Die deutsche Thrashkapelle hat am 23.Nov. 2012 ihr Jubiläumsalbum
"Spiritual Genocide" auf den Markt geballert!
Für 18Eier gibts die limitierte Scheibe mit nettem patch&Patronenanhänger-nettes Fanguzi für den Preis!
Zum Albumcover: The butcher is back \m/!
Das Motiv spielt auf die momentane wirtschaftliche Lage an-Geldregen, Überwachungskameras etc.&der butcher mittendrin...nettes cover, aber nicht überwältigend.
Aber es geht ja um die Mucke&die ist Destructiontypisch!
Knallhart, schnell&nur auf die 12 \m/ \m/
Es haben sich auch neue farcetten eingeschlichen, deutsche Textzeilen tauchen plötzlich auf!
War anfangs ungewohnt&gewöhnungsbedürftig, doch nach 3-4 Durchläufen fügt sich die neue Note sehr gut ins Gesammtbild ein!
Zum Teil sind auch ein paar sehr melodiöse Stücke dabei (Carnivore).
Diese Elemente lassen die Scheibe nie langweilig wirken.
Riot Sqad ist meine persönliche Hitnummer! Schnelle, druckvolle drums, peitscende riffs&starker Gesang-absolut top!
Mit Legacy of the past haben die drei Herren eine Rundfahrt durch 30 Jahern (thrash)metal veranstaltet.
Gesanglich bekommt Schmier unterstützung von Tom (Sodom) und Gerre (Tankard).
Der Text ist gut geschrieben, wirklich mehr als nur eine krampfhafte aneinanderreihung von Liedtexten/Albumtitel.
Die Musik ist hier sehr fesselnd&rassant!
Kurz gesagt: Ein starkes Album ohne große Schwächen&mein thrashalbum des Jahres!!!
"Spiritual Genocide" auf den Markt geballert!
Für 18Eier gibts die limitierte Scheibe mit nettem patch&Patronenanhänger-nettes Fanguzi für den Preis!
Zum Albumcover: The butcher is back \m/!
Das Motiv spielt auf die momentane wirtschaftliche Lage an-Geldregen, Überwachungskameras etc.&der butcher mittendrin...nettes cover, aber nicht überwältigend.
Aber es geht ja um die Mucke&die ist Destructiontypisch!
Knallhart, schnell&nur auf die 12 \m/ \m/
Es haben sich auch neue farcetten eingeschlichen, deutsche Textzeilen tauchen plötzlich auf!
War anfangs ungewohnt&gewöhnungsbedürftig, doch nach 3-4 Durchläufen fügt sich die neue Note sehr gut ins Gesammtbild ein!
Zum Teil sind auch ein paar sehr melodiöse Stücke dabei (Carnivore).
Diese Elemente lassen die Scheibe nie langweilig wirken.
Riot Sqad ist meine persönliche Hitnummer! Schnelle, druckvolle drums, peitscende riffs&starker Gesang-absolut top!
Mit Legacy of the past haben die drei Herren eine Rundfahrt durch 30 Jahern (thrash)metal veranstaltet.
Gesanglich bekommt Schmier unterstützung von Tom (Sodom) und Gerre (Tankard).
Der Text ist gut geschrieben, wirklich mehr als nur eine krampfhafte aneinanderreihung von Liedtexten/Albumtitel.
Die Musik ist hier sehr fesselnd&rassant!
Kurz gesagt: Ein starkes Album ohne große Schwächen&mein thrashalbum des Jahres!!!