Index

Willkommen zurück!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Index

Willkommen zurück!

Index

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

++ Willkommen, leider wird das österreichische Metalforum auf unbestimmte Zeit geschlossen++

Neueste Themen

» DAS FORUM WIRD GESCHLOSSEN
von Thom Mi Okt 22, 2014 9:15 am

» Y&T-40 YEARS OF ROCK Anniversary - 25.10.@turock, Essen
von Nyx_696 Di Okt 21, 2014 12:56 pm

» In Solitude+Supports - 24.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 20, 2014 4:18 pm

» Insanity Alert - Neues Video/neue Platte
von erratige Mo Okt 20, 2014 11:51 am

» Dark Fortress+Supports - 22.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Okt 17, 2014 8:18 pm

» NEU: This Is Pop Punk! - 18.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 13, 2014 1:17 pm

» Blues Pills+Support - 14.10. @Weststadthalle, Essen
von Nyx_696 Do Okt 09, 2014 7:25 pm

» Essen Death Feast - 11.10. @turock,Essen
von Nyx_696 Mo Okt 06, 2014 8:50 pm

» Entombed A.D.+Grave+Repuked - 3.10.@turock,Essen
von Nyx_696 Mo Sep 29, 2014 3:55 pm

» Zodiac+Support+Vintage Rock - 20.9.@turock,Essen
von Nyx_696 Fr Sep 12, 2014 1:27 pm

» Death Metal Night - 13.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Sep 05, 2014 9:12 pm

» GlamRock Ladies Night - 06.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Do Aug 28, 2014 6:24 pm

» Turock Open Air 2014 - 29.-31.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 25, 2014 3:44 pm

» \/SUMMER BREEZE\/
von fleshstinger Mi Aug 20, 2014 6:25 pm

» Metal Fight! - 16.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 11, 2014 6:16 pm

» Malevolent Creation+Supports - 10.08. @turock, Essen
von Nyx_696 So Aug 03, 2014 2:01 pm

» Metalmania - 09.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Aug 01, 2014 11:49 pm

» turock's Trash Pop Party! - 02.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 28, 2014 8:15 pm

» Was hörst du gerade?
von rievezahl So Jul 27, 2014 3:24 pm

» Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 21, 2014 8:39 pm

» Crossing all over Party - 26.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Jul 18, 2014 12:41 pm

» SOMMERFEST+Gratiskonzert+Party - 19.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Sa Jul 12, 2014 7:42 pm

» Death Metal Night - 12.7. @turock, Essen
von Nyx_696 Di Jul 08, 2014 2:28 pm

» What made your day?
von Ashee Mo Jul 07, 2014 9:36 am

» Lustiges 2
von rievezahl So Jul 06, 2014 8:16 am

» GlamRock Ladies Night - 05.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jun 30, 2014 1:56 pm

» gerade endeckte bands!
von rievezahl Mo Jun 30, 2014 10:21 am

» das forum wiederbeleben!
von Ashee So Jun 29, 2014 9:32 pm

» SICK MIDSUMMER 2014- 5th Anniversary
von Antimaterie Fr Jun 27, 2014 10:01 am

» ABATON + SEDNA @Ann and Pat
von Antimaterie Mi Jun 25, 2014 9:19 pm


+5
Thom
Nemesis
Nabaath
Xarius
Ashee
9 verfasser

    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Ashee
    Ashee

    ELITE

     ELITE


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1010
    Alter : 33
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Studentin/ Schreiben, Zeichnen
    Lieblings Lokale : keins mehr
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von Ashee Di Nov 16, 2010 2:31 pm

    Hab jez das neue Myspace gesehn, und hätte fast nen spontanen kotzanfall bekommen. Für mich ists zu unübersichtlich und ähnelt immer mehr Facefuck... Und ich sehe außerdem Neuigkeiten von Leuten, die ich nicht mal kenne (schätze, die hab ihc vor Monaten schon gelöscht und jez sinds wieder da)

    Wie findet ihr das neue Myspace?
    Xarius
    Xarius

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1858
    Alter : 35
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Student/ Locus Neminis
    Lieblings Lokale : Abs
    Anmeldedatum : 19.10.10

