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps
    Ost
    Lysi..RIP

    Anmeldedatum : 12.01.11

    Re: Plazenta Eater

    Beitrag von Blutaxt am Mo Mai 23, 2011 4:54 pm

    jawol
    das wird nice
    die einflüsse aus dem indie bereich sind nicht zu überhören^^
    indie bands are gay and you suck too!!!
    avatar
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 29
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Re: Plazenta Eater

    Beitrag von rievezahl am Di Jul 12, 2011 1:06 pm

    Also wie bereits hier und da angeklungen ist, hat die Aufnahmesession begonnen! die erste gitarre ist fix fertig im kasten, vl schaut die/der eine oder andere mal auf der upgedateten MYSPACE seite vorbei, um unsere backfrischen soundpreviews anzuhören. also wirklich ungeborenes liedgut mit nur der einen gitarre und einstweilen noch synthetischen guitarpro-drums.


    Zuletzt von rievezahl am Sa Jul 16, 2011 11:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : politisch korrektes gendern ist in unserer veganen lebensgemeinschaft von hoher priorität)


    -----------------------------------------------------------------
    why, oh, you, are, ee, gee, ay, why --> YOU'RE GAY!
    avatar
    Gore138

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1480
    Alter : 26
    Ort : Puchenau
    Anmeldedatum : 23.10.10

    Re: Plazenta Eater

    Beitrag von Gore138 am Di Jul 12, 2011 2:14 pm

    Prost, Mahlzeit!

    Die 2 Kostproben der neuen Songs können auch auf der Facebookseite angehört werden.


    -----------------------------------------------------------------
    TXDM - NGBM
    avatar
    Nordolfs Schrei

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 485
    Alter : 23
    Ort : Zwischen Kirchschlag und Linz
    Arbeit/Hobbies : Tja...Feuerwehr, Schwertkampf
    Anmeldedatum : 29.01.11

    Re: Plazenta Eater

    Beitrag von Nordolfs Schrei am Di Jul 12, 2011 9:47 pm

    Auch wenn es echt nicht meine musik ist(allgem dieses genre nicht nur ihr).....wünsch ich euch viel erfolg mit eurem projekt!

    Gast
    Gast

    Re: Plazenta Eater

    Beitrag von Gast am Mi Jul 13, 2011 7:43 pm

    also was ich auf myspace gehört hab gefällt mir eigentlich sehr gut Smile
    bin gespannt wies dann letztendlich klingt...
    avatar
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 29
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Re: Plazenta Eater

    Beitrag von rievezahl am Sa Jul 16, 2011 11:26 am

    Todessucht schrieb:also was ich auf myspace gehört hab gefällt mir eigentlich sehr gut Smile
    bin gespannt wies dann letztendlich klingt...

    yess! EINEM menschen gefällt was wir machen!

    wies klingen wird weiß ich zwar selbst noch nicht, aber das eine kann ich auf jeden fall versprechen:
    ES WIRD ZUM ANSCHNALLEN, weils einen sonst aus den latschen hebt!
    ich rede vom sound/der produktion.

    wie unsere höchst philosophischen und gesellschaftskritischen, vor allem aber vom leid des täglichen lebens geschriebenen texte (zB. "indie sucks and you suck too... ...i hope you get aids") letztendlich von unserer doch sehr breit gestreuten, jedoch zum großteil gut gebildeten und stark kunsttheorieinteressierten hörerschaft aufgefasst und interpretiert werden, finde ich selbst noch ein sehr spannendes kapitel.


    -----------------------------------------------------------------
    why, oh, you, are, ee, gee, ay, why --> YOU'RE GAY!
    avatar
    The Deconstructor

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1313
    Alter : 26
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps, Thüsen Tak,
    Walkers (wegen der burger ned wegen der musik!)
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Re: Plazenta Eater

    Beitrag von The Deconstructor am So Jul 17, 2011 11:36 am

    also ich finds auch sehr geil! slam, slam, slam so wie sichs gehört!
    und die idee mit euren songtiteln is sowiewso höchst amüsant. wird fix gekauft sobalds fertig ist.
    aber bitte mit autogrammen von euch allen damit ichs in 50 jahren um 10.000 eier auf ebay verscherbeln kann! Wink
    avatar
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 29
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Re: Plazenta Eater

