Index

Willkommen zurück!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Index

Willkommen zurück!

Index

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

++ Willkommen, leider wird das österreichische Metalforum auf unbestimmte Zeit geschlossen++

Neueste Themen

» DAS FORUM WIRD GESCHLOSSEN
von Thom Mi Okt 22, 2014 9:15 am

» Y&T-40 YEARS OF ROCK Anniversary - 25.10.@turock, Essen
von Nyx_696 Di Okt 21, 2014 12:56 pm

» In Solitude+Supports - 24.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 20, 2014 4:18 pm

» Insanity Alert - Neues Video/neue Platte
von erratige Mo Okt 20, 2014 11:51 am

» Dark Fortress+Supports - 22.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Okt 17, 2014 8:18 pm

» NEU: This Is Pop Punk! - 18.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 13, 2014 1:17 pm

» Blues Pills+Support - 14.10. @Weststadthalle, Essen
von Nyx_696 Do Okt 09, 2014 7:25 pm

» Essen Death Feast - 11.10. @turock,Essen
von Nyx_696 Mo Okt 06, 2014 8:50 pm

» Entombed A.D.+Grave+Repuked - 3.10.@turock,Essen
von Nyx_696 Mo Sep 29, 2014 3:55 pm

» Zodiac+Support+Vintage Rock - 20.9.@turock,Essen
von Nyx_696 Fr Sep 12, 2014 1:27 pm

» Death Metal Night - 13.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Sep 05, 2014 9:12 pm

» GlamRock Ladies Night - 06.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Do Aug 28, 2014 6:24 pm

» Turock Open Air 2014 - 29.-31.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 25, 2014 3:44 pm

» \/SUMMER BREEZE\/
von fleshstinger Mi Aug 20, 2014 6:25 pm

» Metal Fight! - 16.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 11, 2014 6:16 pm

» Malevolent Creation+Supports - 10.08. @turock, Essen
von Nyx_696 So Aug 03, 2014 2:01 pm

» Metalmania - 09.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Aug 01, 2014 11:49 pm

» turock's Trash Pop Party! - 02.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 28, 2014 8:15 pm

» Was hörst du gerade?
von rievezahl So Jul 27, 2014 3:24 pm

» Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 21, 2014 8:39 pm

» Crossing all over Party - 26.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Jul 18, 2014 12:41 pm

» SOMMERFEST+Gratiskonzert+Party - 19.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Sa Jul 12, 2014 7:42 pm

» Death Metal Night - 12.7. @turock, Essen
von Nyx_696 Di Jul 08, 2014 2:28 pm

» What made your day?
von Ashee Mo Jul 07, 2014 9:36 am

» Lustiges 2
von rievezahl So Jul 06, 2014 8:16 am

» GlamRock Ladies Night - 05.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jun 30, 2014 1:56 pm

» gerade endeckte bands!
von rievezahl Mo Jun 30, 2014 10:21 am

» das forum wiederbeleben!
von Ashee So Jun 29, 2014 9:32 pm

» SICK MIDSUMMER 2014- 5th Anniversary
von Antimaterie Fr Jun 27, 2014 10:01 am

» ABATON + SEDNA @Ann and Pat
von Antimaterie Mi Jun 25, 2014 9:19 pm


+2
Antimaterie
rievezahl
6 verfasser

    Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf?

    rievezahl
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 34
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf? Empty Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf?

    Beitrag von rievezahl Sa Okt 22, 2011 7:03 pm

    Hallo leute, ich frag mich wies das geben kann dass heute das heidenfest in linz ist, wo trollfest spielt und der thread dazu im archiv ist?

    ich freu mich schon ein halbes jahr auf eine meiner absoluten lieblingsbands und kriegs ganz zufällig übers eck mit, dass ich sie wohl jetzt wieder für einige jahre verpasst hab, wenn ich nicht morgen nach innsbruck fahr, was ich mir von wien aus aber nicht geben werd. natürlich kann ich niemandem irgendeine schuld geben, weil ich mich um meinen scheiß selbst zu kümmern hab, schon klar, aber wenn wir schon ein metalforum haben, wundert mich irgendwie dass das so völlig spurenlos dran vorbei schleichen kann.
    Antimaterie
    Antimaterie

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 844
    Alter : 35
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Software-Entwickler
    Lieblings Lokale : Cup & Cino, Ann and Pat, Spinnerei Traun
    Anmeldedatum : 02.10.10

    Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf? Empty Re: Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf?

    Beitrag von Antimaterie Sa Okt 22, 2011 7:18 pm

    Naja wenn die Veranstaltung anscheinend kaum hier wen interessiert (RTN-Thema bekannt), ist das natürlich klar dass hier kaum Beiträge dafür kommen. Ist natürlich jetzt schade wenn man eine Band versäumt auf die man lange gewartet hat, da kann ich deine Aufregung verstehen. Aber ich würde jetzt nicht dem Forum dafür die Schuld geben, weil für die Termine sollte man letztendlich die Homepage des Veranstalters aufsuchen.

    Gab es für Wien keinen Termin?
    Also hab bis jetzt keinen getroffen, der wegen einem Metalkonzert von Wien nach Linz fährt, wo doch die Auswahl an guten Shows in Wien größer ist.
    rievezahl
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 34
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf? Empty Re: Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf?

    Beitrag von rievezahl Sa Okt 22, 2011 7:35 pm

    jaja, hab ich ja eh extra betont, dass ich hier niemandem die schuld gebe. der wien-termin war gestern. aber was mich verwundert, es wär ja nix seltsames, wenns einfach untergegangen wäre, aber es war ja im archiv, dh. vl hätte sogar jemand reinposten wollen, aber geht halt nicht, wenns im archiv is, und hat es nur nicht als wert empfunden einen eigenen thread aufzumachen... ich nehm mal an dass es so viele themen gegeben hat die keiner mehr angerührt hat und unser neuer admin auch nicht die zeit hat, sich da jeden einzeln anzuschauen.

    draufgekommen bin ich außerdem gerade erst durch eine sms von jemandem AUS DEM FORUM ;D

    naja, eine meiner fail-aktionen halt.
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf? Empty Re: Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf?

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Sa Okt 22, 2011 9:55 pm

    also ich wars nicht i hab noch gar nix verschoben ^^
    rievezahl
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 34
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf? Empty Re: Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf?

    Beitrag von rievezahl Sa Okt 22, 2011 10:29 pm

    kk, dannhab ich wieder grund mich zu wundern...
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf? Empty Re: Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf?

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Sa Okt 22, 2011 10:53 pm

    wird wohl schon länger drin sein i kann mi gar net erinnern das wir nen heidenfest2011 thread hatten xD
    mariä magdalene
    mariä magdalene

    ELITE

     ELITE


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 556
    Alter : 34
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : festivals&konzerte&klampfen
    Anmeldedatum : 01.04.11

    Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf? Empty Re: Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf?

    Beitrag von mariä magdalene So Okt 23, 2011 8:26 am

    also das ist iwi auch spurlos an mir vorbeigegangen...

    aber am besten trotzdem einfach auf der posthof seite schaun...
    hats nicht mal sowas wie eine kalender-funktion mit veranstaltungen gegeben oder bild ich mir das ein?
    (gehört jetz nicht so richtig zum thema aber passt doch iwie Wink )
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf? Empty Re: Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf?

    Beitrag von Kriegsgeschrei! So Okt 23, 2011 10:39 am

    doch gabe es und dafür gibt es eigtl beauftragte die den aktuell halten sollten
    avatar
    don.bizarre

    Newsagent

    Newsagent


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1213
    Alter : 29
    Ort : Kirchschlag bei Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Anmeldedatum : 06.02.11

    Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf? Empty Re: Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf?

    Beitrag von don.bizarre So Okt 23, 2011 3:03 pm

    liegt vielleicht daran, dass sich gewisse leute aufgregt haben zwecks unübersichtlichkeit bla bla bla, und es dann den NEUES AUS DEM POSTHOF LINZ tread gegeben hat/gibt Mad Mad
    rievezahl
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 34
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf? Empty Re: Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf?

    Beitrag von rievezahl So Okt 23, 2011 3:30 pm

    ach ja, das ist die erklärung! alles nicht so einfach.
    mariä magdalene
    mariä magdalene

    ELITE

     ELITE


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 556
    Alter : 34
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : festivals&konzerte&klampfen
    Anmeldedatum : 01.04.11

    Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf? Empty Re: Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf?

    Beitrag von mariä magdalene So Okt 23, 2011 3:33 pm

    jaja, ich versteh euch schon.

