Index

Willkommen zurück!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Index

Willkommen zurück!

Index

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

++ Willkommen, leider wird das österreichische Metalforum auf unbestimmte Zeit geschlossen++

Neueste Themen

» DAS FORUM WIRD GESCHLOSSEN
von Thom Mi Okt 22, 2014 9:15 am

» Y&T-40 YEARS OF ROCK Anniversary - 25.10.@turock, Essen
von Nyx_696 Di Okt 21, 2014 12:56 pm

» In Solitude+Supports - 24.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 20, 2014 4:18 pm

» Insanity Alert - Neues Video/neue Platte
von erratige Mo Okt 20, 2014 11:51 am

» Dark Fortress+Supports - 22.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Okt 17, 2014 8:18 pm

» NEU: This Is Pop Punk! - 18.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 13, 2014 1:17 pm

» Blues Pills+Support - 14.10. @Weststadthalle, Essen
von Nyx_696 Do Okt 09, 2014 7:25 pm

» Essen Death Feast - 11.10. @turock,Essen
von Nyx_696 Mo Okt 06, 2014 8:50 pm

» Entombed A.D.+Grave+Repuked - 3.10.@turock,Essen
von Nyx_696 Mo Sep 29, 2014 3:55 pm

» Zodiac+Support+Vintage Rock - 20.9.@turock,Essen
von Nyx_696 Fr Sep 12, 2014 1:27 pm

» Death Metal Night - 13.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Sep 05, 2014 9:12 pm

» GlamRock Ladies Night - 06.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Do Aug 28, 2014 6:24 pm

» Turock Open Air 2014 - 29.-31.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 25, 2014 3:44 pm

» \/SUMMER BREEZE\/
von fleshstinger Mi Aug 20, 2014 6:25 pm

» Metal Fight! - 16.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 11, 2014 6:16 pm

» Malevolent Creation+Supports - 10.08. @turock, Essen
von Nyx_696 So Aug 03, 2014 2:01 pm

» Metalmania - 09.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Aug 01, 2014 11:49 pm

» turock's Trash Pop Party! - 02.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 28, 2014 8:15 pm

» Was hörst du gerade?
von rievezahl So Jul 27, 2014 3:24 pm

» Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 21, 2014 8:39 pm

» Crossing all over Party - 26.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Jul 18, 2014 12:41 pm

» SOMMERFEST+Gratiskonzert+Party - 19.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Sa Jul 12, 2014 7:42 pm

» Death Metal Night - 12.7. @turock, Essen
von Nyx_696 Di Jul 08, 2014 2:28 pm

» What made your day?
von Ashee Mo Jul 07, 2014 9:36 am

» Lustiges 2
von rievezahl So Jul 06, 2014 8:16 am

» GlamRock Ladies Night - 05.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jun 30, 2014 1:56 pm

» gerade endeckte bands!
von rievezahl Mo Jun 30, 2014 10:21 am

» das forum wiederbeleben!
von Ashee So Jun 29, 2014 9:32 pm

» SICK MIDSUMMER 2014- 5th Anniversary
von Antimaterie Fr Jun 27, 2014 10:01 am

» ABATON + SEDNA @Ann and Pat
von Antimaterie Mi Jun 25, 2014 9:19 pm


+7
don.bizarre
Nemesis
Blutaxt
Bergteifi
Franz
Kriegsgeschrei!
Thom
11 verfasser

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Thom
    Thom

    Senior Administrator



    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 31
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von Thom Di März 01, 2011 4:30 pm

    In den letzten Tagen hat sich die Lage in Lybien weiter verschärft. Die Rebellen haben weite Teile Lybiens unter ihrer Kontrolle und nur mehr "kleine" Teile der Hauptstadt stehen unter dem einfluss des Machthabers Gadaffi!
    So viel ist klar. Freiwillig wird er nicht das Handtuch werfen und er klammert sich bis zum bitteren Ende an seine Position. Als Verzweiflungsakt bezahlt er zentralafrikanische Söldnertruppen, die gegen die eigene Bevölkerung vorgehen.
    Großmächte wie die USA haben sich bereits in Stellung gebracht, um theoretisch militärisch einzugreifen um die Bevölkerung vor dem wahnsinnigen Gadaffi zu schützen. Auch der Einsatz der EU Battlegroups wäre denkbar.
    Miene Frage an euch. Wie weit glaubt ihr sollte man eingreifen ? Welche Vorgehensweise wäre ratsam? Was sollte mit den 1.3 Milliarden Euro der Gadaffis in Österreich passieren? Eure Meinungen sind gefragt!


    Zuletzt von Thom am Di März 01, 2011 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Re: Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Di März 01, 2011 4:58 pm

    eben im fernsehn gehört:
    Gadaffi denkt sein volk liebe ihn und würde für ihn sterben Oo der typ hat doch einen an der waffel
    Thom
    Thom

    Senior Administrator



    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 31
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Re: Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von Thom Di März 01, 2011 5:06 pm

    Wahnsinn. Der ausbricht wenn man jemanden in die Ecke drängt!
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Re: Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Di März 01, 2011 5:10 pm

    mein herz und meine gedanken sind aufjedenfall auf der seite der rebellen!
    Franz
    Franz

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 413
    Alter : 33
    Ort : Leonding/Wien
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Re: Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von Franz Di März 01, 2011 5:22 pm

    gaddaffi is wirklich der wahnsinn

    ich hab ja eine stunde ca. auf die rede vom mubarak gewartet weil ichs live miterleben wollte, und es war einfach nur langweilig

    und dann a paar tage später kommt da gaddaffi und stellt einfach alles in den schatten was ich mein bisheriges leben lang an wahnsinn gehört habe, ich war echt sprachlos wie ich das gsehn hab

    ich glaub er wird so enden wie da saddam hussein, er wird verrecken und irgendwer wird ein handyvideo machen und es ins internet stellen
    Bergteifi
    Bergteifi

    Gast

    Gast


    Männlich Anzahl der Beiträge : 9
    Alter : 30
    Ort : Nußbach
    Anmeldedatum : 27.02.11

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Re: Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von Bergteifi Di März 01, 2011 6:03 pm

    Würden nicht so viele Menschen unter seinem Wahnsinn leiden, würd ich den Gaddafi ja richtig lustig finden. Ich mein, als politischer Führer eines Landes derart der "not giving a fuck"-Mentalität anhängen ist schon eine Leistung für sich! Was sich der schon alles geleistet hat..

    Jetzt im Ernst: nein, ich finde nicht, dass "der Westen" hier aktiv eingreifen sollte. Ich glaube, Gaddafi würde die Gewalt nur verstärken, wenn er sich in seiner Annahme bestätigt fühlt, dass irgendwelche fremden Mächte die Finger im Spiel haben (sei es westliche Propaganda, die alQaida oder Drogen). Passive Unterstützung ist gefragt: politische Anerkennung der Interimsregierung und Durchsetzung eines Einreiseverbots und ähnliche Sanktionen, und die Libyer werden sich ihre Freiheit schon selbst erkämpfen.
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Re: Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Di März 01, 2011 6:06 pm

    man muss hier sehr vorsichtig sein ein eingreifen könnte aus einem bürgerkrieg eine weltkrieg machen. ich denke igrentwann ist es im iran auch so weit und dann wirds auch zum weltkrieg kommen der typ is weit verrückter als gaddafi und hat zugang zur atom bombe
    Blutaxt
    Blutaxt

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
    Alter : 29
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps
    Ost
    Lysi..RIP

    Anmeldedatum : 12.01.11

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Re: Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von Blutaxt Di März 01, 2011 6:14 pm

    da hast recht..
    ein eingrif müsste sehr genau geplant und gezielt auf die person gaddafi ausgefürht werden.
    und ned das irgenwelche truppen ins land marschieren...des wäre sinnlos
    da kommt nur blödsinn raus
    Thom
    Thom

    Senior Administrator



    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 31
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Re: Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von Thom Di März 01, 2011 6:43 pm

    Ich vertraue dabei auf kompentente Außenminister und Generäle. Man wird da schon richtig handeln. Denn ein Debakel kann sich keiner leisten, Hier gehts um ÖL
    Franz
    Franz

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 413
    Alter : 33
    Ort : Leonding/Wien
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Re: Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von Franz Di März 01, 2011 6:47 pm

    ich geb gaddafft noch eine woche ca.

    er is sowieso geliefert, nachdem was er da geredet kann ihm sowieso kein land mehr asyl gewähren

    während so wem wie dem mubarak oder ben ali, mit a paar tote vielleicht, die könnten durchaus auch in österreich in der nachbarschaft wohnen

    aber wer weiß, vielleicht kann sich der gadaffi ja auch als wunderheiler verkleiden


    Zuletzt von Thom am Di März 01, 2011 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bitte keine Doppelposts)
    Thom
    Thom

    Senior Administrator



    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 31
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Re: Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von Thom Di März 01, 2011 6:56 pm

    Ja Gadaffi hat nur mehr wenige Tage. Die Frage ist wie die Geschichte geschrieben wird.
    Franz
    Franz

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 413
    Alter : 33
    Ort : Leonding/Wien
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Re: Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von Franz Di März 01, 2011 7:16 pm

    naja ich glaub er is eindeutig der böse wahnsinnige diktator, und die geschäfte mit ihm gemacht haben werden sich halt eher bedeckt halten
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Re: Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Di März 01, 2011 7:54 pm

    das es um öl geht macht es nicht besser man denke was amerika und die nato das letze mal abgezogen ala DIE HABEN MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN!!!! OMG 11111elf!!!!!!!
    Thom
    Thom

    Senior Administrator



    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 31
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Re: Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von Thom Di März 01, 2011 7:56 pm

    War auch ironisch angehaucht!^^
    Nemesis
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 31
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Re: Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von Nemesis Di März 01, 2011 8:13 pm

    am besten fand ich die Aussage von ihm so in richtung nur psychisch kranke menschen würden gegen ihn demonstrieren, da MUSS die alQaida dahinter stecken^^ ich finds so arg dass er sich das einfach nicht erklären kann wie Menschen nur gegen ihn demonstrieren können, ich meine IST DER BLIND??
    avatar
    don.bizarre

    Newsagent

    Newsagent


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1213
    Alter : 29
    Ort : Kirchschlag bei Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Anmeldedatum : 06.02.11

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Re: Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von don.bizarre Di März 01, 2011 8:19 pm

    ma kann nur hoffn das "sein" militär bald aufwacht und aufhört ihre eigenen leute abzuschlachten... für dieses kranke schwein sollte man die todesstrafe wieder einführen
    Thom
    Thom

    Senior Administrator



    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 31
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Re: Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von Thom Di März 01, 2011 8:27 pm

    Nein einfach verzweifelt! Guitar Ich empfehle ihm jetzt guten MEtal. Judas Priest Dr.Feelgood XD
    Bergteifi
    Bergteifi

    Gast

    Gast


    Männlich Anzahl der Beiträge : 9
    Alter : 30
    Ort : Nußbach
    Anmeldedatum : 27.02.11

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Re: Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von Bergteifi Mi März 02, 2011 5:59 pm

    Kriegsgeschrei! schrieb:man muss hier sehr vorsichtig sein ein eingreifen könnte aus einem bürgerkrieg eine weltkrieg machen. ich denke igrentwann ist es im iran auch so weit und dann wirds auch zum weltkrieg kommen der typ is weit verrückter als gaddafi und hat zugang zur atom bombe

    Da muss ich dir widersprechen! Ahmadinedschad ist sehr wohl ein fundamentalistischer Ultrakonservativer, aber kein komplett Irrer so wie Gaddafi. Und zumindest einmal ist er demokratisch gewählt worden..

    Der Iran hat außerdem seit 2003 kein Atomwaffenprogramm mehr, das bestätigen sogar amerikanische Geheimdienste. Trotzdem fordern die USA die Einstellung sämtlicher Nuklearforschung, und die Neokonservativen stellen halt auf stur, und gießen mit Meldungen a la "Israel muss von der Landkarte getilgt werden" noch Öl ins Feuer.
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Re: Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Mi März 02, 2011 6:22 pm

    Alberich schrieb:ma kann nur hoffn das "sein" militär bald aufwacht und aufhört ihre eigenen leute abzuschlachten... für dieses kranke schwein sollte man die todesstrafe wieder einführen

    was ich so mitbekomme hab is das mitlitä schon längs auf rebelen seite seine leute bestehn haupstächlich aus söldnern
    aber genau weiß man das nicht man kann den infos von beiden seiten nicht ganz trauen
    Thom
    Thom

    Senior Administrator



    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 31
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Re: Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von Thom Mi März 02, 2011 6:31 pm

    Nein Gruppen der Militiä sind immer noch Gadaffi treu. Aljazeera bringt ganz reale News!
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Re: Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Mi März 02, 2011 7:31 pm

    ok joah die realen news is auch nur das was wir wissen dürfen wies wirklich aussieht weiß keiner = /
    Thom
    Thom

    Senior Administrator



    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 31
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Re: Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von Thom Mi März 02, 2011 7:32 pm

    real gibts sowieso ned.....
    Ashee
    Ashee

    ELITE

     ELITE


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1010
    Alter : 33
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Studentin/ Schreiben, Zeichnen
    Lieblings Lokale : keins mehr
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Re: Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von Ashee Fr März 18, 2011 8:57 am

    So, in ein paar Stunden soll Lybien von Frankreich, Großbritanien und paar anderen Ländern praktisch attakiert werden, um "die zivilisten zu schützen". Ich check da was nicht, sie wollen Luftangriffe verüben, um wen zu "schützen"... das widerspricht irgendwie jeder Logik...

    Also wenns da nicht um etwas anderes geht (ich denk mal Richtung Geld und Erdöl).
    Ich könnte wetten, dass da etwas viel größeres wird (halt Dominoeffekt -> Frankreich etc. greifen Lybien an, Lybien schlägt ev. zurück, mehr Länder greifen Lybien an usw)

    DeathLegion
    DeathLegion

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 161
    Alter : 34
    Ort : Neustift im Mühlkreis
    Lieblings Lokale : -Lysi (RIP)
    -APS
    -OST
    -Burnside
    -Nachtschwärmer xD
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Re: Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von DeathLegion Fr März 18, 2011 1:42 pm

    Der Logik widerspricht das nicht direkt, Menschen gehen ja schon genug drauf. Mit dieser Maßnahme wird der Luftraum für Gadaffi Sperrgebiet, d.h er kann den Rebellen nicht mehr mit Luftschlägen zusetzen, womit sie wieder an Stärke gewinnen.
    Ich denke so sehr ausweiten wird sich das ganze nicht, Gadaffi kann nicht seine eigenen Landsleute und nochdazu die UNO bekämpfen. Noch dazu hat die Arabische Liga zustimmung zu einer derartigen Operation gegeben.

    Gerade hab ich gelesn das Libyens Außenminister waffenstillstand angekündigt hat um Zivilisten zu schützen.
    Mal schaun ob das gehalten wird.

    Blutaxt
    Blutaxt

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
    Alter : 29
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps
    Ost
    Lysi..RIP

    Anmeldedatum : 12.01.11

    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Re: Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von Blutaxt Fr März 18, 2011 3:14 pm

    Kriegsgeschrei! schrieb:ok joah die realen news is auch nur das was wir wissen dürfen wies wirklich aussieht weiß keiner = /
    es is leider immer so das die ausenstehenden nur ein zehntel von dem mitbekommt was wirklich abgeht..
    genau dasselbe wie jetz in japan

    Gesponserte Inhalte


    Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird! Empty Re: Lybien und Gadaffi! Wenn ein Diktator in die Ecke gedrängt wird!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 7:27 am