Index

Willkommen zurück!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Index

Willkommen zurück!

Index

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

++ Willkommen, leider wird das österreichische Metalforum auf unbestimmte Zeit geschlossen++

Neueste Themen

» DAS FORUM WIRD GESCHLOSSEN
von Thom Mi Okt 22, 2014 9:15 am

» Y&T-40 YEARS OF ROCK Anniversary - 25.10.@turock, Essen
von Nyx_696 Di Okt 21, 2014 12:56 pm

» In Solitude+Supports - 24.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 20, 2014 4:18 pm

» Insanity Alert - Neues Video/neue Platte
von erratige Mo Okt 20, 2014 11:51 am

» Dark Fortress+Supports - 22.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Okt 17, 2014 8:18 pm

» NEU: This Is Pop Punk! - 18.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 13, 2014 1:17 pm

» Blues Pills+Support - 14.10. @Weststadthalle, Essen
von Nyx_696 Do Okt 09, 2014 7:25 pm

» Essen Death Feast - 11.10. @turock,Essen
von Nyx_696 Mo Okt 06, 2014 8:50 pm

» Entombed A.D.+Grave+Repuked - 3.10.@turock,Essen
von Nyx_696 Mo Sep 29, 2014 3:55 pm

» Zodiac+Support+Vintage Rock - 20.9.@turock,Essen
von Nyx_696 Fr Sep 12, 2014 1:27 pm

» Death Metal Night - 13.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Sep 05, 2014 9:12 pm

» GlamRock Ladies Night - 06.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Do Aug 28, 2014 6:24 pm

» Turock Open Air 2014 - 29.-31.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 25, 2014 3:44 pm

» \/SUMMER BREEZE\/
von fleshstinger Mi Aug 20, 2014 6:25 pm

» Metal Fight! - 16.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 11, 2014 6:16 pm

» Malevolent Creation+Supports - 10.08. @turock, Essen
von Nyx_696 So Aug 03, 2014 2:01 pm

» Metalmania - 09.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Aug 01, 2014 11:49 pm

» turock's Trash Pop Party! - 02.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 28, 2014 8:15 pm

» Was hörst du gerade?
von rievezahl So Jul 27, 2014 3:24 pm

» Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 21, 2014 8:39 pm

» Crossing all over Party - 26.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Jul 18, 2014 12:41 pm

» SOMMERFEST+Gratiskonzert+Party - 19.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Sa Jul 12, 2014 7:42 pm

» Death Metal Night - 12.7. @turock, Essen
von Nyx_696 Di Jul 08, 2014 2:28 pm

» What made your day?
von Ashee Mo Jul 07, 2014 9:36 am

» Lustiges 2
von rievezahl So Jul 06, 2014 8:16 am

» GlamRock Ladies Night - 05.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jun 30, 2014 1:56 pm

» gerade endeckte bands!
von rievezahl Mo Jun 30, 2014 10:21 am

» das forum wiederbeleben!
von Ashee So Jun 29, 2014 9:32 pm

» SICK MIDSUMMER 2014- 5th Anniversary
von Antimaterie Fr Jun 27, 2014 10:01 am

» ABATON + SEDNA @Ann and Pat
von Antimaterie Mi Jun 25, 2014 9:19 pm


+21
destroyer of god
Nordolfs Schrei
don.bizarre
rievezahl
Bojana
Hallvard
Kriegsgeschrei!
Xarius
DeathLegion
_Wehrwolf_
KrumAusDerKiste
Nabaath
The Deconstructor
Aeefire
Franz
Ashee
_Systemless_
Nemesis
Antimaterie
Gore138
Thom
25 verfasser

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Thom
    Thom

    Senior Administrator



    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 31
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Thom Do Okt 28, 2010 1:30 pm

    Was ist für euch wichtig für ein Metal Outfit, welcher Art von Schmuck und Kleidung bevorzugt ihr ? Was sind eure charakteristischen Metal Kleidungsmerkmale? Band


    Zuletzt von Thom am Mi März 16, 2011 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Gast
    Gast


    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Gast Do Okt 28, 2010 3:49 pm

    schwer zu sagen, für mich gibts da immer verschiedenes outfit je nach anlass...zum fortgehn halt meistens springer, ledermantel jetzt dann wieder, meistens eine schwarze sweater jacke.