    Beitrag von rievezahl am Sa Jul 23, 2011 11:17 pm

    Todessucht schrieb:bin gespannt wies dann letztendlich klingt...
    kurzes statement zum ende von tag1 der aufnahmen der 2. gitarre:

    stellt euch skater-schlauchbootschuhe vor, die euch eine nummer zu groß sind, geht damit baden und danach durch den regen heim, dieses QUATSCHQUATSCHQUATSCH wo man bei jedem schritt sieht, wie das wasser herausläuft, kommt an unsere slams heran.

    dann kennt jeder schmierfett, mit dem man seilzüge (fahrradbremsen, etc...) einschmiert, mengenmäßig in etwa mit einer fingerspitze. so. etzt stellt euch ein kilo davon vor und wies klingt, wenn man jeden song einzeln mit so einem kilo zartseidigstem schmierfett außen und innen kräftig, aber gefühlvoll, gründlich einmassiert.

    kanns kaum erwarten, und wage es mir auch gar nicht vorzustellen, wies dann mit bass und schlagzeug klingt!

    aber gewiss kann ich behaupten, eine derartig qualitativ hochwertige produktion hat meine malediction studios noch nie verlassen. mag jetzt nicht so viel heißen Embarassed aber was kann ich dafür, dass nur undergroundige blackmetaller für ihre demos zu mir kommen? Razz
    nein, diese produktion wird gewaltig. so gewaltig, dass man mir die low-budget-behauptung nicht glauben wird.


    -----------------------------------------------------------------
    why, oh, you, are, ee, gee, ay, why --> YOU'RE GAY!
    avatar
    Gore138

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1480
    Alter : 26
    Ort : Puchenau
    Anmeldedatum : 23.10.10

    Re: Plazenta Eater

    Beitrag von Gore138 am So Jul 24, 2011 12:03 am

    Bald ist es soweit die Slamkapperl schief aufzusetzen und das Hackebeil zu schwingen!


    -----------------------------------------------------------------
    TXDM - NGBM
    avatar
    The Deconstructor

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1313
    Alter : 26
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps, Thüsen Tak,
    Walkers (wegen der burger ned wegen der musik!)
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Re: Plazenta Eater

    Beitrag von The Deconstructor am So Jul 24, 2011 6:29 pm

    Gore138 schrieb:Bald ist es soweit die Slamkapperl schief aufzusetzen und das Hackebeil zu schwingen!

    und auch dies Gras nicht vergessen^^
    avatar
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 29
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Re: Plazenta Eater

    Beitrag von rievezahl am So Jul 24, 2011 7:43 pm

    hmm, ich denk das überlassen wir unserer enorm riesigen, ohnehin unkontrollierbaren fangemeinschaft, denn in unserer bereits angesprochenen veganen lebensgemeinschaft wird nicht getrunken oder geraucht und schon gar keine drogen genommen. it'll be ok, just put on your coooooool face.


    -----------------------------------------------------------------
    why, oh, you, are, ee, gee, ay, why --> YOU'RE GAY!
    avatar
    Gore138

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1480
    Alter : 26
    Ort : Puchenau
    Anmeldedatum : 23.10.10

    Re: Plazenta Eater

    Beitrag von Gore138 am So Jul 24, 2011 7:49 pm

    Crystal Meth wird natürlich nicht als Droge gezählt


    -----------------------------------------------------------------
    TXDM - NGBM
    avatar
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 29
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Re: Plazenta Eater

    Beitrag von rievezahl am Di Jul 26, 2011 10:46 pm

    ich glaub ich muss mir für die releaseparty

    ,

    und

    besorgen, und dann

    aufsetzen, so wie sich das nach den bass aufnahmen schon anhört...

    like a bawss


    -----------------------------------------------------------------
    why, oh, you, are, ee, gee, ay, why --> YOU'RE GAY!
    avatar
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 29
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Re: Plazenta Eater

    Beitrag von rievezahl am Fr Aug 05, 2011 12:54 am

    aufgepasst! myspace update, die soundpreviews sind jetzt als rauher rohmix der beiden gitarren, bass und dem schlagzeug online!


