Die ersten Bands fürs Party.San 2012 sind schon bestätigt!
IMMORTAL
TANKARD
ARCHGOAT
NOCTE OBDUCTA
Grilli schrieb:Ich war dort. Aber keine ahnung wieviel leute das dort waren, maximalst 10000 glaub aber eher 7000.
Und ja, es ist gut organisiert und total gemütlich.
Grilli schrieb:ka ob es die antifa war. Ich habs so gelesen, dass die Veranstalter von der Band ein Statement haben wollten zwecks politik, da ist aber nix zurückgekommen. Also ist die band iwie selbst schuld, dass ned spielen können.
100 Punkte, genauso ist es!!!mariä magdalene schrieb:Grilli schrieb:ka ob es die antifa war. Ich habs so gelesen, dass die Veranstalter von der Band ein Statement haben wollten zwecks politik, da ist aber nix zurückgekommen. Also ist die band iwie selbst schuld, dass ned spielen können.
iwi selbst schuld find i iwi a bissl übertrieben...
warum sollten die bandmitglieder ihr persönliches politisches statement preisgeben? die band selbst ist nicht rechts, die texte sind öffentlich zugänglich und jeder kann sie übersetzen und interpretieren...
auch sie (die und auch andere bands) werden es leid sein, sich stets für irgendwas rechtfertigen zu müssen.
gewisse bands interessiert es schon gar nicht mehr, in Ö oder D zu spielen, was ich aufgrund des ewigen Kasperltheaters auch wirklich nachvollziehen kann.
Goregrind_Hooligan schrieb:100 Punkte, genauso ist es!!!mariä magdalene schrieb:Grilli schrieb:ka ob es die antifa war. Ich habs so gelesen, dass die Veranstalter von der Band ein Statement haben wollten zwecks politik, da ist aber nix zurückgekommen. Also ist die band iwie selbst schuld, dass ned spielen können.
iwi selbst schuld find i iwi a bissl übertrieben...
warum sollten die bandmitglieder ihr persönliches politisches statement preisgeben? die band selbst ist nicht rechts, die texte sind öffentlich zugänglich und jeder kann sie übersetzen und interpretieren...
auch sie (die und auch andere bands) werden es leid sein, sich stets für irgendwas rechtfertigen zu müssen.
gewisse bands interessiert es schon gar nicht mehr, in Ö oder D zu spielen, was ich aufgrund des ewigen Kasperltheaters auch wirklich nachvollziehen kann.