vor kurzem erst den thread bemerkt, und endlich dazu gekommen, ein paar worte zu verlieren:
kivimetsän druidi hab ich leider verpasst, weil ich beim gitarre spielen die zeit übersehen hab. schnell aufs radl geschwungen und reingetreten.
arafel und varg hätten mir vor ein paar jahren sicher besser gefallen;
moonsorrow und korpiklaani haben mir ein wenig leid getan, weil die erste reihe die meiste zeit dagestanden ist, als würde sie auf eine gutenachtgeschichte warten D: das mag ich gar nicht, also hab ich die energien in mir gesammelt und euphorie aus mir herausgeschädelt
, herausgepommesgabelt \m/ und herausgebrüllt. moonsorrow machen es einen zugegebenermaßen schwierig, die ganze zeit abzugehen, weils zumeist recht lang dahingeht. aber korpiklaani... das heftigste... ich bin so arg abgegangen, dass mich viele in der umgebung seltsam angeschaut haben, und mich wohl für ziemlich betrunken gehalten haben müssen. das eigenartige daran, ich war eigentlich komplett nüchtern! aus allen schlucken, die mir andere angeboten haben, hat sich maximal 1/4 bier aufsummiert, ein eigenes hab ich nicht gekauft, »ich musste ja noch fahren
« das war ein rausch der einfach von innen kam.
unleashed... klassisch, einfach klassisch, weckte erinnerungen an das kaltenbach 2006, und war eine freude anzusehen.
jedenfalls... namensschilder wären besser gewesen xP, meinen hut hätt ich in der tat aufsetzen können. der zusammenhalt der MC-community war mager, wie ich fand. aber ich hab euch alle mal gesehen, alberich, graubart, demian, ashee, the deconstructor eh klar, wir haben ja, zumindest gegrüßt.
nordolfs schrei habe ich aus hörensagen-beschreibungen aus der weite gesehen, mit der windprinzessin ein lächeln getauscht, nur den dolk nicht, falls er wirklich da war. aber ihn kenn ich ja schon von der wurzlzwerg-probe.