Index

Willkommen zurück!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Index

Willkommen zurück!

Index

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

++ Willkommen, leider wird das österreichische Metalforum auf unbestimmte Zeit geschlossen++

Neueste Themen

» DAS FORUM WIRD GESCHLOSSEN
von Thom Mi Okt 22, 2014 9:15 am

» Y&T-40 YEARS OF ROCK Anniversary - 25.10.@turock, Essen
von Nyx_696 Di Okt 21, 2014 12:56 pm

» In Solitude+Supports - 24.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 20, 2014 4:18 pm

» Insanity Alert - Neues Video/neue Platte
von erratige Mo Okt 20, 2014 11:51 am

» Dark Fortress+Supports - 22.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Okt 17, 2014 8:18 pm

» NEU: This Is Pop Punk! - 18.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 13, 2014 1:17 pm

» Blues Pills+Support - 14.10. @Weststadthalle, Essen
von Nyx_696 Do Okt 09, 2014 7:25 pm

» Essen Death Feast - 11.10. @turock,Essen
von Nyx_696 Mo Okt 06, 2014 8:50 pm

» Entombed A.D.+Grave+Repuked - 3.10.@turock,Essen
von Nyx_696 Mo Sep 29, 2014 3:55 pm

» Zodiac+Support+Vintage Rock - 20.9.@turock,Essen
von Nyx_696 Fr Sep 12, 2014 1:27 pm

» Death Metal Night - 13.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Sep 05, 2014 9:12 pm

» GlamRock Ladies Night - 06.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Do Aug 28, 2014 6:24 pm

» Turock Open Air 2014 - 29.-31.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 25, 2014 3:44 pm

» \/SUMMER BREEZE\/
von fleshstinger Mi Aug 20, 2014 6:25 pm

» Metal Fight! - 16.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 11, 2014 6:16 pm

» Malevolent Creation+Supports - 10.08. @turock, Essen
von Nyx_696 So Aug 03, 2014 2:01 pm

» Metalmania - 09.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Aug 01, 2014 11:49 pm

» turock's Trash Pop Party! - 02.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 28, 2014 8:15 pm

» Was hörst du gerade?
von rievezahl So Jul 27, 2014 3:24 pm

» Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 21, 2014 8:39 pm

» Crossing all over Party - 26.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Jul 18, 2014 12:41 pm

» SOMMERFEST+Gratiskonzert+Party - 19.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Sa Jul 12, 2014 7:42 pm

» Death Metal Night - 12.7. @turock, Essen
von Nyx_696 Di Jul 08, 2014 2:28 pm

» What made your day?
von Ashee Mo Jul 07, 2014 9:36 am

» Lustiges 2
von rievezahl So Jul 06, 2014 8:16 am

» GlamRock Ladies Night - 05.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jun 30, 2014 1:56 pm

» gerade endeckte bands!
von rievezahl Mo Jun 30, 2014 10:21 am

» das forum wiederbeleben!
von Ashee So Jun 29, 2014 9:32 pm

» SICK MIDSUMMER 2014- 5th Anniversary
von Antimaterie Fr Jun 27, 2014 10:01 am

» ABATON + SEDNA @Ann and Pat
von Antimaterie Mi Jun 25, 2014 9:19 pm


+2
Gore138
The Deconstructor
6 verfasser

    Review Brutal Assault 2011

    The Deconstructor
    The Deconstructor

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1313
    Alter : 32
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps, Thüsen Tak,
    Walkers (wegen der burger ned wegen der musik!)
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Review Brutal Assault 2011 Empty Review Brutal Assault 2011

    Beitrag von The Deconstructor So Aug 14, 2011 10:46 pm

    da ich mal wieder das bedürfnis hatte ordentlich zu schädeln machte ich mich mit 3 kumpels auf zum brutal assault nach tschechien.
    die hinfahrt alleine war den aufwand irgendwie schon wert, da es zahlreiche prostituierte auf uns abgesehn haben und uns während unserer rastpause ziemlich auf die pelle rückten.
    tja die emanzipationsarbeit in tschechien scheint wohl nicht gerade vorbildlich zu sein, aber ich lass das mal eine ganz andere geschichte sein.

