Im Februar bekam ich ständig E-Mails, dass ein Account bei servimg.com erstellt wurde.
Ich wusste nicht was das soll und hab mir gedacht, dass jemand ständig meine E-Mail verwendet damit er gratis Bilder und Filme, bei denen sich Pesonen vortpflanzen, uploaden kann.Sofort hab ichs wieder gelöscht.
Ich bekam Panik und hab mir gedacht, dass jeman sogar meinen Pc hackt. Weil von wo würde er meinen Künstlernamen und meine E-mail erfahren. Ich habe noch nie meine Daten selber veröffentlicht.Ich wollte dann sogar meinen Pc formatiern aber ich hab mir gedacht ich beobachte es weiter.
Ein Monat später bekam ich wieder diese E-mail.
Ich verstand es nicht. Wieso erstellt jemand einen Account wenn ich es bestätigen muss?
Und heute hab ich das Geheimniss gelüftet.
Es hängt mit dem Metalconer Account zusammen.
Wie ich heute einen Link einfügen wollte ist ein Fenster aufgegangen und hat mich gefragt ob ich was upladen will bei servimg.com.
Ein paar Minuten später kam dann wieder diese E-Mail.
Es stand dort: Account wurde Aktiviert.
Username und Passwort sind die Selben
wie im Forum
Ich hab dann das Passwort vom Metalcorner eingegeben und es hat funktioniert.
Bekam jemand von euch auch so eine E-Mail von dieser Firma?
Ich wusste nicht was das soll und hab mir gedacht, dass jemand ständig meine E-Mail verwendet damit er gratis Bilder und Filme, bei denen sich Pesonen vortpflanzen, uploaden kann.Sofort hab ichs wieder gelöscht.
Ich bekam Panik und hab mir gedacht, dass jeman sogar meinen Pc hackt. Weil von wo würde er meinen Künstlernamen und meine E-mail erfahren. Ich habe noch nie meine Daten selber veröffentlicht.Ich wollte dann sogar meinen Pc formatiern aber ich hab mir gedacht ich beobachte es weiter.
Ein Monat später bekam ich wieder diese E-mail.
Ich verstand es nicht. Wieso erstellt jemand einen Account wenn ich es bestätigen muss?
Und heute hab ich das Geheimniss gelüftet.
Es hängt mit dem Metalconer Account zusammen.
Wie ich heute einen Link einfügen wollte ist ein Fenster aufgegangen und hat mich gefragt ob ich was upladen will bei servimg.com.
Ein paar Minuten später kam dann wieder diese E-Mail.
Es stand dort: Account wurde Aktiviert.
Username und Passwort sind die Selben
wie im Forum
Ich hab dann das Passwort vom Metalcorner eingegeben und es hat funktioniert.
Bekam jemand von euch auch so eine E-Mail von dieser Firma?
Zuletzt von Xarius am Mo März 21, 2011 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet