Index

Willkommen zurück!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Index

Willkommen zurück!

Index

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

++ Willkommen, leider wird das österreichische Metalforum auf unbestimmte Zeit geschlossen++

Neueste Themen

» DAS FORUM WIRD GESCHLOSSEN
von Thom Mi Okt 22, 2014 9:15 am

» Y&T-40 YEARS OF ROCK Anniversary - 25.10.@turock, Essen
von Nyx_696 Di Okt 21, 2014 12:56 pm

» In Solitude+Supports - 24.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 20, 2014 4:18 pm

» Insanity Alert - Neues Video/neue Platte
von erratige Mo Okt 20, 2014 11:51 am

» Dark Fortress+Supports - 22.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Okt 17, 2014 8:18 pm

» NEU: This Is Pop Punk! - 18.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 13, 2014 1:17 pm

» Blues Pills+Support - 14.10. @Weststadthalle, Essen
von Nyx_696 Do Okt 09, 2014 7:25 pm

» Essen Death Feast - 11.10. @turock,Essen
von Nyx_696 Mo Okt 06, 2014 8:50 pm

» Entombed A.D.+Grave+Repuked - 3.10.@turock,Essen
von Nyx_696 Mo Sep 29, 2014 3:55 pm

» Zodiac+Support+Vintage Rock - 20.9.@turock,Essen
von Nyx_696 Fr Sep 12, 2014 1:27 pm

» Death Metal Night - 13.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Sep 05, 2014 9:12 pm

» GlamRock Ladies Night - 06.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Do Aug 28, 2014 6:24 pm

» Turock Open Air 2014 - 29.-31.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 25, 2014 3:44 pm

» \/SUMMER BREEZE\/
von fleshstinger Mi Aug 20, 2014 6:25 pm

» Metal Fight! - 16.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 11, 2014 6:16 pm

» Malevolent Creation+Supports - 10.08. @turock, Essen
von Nyx_696 So Aug 03, 2014 2:01 pm

» Metalmania - 09.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Aug 01, 2014 11:49 pm

» turock's Trash Pop Party! - 02.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 28, 2014 8:15 pm

» Was hörst du gerade?
von rievezahl So Jul 27, 2014 3:24 pm

» Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 21, 2014 8:39 pm

» Crossing all over Party - 26.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Jul 18, 2014 12:41 pm

» SOMMERFEST+Gratiskonzert+Party - 19.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Sa Jul 12, 2014 7:42 pm

» Death Metal Night - 12.7. @turock, Essen
von Nyx_696 Di Jul 08, 2014 2:28 pm

» What made your day?
von Ashee Mo Jul 07, 2014 9:36 am

» Lustiges 2
von rievezahl So Jul 06, 2014 8:16 am

» GlamRock Ladies Night - 05.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jun 30, 2014 1:56 pm

» gerade endeckte bands!
von rievezahl Mo Jun 30, 2014 10:21 am

» das forum wiederbeleben!
von Ashee So Jun 29, 2014 9:32 pm

» SICK MIDSUMMER 2014- 5th Anniversary
von Antimaterie Fr Jun 27, 2014 10:01 am

» ABATON + SEDNA @Ann and Pat
von Antimaterie Mi Jun 25, 2014 9:19 pm


+11
Antimaterie
rievezahl
Talheim Records
Goregrind_Hooligan
Kriegsgeschrei!
Thrashinger
Gore138
mariä magdalene
Blutaxt
Grilli
Nemesis
15 verfasser

    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Grilli
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 34
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von Grilli Di Feb 14, 2012 6:17 pm

    ich hab da noch überhaupt keinen plan, wie ma raufkommen und so.
    Dass wird mal irgendwann im mai/juni/juli entschieden.
    Blutaxt
    Blutaxt

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
    Alter : 29
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps
    Ost
    Lysi..RIP

    Anmeldedatum : 12.01.11

    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von Blutaxt Mi Feb 15, 2012 11:19 am

    falls ihr zufällig mitm auto rauf fahrts haltet mal einen platz für mich frei bitte

    bei mir is mittlerweile auch schon ziemlich fix
    Grilli
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 34
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von Grilli Mi Feb 15, 2012 3:48 pm

    + naglfar
    + dead congregation
    Grilli
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 34
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von Grilli Do März 08, 2012 2:27 pm

    + ragnarök
    + kali-yuga
    + nifelhiem
    + assaulter
    + obscure infinity
    avatar
    Gast
    Gast


    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von Gast Do März 08, 2012 2:52 pm

    Grilli schrieb:ka ob es die antifa war. Ich habs so gelesen, dass die Veranstalter von der Band ein Statement haben wollten zwecks politik, da ist aber nix zurückgekommen. Also ist die band iwie selbst schuld, dass ned spielen können.

    Ich kanns nimmer hörn.
    Ja und wenn wunderts? Ich steh ja mim Shatraugh hier und da mal in Kontakt, und irgendwann bekommt der auch des kotzen wenn jeder 2. Vollpenner anfragt ob der jetz politisch sei oder nicht.
    Der spielt nur seine Mukke ab, wo in keinem Projekt irgendwas angehauchtes von Nationalsoz. kommt.
    Streitpunkt wäre nur Finnentum, dem widmet er sich aber selbst und da handeln die Titel ja auch nur über Finnland und die Vorfahren. Nichtmal der bescheurte Germanenmist kommt vor.
    Er hat in unzähligen Interviews bekannt gegeben, er sei nur stolzer Finne, und sei stolz auf seine Vorfahren wie eben erwähnt.

    Und ausgerechnet an diesem Punkt, an nem beschissenen Festival, nur weil irgendwelche inkompetente 'Metalfans' die sowieso nur saufen und von nix ne Ahnung haben, an Party San schreiben der Shatraugh hät angeblich rechte WUrzel, müssn die gleich entfernt werden.

    Ich wäre einzig wegen Sargeist hingefahren und wieder zurück. Mir wär der volle Preis fürs ganze Festival egal gewesen. Im Endeffekt ists und bleibts immer das selbe. Festivalleiter und die Besucher sind zu (jetzt bin ich nett) 80 % immer die selben hirnlosen Vollidioten wie immer.

    Aber naaaa, der Rotz der Nargarothgeburt darf ja natürlich auftreten am Northern Lights. Grad sowas, der wie ne Frau unter Menstruationsbeschwerden leidet und jedes Monat somit sei Einstellung ändert.


    Ich verstehs nicht und wills auch nicht mehr verstehn. Genau deswegen habe ich aufgehört auf Festivals zu gehen.



    Grundsätzlich bin ich ja ruhig, aber da Sargeist seit dem ersten Album meine Lieblingsband ist bis heute, kommt mir zu sowas nur das kotzen. Mir wird gar richtig schlecht.
    Blutaxt
    Blutaxt

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
    Alter : 29
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps
    Ost
    Lysi..RIP

    Anmeldedatum : 12.01.11

    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von Blutaxt Do März 08, 2012 4:43 pm

    ich weiß das passt jetz nicht wirklich zum thema aber ich muss was anmerken: wieso ziehen eigentlich immer alle über den Kanwulf/Ash her??

    Ja er ist ein kompletter idiot...dafür macht er geniale Musik
    und eigentlich gehts ja auch nicht um die typen die dahinter stehen sondern nur um die Mukke selbst!!
    Grilli
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 34
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von Grilli Do März 08, 2012 4:47 pm

    bitte macht nen neuen thread für solche sachen auf. Hier gehts rein ums line up vom Festival.
    avatar
    Gast
    Gast


    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von Gast Do März 08, 2012 5:17 pm

    Ich hab ihn erwähnt - eben wegen des Lineup am Partysan - da "angeblich nationalsozialische Charaktere" wie Shatraugh mit Sargeist nicht auftretten dürfen, und Typen die offensichtliche Aussagen geliefert haben und nich nur das, ohne Mucken auf einem Festival wie Northern Lights spielen dürfen.

    DAS sehe ich nicht ein. Sicher ist er nicht der einzige. Könma über jede 2. Band suddern wie Armagedda zB aber des sind ja auch nur durchgehend zugekiffte das nichtmal wissen was die ausn Maul bekommen.