    Aber wenn man im kalender direkt Events reinklopfen könnte, ohne eignen thread erstellen zu müssen, hätte man dieses problem doch nimmermehr ...?

    Nemesis
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 31
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf? Empty Re: Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf?

    Beitrag von Nemesis So Okt 23, 2011 4:21 pm

    Ja man muss halt jetzt bei den Veranstaltungsorts-Threads schauen, wenn man wissen will, was spielt Wink
    Muss man zwar länger suchen, ist aber übersichtlicher!

    Kalenderfunktion gibt es, allerdings ist die wie sie bei uns is einfach nur aufwendig und lästig weil man jeden termin einzeln und voll umständlich hinzufügen muss!
    Früher hab ichs schon immer gemacht aber irgendwie gibts schöneres als wenn man jedesmal a stunde vorm pc sitzt nur weil ma dauernd termine zu am kalender hinzufügt die eh keinen interessiern...
    Außerdem kann man glaub ich pro Thread nur einen Termin hinzufügen!!
    mariä magdalene
    mariä magdalene

    ELITE

     ELITE


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 556
    Alter : 34
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : festivals&konzerte&klampfen
    Anmeldedatum : 01.04.11

    Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf? Empty Re: Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf?

    Beitrag von mariä magdalene So Okt 23, 2011 4:38 pm

    ich glaub dir schon, dass es mühselig ist, jeden termin einzeln reinzutrommeln.

    Nemesis schrieb:
    Außerdem kann man glaub ich pro Thread nur einen Termin hinzufügen!!
    jep.

    aber egal, es ist, wies ist.
    vielleicht fällt ja irgendwem (in richtung freeware) was ein...

    aber irgendwie schon wieder weit weg vom thema.
    rievezahl
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 34
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf? Empty Re: Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf?

    Beitrag von rievezahl So Okt 23, 2011 5:35 pm

    moment mal leute, nicht gleich ausflippen, ich glaub es passt eh alles so, wies ist. ich darf das sagen, weil sowas passiert eh nur mir, schließlich wäre meine situation sogar ganz einfach vermeidbar gewesen, wenn ich nach 14h mal aufs handy geschaut hätte, das ich nicht gehört hab weil ich grad mitn radl gefahrn bin, oder ganz einfach meinen kot selbst in die hand nehmen und besser organisieren würde! alt
    Nemesis
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 31
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf? Empty Re: Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf?

    Beitrag von Nemesis Mo Okt 24, 2011 10:42 pm

    ich bin eh net ausgeflippt Razz

    Mir tuts halt einfach leid, dass du das event verpasst hast obwohl du gerne dort gewesen wärst und irgendwie fühl ich mich da schuldig weil ich ja für neuigkeiten sorgen muss Razz

    Aber ja jedes event kann ich auch nicht an die große glocke hängen...^^

    Was wir schon machen können, is, wenn einer auf ein Konzert gehen will, das im Fortgeh-Thread oder so zu posten (wenns den noch gibt XD)
    So dass man sich halt dort untereinander zamreden kann ob man sich bei dem Event trifft oder so, dann fallt sowas auch nicht so leicht untern tisch...
    Dann sieht man vl auch besser, wer wann wo hingeht und bei welchen events grundsätzlich mehr intresse besteht in unserer community!
    Aber da denk ich kann man niemanden dazu "zwingen" hier im MC zu posten wann er zu welchem konzert fährt^^

    Aber wir könntens ja so mal versuchen...? Is vl ganz cool wenn man sich dann auch mal bei Events treffen kann...

    (lol ich schweif auch grad ganz schön ab aber die idee musste grad raus Razz)
    mariä magdalene
    mariä magdalene

    ELITE

     ELITE


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 556
    Alter : 34
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : festivals&konzerte&klampfen
    Anmeldedatum : 01.04.11

    Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf? Empty Re: Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf?

    Beitrag von mariä magdalene Di Okt 25, 2011 9:28 am

    das stimmt. hat ja prinzipiell (bis auf einige wetterbedingte ausfälle Razz) auch schon ganz gut funktioniert dass man sich auf festivals und konzerten trifft ....

    Gesponserte Inhalte


    Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf? Empty Re: Heidenfest 2011 – heutegewesen? wtf?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 6:54 am