unleashed!
heute werd ich glaub ich fertig mit meim zwischenstand... mal schaun ob ich 2 bilder zambring ^^
Todessucht schrieb:Ich will auch einen Selbstentleibung Patch haben
Blutaxt schrieb:hat irgendwer patches die er nimmer braucht und loss werden will(i nimm alles...was mi intresiert!!!)???
Herr Scherbenleyd schrieb:Todessucht schrieb:Ich will auch einen Selbstentleibung Patch haben
Ich hab den Patch vom Marc bekommen im Tausch gegen meinen.
Todessucht schrieb:Herr Scherbenleyd schrieb:Todessucht schrieb:Ich will auch einen Selbstentleibung Patch haben
Ich hab den Patch vom Marc bekommen im Tausch gegen meinen.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit ^^
Wollte ihn mir bei Christhunt bestellen aber die geben als Versandmöglichkeit nur 3kg Paket an. -.-
Das is mir dann leider ein bisschen zu blöd 15€ Versand für einen 4€ Patch. Vorallem weil man den im Prinzip in einem Kuvert verschicken kann...
Aeefire schrieb:kleine frage: kennt sich hier jemand mit stoffen aus?
meine alte patchjacke zerfällt nämlich etwas in sich und so hab ich mir ne neue jacke , Harrington English Style von Pro Company, besorgt... bevor ich aber die patches draufklatsche hab ich ne frage:
Die Außenseite besteht aus Polyester(?) greift sich also etwas nach Plastik an... anfangs dachte ich nur an den regenabweisenden Effekt den das haben würde, nun kommen mir aber die zweifel ob dieser Effekt nicht verloren geht sobald ich die patches draufnähe? oder sind diese mini-löcher egal?
don.bizarre schrieb:Aeefire schrieb:kleine frage: kennt sich hier jemand mit stoffen aus?
meine alte patchjacke zerfällt nämlich etwas in sich und so hab ich mir ne neue jacke , Harrington English Style von Pro Company, besorgt... bevor ich aber die patches draufklatsche hab ich ne frage:
Die Außenseite besteht aus Polyester(?) greift sich also etwas nach Plastik an... anfangs dachte ich nur an den regenabweisenden Effekt den das haben würde, nun kommen mir aber die zweifel ob dieser Effekt nicht verloren geht sobald ich die patches draufnähe? oder sind diese mini-löcher egal?
ich hab die harrington jetzt seit 1 1/2 jahren, ist echt eine geile jacke und ihr geld wert
wasserabweisend ist sie schon, einziger nachteil: keine kapuze :p
zum bepatchen würd ich sie aber nicht hernehmen wegen dem innenfutter...
don.bizarre schrieb:kein problem !! ^^
aber ich glaub das ist lästigst beim nähen weils herumschlabbert
kommt ganz drauf an was du suchst meyster dolk ^^Blutaxt schrieb:i hoff das mei suche nach patches am northern lights erfolgreich wird!
Sturmfels schrieb:nachdem sich mehr oder weniger zufällig ein paar aufnäher bereits in meinem besitz befunden haben hab ich mal das festival genützt um weiter zu shoppen und vllt findet sich mal ein geeignetes opfer wo mans draufklatschen kann...lederjacke oder sowas vielleicht. weiß wer ob das recht schwer zu nähen geht auf leder?