von Franz Mi März 16, 2011 7:42 pm
ich find seine musik auch scheisse, also bin ich nicht traurig wegen dem konzert
nichtsdestotrotz fin ich es aber unverantwortlich von den linken, wenn sie die nazikeule derart überstrapazieren
die suchen sich irgendwelche "nazis", die sie dann aufblasen, damits was zum hassen haben,
wie irgendwelche kinder die sich zu einer bande zusammenrotten, und sich dann ein opfer zum ausgrenzen suchen
ich verstehs voll und ganz dass man aktiv gegen strache und so is, aber nazis? ich mein ich bin auch gegen nazis, jeder hier is gegen nazis, aber es geht um das aktiv
sicher darf sowas wie der holocaust nicht mehr passieren, aber realistisch gesehen, wovon geht mehr gefahr aus dass sie einen holocaust begünstigen? die heute sogenannten "nazis" (oder die die sich auch von selber so nennen), oder leute wie strache?
sicher is der strache kein (100%iger) nazi und er wird auch den holocaust nicht gut finden, aber auch wenn seine ansichten weniger radikal sind, ist doch er der der politische macht ausübt, die in die richtung geht, auch z.b. diese schubhaft sachen haben find ich schon etwas damit zu tun, dass man die würde des menschen vernachlässigt was zwar vom genozid weit entfernt ist, aber doch ein kleiner schritt in richtung entmenschlichung ist
mein punkt ist: ich glaub kaum dass die leute die - sofern es ihn geben sollte - den nächsten holocaust anzetteln, sich als nazis bezeichnen, hitler verherrlichen, sieg heil schreien, drum ist es sinnlos, die "original" nazigefahr so zu hypen
ich mein wenn ein so ein black metal ....... sieg heil schreit - da lach ich doch nur
es is genauso wahrscheinlich dass beim nächsten holocaust die leute die in irgendwelche konzentrationslager gesteckt werden als "nazis" bezeichnet werden, und die die sie reinstecken "linke"
realistisch gesehen sind eigentlich die die am ehersten etwas vergleichbaren auslösen würden die antisemitischen tendenzen innerhalb der arabischen welt, achmadinejad und co., und dabei ist es reiner zufall, dass es schon wieder die juden betrifft
es geht doch überhaupt nicht mehr darum, bei den juden irgendetwas gut zu machen, oder sie zu beschützen oder so, das gefühl hab ich immer
aber dieser ganze nazi-wahn beschämt mich irgendwie ständig wieder aufs neue, natürlich kann der holocaust als mahnmal für die zukunft dienen, aber es wird einfach ständig missbraucht um irgendwelche argumentationen zu untermauern, die oft nicht viel damit zu tun haben
diese antifa leut, die schreiben sich das groß auf die stirn dass sie sozusagen prävention betreiben gegen einen erneuten holocaust, aber in wirklichkeit suchen sie nur irgendwas zum ausgrenzen für ihre gruppe, und nazis eignen sich besser als ausländer weil es moralischer ist und leichter zu begründen,