Index

Willkommen zurück!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Index

Willkommen zurück!

Index

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

++ Willkommen, leider wird das österreichische Metalforum auf unbestimmte Zeit geschlossen++

Neueste Themen

» DAS FORUM WIRD GESCHLOSSEN
von Thom Mi Okt 22, 2014 9:15 am

» Y&T-40 YEARS OF ROCK Anniversary - 25.10.@turock, Essen
von Nyx_696 Di Okt 21, 2014 12:56 pm

» In Solitude+Supports - 24.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 20, 2014 4:18 pm

» Insanity Alert - Neues Video/neue Platte
von erratige Mo Okt 20, 2014 11:51 am

» Dark Fortress+Supports - 22.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Okt 17, 2014 8:18 pm

» NEU: This Is Pop Punk! - 18.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 13, 2014 1:17 pm

» Blues Pills+Support - 14.10. @Weststadthalle, Essen
von Nyx_696 Do Okt 09, 2014 7:25 pm

» Essen Death Feast - 11.10. @turock,Essen
von Nyx_696 Mo Okt 06, 2014 8:50 pm

» Entombed A.D.+Grave+Repuked - 3.10.@turock,Essen
von Nyx_696 Mo Sep 29, 2014 3:55 pm

» Zodiac+Support+Vintage Rock - 20.9.@turock,Essen
von Nyx_696 Fr Sep 12, 2014 1:27 pm

» Death Metal Night - 13.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Sep 05, 2014 9:12 pm

» GlamRock Ladies Night - 06.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Do Aug 28, 2014 6:24 pm

» Turock Open Air 2014 - 29.-31.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 25, 2014 3:44 pm

» \/SUMMER BREEZE\/
von fleshstinger Mi Aug 20, 2014 6:25 pm

» Metal Fight! - 16.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 11, 2014 6:16 pm

» Malevolent Creation+Supports - 10.08. @turock, Essen
von Nyx_696 So Aug 03, 2014 2:01 pm

» Metalmania - 09.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Aug 01, 2014 11:49 pm

» turock's Trash Pop Party! - 02.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 28, 2014 8:15 pm

» Was hörst du gerade?
von rievezahl So Jul 27, 2014 3:24 pm

» Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 21, 2014 8:39 pm

» Crossing all over Party - 26.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Jul 18, 2014 12:41 pm

» SOMMERFEST+Gratiskonzert+Party - 19.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Sa Jul 12, 2014 7:42 pm

» Death Metal Night - 12.7. @turock, Essen
von Nyx_696 Di Jul 08, 2014 2:28 pm

» What made your day?
von Ashee Mo Jul 07, 2014 9:36 am

» Lustiges 2
von rievezahl So Jul 06, 2014 8:16 am

» GlamRock Ladies Night - 05.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jun 30, 2014 1:56 pm

» gerade endeckte bands!
von rievezahl Mo Jun 30, 2014 10:21 am

» das forum wiederbeleben!
von Ashee So Jun 29, 2014 9:32 pm

» SICK MIDSUMMER 2014- 5th Anniversary
von Antimaterie Fr Jun 27, 2014 10:01 am

» ABATON + SEDNA @Ann and Pat
von Antimaterie Mi Jun 25, 2014 9:19 pm


+4
Gore138
Aeefire
Nemesis
Xarius
8 verfasser

    Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!!

    Xarius
    Xarius

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1858
    Alter : 35
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Student/ Locus Neminis
    Lieblings Lokale : Abs
    Anmeldedatum : 19.10.10

    Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!! Empty Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!!

    Beitrag von Xarius Do Jan 27, 2011 12:59 pm

    Nemesis
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 31
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!! Empty Re: Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!!

    Beitrag von Nemesis Do Jan 27, 2011 2:15 pm

    haha geil!^^
    avatar
    Aeefire

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 30
    Ort : Pregarten
    Anmeldedatum : 30.09.10

    Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!! Empty Re: Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!!

    Beitrag von Aeefire Do Jan 27, 2011 2:22 pm

    ist doch uralt ? :D
    Gore138
    Gore138

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1480
    Alter : 31
    Ort : Puchenau
    Anmeldedatum : 23.10.10

    Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!! Empty Re: Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!!

    Beitrag von Gore138 Do Jan 27, 2011 3:58 pm

    Er is eben ein echter Entertainer...
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!! Empty Re: Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!!

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Do Jan 27, 2011 4:38 pm

    kenn ich schon seit jahren.
    is aber immer wieder witzig ^^
    Thom
    Thom

    Senior Administrator



    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 31
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!! Empty Re: Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!!

    Beitrag von Thom Do Jan 27, 2011 5:57 pm

    Also gibt besser aussehende Black Metla XD
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!! Empty Re: Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!!

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Do Jan 27, 2011 6:18 pm

    ich finde das "lügen netz" das er aufgebaut hat ums ich ziemlich scheiße.
    auf der andern seite gibt er doch hier und da sehr intelligente sachen von sich.

    mit black metal ist kieg hat er sich nicht nur unsterblich in der metal szene gemacht sondern beschreibt auch was black metal wirklich ist. und zwar krieg im kopf und kireg mit der welt umsich.
    ebenfalls seine hassliebe zum black metal halte ich für essenziel für jeden aufrichtigen black metaller. der zwist zwischen liebe und hass auf die eigene musik ist und bleibt krieg ^^
    Gore138
    Gore138

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1480
    Alter : 31
    Ort : Puchenau
    Anmeldedatum : 23.10.10

    Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!! Empty Re: Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!!

    Beitrag von Gore138 Do Jan 27, 2011 6:29 pm

    die pizza die ich gerade esse ist ebenfalls krieg
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!! Empty Re: Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!!

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Do Jan 27, 2011 7:09 pm

    ja? wolltest du sie denn nicht essen und hast es trotzdem getan weil du hunger hattest? wenn ja wars schon iwie krieg ^^
    Gore138
    Gore138

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1480
    Alter : 31
    Ort : Puchenau
    Anmeldedatum : 23.10.10

    Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!! Empty Re: Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!!

    Beitrag von Gore138 Do Jan 27, 2011 9:31 pm

    Nein gar ned, die Pizza allein war scho Krieg genug für mich. Schinken und Ananas und so. Wink
    avatar
    _Wehrwolf_

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 121
    Alter : 34
    Ort : Linz
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!! Empty Re: Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!!

    Beitrag von _Wehrwolf_ Fr Jan 28, 2011 6:30 am

    -.-'

    Wer auf dem Video noch rumhackt...
    Wer hat denn nicht auch peinliche Videos aber gut..

    Intressant an der ganzen Geschichte über ihn ist vor allem dieser Shaddai (der diese Anti-Nargaroth-Hetzkampagne betreibt) als einziger alle Leichen zusammensucht und ihn damit vernichten wollte..

    Welche Band hat den nicht den einen oder anderen scheiß verzapft/gemacht.. Der einzige Unterschied ist das nicht alles zusammengetragen worden ist.

    Ich mag den Typen auch nicht mehr sonderlich seit dem 2010 gig am Northern Lights, aber die Musik ist klasse und ich muss langsam sagen das dieses ewige Anti-Kanwulf gebashe lächerlicher ist als das was er verzapft hat.
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!! Empty Re: Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!!

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Fr Jan 28, 2011 6:49 am

    wer basht ihn denn eigtl hab ich ihn verteidigt auch wenn ich ihn nicht mag^^
    avatar
    _Wehrwolf_

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 121
    Alter : 34
    Ort : Linz
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!! Empty Re: Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!!

    Beitrag von _Wehrwolf_ Fr Jan 28, 2011 7:08 am

    Gut das hab ich falsch formuliert, hier ist es (noch) nicht so brutal wie in manch anderen Foren!

    Dort muss man nur gegen den Onkel Ash was schreiben und schon hat man kurz die Aufmerksamkeit von allen weils ja so lustig ist..