    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Re: Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von Xarius Di Nov 16, 2010 2:37 pm

    schlecht und scheiße^^
    Nabaath
    Nabaath

    Forum Promotion

    Forum Promotion


    Männlich Anzahl der Beiträge : 716
    Alter : 32
    Ort : Das schöne Mühlviertel
    Arbeit/Hobbies : Feuerwehr
    Lieblings Lokale : Burns Bar
    Wirt z'Getzndeof
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Re: Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von Nabaath Di Nov 16, 2010 2:59 pm

    mir ists eigentlich egal ich geh nur mit dem handy rein und da ist sowieso alles anders
    Nemesis
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 31
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Re: Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von Nemesis Di Nov 16, 2010 3:13 pm

    des is einfach ein facebook-nachahmungsversuch^^ find i gewöhnungsbedürftig^^
    avatar
    Gast
    Gast


    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Re: Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von Gast Di Nov 16, 2010 5:33 pm

    ich find das hat zwei seiten. einerseits ist bei mir im firefox die seite so extrem langsam, dass ich sie gar nicht mehr wirklich öffnen brauch, das bringt nix...Internet Explorer hat hingegen kein problem damit, da läuft es nach wie vor halbwegs schnell. keine ahnung was da firefox für ein problem damit hat...

    ich finds super, dass man nun bei freundanfragen einfach auf "alle auswählen" klicken kann und dann auf adden...das erspart viel zeit und nerven. imo ziemlich starkes feature für eine bandseite, das es auf facebook nicht gibt. dass das jetzt dafür so langsam läuft, das is scheiße aber das bekommen sie hoffenltich hin wenn die beta phase vorbei ist!
    Thom
    Thom

    Senior Administrator



    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 31
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Re: Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von Thom Di Nov 16, 2010 8:59 pm

    i kenn mi e ned aus mit dem klumpat.
    Antimaterie
    Antimaterie

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 844
    Alter : 35
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Software-Entwickler
    Lieblings Lokale : Cup & Cino, Ann and Pat, Spinnerei Traun
    Anmeldedatum : 02.10.10

    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Re: Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von Antimaterie Di Nov 16, 2010 9:39 pm

    i bin auch ein wenig überfordert ^^
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Re: Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Do Nov 18, 2010 10:19 pm

    wenn ich in nen kübel kotz sieht das schöner aus als das neue myspace Oo
    Antimaterie
    Antimaterie

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 844
    Alter : 35
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Software-Entwickler
    Lieblings Lokale : Cup & Cino, Ann and Pat, Spinnerei Traun
    Anmeldedatum : 02.10.10

    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Re: Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von Antimaterie Do Nov 18, 2010 10:22 pm

    GaySpace ist so arschlangsam, dass ich beim Login schon fast einen Wutanfall kriege
    avatar
    Gast
    Gast


    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Re: Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von Gast Do Nov 18, 2010 10:24 pm

    mich wunderts aber, dass es so langsam ist, weil ich hab schon einige funktionen gefunden, die es NICHT mehr gibt...sollte also keine überlastung durch die neuen funktionen wirklich gegeben sein. scheinbar doch.

    mail suche geht nicht mehr, profilbild wird automatisch auf quadratisch geschnitten...das nervt mich grad halbwegs.

    dafür geht die user suche jetzt besser, man findet tatsächlich was man will, auch wenn man ned ganz korrekt den namen eingibt
    Antimaterie
    Antimaterie

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 844
    Alter : 35
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Software-Entwickler
    Lieblings Lokale : Cup & Cino, Ann and Pat, Spinnerei Traun
    Anmeldedatum : 02.10.10

    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Re: Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von Antimaterie Do Nov 18, 2010 10:30 pm

    vom Design her ja net so blöd, nur i kann fast nicht mehr MySpace nutzen, weil es bei mir schlicht und ergreifend zu langsam ist (ständig lädt irgend ein scheiß, dann klickt man auf Mails oder so, laden..., dann Mail anklicken, laden..., Antwort schreiben, laden..., .... L A D E N Evil or Very Mad
    avatar
    Gast
    Gast


    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Re: Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von Gast Do Nov 18, 2010 10:31 pm

    wie gesagt, das hat sich bei mir durch verwendung von IE für myspace gelöst...is auch nervig mit 2 fenstern, weil alles andre is nach wie vor in firefox^^
    Antimaterie
    Antimaterie

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 844
    Alter : 35
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Software-Entwickler
    Lieblings Lokale : Cup & Cino, Ann and Pat, Spinnerei Traun
    Anmeldedatum : 02.10.10

    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Re: Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von Antimaterie Do Nov 18, 2010 10:36 pm

    ok mit IE ists besser, aber Performance war bei der Umsetzung ein Fremdwort. Für so eine Seite würd ich in der Arbeit gefistet werden, die Ladezeiten sind ja wirklich außergewöhnlich hoch.
    avatar
    Gast
    Gast