    patronengürtel hab ich mir abgewöhnt weil der immer total lästig war wenn man länger sitzt und wennst ihn lockerer machst dann rutscht er beim gehen leichter runter.
    Gore138
    Gore138

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1480
    Alter : 31
    Ort : Puchenau
    Anmeldedatum : 23.10.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Gore138 Do Okt 28, 2010 7:23 pm

    I hab eigentlich so guad wie immer a Bandshirt + hoody oder Zipper an. Sonst eig nix besonderes. Eben Sachen die mir gefallen und vo bands dies verdient hom das durch shirts etc promotet werden.
    Thom
    Thom

    Senior Administrator



    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 31
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Thom Do Okt 28, 2010 7:36 pm

    Also bei mir Variierts immer, vorallem was Schmuck anbelangt, aber Grundsätzlich zum Fortgehn Stiefel, Mantel, manchmal Lederamschienen, Nieten oder Patronengürtel, Ringe und diverese Ketten. Unter der Woche bin ich angepasster gekleidet. Bin aber auch manchmal schöner mit Hemd oder Anzug unterwegs, aber dann nicht in der Altstadt
    Antimaterie
    Antimaterie

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 844
    Alter : 35
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Software-Entwickler
    Lieblings Lokale : Cup & Cino, Ann and Pat, Spinnerei Traun
    Anmeldedatum : 02.10.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Antimaterie Do Okt 28, 2010 10:27 pm

    Also ich lege eigentlich fast null Wert auf sowas^^. Außer ein paar Bandshirts hab ich nicht wirklich was. Früher (wie ich so 16-17 war) hab ich auch immer zu Konzerten extra Nietenzeug gehabt. Da hat alles zusammenpassen müssen und möglichst schön schwarz.
    Irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr auf sowas und heute zieh ich so und so einfach das an was im Kleiderschrank beim Stapel ganz oben liegt. Da ist so über die Jahre eine "Fuck-off"-Einstellung gekommen. Anschauen tu ich ja so "Metal-Fashion" gerne, nur möchte ich eigentlich sowas nicht mehr anziehen.
    Nemesis
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 31
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Nemesis Do Okt 28, 2010 10:54 pm

    Wenn ich mir das so überlege dann "pose" ich eigentlich ziemlich wenig^^
    Nietengürtel (also mit Killernieten oder so) find ich eher lästig und wenn ich in die Stadt fahre übers Wochenende will ich die auch nicht immer mitschleppen XD
    Aber gut sieht's natürlich schon aus^^ Ich glaub ich sollte sie in Zukunft öfter tragen XD
    Im Durchschnitt ist meine Kleidung fast ausschließlich schwarz, außer die schwarzen Jeans sind in der Wäsche XD Dann zieh ich eben die Blue-Jeans an^^ ist mir dann eigentlich auch egal Razz

    Beim Schmuck pose ich vielleicht schon mehr, hab gern auffällige Ringe und trage fast immer Ohrringe und irgendeine Halskette mit diversen Anhängern^^
    Außerdem kann ich als Frau auch mit Make-Up Posen^^ =>beim fortgehen schwarzer Lidschatten bis zu den ohren XD (Ok nicht ganz XD)

    Zu besonderen Anlässen trage ich voller Stolz eines meiner heiligen Korsetts =)
    Der nächste Anlass: Halloween *freu* :D :D

    Springerstiefel gehörn ja auch fast dazu, auf die bin ich fast so stolz wie auf die Korsetts XD Nur dass ich die öfter anhab, vor allem jetzt wos kälter wird...
    Dann habe ich noch einen langen, schwarzen Ledermantel aber den hatte ich noch nicht so oft an^^ ist fast schon ein wenig kalt für die Jahreszeit
    _Systemless_
    _Systemless_