    dann beim gelände angekommen waren wir über die gute organisation recht angenehm überrascht. kaum wartezeiten beim eingang und an den bars. außerdem hab ich eine derartige vielfalt bei essen und trinken selten erlebt, und das ganze zu sehr moderaten preisen (zb halbe bier um umgerechnet 1,20€).

    ein kleiner wehrmutstropfen war allerdings die sache mit den gelockerten drogengesetzen in unserem nachbarstaat. auch wenn ich hin und wieder gegen eine tüte nichts einzuwenden hab, ist es mir doch ins aug gestochen, dass sich einige festivalgäste offensichtlich etwas derberes, sprich chemisches zeug eingeworfen haben und entweder komplett im delirium herumgewandert sind oder im einzelfall auch ein bisschen rabiat wurden.
    aber wenn man das gekonnt ignoriert trübt es das festivalfeeling kaum.

    nun noch ein paar worte zu den bands. hab mir recht viel angeschaut zb sworn enemy, threat signal, motörhead, morbid angel, cannabis corpse, decapitated, the dillinger escape plan, trigger the bloodshed und einige andere. kann daher nicht wirklich ins detail gehn, aber ich muss sagen es war alles sehr sehenswert.
    außergewöhnlich gut waren allerdings triptykon, die einen mit einer hammermäßigen show und perfekten soundeinstellungen auf einen akustischen trip mit multiblen ohrgasmen entführt haben. bester gig des festivals meiner meinung nach, sollte man mal gesehn haben.

    abschließend kann ich nur sagen gelungenes festival. hatte eine richtig schöne zeit da oben! Smile

    Gore138
    Gore138

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1480
    Alter : 31
    Ort : Puchenau
    Anmeldedatum : 23.10.10

    Review Brutal Assault 2011 Empty Re: Review Brutal Assault 2011

    Beitrag von Gore138 Mo Aug 15, 2011 1:20 am

    Waren solche bros dort unterwegs?

    Review Brutal Assault 2011 Memes-untitled17
    Grilli
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 34
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Review Brutal Assault 2011 Empty Re: Review Brutal Assault 2011

    Beitrag von Grilli Mo Aug 15, 2011 9:04 am

    zu tryptikon hät ich eine frage: war der sänger bei euch auch so unmotiviert, weil am party san wars irgendwie so, das er mir echt uninteressiert vorgekommen ist.
    The Deconstructor
    The Deconstructor

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1313
    Alter : 32
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps, Thüsen Tak,
    Walkers (wegen der burger ned wegen der musik!)
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Review Brutal Assault 2011 Empty Re: Review Brutal Assault 2011

    Beitrag von The Deconstructor Mo Aug 15, 2011 2:20 pm

    Grilli schrieb:zu tryptikon hät ich eine frage: war der sänger bei euch auch so unmotiviert, weil am party san wars irgendwie so, das er mir echt uninteressiert vorgekommen ist.

    also beim ba-auftritt hat man von desinteresse nix gemerkt. er hat zwar nur zwei bis drei sätze gesagt aber dafür hat er passend zur musik gestikuliert und ist eig ziemlich abgegangen. außerdem hatte er eine haube, eine sonnenbrille und ein "irgendwann in mexiko"-style corpsepaint, das gibt einiges her! Wink
    mariä magdalene
    mariä magdalene

    ELITE

     ELITE


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 556
    Alter : 34
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : festivals&konzerte&klampfen
    Anmeldedatum : 01.04.11

    Review Brutal Assault 2011 Empty Re: Review Brutal Assault 2011

    Beitrag von mariä magdalene Di Aug 16, 2011 9:01 am

    The Deconstructor schrieb:
    Grilli schrieb:zu tryptikon hät ich eine frage: war der sänger bei euch auch so unmotiviert, weil am party san wars irgendwie so, das er mir echt uninteressiert vorgekommen ist.

    also beim ba-auftritt hat man von desinteresse nix gemerkt. er hat zwar nur zwei bis drei sätze gesagt aber dafür hat er passend zur musik gestikuliert und ist eig ziemlich abgegangen. außerdem hatte er eine haube, eine sonnenbrille und ein "irgendwann in mexiko"-style corpsepaint, das gibt einiges her! Wink

    X) ja, das glaub ich. Er ist halt schon sehr auf sein Styling bedacht...

