Index

Willkommen zurück!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Index

Willkommen zurück!

Index

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

++ Willkommen, leider wird das österreichische Metalforum auf unbestimmte Zeit geschlossen++

Neueste Themen

» DAS FORUM WIRD GESCHLOSSEN
von Thom Mi Okt 22, 2014 9:15 am

» Y&T-40 YEARS OF ROCK Anniversary - 25.10.@turock, Essen
von Nyx_696 Di Okt 21, 2014 12:56 pm

» In Solitude+Supports - 24.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 20, 2014 4:18 pm

» Insanity Alert - Neues Video/neue Platte
von erratige Mo Okt 20, 2014 11:51 am

» Dark Fortress+Supports - 22.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Okt 17, 2014 8:18 pm

» NEU: This Is Pop Punk! - 18.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 13, 2014 1:17 pm

» Blues Pills+Support - 14.10. @Weststadthalle, Essen
von Nyx_696 Do Okt 09, 2014 7:25 pm

» Essen Death Feast - 11.10. @turock,Essen
von Nyx_696 Mo Okt 06, 2014 8:50 pm

» Entombed A.D.+Grave+Repuked - 3.10.@turock,Essen
von Nyx_696 Mo Sep 29, 2014 3:55 pm

» Zodiac+Support+Vintage Rock - 20.9.@turock,Essen
von Nyx_696 Fr Sep 12, 2014 1:27 pm

» Death Metal Night - 13.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Sep 05, 2014 9:12 pm

» GlamRock Ladies Night - 06.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Do Aug 28, 2014 6:24 pm

» Turock Open Air 2014 - 29.-31.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 25, 2014 3:44 pm

» \/SUMMER BREEZE\/
von fleshstinger Mi Aug 20, 2014 6:25 pm

» Metal Fight! - 16.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 11, 2014 6:16 pm

» Malevolent Creation+Supports - 10.08. @turock, Essen
von Nyx_696 So Aug 03, 2014 2:01 pm

» Metalmania - 09.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Aug 01, 2014 11:49 pm

» turock's Trash Pop Party! - 02.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 28, 2014 8:15 pm

» Was hörst du gerade?
von rievezahl So Jul 27, 2014 3:24 pm

» Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 21, 2014 8:39 pm

» Crossing all over Party - 26.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Jul 18, 2014 12:41 pm

» SOMMERFEST+Gratiskonzert+Party - 19.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Sa Jul 12, 2014 7:42 pm

» Death Metal Night - 12.7. @turock, Essen
von Nyx_696 Di Jul 08, 2014 2:28 pm

» What made your day?
von Ashee Mo Jul 07, 2014 9:36 am

» Lustiges 2
von rievezahl So Jul 06, 2014 8:16 am

» GlamRock Ladies Night - 05.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jun 30, 2014 1:56 pm

» gerade endeckte bands!
von rievezahl Mo Jun 30, 2014 10:21 am

» das forum wiederbeleben!
von Ashee So Jun 29, 2014 9:32 pm

» SICK MIDSUMMER 2014- 5th Anniversary
von Antimaterie Fr Jun 27, 2014 10:01 am

» ABATON + SEDNA @Ann and Pat
von Antimaterie Mi Jun 25, 2014 9:19 pm


+5
Gore138
don.bizarre
Kriegsgeschrei!
Blutaxt
Grilli
9 verfasser

    Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012

    Svaltvinter
    Svaltvinter

    Gast

    Gast


    Männlich Anzahl der Beiträge : 5
    Alter : 34
    Ort : Darmstadt
    Anmeldedatum : 16.10.11

    Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012 - Seite 4 Empty Re: Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012

    Beitrag von Svaltvinter So Apr 15, 2012 8:07 pm

    was hab ich geschafft?^^
    Svaltvinter
    Svaltvinter

    Gast

    Gast


    Männlich Anzahl der Beiträge : 5
    Alter : 34
    Ort : Darmstadt
    Anmeldedatum : 16.10.11

    Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012 - Seite 4 Empty Re: Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012

    Beitrag von Svaltvinter So Apr 15, 2012 8:09 pm

    ich glaub ich sollt noch ein bier trinken und schlafen gehen, wenn ich unfähig bin zu lesen....


    SATAN
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012 - Seite 4 Empty Re: Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012

    Beitrag von Kriegsgeschrei! So Apr 15, 2012 9:52 pm

    gute nacht du RUUUUUUUUUUUDEEEEEEEEEEEEEEEEL
    Marrok
    Marrok

    Rekrut

    Rekrut


    Männlich Anzahl der Beiträge : 43
    Alter : 32
    Ort : Leobendorf/NÖ
    Lieblings Lokale : Escape Metalcorner, Bierteufel, Fischer Bräu, Nebraska Schärding, Siebensternbräu
    Anmeldedatum : 23.11.11

    Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012 - Seite 4 Empty Re: Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012

    Beitrag von Marrok So Apr 15, 2012 10:14 pm

    so, da i ja dort glei so an haufen vo euch troffn hab geb i da natürlich a mal no mein senf ab ^^

    was euch anwesende betrifft: immer sehr gut mal zu sehn wer hinter posts steckt und umso besser wenns dann a gmirdliche partie is wie da bei euch jz der fall war! sorry falls i ned sonderlich gesprächig war, ihr habts mi nachn aufstehn überrumpelt, was euch dafür mei gelaber im da fettn erspart hat Wink

    jo hab i von mehrere seitn dort erfahrn, obs wirklich genau so war weiß i aber ned...

    zum festl an sich:
    wie üblich a sehr angenehme größe mit kurzen wegen, diesmal a mit vernünftigem fress vor ort! kulinarisch war allerdings der grieche im ort afoch unschlagbar hehe
    riiiesen minus: es war nicht eine einzige band dabei wo der sound mal iwie halbwegs in richtung spaßig gependelt wär, das war sogut wie durchgehend eine zumutung und ein armutszeugnis für alle daran beteiligten, genau einmal einen ansatz von definiertem basedrum sound statt frequenzraubendem wummern, kaum mal durchsetzungsfähige snare, ebenso gitarren nie differenziert oder vom volume level grottigst unabgestimmt usw usw... vorweg: agalloch war da noch am besten, auch wenns da ebenfalls nicht ideal war...
    bei den bands enthalt i mi mal zu den meistn, was ned meins is muss i ned kommentiern wenn eh klar war dass ma ned gfallt haha
    für mich hats (entgegen den erwarteten 3en) nur zwei glasklare gewinner geben: AGALLOCH und ABSU!
    Agalloch wird den wienern morgen a riesen freude bereiten wenns wieder so spieln, von vorn bis hint geil in allen punkten!!!
    Absu hat wieder gfetzt as fukk, der drummer is einfach die härte und hab selten so a punktgenaues timing gsehn/ghört, respekt! der sound wäre sogar ganz ok gewesen, leider die leiseste band, was etwas druck und spaß gekostet hat...

    meine persönliche größte hoffnung Nachtmystium hat sich jz endgültig einen platz in der liste "bands die ich nur mehr auf cd hör" erspielt... leider fast so schlimm wie im chelsea damals einfach kaum zu erkennen was das grad für ein song is, selbst wenn mans sehr gut kennt, einfach sauschad aber da lass ich den 23. 4. gleich aus bevor ich gleich a drittes mal enttäuscht heim geh... und der vor koks-arroganz nur so strotzende keyboarder is halt a kasper, was solls... der grant sollt an den dauer bekifften nachtmystium techniker gehn, der ihnen jeden gig verkackt Wink

    also festival saison wird sicher noch besser, aber es hätt auch schlechter beginnen können, solangs spaß macht sind die andern punkte nebensächlich würd ich meinen!
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012 - Seite 4 Empty Re: Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Mo Apr 16, 2012 7:52 am

    jo agalloch hatten echt den besten sound haben mich auch stark beeindruckt klarer höhepunkt des festivals
    Grilli
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 34
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012 - Seite 4 Empty Re: Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012

    Beitrag von Grilli Mo Apr 16, 2012 7:56 am

    So, review:
    Was für mich persönlich im Vordergrund stand bei diesem Festival war der Spaß am Campingplatz. Und der war zur Genüge vorhanden. Bands hab ich mir nicht so viele angschaut, da ich ja eigentlich keinen Pagan Metal mag. Aber hier was ich von denen, die ich gesehen hab gehalten habe:

    Freitag:
    Waldgeflüster: Sind live damals mal im Escape saugeil gewesen, das Problem war meines Erachtens nach der irrsinnig schlechte Sound. Hat mir das ganze Konzert vermiest, deswegen bin ich auch gleich wieder gegangen.
    Agalloch: Waren schon verdammt geil, haben aber einfach meine Erwartungen nicht erfüllt. (sie waren einfach zu groß) Für mich persönlich zu schnell gespielt, Sound hätte eigentlich gepasst. Und mich haben sie sowieso verkränkt, als sie Not Unlike the Waves nicht gespielt haben. Komisch war auch, dass sie eigentlich mehr spielzeit bekommen sollten, was aber irgendwie nicht der Fall war.
    So für die nächste band schäme ich mich ein bisschen, aber ich wollts mir mal anschaun:
    Varg: Ganz einfach, waren scheiße, nach 2 minuten bin ich wieder raus.
    A Forest of Stars: Kenn ich von CD nicht, wären aber sicher saugut gewesen, wenn ich nicht schon so einen extremen sitzen gehabt hätte, dasss ich fast die treppen runtergefallen wäre.

    Samstag:
    Impiety: Saugeil, ich steh einfach auf so nen Black Metal. Stimmung war für 2 uhr am nachtmittag auch nicht die schlechteste, und der Sound war auch ganz ok
    Nicht so bei der Nächsten Band: Dark Fortress  Sound scheiße  nach 2 lieder auf die tribühne schlafen gelegt.
    Und dann, ja: Nachtmystium. Ich hab das ganze festival nur auf diesen Auftritt gewartet. Keyboarder war ein A****loch, man spuckt nicht ins Publikum, dafür hat er aber eh nachher eine auf die Mütze bekommen. Der Auftritt war wirklich sehr gut, ich hab schon einige Lieder erkannt (High on Hate, Then Fires, One of these nights + assassins, Ghost of Grace, Hellish Overdose). Und ja, die Stimmung war ein bisschen angeheizt durch die oben erwähnten vorfälle, es flogen einige Becher auf die Bühne.
    Fazit: Wieder ganz feines Festival, Wetter war gut, Preise sind in Ordnung. Leider ist das Ragnarök Soundtechnisch nicht das gelbe vom ei, aber egal.

    Besonderer Dank an meine werten mitcamper Kriegsgeschrei!, Todessucht, Blutaxt und Svaltvinter. Es war mir ein Fest! Und ich freu mich aufs nächste Festival mit einem Teil von euch Wink Das wird ua spaßig.
    Svaltvinter
    Svaltvinter

    Gast

    Gast


    Männlich Anzahl der Beiträge : 5
    Alter : 34
    Ort : Darmstadt
    Anmeldedatum : 16.10.11

    Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012 - Seite 4 Empty Re: Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012

    Beitrag von Svaltvinter Mo Apr 16, 2012 8:55 am

    Kann ich nur so zurück geben Grilli, vllt geht sich ja noch das ein oder andere Festival aus. Wenn ich wieder einigermaßen munter bin werd ich auch mal an einem Review beteiligen.
    avatar
    Gast
    Gast


    Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012 - Seite 4 Empty Re: Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012

    Beitrag von Gast Mo Apr 16, 2012 1:37 pm

    Achja der Typ der bei Nachtmystium mitgeträllert hat soll Ezezu von Absu gewesen sein...
    Grilli
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 34
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012 - Seite 4 Empty Re: Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012

    Beitrag von Grilli Mo Apr 16, 2012 1:41 pm

    hab ich auch schon gelesen, deswegen hab ich meinen irrtum oben rausgelöscht.
    Grilli
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 34
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012 - Seite 4 Empty Re: Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012

    Beitrag von Grilli Di Apr 17, 2012 10:30 am

    fffuuuuck, grad gelesen, dass da einer gestorben ist, an ner Kohlenmonoxidvergiftung.
    Heftig
    avatar
    Gast
    Gast


    Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012 - Seite 4 Empty Re: Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012

    Beitrag von Gast Di Apr 17, 2012 12:03 pm

    hab ich auch schon gelesen... naja es is aber auch nicht besonders klug mit nem griller im geschlossenen auto zu schlafen wenn die kohlen noch glühen =/
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012 - Seite 4 Empty Re: Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Di Apr 17, 2012 8:29 pm

    wtf wie dumm muss ma sein. Oo
    Grilli
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 34
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012 - Seite 4 Empty Re: Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012

    Beitrag von Grilli Di Apr 17, 2012 9:12 pm

    oder wie betrunken
    mariä magdalene
    mariä magdalene

    ELITE

     ELITE


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 556
    Alter : 34
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : festivals&konzerte&klampfen
    Anmeldedatum : 01.04.11

    Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012 - Seite 4 Empty Re: Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012

    Beitrag von mariä magdalene Mi Apr 18, 2012 3:00 pm

    hab gestern gelesen, da ist einer im auto ws. wegen einer CO-Vergiftung gestorben, weil hinten im Kofferraum der griller noch gewerkt hat...

    wie arg is des??
    habts ihr da waas davon mitbekommen?
    avatar
    Gast
    Gast


    Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012 - Seite 4 Empty Re: Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012

    Beitrag von Gast Mi Apr 18, 2012 3:37 pm

    mariä magdalene schrieb:hab gestern gelesen, da ist einer im auto ws. wegen einer CO-Vergiftung gestorben, weil hinten im Kofferraum der griller noch gewerkt hat...

    wie arg is des??
    habts ihr da waas davon mitbekommen?

    siehe: die posts über dir ^^
    Grilli
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 34
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012 - Seite 4 Empty Re: Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012

    Beitrag von Grilli Mi Apr 18, 2012 3:38 pm

    direkt am festival hab ich nix mitbekommen, habs auch erst nachher erfahren.
    mariä magdalene
    mariä magdalene

    ELITE

     ELITE


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 556
    Alter : 34
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : festivals&konzerte&klampfen
    Anmeldedatum : 01.04.11

    Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012 - Seite 4 Empty Re: Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012

    Beitrag von mariä magdalene Mi Apr 18, 2012 6:56 pm

    Todessucht schrieb:
    mariä magdalene schrieb:hab gestern gelesen, da ist einer im auto ws. wegen einer CO-Vergiftung gestorben, weil hinten im Kofferraum der griller noch gewerkt hat...

    wie arg is des??
    habts ihr da waas davon mitbekommen?

    siehe: die posts über dir ^^

    hehe, tja, jetz hab ichs auch gelesen Rolling Eyes
    wer lesen kann ist klar im vorteil ^^
    Marrok
    Marrok

    Rekrut

    Rekrut


    Männlich Anzahl der Beiträge : 43
    Alter : 32
    Ort : Leobendorf/NÖ
    Lieblings Lokale : Escape Metalcorner, Bierteufel, Fischer Bräu, Nebraska Schärding, Siebensternbräu
    Anmeldedatum : 23.11.11

    Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012 - Seite 4 Empty Re: Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012

    Beitrag von Marrok Mi Apr 18, 2012 11:03 pm

    also ich habs schon samstag nachmittag/frühen abend ghört... so recht verwunderlich is eig nicht, dass ab und zu was passiert bei so vielen leuten die sich auf festivals ins delirium kippen, prozentuell gsehn passiert ja eig sogar eher recht wenig...
    am summernights 09 is ja auch einer bsoffn vom damm gflogn und dasofffen, lässt sich halt ned immer verhindern, dass bsoffene groben blödsinn verzapfen, ich hab da nur bedingt mitleid...
    mariä magdalene
    mariä magdalene

    ELITE

     ELITE


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 556
    Alter : 34
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : festivals&konzerte&klampfen
    Anmeldedatum : 01.04.11

    Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012 - Seite 4 Empty Re: Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012

    Beitrag von mariä magdalene Do Apr 19, 2012 5:13 pm

    ich hab da eigentlich schon mitleid...
    hab bsoffen auch schon viel blödsinn gemacht und oft schon glück gehabt..

    aber es stimmt, eigentlich passiert relativ wenig für so viele (betrunkene) leute auf nem fleck...

    Gesponserte Inhalte


    Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012 - Seite 4 Empty Re: Ragnarök Festival 13. - 14. April 2012

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 11:39 pm