Index

Willkommen zurück!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Index

Willkommen zurück!

Index

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

++ Willkommen, leider wird das österreichische Metalforum auf unbestimmte Zeit geschlossen++

Neueste Themen

» DAS FORUM WIRD GESCHLOSSEN
von Thom Mi Okt 22, 2014 9:15 am

» Y&T-40 YEARS OF ROCK Anniversary - 25.10.@turock, Essen
von Nyx_696 Di Okt 21, 2014 12:56 pm

» In Solitude+Supports - 24.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 20, 2014 4:18 pm

» Insanity Alert - Neues Video/neue Platte
von erratige Mo Okt 20, 2014 11:51 am

» Dark Fortress+Supports - 22.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Okt 17, 2014 8:18 pm

» NEU: This Is Pop Punk! - 18.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 13, 2014 1:17 pm

» Blues Pills+Support - 14.10. @Weststadthalle, Essen
von Nyx_696 Do Okt 09, 2014 7:25 pm

» Essen Death Feast - 11.10. @turock,Essen
von Nyx_696 Mo Okt 06, 2014 8:50 pm

» Entombed A.D.+Grave+Repuked - 3.10.@turock,Essen
von Nyx_696 Mo Sep 29, 2014 3:55 pm

» Zodiac+Support+Vintage Rock - 20.9.@turock,Essen
von Nyx_696 Fr Sep 12, 2014 1:27 pm

» Death Metal Night - 13.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Sep 05, 2014 9:12 pm

» GlamRock Ladies Night - 06.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Do Aug 28, 2014 6:24 pm

» Turock Open Air 2014 - 29.-31.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 25, 2014 3:44 pm

» \/SUMMER BREEZE\/
von fleshstinger Mi Aug 20, 2014 6:25 pm

» Metal Fight! - 16.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 11, 2014 6:16 pm

» Malevolent Creation+Supports - 10.08. @turock, Essen
von Nyx_696 So Aug 03, 2014 2:01 pm

» Metalmania - 09.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Aug 01, 2014 11:49 pm

» turock's Trash Pop Party! - 02.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 28, 2014 8:15 pm

» Was hörst du gerade?
von rievezahl So Jul 27, 2014 3:24 pm

» Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 21, 2014 8:39 pm

» Crossing all over Party - 26.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Jul 18, 2014 12:41 pm

» SOMMERFEST+Gratiskonzert+Party - 19.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Sa Jul 12, 2014 7:42 pm

» Death Metal Night - 12.7. @turock, Essen
von Nyx_696 Di Jul 08, 2014 2:28 pm

» What made your day?
von Ashee Mo Jul 07, 2014 9:36 am

» Lustiges 2
von rievezahl So Jul 06, 2014 8:16 am

» GlamRock Ladies Night - 05.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jun 30, 2014 1:56 pm

» gerade endeckte bands!
von rievezahl Mo Jun 30, 2014 10:21 am

» das forum wiederbeleben!
von Ashee So Jun 29, 2014 9:32 pm

» SICK MIDSUMMER 2014- 5th Anniversary
von Antimaterie Fr Jun 27, 2014 10:01 am

» ABATON + SEDNA @Ann and Pat
von Antimaterie Mi Jun 25, 2014 9:19 pm


+3
Thom
KrumAusDerKiste
Nabaath
7 verfasser

    True?

    Nabaath
    Nabaath

    Forum Promotion

    Forum Promotion


    Männlich Anzahl der Beiträge : 716
    Alter : 32
    Ort : Das schöne Mühlviertel
    Arbeit/Hobbies : Feuerwehr
    Lieblings Lokale : Burns Bar
    Wirt z'Getzndeof
    Anmeldedatum : 01.10.10

    True? Empty True?

    Beitrag von Nabaath Mi Nov 03, 2010 2:57 pm

    Wie definiert Ihr das?
    Ist man erst true mit schwarzen Klamotten und langen Haaren?

    los Diskussion! Surprised
    KrumAusDerKiste
    KrumAusDerKiste

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1222
    Alter : 28
    Ort : Österreich
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS, Ostbahn, Bugs, BC
    Anmeldedatum : 02.11.10

    True? Empty Re: True?

