Index

Willkommen zurück!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Index

Willkommen zurück!

Index

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

++ Willkommen, leider wird das österreichische Metalforum auf unbestimmte Zeit geschlossen++

Neueste Themen

» DAS FORUM WIRD GESCHLOSSEN
von Thom Mi Okt 22, 2014 9:15 am

» Y&T-40 YEARS OF ROCK Anniversary - 25.10.@turock, Essen
von Nyx_696 Di Okt 21, 2014 12:56 pm

» In Solitude+Supports - 24.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 20, 2014 4:18 pm

» Insanity Alert - Neues Video/neue Platte
von erratige Mo Okt 20, 2014 11:51 am

» Dark Fortress+Supports - 22.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Okt 17, 2014 8:18 pm

» NEU: This Is Pop Punk! - 18.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 13, 2014 1:17 pm

» Blues Pills+Support - 14.10. @Weststadthalle, Essen
von Nyx_696 Do Okt 09, 2014 7:25 pm

» Essen Death Feast - 11.10. @turock,Essen
von Nyx_696 Mo Okt 06, 2014 8:50 pm

» Entombed A.D.+Grave+Repuked - 3.10.@turock,Essen
von Nyx_696 Mo Sep 29, 2014 3:55 pm

» Zodiac+Support+Vintage Rock - 20.9.@turock,Essen
von Nyx_696 Fr Sep 12, 2014 1:27 pm

» Death Metal Night - 13.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Sep 05, 2014 9:12 pm

» GlamRock Ladies Night - 06.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Do Aug 28, 2014 6:24 pm

» Turock Open Air 2014 - 29.-31.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 25, 2014 3:44 pm

» \/SUMMER BREEZE\/
von fleshstinger Mi Aug 20, 2014 6:25 pm

» Metal Fight! - 16.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 11, 2014 6:16 pm

» Malevolent Creation+Supports - 10.08. @turock, Essen
von Nyx_696 So Aug 03, 2014 2:01 pm

» Metalmania - 09.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Aug 01, 2014 11:49 pm

» turock's Trash Pop Party! - 02.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 28, 2014 8:15 pm

» Was hörst du gerade?
von rievezahl So Jul 27, 2014 3:24 pm

» Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 21, 2014 8:39 pm

» Crossing all over Party - 26.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Jul 18, 2014 12:41 pm

» SOMMERFEST+Gratiskonzert+Party - 19.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Sa Jul 12, 2014 7:42 pm

» Death Metal Night - 12.7. @turock, Essen
von Nyx_696 Di Jul 08, 2014 2:28 pm

» What made your day?
von Ashee Mo Jul 07, 2014 9:36 am

» Lustiges 2
von rievezahl So Jul 06, 2014 8:16 am

» GlamRock Ladies Night - 05.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jun 30, 2014 1:56 pm

» gerade endeckte bands!
von rievezahl Mo Jun 30, 2014 10:21 am

» das forum wiederbeleben!
von Ashee So Jun 29, 2014 9:32 pm

» SICK MIDSUMMER 2014- 5th Anniversary
von Antimaterie Fr Jun 27, 2014 10:01 am

» ABATON + SEDNA @Ann and Pat
von Antimaterie Mi Jun 25, 2014 9:19 pm


+8
Goregrind_Hooligan
_Wehrwolf_
DeathLegion
Kriegsgeschrei!
Thom
Blutaxt
Franz
Grilli
12 verfasser

    Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Grilli
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 34
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von Grilli Mi März 16, 2011 6:57 pm

    Fortsetzung der Diskussion in diesem Thread!

    ------------------------------------------------------------------------------
    Ich find Kanwulf und seine Aussagen auch scheiße, trotzdem bin ich wieder mal total von der Antifa angepisst. Das ist dass selbe, wie damals bei Taake und Horna in Wien. Zum glück bin ich da nach München gefahren und habs mir dort angeschaut.


