von rievezahl Sa Jun 04, 2011 1:14 pm
naja, solang der haufm nicht beim a... ansteht, iss es mir relativ egal, solange ich nichts zahlen muss. organisation is das eine, aber es gibt ja noch viele andere sachen, die man so nicht beeinflussen kann, die aber maßgeblich die festivalqualität beeinflussen, wie zb umgeschmissene dixis am kaltenbach oder immer diese vandalismen am NLF... so viele securities einzustellen, dass man sowas verhindern könnte, fände ich irgendwie schwachsinnig und is normal recht teuer.
um ein zu paar weiteren punkten meinen senf zuzugeben: camping areal... naja soll halt in der nähe sein, ansonsten je ebener desto besser, aber ich fühl mich auch auf der schipiste des traditionellen KOAs wohl.
der SOUND passt meistens eh, bei richtigen festivals sind ja auch richtige toningenieure am werk, die überraschen mich normal immer positiv. ich mein, wenns schnell gehen muss und die qualität stimmt, es keine oder kaum rückkopplungen geben soll, da gehört schon was dazu, ich weiß wovon ich spreche.
na gut, TRINKWASSER selbst mit zu nehmen darf man schon vom besucher verlangen, meine meinung
ganz allgemein bin ich da nicht so haglich, ich weiß wie schwierig es ist, es vielen leuten recht zu machen, die organisateure sind ja auch nur menschen und haben glaub ich sowieso immer mehr zu tun, als man sich das so vorstellt.