    Beitrag von KrumAusDerKiste Mi Nov 03, 2010 3:23 pm

    Ich persönlich finde Disskussionen über true/trve -sein einfach (von meiner Sichtweise der Dinge) völlig belanglos, da ich trotz allen Argumenten die schon, für oder wider eben jenes, an mich herangetragen wurden ziemlich haltlos waren, denn ich denke, dass ich nichts mehr habe wenn ich true bin, außer ev. die Annerkennung von ein paar Metalern, die es zu genau nehmen. (Satz 1 xD)
    Mit wiederum solchen Metalern, möchte ich eigentlich nichts zu tun haben, da ich aus eigener Erfahrung schon weiß, dass diese einfach und banal ausgedrückt .... füan A**** san ( Smile ), was dadurch bewiesen wird, dass sie keine Toleranz gegenüber anderen Gleichgesinnten aufbringen können. (Satz 2 ^^)
    Die Sichtweise, dieses True-sein jedoch durch Kleidung definieren zu können, ist noch nie an mich herangetragen worden, doch nach kurzem überlegen kann ich nur abstreiten, dass dies ein Zeichen für Trueness sein kann, da sich sonst jeder Krocha eine Perücke aufsetzten könnte, von seinem Metaler-Freund mal die Springer und den Mantel ausborgen könnte und dann als true definiert wäre. (Satz 3 xDD)

    Soweit meine Sicht der Dinge. ^^
    Thom
    Thom

    Senior Administrator



    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 31
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    True? Empty Re: True?

    Beitrag von Thom Mi Nov 03, 2010 3:24 pm

    hehe. Das nenn ich mal ne Ansage! Also true ist für mich ein Metla der fürdie Musik lebt. Er sollte sie einfach als Teil seiner Identität annehmen. Was ich scheiße finde wenn Leute nach äußerlichkeiten beurteilen wie Kleidung und Haarschnitt. Lange oder kurze Haare ist für mich völlig egal. Hauptsache er steht dahinter. Der Hang zum Schwarzen sollte natürlich gegeben sein, denn das macht uns ja aus und anders!

    Nabaath
    Nabaath

    Forum Promotion

    Forum Promotion


    Männlich Anzahl der Beiträge : 716
    Alter : 32
    Ort : Das schöne Mühlviertel
    Arbeit/Hobbies : Feuerwehr
    Lieblings Lokale : Burns Bar
    Wirt z'Getzndeof
    Anmeldedatum : 01.10.10

    True? Empty Re: True?

    Beitrag von Nabaath Mi Nov 03, 2010 3:30 pm

    das ist schon richtig und das mit dem schwarzen ist auch sehr leicht weil ja die Shirts meist schwarz sind!

    aber was ich nicht verstehe ist das mit der Musik, Power Metal ist untrue und Black Metal ist True!
    KrumAusDerKiste
    KrumAusDerKiste

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1222
    Alter : 28
    Ort : Österreich
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS, Ostbahn, Bugs, BC
    Anmeldedatum : 02.11.10

    True? Empty Re: True?

    Beitrag von KrumAusDerKiste Mi Nov 03, 2010 3:32 pm

    Nabaath schrieb:[...]
    aber was ich nicht verstehe ist das mit der Musik, Power Metal ist untrue und Black Metal ist True!

    Eigentlich wurde irgendwannmal von irgendwem definiert dass die Gründerbands des Metals als True gelten (Manowar, Slayer oder so). Bild ich mir zumindest ein mal wo gelesen zu haben.. xD
    Nabaath
    Nabaath

    Forum Promotion

    Forum Promotion


    Männlich Anzahl der Beiträge : 716
    Alter : 32
    Ort : Das schöne Mühlviertel
    Arbeit/Hobbies : Feuerwehr
    Lieblings Lokale : Burns Bar
    Wirt z'Getzndeof
    Anmeldedatum : 01.10.10

    True? Empty Re: True?

    Beitrag von Nabaath Mi Nov 03, 2010 3:38 pm

    da gibt es sicher viele Definitionen, wie bei allem!

    Lassen wir uns einmal auf ein Gedankenexperiment ein und ersetzen "Metal" durch den völlig unverdächtigen Begriff "Sprache": Wir stellen fest, dass auf der Welt sehr viele verschiedene Sprachen gesprochen werden.

    Wir mögen unsere Sprache vielleicht ganz besonders, weil wir damit aufgewachsen sind und uns gut darin ausdrücken können. Vielleicht lernen wir sogar andere Sprachen, die uns auch gut gefallen - oder schätzen andere Sprachen einfach nur, weil sie in unseren Ohren gut klingen.

    Bei diesem Gedankenexperiment würde kaum jemand auf die Idee kommen, dass es bessere (true) oder minderwertige (untrue) Sprachen gäbe.

    Ersetzt man nun den Begriff "Sprache" durch "Volk", dann muss man auf einmal doch sehr schlucken, wo man ungewollt hingekommen ist.
    Thom
    Thom

    Senior Administrator



    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 31
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    True? Empty Re: True?

    Beitrag von Thom Mi Nov 03, 2010 3:39 pm

    Manche behaupten ja aus dem Black MEtal ist alles entstanden. Metal bleibt Metal mit all seinen Abweichungen. Black Metal is ned besser oder schlechter ois Speed und i ned truer oder ned true. Das is subjetive auslegungssache. und des halb ist für mich true ein Metla der dazu steht einer zu sein aus Ende
    Nabaath
    Nabaath

    Forum Promotion

    Forum Promotion


    Männlich Anzahl der Beiträge : 716
    Alter : 32
    Ort : Das schöne Mühlviertel
    Arbeit/Hobbies : Feuerwehr
    Lieblings Lokale : Burns Bar
    Wirt z'Getzndeof
    Anmeldedatum : 01.10.10

    True? Empty Re: True?

    Beitrag von Nabaath Mi Nov 03, 2010 3:42 pm

    ja diese Theorie habe ich im Buch "lord of Chaos" gelesen

    solch eine einstellung ist auch in ordnung nur leider teilen sie nicht alle
    Nemesis
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 31
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    True? Empty Re: True?

    Beitrag von Nemesis Mi Nov 03, 2010 4:14 pm

    Ich find gewisse Metal-Bands eher "untrue" bei denen man merkt, dass sie die Musik eher halbherzig produzieren und nur einem gewissen Ruf nacheifern...
    oder Bands die sich komplett von ihrer früheren Identität abwenden und Musik nurmehr schreiben um populär zu werden und Geld zu machen *husthustLinkin Parkhusthust*
    Oder "Trendbands" die einen auf oberböse machen aber dann Musik machen, die ziemlich poppig klingt...

    Ich empfinde auch Personen als "untrue", bei denen man das Gefühl hat, sie hören gerade Phasenweise Metal weil sie glauben, dass sie ja sowas von böse dadurch sind, aber in wirklichkeit befassen sie sich kaum mit der Materie und kennen vielleicht ein paar alben von bands die gerade "in" sind...

    Das sind dann also für mich Bands oder Personen, die ich einfach nicht ernst nehmen kann!

    Aber ich würd einen Metaller nicht weniger ernst nehmen wenn er bevorzugt Power Metal hört und keine Grunts mag oder wenn einer aus welchen Gründen auch immer nicht so viele schwarze Metal-Kleidung trägt! Oder wenn jemand genausogerne elektronische Musik mag oder was auch immer^^
    Solange er zu seiner Musik steht und sich mit der Materie auskennt ist das ja ok und dann find ich das auch garnicht "untrue"!

    Aber natürlich gehört im Metal ja auch das Posing dazu und ein gewisser Konkurrenzkampf ist da ja auch immer dabei, auf die Art "wer ist der härteste von uns?"
    Da sehe ich es dann schon ein dass viele sich nicht trauen würden, zuzugeben, dass man auch gerne.. keine ahnung Britney Spears mag(XD sry schlechtes Beispiel) aus Angst den Respekt zu verlieren...
    Nabaath
    Nabaath

    Forum Promotion

    Forum Promotion


    Männlich Anzahl der Beiträge : 716
    Alter : 32
    Ort : Das schöne Mühlviertel
    Arbeit/Hobbies : Feuerwehr
    Lieblings Lokale : Burns Bar
    Wirt z'Getzndeof
    Anmeldedatum : 01.10.10

    True? Empty Re: True?

    Beitrag von Nabaath Mi Nov 03, 2010 4:21 pm

    mir ist z.B in einem Forum einer großen deutschen Metal Zeitschrift aufgefallen, dass wenn jemand schreibt, dass er sich jetzt 3 Platten von Manowar oder Blind Guardian oder weiß der Geier was gekauft hat, wird derjenige als untrue bezeichnet und beschimpft usw.

    Das die möchtegern Metaller untrue sind ok das kann man schon sagen aber die sind ja nicht einmal der Diskussion wert xD
    Nemesis
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 31
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    True? Empty Re: True?