    Auf jedenfall ist der oben genannte Schwachkopf der beste Fall zu dem ganzen.
    mariä magdalene
    mariä magdalene

    ELITE

     ELITE


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 556
    Alter : 34
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : festivals&konzerte&klampfen
    Anmeldedatum : 01.04.11

    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von mariä magdalene Do März 08, 2012 5:35 pm

    ich hab mit shartraug ein paar tage nach diesem ganzen sargeist-ja-doch-nicht-theaters ein bisschen geredet, und ich würde auch nicht zurückschreiben, wenn irgendwer meine politische Gesinnung wissen will. warum auch?
    die spielen, weils ihnen spaß macht.

    und zum thema ash:
    ich schätze ihn als musiker sehr.
    aber mit seiner "verhaltenskreativität" kum i a ned ganz z´schmeißen...

    und back to topic:
    Ragnarök, wie geil!!!!!!
    (das hab i ganz vergessen, obwoisd mas gsagt hast, grilli, jetz kuman de dunklen errinnerungen vom metal homecoming sche langsam wida :D )
    rievezahl
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 34
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von rievezahl Do März 08, 2012 5:49 pm

    ARCHGOAT,
    CATTLE DECAPITATION
    und RAGNAROK, sowie 55€ sind meine hauptgründe, gibt noch ein paar kleinere. fast eine sünde fernzbleiben, einzig rechtfertigbar durch das eventuelle durchführen einer bakk-arbeit D:

    oder die 2x 160€ zug, falls ich keine mitfahrgelegenheit finde...
    Grilli
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 34
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von Grilli Fr März 09, 2012 9:52 am

    ihr redet da alle von ragnarök. Sind geil aber NIFELHEIM!!!! Das ist dann schon ein besonderes schmankerl
    Grilli
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 34
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von Grilli Fr März 09, 2012 10:05 am

    Zum Thema Sargeist. Ich bin froh, dass sie nicht spielen dürfen, weil ich die musik scheiße find, und dafür platz für ne andre, bessere band ist. Und über das ganze politische will ich mich nicht äußern. Ist aber mit ein grund, warum ich (fast) keinen black metal mehr höre.
    mariä magdalene
    mariä magdalene

    ELITE

     ELITE


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 556
    Alter : 34
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : festivals&konzerte&klampfen
    Anmeldedatum : 01.04.11

    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von mariä magdalene Fr März 09, 2012 2:33 pm

    ich hätt sargeist schon gern gesehen...
    aber nachdem ich das mit den 2h bestätigt sowieso erst nachdem sie abgesagt wurden, mitbekommen hab, hab ich mich zum glück nicht zu sehr reingesteigert... Wink
    avatar
    Gast
    Gast


    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von Gast Fr März 09, 2012 4:03 pm

    @ Grilli;

    Und welche Band stellst du dir vor die da statt Sargeist spielen soll? Sowas wie Nocta? Ich find sie nicht nur scheiße, sie sinds.
    Das Sargeist nicht neben solchen eben genannten Emo-Bands spielt, ist gut so.

    Und wenn die Politik 1 Grund ist, weshalb du keinen Black Metal hörst, dann ist das traurig. Das kann kein Grund sein, denn du findest in jeder beschissenen Metalart rechte Bands bzw einzelne Musiker darin.

    Immer und überall. BM ist einfach nur von der Gesellschaft verschrien.
    Wenn du meinen solltest, es gibt auch in anderen Metalarten nicht eine eigene Kategorie wie den
    NS-Black Metal, dann sage ich dir für dich vereinfacht, das ist keine Musikart die nur naheliegend mit Black Metal zum tun hat, Absurd, Weltmacht etc.. das ist behinderte rechte Musik und aus. Teils als MEtal ein oder was weiß ich, aber es hat NICHTS mit Black Metal zum tun.

    Und um es noch mehr zu vereinfachen:

    Nicht wie, sonder WARUM hat Black Metal seinen Namen bekommen? Durch ein Album, das OFFIZIEL das erste war, in dem satanische Texte gepriesen worden sind, enthalten von Hexen, Sabbathe etc. Und dazu (bevor was ist mit Black Sabbath kommt) die harte Hintergrundmusik. Und wie erwähnt, erst DADURCH hat BM seinen Namen bekommen.

    Die ganzen Gerüchte von wegen NS-Erfindung kommen auch nicht von Burzum, wie es von verschnappsten Idioten erzählt wurde während er im Gefängnis saß.
    Varg hat seines Erachtens nie was mit Black Metal zum tun gehabt, er hat öfters gesagt er hat nur seine Musik gemacht.

    Die erste Band die dann den RICHTIGEN BLACK METAL[u] weitergeführt hat und ihm seinen Stil Stückweise verändert hat, war Mayhem.

    Ich hasse es wenn ausgerechnet ein Bauer mit seinen Ackerfingern irgendwas auf die Tastatur wixxt ohne nachzudenken zu welchen Sachen er überhaupt seinen beschissenen Kommentar abgibt.

    Ich mag dich nicht.
    Antimaterie
    Antimaterie

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 844
    Alter : 35
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Software-Entwickler
    Lieblings Lokale : Cup & Cino, Ann and Pat, Spinnerei Traun
    Anmeldedatum : 02.10.10

    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von Antimaterie Fr März 09, 2012 4:21 pm

    Ich hasse es wenn ausgerechnet ein 19-jähriger meint sich mit Black-Metal noch besser auszukennen wie alle anderen.

    Ich mag dich nicht.
    Franz
    Franz

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 413
    Alter : 33
    Ort : Leonding/Wien
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von Franz Fr März 09, 2012 5:19 pm

    verdelet, viele hier wissen wie das ist wenn man als black metal-liebhaber ständig als nazi stigmatisiert wird, sich immer und immer wieder rechtfertigen soll, usw.
    aber es ist kein grund ausfällig zu werden, die leute hier sind genauso wenig schuld daran wie du,
    wir haben schon seitenweise zum teil sehr emotional über das thema diskutiert, aber es hat noch keiner annähernd so viel unnötige beschimpfungen in einen satz gepackt wie du jetzt, das muss echt nicht sein
    Grilli
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 34
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von Grilli Fr März 09, 2012 6:51 pm

    verdelet schrieb:@ Grilli;

    Und welche Band stellst du dir vor die da statt Sargeist spielen soll? Sowas wie Nocta? Ich find sie nicht nur scheiße, sie sinds.
    Das Sargeist nicht neben solchen eben genannten Emo-Bands spielt, ist gut so.

    Und wenn die Politik 1 Grund ist, weshalb du keinen Black Metal hörst, dann ist das traurig. Das kann kein Grund sein, denn du findest in jeder beschissenen Metalart rechte Bands bzw einzelne Musiker darin.

    Immer und überall. BM ist einfach nur von der Gesellschaft verschrien.
    Wenn du meinen solltest, es gibt auch in anderen Metalarten nicht eine eigene Kategorie wie den
    NS-Black Metal, dann sage ich dir für dich vereinfacht, das ist keine Musikart die nur naheliegend mit Black Metal zum tun hat, Absurd, Weltmacht etc.. das ist behinderte rechte Musik und aus. Teils als MEtal ein oder was weiß ich, aber es hat NICHTS mit Black Metal zum tun.

    Und um es noch mehr zu vereinfachen:

    Nicht wie, sonder WARUM hat Black Metal seinen Namen bekommen? Durch ein Album, das OFFIZIEL das erste war, in dem satanische Texte gepriesen worden sind, enthalten von Hexen, Sabbathe etc. Und dazu (bevor was ist mit Black Sabbath kommt) die harte Hintergrundmusik. Und wie erwähnt, erst DADURCH hat BM seinen Namen bekommen.

    Die ganzen Gerüchte von wegen NS-Erfindung kommen auch nicht von Burzum, wie es von verschnappsten Idioten erzählt wurde während er im Gefängnis saß.
    Varg hat seines Erachtens nie was mit Black Metal zum tun gehabt, er hat öfters gesagt er hat nur seine Musik gemacht.

