Index

Willkommen zurück!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Index

Willkommen zurück!

Index

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

++ Willkommen, leider wird das österreichische Metalforum auf unbestimmte Zeit geschlossen++

Neueste Themen

» DAS FORUM WIRD GESCHLOSSEN
von Thom Mi Okt 22, 2014 9:15 am

» Y&T-40 YEARS OF ROCK Anniversary - 25.10.@turock, Essen
von Nyx_696 Di Okt 21, 2014 12:56 pm

» In Solitude+Supports - 24.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 20, 2014 4:18 pm

» Insanity Alert - Neues Video/neue Platte
von erratige Mo Okt 20, 2014 11:51 am

» Dark Fortress+Supports - 22.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Okt 17, 2014 8:18 pm

» NEU: This Is Pop Punk! - 18.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 13, 2014 1:17 pm

» Blues Pills+Support - 14.10. @Weststadthalle, Essen
von Nyx_696 Do Okt 09, 2014 7:25 pm

» Essen Death Feast - 11.10. @turock,Essen
von Nyx_696 Mo Okt 06, 2014 8:50 pm

» Entombed A.D.+Grave+Repuked - 3.10.@turock,Essen
von Nyx_696 Mo Sep 29, 2014 3:55 pm

» Zodiac+Support+Vintage Rock - 20.9.@turock,Essen
von Nyx_696 Fr Sep 12, 2014 1:27 pm

» Death Metal Night - 13.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Sep 05, 2014 9:12 pm

» GlamRock Ladies Night - 06.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Do Aug 28, 2014 6:24 pm

» Turock Open Air 2014 - 29.-31.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 25, 2014 3:44 pm

» \/SUMMER BREEZE\/
von fleshstinger Mi Aug 20, 2014 6:25 pm

» Metal Fight! - 16.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 11, 2014 6:16 pm

» Malevolent Creation+Supports - 10.08. @turock, Essen
von Nyx_696 So Aug 03, 2014 2:01 pm

» Metalmania - 09.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Aug 01, 2014 11:49 pm

» turock's Trash Pop Party! - 02.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 28, 2014 8:15 pm

» Was hörst du gerade?
von rievezahl So Jul 27, 2014 3:24 pm

» Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 21, 2014 8:39 pm

» Crossing all over Party - 26.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Jul 18, 2014 12:41 pm

» SOMMERFEST+Gratiskonzert+Party - 19.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Sa Jul 12, 2014 7:42 pm

» Death Metal Night - 12.7. @turock, Essen
von Nyx_696 Di Jul 08, 2014 2:28 pm

» What made your day?
von Ashee Mo Jul 07, 2014 9:36 am

» Lustiges 2
von rievezahl So Jul 06, 2014 8:16 am

» GlamRock Ladies Night - 05.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jun 30, 2014 1:56 pm

» gerade endeckte bands!
von rievezahl Mo Jun 30, 2014 10:21 am

» das forum wiederbeleben!
von Ashee So Jun 29, 2014 9:32 pm

» SICK MIDSUMMER 2014- 5th Anniversary
von Antimaterie Fr Jun 27, 2014 10:01 am

» ABATON + SEDNA @Ann and Pat
von Antimaterie Mi Jun 25, 2014 9:19 pm


+10
The Deconstructor
Nabaath
Sabbaton
Thom
Nemesis
Blutaxt
Grilli
DeathLegion
Windprinzessin
rievezahl
14 verfasser

    metal macht gscheit - der bildungsthread!

    rievezahl
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 34
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von rievezahl Mi Apr 06, 2011 10:54 pm

    Leute!

    ich bin mittlerweile ein routinierter chemie-nachhilfelehrer, dessen schüler durchaus ihre erfolge feiern, kann das jemand brauchen? ich arbeite bei dringendem bedarf sogar unentgeltlich, sonst auch ziemlich günstig. also wenn jemand unterstützung braucht, oder jemanden kennt, dems so geht... oder auch nur kurze fragen hat, oder mir nicht glaubt, dass man sich chemie tatsächlich begeistern kann, bitte melden!

