Mit dem Legacy werde ich irgendwie auch nicht warm und den Metal Hammer habe ich vor über 15 Jahren den Rücken gekehrt.
Welche gibt es sonst noch?
Antimaterie schrieb:
Ich schau viel lieber auf Webzines nach neuen Bands und News.
Pestpogrom schrieb:Ablaze und noch zwei andere Underground Magazine, die aber keiner kennen wird.^^
Kriegsgeschrei! schrieb:i find rotting hill is a recht guads webzine
Grilli schrieb:Puh, es gibt ja viele genrespezifische, besonders im black metal gibts da einige, bspw ablaze.
Grilli schrieb:Trollhorn, das norwegische vo metalion (wo mir grad der name ned einfällt),
Namentlich kann ich ned so viele nennen, aber es sind genug im umlauf. Sind dann halt wirklich eher kleinere, von fans und nicht von irgendwelchen verlägen.
Ich weiß auch gar nicht, was grad so gibt. Ich les seit 2 - 3 jahren kein magazin mehr, weils ja sowieso genug Inet Magazine gibt.
Grilli schrieb:Trollhorn, das norwegische vo metalion (wo mir grad der name ned einfällt),
Namentlich kann ich ned so viele nennen, aber es sind genug im umlauf. Sind dann halt wirklich eher kleinere, von fans und nicht von irgendwelchen verlägen.
Ich weiß auch gar nicht, was grad so gibt. Ich les seit 2 - 3 jahren kein magazin mehr, weils ja sowieso genug Inet Magazine gibt.