von rievezahl Sa Aug 24, 2013 11:18 am
schon a zeiterl her, aber ich war auch "dort", vor allem zum wandern, und ich muss sagen die gegend kann ich nur weiterempfehlen! wunderschöne landschaften, oft schon etwas verwachsene wege, so gut wie keine leute, genau so wie man sich das vorstellt, wenn man wege aus dem alltag sucht.
vor allem am samstag, als ich auf der gegenüberliegenden seite des tals unterwegs war, lag immer dieser entfernte klang in der luft, von dem ich sowieso immer schon wissen wollte, wie er sich von drüben anhört.
Von den leuten wars einfach 100%KOA, genau wie damals, an den 3 tagen wo ich dort war, war ich bei 3 verschiedenen partien voller beinander, bei denen ich mit bier, schrägen gschichten und leiwander stimmung versorgt wurde.
Dem gegenüber standen allerdings verluste mehrerer verkäufer, denen einige CDs aus den hüllen heraus gestohlen wurden. Das war kein schlechter schock, als ich im zelt draufgekommen bin, dass ich genau eine leere hülle gekauft hab!!! die nahmen sie zwar anstandslos wieder zurück und sprachen ganz offen darüber, aber was für wappler da unterwegs sein müssen, die sowas tun, ich meine WTF?!
dass mein campingsessel gestohlen wurde ist ja heutzutage schon ziemlich normal, dennoch nicht so lustig.
von den bands kann ich nicht viel sagen, außer als ich zufällig genau während DEBAUCHERY gespielt haben mal durch den merch gegangen bin und mich gefragt hab was das für band ist, die da so deathigen oldschool rock'n'roll über die wiese bläst, wo ich sie doch als eher eintönigere deathmetal partie in erinnerung hatte. das hat mich sofort beeindruckt und dem kauf der BLOOD GOD (hardrock-nebenprojekt des sänger-dudes) 2xCD veranlasst (eine scheibe mit ACDC-artigen- die andere mit debauchery-vocals) äußerst interessantes ding, wie ich finde. nebenbei sah ich von hinter dem gitter, wie sich eine nackerte auf der bühne mit blut überschüttete^^ also doch noch ganz die alten...
die ganze location und das flare waren also im groben immer noch wie damals und haben absolut großartige gefühle aufleben lassen. ich kann nur hoffen, dass sie das noch mal wiederholen!