    Die erste Band die dann den RICHTIGEN BLACK METAL[u] weitergeführt hat und ihm seinen Stil Stückweise verändert hat, war Mayhem.

    Ich hasse es wenn ausgerechnet ein Bauer mit seinen Ackerfingern irgendwas auf die Tastatur wixxt ohne nachzudenken zu welchen Sachen er überhaupt seinen beschissenen Kommentar abgibt.

    Ich mag dich nicht.

    1stens: ich brauch von nem 19 jährigen keine nachhilfe zur entstehungsgeschichte des Black Metal. Ich kenn mich selbst genug damit aus.

    2tens: Politik ist nicht 1 Grund, sondern einer von vielen. (mit 19 sollte man lesen können)

    3tens: Find ich toll, du zeigst mir mal wieder, dass viele leute einfach engstirinig sind. Ich find nocte ist eine der innovativsten bands in der black metal szene.

    Aber gut, dass du wenigstens tolerant andren meinungen gegenüber bist. Ein sehr reifes Verhalten für einen 19 jährigen. (falls du es nicht behirnt hast: das war sarkasmus)

    Ganz ehrlich: Geh scheißen.
    Antimaterie
    Antimaterie

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 844
    Alter : 35
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Software-Entwickler
    Lieblings Lokale : Cup & Cino, Ann and Pat, Spinnerei Traun
    Anmeldedatum : 02.10.10

    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von Antimaterie So März 11, 2012 6:08 pm

    Jetzt hast na verjagt ^^
    Grilli
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 34
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von Grilli So März 11, 2012 6:17 pm

    Kann sein, aber ich lass mich nicht von irgendjemanden blöd von der seite anrülpsen. Und außerdem hab ich es nicht notwendig, dass ich mich beschimpfen lassen muss. Hätte er mir das ins gesicht gesagt (so quasi face to face) hätt ich ihm eine verpasst, so schauts aus. Besonders weil ich eigentlich nur meine persönliche meinung zur ner band abgegeben hab. Also kein grund, jemand zu beschimpfen.


    MacForkman
    MacForkman

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 179
    Alter : 30
    Ort : Eberstalzell
    Arbeit/Hobbies : Schule/Death Metal
    Lieblings Lokale : CC, The Rock, U, Flogging Molly (Irish Wels)
    Anmeldedatum : 31.07.11

    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von MacForkman So März 11, 2012 6:56 pm

    das find i aber auch witzig, das man das gleich ausnutzt wer der ältere und wer der jüngere ist^^

    naa egal ^^
    Grilli
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 34
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von Grilli Mo März 12, 2012 7:57 am

    ich glaub, diese diskussion ist abgeschlossen, also back to topic.....
    avatar
    Gast
    Gast


    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von Gast Mo März 12, 2012 9:43 am

    *facepalm
    soviel älter seid ihr ja auch nicht ;D
    MacForkman
    MacForkman

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 179
    Alter : 30
    Ort : Eberstalzell
    Arbeit/Hobbies : Schule/Death Metal
    Lieblings Lokale : CC, The Rock, U, Flogging Molly (Irish Wels)
    Anmeldedatum : 31.07.11

    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von MacForkman Mo März 12, 2012 10:25 am

    Ithiliel schrieb:*facepalm
    soviel älter seid ihr ja auch nicht ;D

    das dacht ich auch ^^

    ne aber wirkli, back to topic ^^
    avatar
    Gast
    Gast


    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von Gast Mo März 12, 2012 12:59 pm

    edit vom eliträen admin geschrei =D
    sowas wünsche ich nicht in meinem forum!
    Antimaterie
    Antimaterie

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 844
    Alter : 35
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Software-Entwickler
    Lieblings Lokale : Cup & Cino, Ann and Pat, Spinnerei Traun
    Anmeldedatum : 02.10.10

    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von Antimaterie Mo März 12, 2012 1:06 pm

    Rotfl Rotfl Rotfl Rotfl

    Gesponserte Inhalte


    Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim - Seite 2 Empty Re: Party.San Open Air, 9.-11. August 2012, Schlotheim

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 3:06 pm