    Zuletzt von Thom am Mi März 16, 2011 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Thementeilung)
    avatar
    Gast
    Gast


    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Re: Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von Gast Mi März 16, 2011 7:35 pm

    man bedenke halt, dass nargaroth schon 2 mal am NL kein problem war, und dann wär so ein kleines konzert in der lederfabrik auf einmal thema? das widerspricht doch jeglicher logik, das wär ja nicht mal in der tips zeitung als event erwähnt worden, so unbedeutend wär das gewesen...^^

    Taake hab ich mir auch damals bei der tour in münchen angesehen...wenn die österreichischen veranstlater nicht auch mal bisschen standhafter werden gegenüber ein paar protestierenden gestalten, dann wirds wohl eh darauf hinauslaufen, dass man öfters ins ausland fahren muss für konzerte Razz
    Franz
    Franz

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 413
    Alter : 33
    Ort : Leonding/Wien
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Re: Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von Franz Mi März 16, 2011 7:42 pm

    ich find seine musik auch scheisse, also bin ich nicht traurig wegen dem konzert

    nichtsdestotrotz fin ich es aber unverantwortlich von den linken, wenn sie die nazikeule derart überstrapazieren
    die suchen sich irgendwelche "nazis", die sie dann aufblasen, damits was zum hassen haben,
    wie irgendwelche kinder die sich zu einer bande zusammenrotten, und sich dann ein opfer zum ausgrenzen suchen
    ich verstehs voll und ganz dass man aktiv gegen strache und so is, aber nazis? ich mein ich bin auch gegen nazis, jeder hier is gegen nazis, aber es geht um das aktiv
    sicher darf sowas wie der holocaust nicht mehr passieren, aber realistisch gesehen, wovon geht mehr gefahr aus dass sie einen holocaust begünstigen? die heute sogenannten "nazis" (oder die die sich auch von selber so nennen), oder leute wie strache?
    sicher is der strache kein (100%iger) nazi und er wird auch den holocaust nicht gut finden, aber auch wenn seine ansichten weniger radikal sind, ist doch er der der politische macht ausübt, die in die richtung geht, auch z.b. diese schubhaft sachen haben find ich schon etwas damit zu tun, dass man die würde des menschen vernachlässigt was zwar vom genozid weit entfernt ist, aber doch ein kleiner schritt in richtung entmenschlichung ist
    mein punkt ist: ich glaub kaum dass die leute die - sofern es ihn geben sollte - den nächsten holocaust anzetteln, sich als nazis bezeichnen, hitler verherrlichen, sieg heil schreien, drum ist es sinnlos, die "original" nazigefahr so zu hypen
    ich mein wenn ein so ein black metal ....... sieg heil schreit - da lach ich doch nur
    es is genauso wahrscheinlich dass beim nächsten holocaust die leute die in irgendwelche konzentrationslager gesteckt werden als "nazis" bezeichnet werden, und die die sie reinstecken "linke"
    realistisch gesehen sind eigentlich die die am ehersten etwas vergleichbaren auslösen würden die antisemitischen tendenzen innerhalb der arabischen welt, achmadinejad und co., und dabei ist es reiner zufall, dass es schon wieder die juden betrifft
    es geht doch überhaupt nicht mehr darum, bei den juden irgendetwas gut zu machen, oder sie zu beschützen oder so, das gefühl hab ich immer
    aber dieser ganze nazi-wahn beschämt mich irgendwie ständig wieder aufs neue, natürlich kann der holocaust als mahnmal für die zukunft dienen, aber es wird einfach ständig missbraucht um irgendwelche argumentationen zu untermauern, die oft nicht viel damit zu tun haben
    diese antifa leut, die schreiben sich das groß auf die stirn dass sie sozusagen prävention betreiben gegen einen erneuten holocaust, aber in wirklichkeit suchen sie nur irgendwas zum ausgrenzen für ihre gruppe, und nazis eignen sich besser als ausländer weil es moralischer ist und leichter zu begründen,
    Blutaxt
    Blutaxt