    Rekrut

    Rekrut


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
    Alter : 31
    Ort : Sei amoi leise!
    Anmeldedatum : 29.09.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von _Systemless_ Fr Okt 29, 2010 8:21 am

    posen ftw :D 4paar springer,lackstiefel,patronengürtel, diverse nietengürtel(find ich jedoch schon abgedroschen),adalassmantel bla bla und bla schätz mal 20bandshirts, 10korsetts und zu was? zu nichts Razz
    mit springern+patronengürtel in die schule gehn zaht mi eher weniger ^^
    also je nach anlass und laune ...weil zuviel gepose einfach nur lächerlich aussieht...(trveness xd)trage zwar hauptsächlich schwarz (uh wie modern ^^) aber grundsätzlich is mir egal ..finds zeitweise lustig wie sich die meinung mancher menschen so extrem nach kleidung richtet das ich mir öfters den spaß mache und irgendwie herumrenn...weils wuarscht is
    meistens trag ich mein thorshammer oder schwarze sonne was armbänder betrifft hab ich irgendwie der gemütlichkeit nachgegeben ..nerven irgendwie auf dauer..
    finds lächerlich wenn leute glauben nur weil sie so "trve" angezogen sind , super sand." im so dammit possessedfuckingfrostbitenwoodlandsofnorwaytrve " - na danke bevor i mi auf des einlos renn i lieber in ganz weiß herum :D
    Thom
    Thom

    Senior Administrator



    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 31
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Thom Fr Okt 29, 2010 12:10 pm

    Wenn man seine Freunde hat und überzeugt ist von seinem Aussehen, dann ist es mir egal bzw. find ich es gut. Am Arsch geht mir nur möchtegerntrues Mitläufertum^^

    possessedfuckingfrostbitenwoodlandsofnorwaytrve
    nix gegen immortal XD
    Nemesis
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 31
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Nemesis Fr Okt 29, 2010 1:14 pm

    ma jo omg i hob an thorhammer und a amon amarth-leibal jetzt bin i soo hoat XD
    mi nerven jo ah irgendwie de trinkhörner, de hod jetzt ah scho jeder 13-jährige XD
    Ashee
    Ashee

    ELITE

     ELITE


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1010
    Alter : 33
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Studentin/ Schreiben, Zeichnen
    Lieblings Lokale : keins mehr
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Ashee Fr Okt 29, 2010 1:19 pm

    Also ich trag immer und überall fast nur schwarz, als Schmuck höchstens meine Ohrringe mit keltischem Motiv und meine 3 Standart-Anhänger^^
    Im Sommer auch immer wieder gerne ein paar Korsetts, aber ohne die Stäbe, eher nur aus Stoff, und einen selbstgenähten hab ihc auch, aber der ist nur für Halloween^^
    Und manchmal sogar nen Rock, aber der kommt eher selten vor. (Hat keine Hosentaschen...)
    ABer sonst bin ich eher unauffällig, so dass viele Menschen sich heute noch wundern, dass ich Metal horch und ausschließlich Bier trink...
    Thom
    Thom

    Senior Administrator



    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 31
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Thom Fr Okt 29, 2010 1:58 pm

    (Bier Bier Bier. Fräulein, das lob ich mir!)
    Franz
    Franz

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 413
    Alter : 33
    Ort : Leonding/Wien
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Franz Fr Okt 29, 2010 2:50 pm

    mir gehts eigentlich nur darum, dass ma andere als metaler erkennt bzw. andere metaler einen selbst

    wenn ma das jetzt als kreative spielwiese sieht sich modisch zu kleiden oder so ist das auch kein problem, aber ich persönlich habe mich mit dieser metal-kleidung-ästhetik nie so recht anfreunden können
    avatar
    Aeefire

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 30
    Ort : Pregarten
    Anmeldedatum : 30.09.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Aeefire Sa Okt 30, 2010 3:31 pm

    _Systemless_ schrieb: - na danke bevor i mi auf des einlos renn i lieber in ganz weiß herum :D
    wär ned des erste mal Wink
    The Deconstructor
    The Deconstructor

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1313
    Alter : 32
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps, Thüsen Tak,
    Walkers (wegen der burger ned wegen der musik!)
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von The Deconstructor Mo Nov 01, 2010 4:50 pm

    meiner meinung nach gehört es als ernsthafter metaller schon dazu entsprechend gekleidet zu sein. das hat ja absoluten wiedererkennungswert und ich will ja metalkollegen erkennen, selbst wenn da kein persönliches verhältnis herrscht!
    zu meiner ausstattung gehörn massig bandshirts und kapuzenpullis sowie ein fetter ledermantel. springer mag ich weniger.
    als schmuck hab ich zwei halsketten, ein paar nietenarmbänder und zwei ringe!
    Antimaterie
    Antimaterie

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 844
    Alter : 35
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Software-Entwickler
    Lieblings Lokale : Cup & Cino, Ann and Pat, Spinnerei Traun
    Anmeldedatum : 02.10.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Antimaterie Mo Nov 01, 2010 10:09 pm

    The Deconstructor schrieb:meiner meinung nach gehört es als ernsthafter metaller schon dazu entsprechend gekleidet zu sein. das hat ja absoluten wiedererkennungswert und ich will ja metalkollegen erkennen, selbst wenn da kein persönliches verhältnis herrscht!

    Naja das seh ich ein wenig anders. Im Büro sind bei mir Bandshirts eher nicht erwünscht, geschweige denn Nieten etc. So "Metal-Fashion" ist halt e meist im Beruf nicht möglich und Zuhause und auf Konzerte ist sowas ja eher ungemütlich. Ich finds sogar eher toll, wenn man später bei einigen Leuten draufkommt, dass diese Metal hören. Ich kenne in meiner Arbeit zum Beispiel mittlerweile einige Leute die Metal hören, ohne dass man ihnen es jetzt anmerkt. Ich finds cool, wenn man auf einmal durch Gespräche erfährt, dass der im Nebenbüro voll auf Death-Metal ist und der Sicherheitsbeauftragte am liebsten in der Freizeit Thrash-Metal hört. Oder dass sich der Streber mit Brille als Technical Death Metal-Fan entpuppt oder Black Metal hört Smile
    Nemesis
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 31
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Nemesis Mo Nov 01, 2010 10:49 pm

    Naja ich muss sagen dass ichs schon immer wieder schön finde wenn man auf der Straße oder sonst wo leuten begegnet, die man sofort als "gleichgesinnte" erkennen kann^^
    ich finde auch das stärt den zusammenhalt innerhalb einer szene irgendwie wenn man sich auch erkennen kann^^
    aber immer gehts halt nicht, im beruf usw, das ist klar!
    Und man verliert ja nicht gleich seine "metal-ehre" oder sonst was wenn man halt kurze haare hat und unter der woche mit blue jeans und hemd herumläuft^^
    Aber allein als statement den ganzn tussn und prollos gegenüber koste ich mein "metal-styling" gerne aus^^
    Nabaath
    Nabaath

    Forum Promotion

    Forum Promotion


    Männlich Anzahl der Beiträge : 716
    Alter : 32
    Ort : Das schöne Mühlviertel
    Arbeit/Hobbies : Feuerwehr
    Lieblings Lokale : Burns Bar
    Wirt z'Getzndeof
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Nabaath Di Nov 02, 2010 7:46 am

    ich bin immer im "Metal-Look" unterwegs, also ich hab ein Band-Shirt an aber das ist auch das einzige, manchmal, egal ob Sommer oder Winter, führe ich wieder meinen Kilt aus

    Auf Festivals und Konzerten habe ich das Übliche an, Stiefel, dunkle Hose, T-Shirt von ner band oder einem Festival und natürlich die Kutte

    Di kutte ist aber auch mehr durch zufall als solche entstanden
    KrumAusDerKiste
    KrumAusDerKiste

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1222
    Alter : 29
    Ort : Österreich
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS, Ostbahn, Bugs, BC
    Anmeldedatum : 02.11.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von KrumAusDerKiste Di Nov 02, 2010 9:35 am

    Ich finds schon eher wichtig, denn wie schon ca. 20 mal angesprochen, ist der Wiedererkennungswert wichtig. :D
    Band-Shirts und Pullis sowieso, ev. Springer/Nieten. ^^
    Mantel würde auch noch passen, hab aber noch keinen passenden gefunden. =(

    PS: Erster Beitrag xD
    avatar
    Gast
    Gast


    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Gast Di Nov 02, 2010 12:37 pm

    ja klar in der arbeit kommts drauf an wie man dort halt normal gekleidet sein sollte...das ist ja auch in jedem beruf anders was geht und was nicht geht.

    ich finde es gibt halt verschiedene anlässe, die mehr oder weniger aufwand rechtfertigen. zb wenn man als musiker selbst auf der bühne steht, dann sollte man nicht mit irgendeinem alltagsgewand zur tat schreiten, weil das macht ohnehin jeder dahergelaufene death metaler. als zuschauer bei konzerten würd ich jetzt keine sachen tragen, die mich dann bei mehreren stunden stehen irgendwie nerven würden oder so also keine unbequeme kleidung oder accessoires. beim fortgehen ähnlich...ich ziehe ohnehin immer irgendein bandshirt an, der erkennungswert als metal fan ist daher eh gegeben, alles weitere liegt dann nur mehr daran wie sehr es mich freut mich weiter herzurichten Wink
    avatar
    _Wehrwolf_

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 121
    Alter : 35
    Ort : Linz
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von _Wehrwolf_ Mi Nov 03, 2010 6:59 am

    Bandshirt..

