Ich hab von einigen Leuten gehört, dass Full Of Hate jetzt abgesagt wird aber auf der Hompage vom Posthof steht nichts von einer Absage.
Weiß da jetzt jemand was genaueres?
Weiß da jetzt jemand was genaueres?
Gore138 schrieb:Quellen?
jo deswegen wollte ich euch fragen weil ich mir nicht sicher war.Nemesis schrieb:Solang nix auf der offiziellen full of hate- homepage irgendetwas dergleichen steht glaub ich garnix.
klingt nach 1.april, aber der ist nicht... naja vl ham sie einen anderen grund, dich verarschen zu wollen? motiv/alibi?Xarius schrieb:Mei Schwester und Demian hobns ma erzöt.
Die haben sich warscheinlich gedacht, dass es wegen den Gerüchten, welche es noch vor ein paar wochen gab, abgesagt wird, da sich keiner sicher war, wie es mit dem Metal weiter gehn wird beim Posthof.rievezahl schrieb:klingt nach 1.april, aber der ist nicht... naja vl ham sie einen anderen grund, dich verarschen zu wollen? motiv/alibi?Xarius schrieb:Mei Schwester und Demian hobns ma erzöt.
Xarius schrieb:Gore138 schrieb:Quellen?
Mei Schwester und Demian hobns ma erzöt.
Grilli schrieb:und außerdem glaub ich kaum, dass ne rock the nation veranstaltung abgesagt wird. Die haben ihren fixen tourplan, und so ne absage würd nur ne lücke reinreissen.
Ich mein, 1 Tag ohne konzert, dass geht ja gar nicht, da kann man dann kein geld machen. (so stell ich mir ne rtn aussage vor)