    ich möchte diesen thread auch dem austausch von lerninhalten vom studium, für matura, etc. widmen, falls jemand das gefühl hat, etwas zu wissen, was unserer Gesamtbildung gut täte :D
    avatar
    Windprinzessin

    ELITE

     ELITE


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 589
    Arbeit/Hobbies : Arbeit- Studentin =) ansonsten... Party, malen, zeichnen, Kunst, taaaanzen, Mittelalter, Irland
    Anmeldedatum : 26.09.10

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty Re: metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von Windprinzessin Do Apr 07, 2011 7:17 am

    bei mein wiwi studium und des auch nu ganz am anfang, wird mich vermutlich keiner brauchen^^ aber ich kann recht gut französisch =) hatte ich neun Jahre in der Schule und davon waren des 2 Jahre Leistungskurs(ja is speziell in Bayern, also ganz viele stunden, viel schwerer blabla)
    DeathLegion
    DeathLegion

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 161
    Alter : 34
    Ort : Neustift im Mühlkreis
    Lieblings Lokale : -Lysi (RIP)
    -APS
    -OST
    -Burnside
    -Nachtschwärmer xD
    Anmeldedatum : 01.10.10

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty Re: metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von DeathLegion Do Apr 07, 2011 8:48 am

    Könnte auch Hilfe in den Fächern Mathe und Physik anbieten.
    Grilli
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 34
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty Re: metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von Grilli Do Apr 07, 2011 8:56 am

    Ich würd mein wissen gern weitergeben, aber ich bin einfach unfähig, andren was zu erklären.
    Aber, falls wer Wiwi studiert, kann ichs gern versuchen.
    avatar
    Windprinzessin

    ELITE

     ELITE


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 589
    Arbeit/Hobbies : Arbeit- Studentin =) ansonsten... Party, malen, zeichnen, Kunst, taaaanzen, Mittelalter, Irland
    Anmeldedatum : 26.09.10

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty Re: metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von Windprinzessin Do Apr 07, 2011 9:16 am

    Grilli schrieb:Ich würd mein wissen gern weitergeben, aber ich bin einfach unfähig, andren was zu erklären.
    Aber, falls wer Wiwi studiert, kann ichs gern versuchen.
    ich bräucht hilfe bei meiner hausübung^^ aber du bist nicht in mein kurs :/ hast du makro ebf ik gemacht???
    Grilli
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 34
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty Re: metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von Grilli Do Apr 07, 2011 9:24 am

    welcher ist dass(welcher name steht da im kusss)? ich kann die abkürzungen leider nicht^^
    avatar
    Windprinzessin

    ELITE

     ELITE


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 589
    Arbeit/Hobbies : Arbeit- Studentin =) ansonsten... Party, malen, zeichnen, Kunst, taaaanzen, Mittelalter, Irland
    Anmeldedatum : 26.09.10

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty Re: metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von Windprinzessin Do Apr 07, 2011 9:30 am

    einkommen beschäftigung und finanzmärkte beim tomberger
    Grilli
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 34
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty Re: metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von Grilli Do Apr 07, 2011 9:31 am

    Denn wollt ich heuer machen, hab aber nur einen bekommen, der gleichzeitig wie ein andrer kurs war, deswegen mach ich den nächstes semester.
    Um was gehts den bei der hü?
    avatar
    Windprinzessin

    ELITE

     ELITE


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 589
    Arbeit/Hobbies : Arbeit- Studentin =) ansonsten... Party, malen, zeichnen, Kunst, taaaanzen, Mittelalter, Irland
    Anmeldedatum : 26.09.10