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
    Alter : 29
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps
    Ost
    Lysi..RIP

    Anmeldedatum : 12.01.11

    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Re: Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von Blutaxt Mi März 16, 2011 7:42 pm

    find ich auch strange..
    i glaub die sagen einfach konzerte ab/protestieren wenns ihnen passt..
    avatar
    Gast
    Gast


    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Re: Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von Gast Mi März 16, 2011 8:14 pm

    @ franz: das problem das wir haben ist, dass es viele leute gibt, die an der sache gutes geld verdienen. die ns aufarbeitung wurde so übermäßig ausgeschlachtet, dass da unzählige institutionen und einzelpersonen mit drin hängen und natürlich auch finanziell mit veranstaltungen, projekten, gutachten allem möglichen auch geld dran verdienen, manche die ausschließlich in dem bereich tätig sind, verdienen sogar ihren lebensunterhalt damit.
    ab und zu muss man dann auch eben nazis "machen", damit das weiterhin seine berechtigung hat. und man kann schließlich nicht gegen strache vorgehen wie gegen nargaroth oder taake, wobei aber natürlich von dem eine sehr große politische gefahr ausgehen kann im vergleich.

    sicherlich ist die antifa auch gegen strache und co aber der handlungsspielraum ist da sehr beschränkt...würde man mit den sleben mitteln gegen ihn vorgehen, dann würde es verleumdungsklagen hageln wie nur was und das wäre erst der anfang! da nehmen wir doch lieber diejenigen wo wir auf weniger gegenwehr hoffen können, die zwar auch keine gefahr darstellen, aber gegen die sich aktionen öffentlichkeitswirksam verkaufen lassen...

    was die antifa halt damit anrichtet merken sie selbst nicht, denn dass grundsätzlich "links" nicht gleich "antifa" ist, das sehen viele nicht und damit entsteht eine abneigung gegen links im allgemeinen und das spielt wiederum die leute verstärkt den konservativen mächten in die hände (weil da HC ist dann doch a wengal "zu rechts" und dann gehn ma halt zur schwarzen brut, is auch fein^^).
    die antifa fördert also mit ihrem verhalten die schleichende aber dennoch stattfindende bourgeois-konservative politik im lande, aber das checken sie selbst leider ned! der strache wird deswegen auch ned eingebremst...und ob nargaroth spielt oder ned beeinflusst schon gar ned die politik in österreich, also wer das glaubt der hat bissl was falsch verstanden^^
    Franz
    Franz

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 413
    Alter : 33
    Ort : Leonding/Wien
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Re: Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von Franz Mi März 16, 2011 8:43 pm

    na sicher,
    ich mein es gibt scho bands von anderem kaliber wos wirklich alle dort stehen und sieg heil schreien im publikum sowas ghört scho unterbunden, aber wenn ma wegen solche peanuts wie nargaroth an zirkus macht, dann is das nur unnötig und kontraproduktiv

    ich mein ich selber wär eh nicht hingangen, aber trotzdem hat mich die antifa der möglichkeit beraubt, dieses konzert selber zu boykottieren

    es is eigentlich schon eine frechheit, ich mein solche sachen adäquat zu zensurieren sind aufgabe der öffentlichen hand, und nicht die einer außenstehenden politischen gruppierung
    ich weiß ma steht schnell als rassist da wenn ma sich auf das beruft, aber da gehts wirklich um die freie meinungsäußerung, und um einschränkungen bezüglich holocaust kann ma unendlich streiten, aber ich glaube in dem punkt kann niemand wiedersprechen, wenn ich sage, dass es allein die aufgabe des staates ist, diese grenzen der freien meinungsäußerung bezüglich nazionalsozialismus zu ziehen
    ich meine der staat lässt sich hier bevormunden, und ich muss mich zwangsbevormunden lassen, von irgendwelchen deppen bei der antifa
    avatar
    Gast
    Gast


