ja das mit den Bauarbeitern versteh ich grad nur zu gu, die Wohnung unter uns wird gerade komplett saniert weil der, der da gwohnt hat ins Altersheim gekommen is und ja, war halt alles schon uralt...
Und seit letzter Woche ham ma halt dauernd den extremen Lärm von früh bis spät und das is teilweise echt hart zu ertragen...
Wenn die unter mienem Zimmer zum Bohren anfangen wird das teilweise so extrem laut dass mas in dem Zimmer einfahc net mehr aushält!
Und wennst um 7 aufgweckt wirst obwohlst noch eine Stunde schlafen hättest können und der Lärm so laut ist dassd nimma einschlafen kannst macht des net gerade glücklich
Aber ja, man muss halt damit leben und mehr als hoffen, dass das bald ein Ende hat kann man eh nicht
Mich regen Leute auf, die blöde Kommentare lassen wenns um Vegetarismus geht...
Ich meine, was macht mich zu einer minderwertigen Person, nur weil ich auf Fleisch verzichte?
Mir hat Fleisch früher auch immer sehr geschmeckt, bis ich herausgefunden habe, wie es in der Fleischindustrie wirklich zugeht. Sowas will ich bei Gott nicht unterstützen! Und es kostet mich immer wieder große Willenskraft und Disziplin, das auch durchzuziehen!
Aber trotzdem geht es mir unterm Strich jetzt viel besser als vorher und ich bin froh darüber, diese Entscheidung getroffen zu haben!
Und dann kommen wieder irgendwelche Idioten daher und lassen blöde Kommentare über "verweichlichte, gemüsefressende Hippies"!
oder "was, du isst kein Fleisch? Hmm, boa schau wie lecker Fleisch doch nicht ist, mjam mjam mjam, schau mir dabei zu wie ich mein Kebap fresse" oder was auch immer.
Ich zwinge ja niemanden dazu, das auch zu machen! Und immerhin beleidige ich auch keine Leute die Fleisch essen, warum ist es dann umgekehrt so? -.-