Jedes Jahr kann wunderbar beobachten wie sich die Preise auf Festivals und KOnzerte verändern. Grundsätzlich gibt es überall jedes Jahr eine Preissteigerung, vor allem bei manchem Festivals. Ich finds echt immer wieder witzig wenn ich Festivals vergleiche die z.B. in Tschechien Slowenien stattfinden und andere in Deutschland. Teilweise gibts in Slo zehn mal billgere Karten für teilweise bessere Bands ( Ansichtssache). Wacken find ich einfach horrend, weil vom Line up ist das nie soo der Hammer find ich. Da gibt weit aus bessere um den halben Preis.
Konzerte: Für den Neckbrakersball hab ich damals bei Behemoth! 25 Euro bezahlt. Jetzt kostets weit mehr, obwohl immer die selben Bands spielen. Das ist einfach nur pervers. Der Posthof verkommt Metaltechnisch völlig, durch diese elendigen immer wieder aufgewärmten Lineups. Equi etc. Das schmeckt mir schon so wie ein Mittagessen, das schon 5 Mal in der Mikrowelle war!
Konzerte: Für den Neckbrakersball hab ich damals bei Behemoth! 25 Euro bezahlt. Jetzt kostets weit mehr, obwohl immer die selben Bands spielen. Das ist einfach nur pervers. Der Posthof verkommt Metaltechnisch völlig, durch diese elendigen immer wieder aufgewärmten Lineups. Equi etc. Das schmeckt mir schon so wie ein Mittagessen, das schon 5 Mal in der Mikrowelle war!