    Aber ich versteh seine Demotivation am PartySan irgendwie, auch wenn man die musikalisch nicht gemerkt hat, höchstens bei den Ansagen. Wenn man von einer großen Bühne in ein kleines stinkendes Bierzelt wandern muss, ist das sicher nicht soo geil.
    Naugrim
    Naugrim

    Rekrut

    Rekrut


    Männlich Anzahl der Beiträge : 30
    Alter : 29
    Ort : ‚†®øª€⁄µ
    Arbeit/Hobbies : Schüler, Musikk, Interwebs
    Lieblings Lokale : Rother Krebs, Aps, Chelsea, Thüsen Tak, Zanttoni FTW!
    Anmeldedatum : 16.04.11

    Review Brutal Assault 2011 Empty Re: Review Brutal Assault 2011

    Beitrag von Naugrim Di Aug 16, 2011 9:58 pm

    Mayhem hat mich ehrlich gesagt auch sehr begeistert
    Atilla is afoch da Graf Dracula!
    Ashee
    Ashee

    ELITE

     ELITE


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1010
    Alter : 32
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Studentin/ Schreiben, Zeichnen
    Lieblings Lokale : keins mehr
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Review Brutal Assault 2011 Empty Re: Review Brutal Assault 2011

    Beitrag von Ashee Do Aug 18, 2011 2:44 pm

    Also mir gefiel das BA auch sehr gut. Eben wegen der Organisation und die Band waren auch nicht schlecht. Nur der Sound war vorallem am ersten Tag echt scheiße.

    Sahen uns mim Demian Sylosis an und ganz ehrlich gesagt: ich hab nur das Schlagzeug GESPÜRT, gehört hab ich nicht viel. Aber das fiel mir nur bei dieser einen Band auf. Aber die Lautstärke war mir allgemein zu hoch, auch wenn ich meine Ohropax dabei hatte. Nur von der naturtribühne aus hats gepasst.

    Wir waren im VIP Camp, das echt 24 h nonstop bewacht wurde, die Klos wurden überall regelmäßig gereinigt, Auswahl beim Essen war auch gut, aber dennoch ernährten wir uns nur von Gyros^^
    also die Organisation war echt gut.

    Das einzige, was mir das ganze Festival versaute, waren die ganzen Leute, zum großen Teil sowieso besoffen, die meinten, es wäre cool, wenn man die ganze Nacht durch durch die Gegend schreit, auch am Camping.
    Ich toleriers bis zu der Zeit, wo die Bands spielen (was eh meistens bis so 3 oder 4 uhr morgens endete, glaub ich) aber die ....... schrien bis zum Morgen, also war das Schlafen echt scheiße. (Auch mit Ohropax)
    Vorallem war neben uns ne Gruppe von leuten, die am Tag schliefen und in der Nacht sich vors Zelt setzten und die Nacht durchdiskutierten. Wut Wut Wut

    Der "Marktplatz" war ne gute Idee, da war echt Ruhe, und auch das B-movies Kino wäre sicherlich lustig, hatten aber nie Zeit, hineinzugehn.

    Konnten bei den Autogrammstunden kurz mit As I lay Dying und Vader treffen, ich wollte Turisas treffen, die haben aber abgesagt (Autogramme, nciht das konzert)

    Also wenns nächstes Jahr gute Bands und gute Schlafplätze gibt, würd ich gern wieder hinfahrn


    Aja, und wegen den Prostituierten, die sind eh nur wegen den ausländischen Turisten auf den Straßen (die findet man zu 99% in den Grenzgebieten bei Österreich und Deutschland)

    Gesponserte Inhalte


    Review Brutal Assault 2011 Empty Re: Review Brutal Assault 2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 6:37 am