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty Re: metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von Windprinzessin Do Apr 07, 2011 9:33 am

    ich komm damit nicht klar, wen keine zahlen gegeben sind, einfach nur ne formel udn dann dazu eine frage,was sich ändert wen ich eine variabel um eine einheit erhöhe, aber richtig ruasfinden kann ich des nur wen ich was einsetze, aber ich kann ja nicht beliebige ziffern einsetzen, das verwirrt mich iwie...
    Grilli
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 34
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty Re: metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von Grilli Do Apr 07, 2011 9:50 am

    Schreib mir mal die angaben, vielleicht komm ich drauf. Tu mir normalerweise bei solchen dingen nicht recht schwer.
    Blutaxt
    Blutaxt

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
    Alter : 29
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps
    Ost
    Lysi..RIP

    Anmeldedatum : 12.01.11

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty Re: metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von Blutaxt Do Apr 07, 2011 4:23 pm

    a wenns kana brauchen wird kann i wem in mathe/geschichte/bu/chemie helfen...

    aber i hab leider des selbe schicksal wie da grilli...bin unfähig das i wem was so erklär dasas a kapiert
    rievezahl
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 34
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty Re: metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von rievezahl Do Apr 07, 2011 4:25 pm

    DeathLegion schrieb:Könnte auch Hilfe in den Fächern Mathe und Physik anbieten.
    mathe... auf welchem niveau? also wenn du wirklich gefestigte kenntnisse von den ganz haarigen integrationen, differentialgleichungen höheren grades und abartigen perversionen der taylorreihe hast und halbwegs in übung bist, könnten wir durchaus ins geschäft kommen!

    mit chemie, physik, maschinenbau und verfahrenstechnik hab ich nie probleme gehabt, weils einfach einen bezug zur realität hat und man sich drunter was vorstellen kann, während mathe... einfach auf die maximale abstraktion zielt und man, die Anschaulichkeit suchend, elendiglich zugrunde geht. D=
    DeathLegion
    DeathLegion

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 161
    Alter : 34
    Ort : Neustift im Mühlkreis
    Lieblings Lokale : -Lysi (RIP)
    -APS
    -OST
    -Burnside
    -Nachtschwärmer xD
    Anmeldedatum : 01.10.10

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty Re: metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von DeathLegion Do Apr 07, 2011 5:43 pm

    rievezahl schrieb:mathe... auf welchem niveau? also wenn du wirklich gefestigte kenntnisse von den ganz haarigen integrationen, differentialgleichungen höheren grades und abartigen perversionen der taylorreihe hast und halbwegs in übung bist, könnten wir durchaus ins geschäft kommen!

    ja hab das alles durchaus drauf. müsste ich alles schaffen eigentlich.
    Nemesis
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 31
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty Re: metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von Nemesis Do Apr 07, 2011 7:42 pm

    rievezahl schrieb:Leute!

    ich bin mittlerweile ein routinierter chemie-nachhilfelehrer, dessen schüler durchaus ihre erfolge feiern, kann das jemand brauchen? ich arbeite bei dringendem bedarf sogar unentgeltlich, sonst auch ziemlich günstig. also wenn jemand unterstützung braucht, oder jemanden kennt, dems so geht... oder auch nur kurze fragen hat, oder mir nicht glaubt, dass man sich chemie tatsächlich begeistern kann, bitte melden!

    ich möchte diesen thread auch dem austausch von lerninhalten vom studium, für matura, etc. widmen, falls jemand das gefühl hat, etwas zu wissen, was unserer Gesamtbildung gut täte :D

    cool! Also mal schaun, wies mir im Laufe der Vorbereitungszeiet für die Matura geht, aber falls ich noch Lücken haben sollte, kome ich gerne auf dieses Angebot zurück :D
    Thom
    Thom

    Senior Administrator



    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 31
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty Re: metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von Thom Do Apr 07, 2011 8:44 pm

    Haha Chemie bin i durch grod hoid 4 Spaß! =)
    Sabbaton
    Sabbaton

    Rekrut

    Rekrut


    Männlich Anzahl der Beiträge : 47
    Alter : 29
    Ort : Kirchschlag
    Anmeldedatum : 12.03.11

