Mir gehts darum:
ich weiß, dass sich einige, wenn nicht sogar viele von euch gerne visuell-künstlerisch betätigen, und es interessiert mich, was ihr alle so macht. da es schnell zur heiklen angelegenheit werden kann, will ich aber auch ein paar sachen klar stellen, auch wenn ich dieses forum an sich schon für eine jerk-free-zone halte:
es geht nicht um übertriebene selbstdarstellung, und ich verbitte mir abfällige bemerkungen. zwar glaub ich, wie gesagt, dass wir eh nett zu einander sind aber wenn mans mal ausspricht solls um so klarer sein. wichtig ist mir, dass sich jede(r) trauen kann, sachen von sich herzuzeigen, ohne sich dafür schämen zu müssen.
des weiteren bitte ich euch, ein gutes mittelmaß zwischen minimalismus und picture-spam zu finden.
dann fang ich mal an:
nachdem ich einmal meinen taschenrechner in einem hörsaal liegen hab lassen, und ihn wenige minuten später nicht mehr dort gefunden hatte, hab ich beschlossen, den neuen unverkennbar meinen zu machen und gravierte ein um 30 jahre älteres selbstportrait ein. die proportionen passen irgendwie nicht, das hab ich nicht gut geplant, aber man sieht, woraufs ankommt:
edit: vergessen zu sagen: is keine zeichnung, sondern eine gravur mit dem stanley messer. das hat so seine eigenen tücken, weils immer in eine richtung will und in die andere nicht, je nach schräglage.
Zuletzt von rievezahl am Fr Apr 01, 2011 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet