Ashee schrieb:
Der Beitrag vom Xarius hat mcih geschockt^^)
Ashees immer wiederholende Tippfehler^^
Ihc knan dsa ncih leesn
Ashee schrieb:
Der Beitrag vom Xarius hat mcih geschockt^^)
Windprinzessin schrieb:dass leute einem den tod androhen^^
Windprinzessin schrieb:dass leute einem den tod androhen^^
Gore138 schrieb:
ich war an der bar dann kam eine her und hat mit mir gesprochen, ihre freundin hat dann immer gesagt, sie redet ned mit mir weil ich bin nicht in ihren freundeskreis^^des ging dann so ne weile, was ich mir überhaupt hier einbilde blabla und iwan is dann doch zu mir herkuma und sagt so: "woah du hast soo schöne haare, wahnsinn *pause*------------ich schneid dirf die kehle durch(ich glaub des hats paar mal wiederholt)
dolk schrieb:das i mi ins empire traud hab^^
ganz schön mutig^^dolk schrieb:das i mi ins empire traud hab^^
das hier Oo!Nabaath schrieb:mich hat geschockt, dass sich erwachsene Männer den Film mit Justin Biber ansehen!
Kriegsgeschrei! schrieb:das hier Oo!Nabaath schrieb:mich hat geschockt, dass sich erwachsene Männer den Film mit Justin Biber ansehen!
Windprinzessin schrieb:ganz schön mutig^^dolk schrieb:das i mi ins empire traud hab^^
mich versuchen de mädls an de runi auch ab udn an zu überreden, dass ich mal mitschau, aber bis jetzt hats nu keiner gschafft mich zu überreden
Xarius schrieb:Dass ich beim ersten Irishpub Besuch ohne grund rausgeschmissen werd.
Frechheit!
Ich bin Hotelfachmann und so was ist für mich einfach unbegreiflich.Soiche Trotln.
Das ist genau so Umsatzfördernd wie wenn a Prostituierte ihre Kuden in den Schritt treten würde.
Xarius schrieb:Dass ich beim ersten Irishpub Besuch ohne grund rausgeschmissen werd.
Frechheit!
Ich bin Hotelfachmann und so was ist für mich einfach unbegreiflich.Soiche Trotln.
Das ist genau so Umsatzfördernd wie wenn a Prostituierte ihre Kuden in den Schritt treten würde.