    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Re: Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von Gast Do Nov 18, 2010 10:38 pm

    jo, das ist ned so wies sein soll...warum es im IE besser geht versteh ich aber ned ganz. normal sollte doch firefox besser sein^^
    Antimaterie
    Antimaterie

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 844
    Alter : 35
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Software-Entwickler
    Lieblings Lokale : Cup & Cino, Ann and Pat, Spinnerei Traun
    Anmeldedatum : 02.10.10

    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Re: Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von Antimaterie Do Nov 18, 2010 11:09 pm

    auf firefox is bei der umsetzung glaub i wirklich gepfiffen worn
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Re: Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Do Nov 18, 2010 11:24 pm

    also bei mir rennts ganz gut hab aber auch ne hammer leitung als online zocker ^^
    aber ich find es is totla unübersichtlich =(
    DeathLegion
    DeathLegion

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 161
    Alter : 34
    Ort : Neustift im Mühlkreis
    Lieblings Lokale : -Lysi (RIP)
    -APS
    -OST
    -Burnside
    -Nachtschwärmer xD
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Re: Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von DeathLegion Fr Nov 19, 2010 10:57 am

    myspace is ma schon vor längerer zeit eher egal gewordn.. und jez naja.. ich schau hald hier und da mal rein..
    avatar
    Gast
    Gast


    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Re: Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von Gast So Nov 21, 2010 11:46 am

    nach und nach gehen die fehler weg...allerdings bin i ma immer nu ned sicher, ob ich wenn ich auf "kommentar zurück" klicken nicht auf mein EIGENES profil kommentiere...schaut zumindest momentan so aus, was total deppad wäre. allerdings sieht man aufm profil selbst gar keine neuen kommentare, nur noch die vor der umstellung, sehr schräg
    Antimaterie
    Antimaterie

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 844
    Alter : 35
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Software-Entwickler
    Lieblings Lokale : Cup & Cino, Ann and Pat, Spinnerei Traun
    Anmeldedatum : 02.10.10

    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Re: Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von Antimaterie So Nov 21, 2010 11:49 am

    Man sollte wenigstens die Möglichekeit haben, zwischen neuen und alten Design (innerhalb des Profils) auswählen zu können.
    avatar
    Gast
    Gast


    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Re: Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von Gast So Nov 21, 2010 11:55 am

    dann stürzt ihnen die seite vermutlich ganz ab xDDD
    Ashee
    Ashee

    ELITE

     ELITE


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1010
    Alter : 33
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Studentin/ Schreiben, Zeichnen
    Lieblings Lokale : keins mehr
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Re: Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von Ashee Mo Nov 22, 2010 2:54 pm

    Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Reihenfolge der Neuigkeiten irgendwie durcheinander ist? Also bei mir sind oft ältere Neuigkeiten vor den neueren... (zB. von gestern, dann von heute, dann von vorgestern etc...)
    avatar
    Gast
    Gast


    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Re: Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von Gast Mo Nov 22, 2010 10:44 pm

    hö die performance probleme im firefox scheinen großteils beseitigt Smile
    ...jetzt sollten nur noch die falschen nachrichten meldungen verschwinden^^
    Antimaterie
    Antimaterie

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 844
    Alter : 35
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Software-Entwickler
    Lieblings Lokale : Cup & Cino, Ann and Pat, Spinnerei Traun
    Anmeldedatum : 02.10.10

    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Re: Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von Antimaterie Mo Nov 22, 2010 10:47 pm

    Aha von dem hab ich aber nichts gemerkt -.-

    Ladezeiten sind nach wie vor elendig lange -.-
    avatar
    Gast
    Gast


    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Re: Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von Gast Mo Nov 22, 2010 10:48 pm

    mir is es nur grad aufgefallen weil die Rev 16:8 seite nicht gestockt hat als ich auf den link geklickt hab...dann mal probiert einloggen im firefox und es ging Smile
    Antimaterie
    Antimaterie

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 844
    Alter : 35
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Software-Entwickler
    Lieblings Lokale : Cup & Cino, Ann and Pat, Spinnerei Traun
    Anmeldedatum : 02.10.10

    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Re: Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von Antimaterie Mo Nov 22, 2010 10:51 pm

    ja beim Rev 16:8 ists auch gut gegangen und dann beim Login war alles beim Alten -.-

    Gesponserte Inhalte


    Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^ Empty Re: Neues Myspace - schlecht oder scheiße?^^

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 11:53 am