SayuriHinoko schrieb:Ashee schrieb:Hab gestern Sucker Punch gesehen. Mir hats eigentlich gefallen, auch wenn der Film meiner Meinung nach etwas verwirrend ist.
Also ich glaub, dass der Inhalt einfach in mehrere Teile geteilt wurde und die dann irgendwie wieder zusammengefügt wurden, so dass die Reihenfolge nimmer ganz stimmt.
Mich nervt da, dass man nicht wirklich weiß, was da jez real und was nur fantasie ist...
Und heute sah ich mir den letzten Tempelritter an, und muss sagen, dass ich ihn mir etwas besser vorgestellt hab. War halt so n durchschnittlicher Film für mich.
Ich war bei dem Film verdammt zwiegespalten. Ich meine, Kameraführung, Szenenbild, Schauspieler, Musik, Effekte, alles vom Feinsten. Aber trotzdem gab es immer wieder so Szenen wo ich mir nur dachte "WTF???!" Mit Abstand das geilste ist aber der Samurai mit der MiniGun XDDD Ich hab so gelacht x)
Der Film an sich ist wirklich empfehlenswert, aber nicht bahnbrechend. Ich hab mir mehr erwartet...
Und zum Tempelritter.... FAIL -.-'
hab nan a vor kurzem gsegn..
hab nan aber a guad gfunden bis auf ein zwei fragwürdige szenen...wie oben erwähnt die mim samurai^^