    -----------------------------------------------------------------
    why, oh, you, are, ee, gee, ay, why --> YOU'RE GAY!
    avatar
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 29
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Re: Plazenta Eater

    Beitrag von rievezahl am Sa Aug 20, 2011 6:44 pm

    lavalampen serve to my convenience as ritualkerzen


    -----------------------------------------------------------------
    why, oh, you, are, ee, gee, ay, why --> YOU'RE GAY!
    avatar
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 28
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Re: Plazenta Eater

    Beitrag von Kriegsgeschrei! am Do Aug 25, 2011 9:10 am

    gore wann hast du zeit für dei interview?
    avatar
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 29
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Re: Plazenta Eater

    Beitrag von rievezahl am Do Aug 25, 2011 12:55 pm

    der gore is grad im urlaub, am 28. soll er wieder kommen hat er gesagt


    -----------------------------------------------------------------
    why, oh, you, are, ee, gee, ay, why --> YOU'RE GAY!
    avatar
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 29
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Re: Plazenta Eater

    Beitrag von rievezahl am Fr Sep 30, 2011 6:10 pm

    meine liebe goreslammerschaft!

    ich freu mich, ankündigen zu dürfen, dass uns nur noch ein einziger vocal recording termin vom endgültigen abschluss der aufnahmen trennt...
    ein rauer pre-mix ist wiedermal bereits auf myspace geuppt, dauert aber vl noch bis die das tatsächlich online freigeben.

    des weiteren gibts eine änderung am artwork, nachdems probleme mit der kommunikation mit dem dude vom alten motiv gibt, haben wir uns für die "DIY as fuck"-variante entschieden und meine wenigkeit die ferien sinnvoll und künstlerisch genutzt:



    -----------------------------------------------------------------
    why, oh, you, are, ee, gee, ay, why --> YOU'RE GAY!
    avatar
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 29
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Re: Plazenta Eater

    Beitrag von rievezahl am Mi Nov 09, 2011 7:17 pm

    nachdem unserem nunmehr wenig geliebten beastmasterB seine muschiprojekte wichtiger zu sein scheinen als das, wofür alaah ihm seine stimme geliehen hat, sah ich mich gezwungenauf der uni eine anzeige auszuhängen die sich offensichtlich bereits größter beliebtheit erfreut:



    -----------------------------------------------------------------
    why, oh, you, are, ee, gee, ay, why --> YOU'RE GAY!

    Goregrind_Hooligan

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 165
    Alter : 105
    Ort : Gramastetten
    Anmeldedatum : 23.02.11

    Re: Plazenta Eater

    Beitrag von Goregrind_Hooligan am Do Nov 10, 2011 12:47 am

    https://www.youtube.com/user/Clitfarmer

    Da habts dann wen der wirklich Ahnung von brutaler Musik hat, hat bei VxPx auch schon als Session Vocalist gesungen

    Goregrind_Hooligan

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 165
    Alter : 105
    Ort : Gramastetten
    Anmeldedatum : 23.02.11

    Re: Plazenta Eater

    Beitrag von Goregrind_Hooligan am Do Nov 10, 2011 12:47 am

    Diese beiden Damen wären natürlich auch eine Option:

    https://www.youtube.com/watch?v=CpmDAu_47OE&feature=fvwrel
    avatar
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 29
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Re: Plazenta Eater

    Beitrag von rievezahl am Do Nov 10, 2011 7:38 pm

    bayernmädels for the motherfucking win^^

    wie sieht das aus mit eurem session-dude, wir suchen eher jemanden für feste bindung als jetzt one-night-stand-weise... kann man den außerhalb von facebook erreichen? wenn ja bitte pm an mich, wenn bevorzugt über facebook, bitte pm an gore138, wäre äußerste penis-aufrichtigkeit!


    -----------------------------------------------------------------
    why, oh, you, are, ee, gee, ay, why --> YOU'RE GAY!

    Goregrind_Hooligan

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 165
    Alter : 105
    Ort : Gramastetten
    Anmeldedatum : 23.02.11

    Re: Plazenta Eater

    Beitrag von Goregrind_Hooligan am Fr Nov 11, 2011 3:42 am

    Nein, da hast mich falsch verstanden! Bei uns hat er ausgeholfen, aber soweit ich weiß würde er auch eine fixe Band suchen, ist bis jetzt an den mangelnden Möglichkeiten gescheitert!
    Im Moment ist er nur auf Youtube wirklich aktiv, internettechnisch, am besten du holst dir von unserem Basser, der Beidl der mit mir bei dir war, eine Telefonnummer von Ray, das ist der Herr!
    avatar
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 29
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Re: Plazenta Eater

    Beitrag von rievezahl am Sa Nov 12, 2011 10:23 am

    kk, danke vielmals!

    leute, aufnahmen sind fertig! noch ein bisschen schnippel schnappel, ein bisschen artworkdetails klären und schon steht dem release nurmehr finanzielles und die umgänglichkeit der plattenfirma im wege!


    -----------------------------------------------------------------
    why, oh, you, are, ee, gee, ay, why --> YOU'RE GAY!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Plazenta Eater

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 18, 2018 6:39 am