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty Re: metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von Sabbaton Fr Apr 08, 2011 11:52 am

    Falls jemand einen annehmbaren Koch braucht sagt mir wann und wo...
    Die tourismusschule soite ned ummasunst gwen sei.Wink
    Nabaath
    Nabaath

    Forum Promotion

    Forum Promotion


    Männlich Anzahl der Beiträge : 716
    Alter : 32
    Ort : Das schöne Mühlviertel
    Arbeit/Hobbies : Feuerwehr
    Lieblings Lokale : Burns Bar
    Wirt z'Getzndeof
    Anmeldedatum : 01.10.10

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty Re: metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von Nabaath Sa Apr 09, 2011 7:55 am

    schule fias kochen? wenn ich meinen Kessel auspacke kann jedes gericht scheißen gehen! xD

    Geilstes Gulasch ever
    The Deconstructor
    The Deconstructor

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1313
    Alter : 32
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps, Thüsen Tak,
    Walkers (wegen der burger ned wegen der musik!)
    Anmeldedatum : 28.09.10

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty Re: metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von The Deconstructor So Apr 10, 2011 11:54 am

    da kriegt ma ja direkt an hunger...^^
    Sabbaton
    Sabbaton

    Rekrut

    Rekrut


    Männlich Anzahl der Beiträge : 47
    Alter : 29
    Ort : Kirchschlag
    Anmeldedatum : 12.03.11

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty Re: metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von Sabbaton So Apr 10, 2011 8:19 pm

    Neeeeeeeeeeeeiiiiin, gegen solche Macht bin ich nicht gewappnet!!!! XD
    Xarius
    Xarius

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1858
    Alter : 35
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Student/ Locus Neminis
    Lieblings Lokale : Abs
    Anmeldedatum : 19.10.10

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty Re: metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von Xarius So Apr 10, 2011 9:52 pm

    Sabbaton schrieb:Falls jemand einen annehmbaren Koch braucht sagt mir wann und wo...
    Die tourismusschule soite ned ummasunst gwen sei.Wink

    Gehst du in Leonfelden zur Schule?
    Sabbaton
    Sabbaton

    Rekrut

    Rekrut


    Männlich Anzahl der Beiträge : 47
    Alter : 29
    Ort : Kirchschlag
    Anmeldedatum : 12.03.11

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty Re: metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von Sabbaton Mo Apr 11, 2011 1:33 pm

    Nimma laung, warum?
    Xarius
    Xarius

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1858
    Alter : 35
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Student/ Locus Neminis
    Lieblings Lokale : Abs
    Anmeldedatum : 19.10.10

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty Re: metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von Xarius Mo Apr 11, 2011 2:07 pm

    Sabbaton schrieb:Nimma laung, warum?
    I hob dort die Dreijährige gmocht
    Sabbaton
    Sabbaton

    Rekrut

    Rekrut


    Männlich Anzahl der Beiträge : 47
    Alter : 29
    Ort : Kirchschlag
    Anmeldedatum : 12.03.11

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty Re: metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von Sabbaton Di Apr 12, 2011 8:49 am

    T oder G?
    Xarius
    Xarius

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1858
    Alter : 35
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Student/ Locus Neminis
    Lieblings Lokale : Abs
    Anmeldedatum : 19.10.10

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty Re: metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von Xarius Di Apr 12, 2011 10:07 am

    Sabbaton schrieb:T oder G?
    G
    rievezahl
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 34
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty Re: metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von rievezahl Di Apr 12, 2011 10:47 pm

    trve misantropic immunchemie

    metal macht gscheit - der bildungsthread! Photo_11

    Gesponserte Inhalte


    metal macht gscheit - der bildungsthread! Empty Re: metal macht gscheit - der bildungsthread!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 12:18 am