    Evtl den Ledermantel noch, awa das wars..
    _Systemless_
    _Systemless_

    Rekrut

    Rekrut


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
    Alter : 31
    Ort : Sei amoi leise!
    Anmeldedatum : 29.09.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von _Systemless_ Mi Nov 10, 2010 9:21 am

    Thom schrieb:

    possessedfuckingfrostbitenwoodlandsofnorwaytrve
    nix gegen immortal XD

    never ^^
    DeathLegion
    DeathLegion

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 161
    Alter : 34
    Ort : Neustift im Mühlkreis
    Lieblings Lokale : -Lysi (RIP)
    -APS
    -OST
    -Burnside
    -Nachtschwärmer xD
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von DeathLegion Mi Nov 10, 2010 10:39 pm

    ich beziehe meine kleidung eigentlich nur vom EMP oder vom Nuclear Blast shop^^
    ...d.h.: ich hab kaum was anderes als meine bandshirts und pullis.. (bis auf 2 weiße t-shirts und mein neongrünes matura t-shirt^^)
    Alles schwarz bis auf 1 blaue jeans.
    Das is meine Alltagskleidung.
    Zum Fortgehn hab ich dann noch Nietenarmband (für angemessene Veranstaltungen^^), Lederarmband, Halsketten und meine Springer natürlich.
    Aber alles schön dezent.
    Xarius
    Xarius

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1858
    Alter : 35
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Student/ Locus Neminis
    Lieblings Lokale : Abs
    Anmeldedatum : 19.10.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Xarius Do Dez 23, 2010 12:36 pm

    jo i hob a menge Bands shirts oba jetzt is nimma so oag wie früha. Jetzt zierg i a a blaue Jeans o.
    Thom
    Thom

    Senior Administrator



    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 31
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Thom Do Dez 23, 2010 1:36 pm

    In diesem Fall muss man glaub ich immer ein wenig differenzieren zwischen Jugendlich und erwachsen. Es ist sicher der Fall dass man sich im Alter mehr oder weniger anpassen muss, um sich in der Arbeitswelt etablieren zu können. Drum sollte man froh sein jung zu sein und wirklich 24 etwas ausleben zu können, wo später die Zeit und die Möglichkeit fehlt.
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Do Dez 23, 2010 10:15 pm

    ich trage bandshirts, tranhosen/schwarze hosen oder schwarze jeans, band pulli oder zipper, und meinen ledergürtel.
    am gelsbörsel hab ich ne motoradkette dran hängen
    leder jacke und hier und da die kutte drüber. bzw auf festivals sowieso ^^
    schuhe trage ich egal ob sommer oder winter meien springer.
    trag nen hammer um den hals( der bei mir aber weniger mit metal zu tun hat)

    patronengurt trag ich meist nur beim fortgehn oder auf konzerten, genauso wie mein lederarmband.

    das zeug trag ich IMMER bin bis jetz auch immer so zu bewerbungsgesprächen und in die arbeit gegangen.
    habe noch jeden job bekommen den ich wollte das nen bleibenden eindruck hinterlässt wenn man so auftaucht^^ anpassen werd ich mich niemals wer sich anpasst ist zu schwach um er selbst zu sein

    ich liebe und lebe den metal lifestyle er ist teil meines seins.

    ich halte es auch für verdammt wichtig sich so zu kleiden es ist teil unserer subkultur die wir leben.
    jedoch ist klar das sich nicht jeder im metal look in die arbeit kann. das tut auch nix zur sache ob er kurze haare hat oder arsch lange.
    ich perönlich hab mich so entschieden und könnte auch nirgenst arbeiten wo ich mich nicht so kleiden kann.

    mich kotzten eher diese poser kiddie mitläufer an die mit cannibal corpse shirt rumrennen und glauben sie sind sooo hart und trve


    Gesponserte Inhalte


    Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper? Empty Re: Wie viel wert legt ihr auf Metal Fashion Style... Schwermetall am Körper?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 9:40 am