    Beitrag von Nemesis Mi Nov 03, 2010 4:47 pm

    gerade Manowar machen doch so einen auf true oder? XD
    Da wären wir wieder bei der definition^^

    Ja ich weiß nicht aber das find ich dann schon ein bisschen arg^^

    Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht dass sich gewisse Vertreter des Black Metal schon extrem intolerant gegenüber Leuten die gerne Power Metal usw hören, verhalten!
    avatar
    Gast
    Gast


    True? Empty Re: True?

    Beitrag von Gast Mi Nov 03, 2010 6:01 pm

    die diskussion ist insofern meist belanglos, da sich kaum leute selbst als "trve" betiteln, die es tatsächlich sind. dadurch stellt sich schon mal die frage, wie ein phänomen greifbar sein kann, wenn keine von sich selbst aufrichtig behaupten kann es treffe auf ihn selbst zu ohne sich selbst sogleich als das gegenteil davon hinzustellen.

    abfällig verwendet man das ja um darauf hinzuweisen, dass jemand von sich selbst und seiner metal kenntnis sehr überzeugt ist und tatsächlich aber nichts dahintersteckt bzw die person dadurch lächerlich erscheint^^

    nur auf die klassiker finde ich kann man den begriff nicht anwenden, weil es auch viele neue bands gibt, die man wohl so bezeichnen könnten. nicht von der art der musik, die sie machen, sondern viel mehr wegen einem gesamteindruck den der jeweilige künstler durch musik, texte und weltanschauung darstellt...

    das genre spielt insofern eine rolle, da in jedem genre andere sachen als positiv und negativ aufgenommen werden und auch andere grundeinstellungen und ideen dahinterstecken.
    avatar
    Aeefire

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 30
    Ort : Pregarten
    Anmeldedatum : 30.09.10

    True? Empty Re: True?

    Beitrag von Aeefire Mi Nov 03, 2010 6:05 pm

    also die trveness geschichte.... kehrt auch immer wieder Wink

    durch die vorhin von "Sturmfels" angesprochenen Aspekte, dass man sich selbst nicht als "trve" betiteln darf usw. gewinnt das ganze eigentlich immer mehr an Lächerlichkeit.
    Das Problem ist meiner Meinung nach, dass alle sich viel zu sehr auf das wort fixieren, für mich ist jemand "trve", wenn er ein "echter Fan" ist.
    avatar
    Gast
    Gast


    True? Empty Re: True?

    Beitrag von Gast Mi Nov 03, 2010 6:19 pm

    wenn sich wer selbst als true bezeichnet, das sind meistens genau die größten flaschen, die genau nichts verstanden haben. entweder leute die glauben, nur was vor 20 jahren gemacht wurde oder so klingt wie damals kann gute musik sein oder poser kiddies die sich damit rühmen eine band zu kennen die nicht bei nuclear blast ist^^ entweder oder, aber beides FAIL.

    der fehler ist überhaupt, menschen so zu bezeichnen...wie kann ein mensch "echt" oder "richtig" sein?? wenn überhaupt ist das sinnvoll wenn man auf musik bezug nimmt, um eben das auszudrücken was ich eh vorhin schon gesagt habe...positiver gesamteindruck des künstlers auf sein genre bezogen (imo kann man auch trotz progressiver elemente "true" sein als musiker, das hat nichts mit klassischem stil zu tun sondern eben mit dem gesamteindruck)
    Antimaterie
    Antimaterie

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 844
    Alter : 35
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Software-Entwickler
    Lieblings Lokale : Cup & Cino, Ann and Pat, Spinnerei Traun
    Anmeldedatum : 02.10.10

    True? Empty Re: True?

    Beitrag von Antimaterie Di Dez 14, 2010 10:14 pm

    Ich möchte eigentlich mal wissen wer mit dem "True"-Schmarrn angefangen hat.
    avatar
    Gast
    Gast


    True? Empty Re: True?

    Beitrag von Gast Di Dez 14, 2010 10:37 pm

    hier im forum? siehe erster beitrag xDDD

    nun ja ich glaub dass, das doch grundsätzlich mal ne bezeichnung war für originalen black metal, dann als nächstes abwertend für nicht den vorstellungen von echtem bm entsprechender musik verwendet wurde...und was dann daraus folgt das kennen wir ja eh jetzt^^
    Antimaterie
    Antimaterie

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 844
    Alter : 35
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Software-Entwickler
    Lieblings Lokale : Cup & Cino, Ann and Pat, Spinnerei Traun
    Anmeldedatum : 02.10.10

    True? Empty Re: True?

    Beitrag von Antimaterie Mi Dez 15, 2010 8:33 am

    Sturmfels schrieb:hier im forum? siehe erster beitrag xDDD

    [ironie an]
    Wow danke! Da wäre ich alleine nie draufgekommen! :0
    [ironie aus]

    ^^
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    True? Empty Re: True?

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Mi Dez 15, 2010 2:30 pm

    true gabs LAAAAAAAANGE vorm black metal schon manowar behaeuptetn nur ECHTEN metal und ECHTE fans zu haben.
    im prinzip kenne ich zwei wörter true (echte) metalbands und fans und poser (mode kiddies, möchtegern harte,...)
    auch als poser bzw untruve sehe ich bands die das alles wegen dem geld machen.
    das das wort mitlerweile eher negativ behangen ist is den mode kiddies zu verdankend ie sich für über trve halten
    avatar
    Gast
    Gast


    True? Empty Re: True?

    Beitrag von Gast Mi Dez 15, 2010 2:58 pm

    ja gut manowar xD
    manowar is natürlich durch und durch echt...echt schwul^^

    eigenltich hört mans tatsächlich nur noch abwertend, weil es sich kaum jemand mehr positiv oder als selbstbezeichnung zu verwenden traut Razz
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    True? Empty Re: True?

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Mi Dez 15, 2010 3:05 pm

    also manowar sind eigtl schon ganz ok find ich ich hörse gern xD

    aber als selbstbezeichnug is true wohl nicht zu verstehn ^^
    KrumAusDerKiste
    KrumAusDerKiste

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1222
    Alter : 28
    Ort : Österreich
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS, Ostbahn, Bugs, BC
    Anmeldedatum : 02.11.10

    True? Empty Re: True?

    Beitrag von KrumAusDerKiste Mi Dez 15, 2010 3:47 pm

    @ Selbstbezeichnung: "Ich bin so trve, Odin reicht mir das Klopapier" Ist ne facebook Gruppe. :D
    Nemesis
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 31
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    True? Empty Re: True?

    Beitrag von Nemesis Mi Dez 15, 2010 4:53 pm

    KrumAusDerKiste schrieb:@ Selbstbezeichnung: "Ich bin so trve, Odin reicht mir das Klopapier" Ist ne facebook Gruppe. :D
    hahaha^^

    i glaub in der Zukunft sanm eh die leute am coolsten, die sich selbst als "untrve" bezeichnen XD
    avatar
    Gast
    Gast


    True? Empty Re: True?

    Beitrag von Gast Mi Dez 15, 2010 6:25 pm

    Andy schrieb:also manowar sind eigtl schon ganz ok find ich ich hörse gern xD

    macht nix, dir daugt ja auch venom *g* ist genehmigt^^

    ich kann das mittlerweile aber auch schon nicht mehr hören wenn alle immer betonen müssen sie wollen nix mit trueness zu tun haben Razz im endeffekt muss man sich dann schon fragen warum macht man dann die musik überhaupt, wenn man so wehement nicht "echt" sein will^^
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    True? Empty Re: True?

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Mi Dez 15, 2010 6:43 pm

    stimmt ich finde echter metal ist auch true egal ob das heavy, thrash, black, death oder sonst was is und ich benutze dne ausdruck auch.
    aber wie gesgat nicht so wie der inner circle der sich ja mal als trve black metal übermenschen bezeichenten das is nämlich lächerlich. wenn die band handfeste musik macht sie dazu stehn und da aus überzeugung und nicht aus geldgier machen ist sie für mich echt also true. wer seit vielen jahrne metal hört sich für die szene einsetzt (in ihr vll auch arbeitet als musiker, rievier tipper oder kritiker is auch trve wer aber sei 2 jaghren sich die haare wachsen lässt und ultra hart sein will und sich 10000000 nieten an die jacke schraubt nur um hart zu wirken ist für mich untruve.

    die trueness kann man schnell feststellen am wissen über die szene und bands. wenn jemand was nicht weiß heißt das nicht das er untrue ist aber grundsätzlich halte ich es für wichtig das man sich mit der geschichte der subkultur der man angehören will ein wenige kennt. ich bezeichne auch jeden als nicht österreicher der keine ahnug hat was für ein wappen tier haben oder nicht unse rbundesländer aufzählen kann ^^

    Gesponserte Inhalte


    True? Empty Re: True?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 8:50 am