    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Re: Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von Gast Mi März 16, 2011 9:13 pm

    sehe ich auch so, dass das der staat machen muss...und wenn ein konzert schon mal abgesegnet wurde und auch der verfassungsschutz keine einwände geäußert hat dann sollte echt keine (wie gesagt relativ kleine) gruppe durch androhung von negativer berichterstattung einen veranstalter in die knie zwingen können
    Thom
    Thom

    Senior Administrator



    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 31
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Re: Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von Thom Mi März 16, 2011 9:20 pm

    da gebe ich dir Recht weil meienr Meinung nach fällt das sogar unter Lobbyismus
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Re: Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Mi März 16, 2011 9:31 pm

    Sturmfels schrieb:man bedenke halt, dass nargaroth schon 2 mal am NL kein problem war, und dann wär so ein kleines konzert in der lederfabrik auf einmal thema? das widerspricht doch jeglicher logik, das wär ja nicht mal in der tips zeitung als event erwähnt worden, so unbedeutend wär das gewesen...^^

    ich kann mich aber auch ernnern das das nl mal abgesgat wurde eben wegen nagartoth bis sie eben das schloss gefunden haben wos kein problem war da der vermieter sich beide seiten angehört hat.
    klärt mich bitte auf wenn das eine fehl information ist ich kenn das nur so vom hören sagen von freunden
    Grilli
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 34
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Re: Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von Grilli Mi März 16, 2011 9:45 pm

    Ich glaub dass war 2008, oder? Meines wissens nach ist damals auf der website nichts von nargaroth gestanden...
    Franz
    Franz

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 413
    Alter : 33
    Ort : Leonding/Wien
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Re: Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von Franz Mi März 16, 2011 10:03 pm

    ja s erste NL is auch wegen irgendsowas abgsagt wordn
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Re: Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Mi März 16, 2011 10:09 pm

    mir wurde erzählt das es wegen nagaroth war aber wie gesgat ich weiß nix genaues müsste man die michi fragen oder im netz suchen
    DeathLegion
    DeathLegion

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 161
    Alter : 34
    Ort : Neustift im Mühlkreis
    Lieblings Lokale : -Lysi (RIP)
    -APS
    -OST
    -Burnside
    -Nachtschwärmer xD
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Re: Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von DeathLegion Mi März 16, 2011 11:10 pm

    das mim ersten NL hat mich auch tierisch aufgeregt.. nargaroth warn da glaub ich ned mit von der partie.. aber auch kA mehr^^

    jedenfalls soll es nicht sein das ein paar so dahergelaufene aktivisten einfach ganze Konzerte absagen nur weil Bands spielen, die ihnen in irgenteiner weise grund zu anschuldigungen geben. Mir scheint die suchen ja wirklich jede noch so kleine Mücke und machen einen fetten Elefanten oder nein besser noch, nen Blauwal daraus.
    Ich hab in meinem junk- E-Mail ordner aus langeweile mal Mails angeschaut und dabei n paar Mails gefunden die konkret zur Hetze gegn Bands aufgerufen haben (Minas Morgul in diesem Fall) nur weil sich einer die Schwarze Sonne tätowiert hat, das ist zwar ein zweifelhaftes symbol, aber kein Grund für eine derartige Hetze gegen eine Band, die sich nie ans rechte Ufer gewagt hat und in mindestens einem Song dieses sogar verurteilt.
    avatar
    Gast
    Gast


    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Re: Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von Gast Mi März 16, 2011 11:11 pm

    ich weiß nur, dass nach dem protest gegen taake in wien, dann das ganze lineup für 2010 nochmal vorgelegt werden musste und vom verfassungsschutz geprüft wurde, weil sie dann alles nochmal genauer kontrolliert haben als eh schon...

    aber es ist ja doch 2 mal mit nargaroth durchgezogen worden, sogar das genau inspizierte festival von 2010, also offensichtlich ist das ja von staatlicher seite kein problem. so sollte es ja auch sein, wenn das von staatlicher seite her genehmigt ist dann sollte da keine private gruppe mehr daherkommen können und trotzdem die veranstlatung sabotieren...
    avatar
    _Wehrwolf_

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 121
    Alter : 35
    Ort : Linz
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Re: Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von _Wehrwolf_ Do März 17, 2011 7:07 am

    Nur ne kleine Information am rande:

    Nargaroth Gig wurde von der KPÖ angezeigt, schaut euch zusätzlich mal den 20. April etwas genauer an.. Da hats der Veranstalterin ein wenig hineingepfuscht (war ja keine Absicht).
    Informationen sind aus erster Hand.

    Zu dem Thema NSBM schaut euch mal in Europa um wo NSBM Bands spielen dürfen, die Antifa hat nur in Ö und D "größere" macht!
    avatar
    Gast
    Gast


    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Re: Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von Gast Do März 17, 2011 12:20 pm

    haha ja das datum ist natürlich nicht gerade vorteilhaft xD
    ...noch dazu weils so gesehen werden könnte als wäre es "absichtlich" extra unter der woche angesetzt um den tag zu treffen

    überall anders habens eh nix zu sagen, dafür trifft hier die nsbm keule auch bands die normal nichtmal wer als nsbm bezeichnen würd^^
    vielleicht sehen die das als ausgleichende gerechtigkeit, für die fans halt nicht weniger beschissen dadurch
    avatar
    Goregrind_Hooligan

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 165
    Alter : 110
    Ort : Gramastetten
    Anmeldedatum : 23.02.11

    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Re: Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von Goregrind_Hooligan Do März 17, 2011 12:52 pm

    Vollkommen richtig dass das überall wurscht ist außer Deutschland und bei uns, NUR umgehen die deutschen das insofern weil halt dann etliche Bands auf illegalen "Geheimkonzerten" spielen. Sprich ähnlich wie die Free Tekkno Parties, ist halt dann nirgends angemeldet oder sonstiges! Sowas geht bei uns nicht im geringsten, weil ohne intensive Werbung kannst du sowieso scheißen gehen, kommt dir niemand!!! Und somit ist der österreichische Blackmetalfan da das gefickte Würstchen
    avatar
    Herr Scherbenleyd

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 744
    Lieblings Lokale : Spam ist keine Form der Unterhaltung!
    Gelöscht zwecks Forumtodes!
    Anmeldedatum : 09.11.10

    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Re: Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von Herr Scherbenleyd Do März 17, 2011 5:20 pm

    Deshalb wundert es mich auch nicht, dass jeder ins Ausland fährt, wenn er "gute" Konzerte anschaun will.
    Blutaxt
    Blutaxt

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
    Alter : 29
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps
    Ost
    Lysi..RIP

    Anmeldedatum : 12.01.11

    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Re: Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von Blutaxt Do März 17, 2011 6:58 pm

    mi zipfens einfach schon so an..
    auch letztes jahr wegen taake
    und da herr sturm fels hats e scho erwähnt das scho zweimal am northern lights gspielt haben und da hats keine probleme geben..
    es is einfach unlogisch wenn ma a band zweimal auf am festival spielen lasst und dann bei so am deppaden klan konzi regen sie sie auf
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Re: Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Do März 17, 2011 11:00 pm

    ihr macht den fehler und seht die antifa als große gemeinschaft!
    die sind sehr viele kleinme grupierungen in diesem fall war wohl die kpö wohl schuld dran weil sies zur anzeige brachten. ABER würden die örtlichen behörden das nicht berechtigt finden dann wäre der anzeige gar nicht nachgegangen. genaueres wird uns nur der veranstalter sagen können.
    aber wie gesagt man kann net sagen das is unlogisch denn der einen gruppierung ist die band egal und der anderen nicht und da streiten auch manche untereinander. ich kenne mitglieder von antifa guppen und die waren genauso sauer das taake wegen so nem dreck abgesagt wurde...
    und in dem fall war es halt die kpö linz und der wird reichlich egal sein wenn außerhalb ihrer zuständigkeit sowas passiert
    avatar
    don.bizarre

    Newsagent

    Newsagent


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1213
    Alter : 29
    Ort : Kirchschlag bei Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Anmeldedatum : 06.02.11

    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Re: Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von don.bizarre Fr März 18, 2011 6:14 am

    @dolk: soweit ich weis gabs am nlf schon probleme, aber die organisatorin hat sich nicht drum geschert und die maulhelden der af haben nichts getan...
    zum thema im allgemeinen: diese besch***enen gutmenschen sind doch selber die wahren rassisten wenn sie boykotieren, brandstiften usw. und die personen die das leid davontragen sind die metaller in unserem schönem lande -.-
    ich hab noch nie gesehen dass sich i.wer über einen hip hop star aufregt der drogen verkauft, in i.einer organisierten verbrecherbande mitwirkt und ev. schon x menschen erschossen hat...
    Franz
    Franz

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 413
    Alter : 33
    Ort : Leonding/Wien
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Re: Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von Franz Fr März 18, 2011 2:29 pm

    man muss auch sagen es hängt davon ab wieviel druck jetzt wirklich ausgeübt worden ist
    ich weiß nicht genau wie das rechtlich is, aber wenns reicht, einfach nur angezeigt zu werden, ohne zu wissen, ob das durchgeht und überhaupt irgendwelche konsequenzen hat, um schon kalte füße zu kriegen und abzusagen, dann kann ma nicht sich bloß auf die antifa ausreden,
    sondern da sind es einfach die veranstalter, location, welches glied der kette auch immer, bei denen, wenn irgendwer sich aufregt, sofort der nazialarm anspringt, und sies ohne zu hinterfragen einfach zur sicherheit abblasen,

    ich behaupte es gibt diesen automatisierten "nazi-reflex" in unserer gesellschaft wirklich

    wenn man einfach nur unspezifisch sich aufregen würde, "das sind verbrecher", dann wird man der sache wohl nachgehen, und sich selbst vergewissern, nicht so bei nazi-vorwürfen

    es gibt in unserer gesellschaft einfach permanent einen mangel an gelegenheiten zu beweisen, dass man kein nazi is, deshalb müssen solche sachen herhalten,
    Blutaxt
    Blutaxt

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
    Alter : 29
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps
    Ost
    Lysi..RIP

    Anmeldedatum : 12.01.11

    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Re: Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von Blutaxt Fr März 18, 2011 2:56 pm

    @alberich: mit keine probleme hab i gmeint das spielen haben dürfen..
    @kriegsgeschrei: wenn die kpö linz nix angeht was auserhalb der stadt passiert warum haben sie dann das konzert in wien auch abgsagt oder war des wer anderer?
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Re: Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Fr März 18, 2011 5:11 pm

    eventl. der selbe veranstalter? wurde denn das konzert in wien auch abgesagt? ich weiß es nicht...
    oder es gab in wien ander probleme wie gesgat ka
    Franz
    Franz

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 413
    Alter : 33
    Ort : Leonding/Wien
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Re: Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von Franz Fr März 18, 2011 6:18 pm

    ja die frage is find ich schon wer das konzert jetzt tatsächlich abgesagt hat
    die KPÖ/antifa sagen ja nicht das konzert ab, sie üben druck aus, dass es abgesagt wird

    Gesponserte Inhalte


    Antifa und übertriebene Konzertabsagen Empty Re: Antifa und übertriebene Konzertabsagen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 12, 2024 1:02 pm