    Aber es ist allgemein in der "Szene" das dieses Anti-Nargaroth gehabe verdammt gut ankommt.. Vor allem kanns jeder dahergelaufene ....... machen und schon hat man kurz "Freunde".

    Aussagen wie: Duschen ist Krieg, Pizza ist Krieg.. Ich finds ja lächerlich wenn man den Spruch macht und isch dabei auch noch witzig vorkommt. Es war vl. mal lustig aber das 100.000 mal ist es einfach nicht mehr lustig..

    Genauso schlimm:"Er hat das letzte Bier genommen, er ist schlimmer als Hitler/Stalin/Lady Gaga/.." und dann diese lachen weils ja sooo lustig ist -.-'
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!! Empty Re: Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!!

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Fr Jan 28, 2011 1:48 pm

    da hast du recht!
    abgedropschen sprüche gibst genug, genaso wie helgaaaaaaaaaaaaa das geht mir schon tierisch am nerv. wenn man schon was brüllen muss auf festivals dann bitte etwas anderes
    KrumAusDerKiste
    KrumAusDerKiste

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1222
    Alter : 28
    Ort : Österreich
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS, Ostbahn, Bugs, BC
    Anmeldedatum : 02.11.10

    Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!! Empty Re: Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!!

    Beitrag von KrumAusDerKiste Fr Jan 28, 2011 3:52 pm

    Kriegsgeschrei! schrieb:da hast du recht!
    abgedropschen sprüche gibst genug, genaso wie helgaaaaaaaaaaaaa das geht mir schon tierisch am nerv. wenn man schon was brüllen muss auf festivals dann bitte etwas anderes

    ...zum Beispiel AKUSTIKPORNO!
    xD

    Aber ernsthaft jetzt. Das sind genauso "Minimainstreams" im Metal. Kann einem gefallen oder nicht. Das wird alles wieder verebben.
    Gore138
    Gore138

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1480
    Alter : 31
    Ort : Puchenau
    Anmeldedatum : 23.10.10

    Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!! Empty Re: Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!!

    Beitrag von Gore138 Fr Jan 28, 2011 5:01 pm

    _Wehrwolf_ schrieb:Gut das hab ich falsch formuliert, hier ist es (noch) nicht so brutal wie in manch anderen Foren!

    Dort muss man nur gegen den Onkel Ash was schreiben und schon hat man kurz die Aufmerksamkeit von allen weils ja so lustig ist..

    Aber es ist allgemein in der "Szene" das dieses Anti-Nargaroth gehabe verdammt gut ankommt.. Vor allem kanns jeder dahergelaufene ....... machen und schon hat man kurz "Freunde".

    Aussagen wie: Duschen ist Krieg, Pizza ist Krieg.. Ich finds ja lächerlich wenn man den Spruch macht und isch dabei auch noch witzig vorkommt. Es war vl. mal lustig aber das 100.000 mal ist es einfach nicht mehr lustig..

    Genauso schlimm:"Er hat das letzte Bier genommen, er ist schlimmer als Hitler/Stalin/Lady Gaga/.." und dann diese lachen weils ja sooo lustig ist -.-'

    Was ich eigentlich gemeint habe war, dass dieses BM ist Krieg vollkommen austauschbar ist. Er hat ja in diesem 30 Minuten Video was der limited Edition von irgendnem Album 2007 oder so beilag, gesagt, dass es keiner verstanden hat mit der Krieg hier oben usw. Is ja auch ein höchst anspruchsvoller Text den dass Lied hat: Blackmetal ist Krieg. Ihr wichser es ist Krieg!!11elf
    Gut das gleiche kann man von meinem Post jetzt auch sagen, aber der stand eigentlich im Kontext zum vorherigen Beitrag, bzw schreibe ich jetzt diesen Beitrag um es klarzustellen und nicht erst einen langen Zeitraum später.

    Generell würde ich auch noch etwas gegen Rene/Kanwulf/Ash/whatever schreiben, wenn den alle total gut finden würden, da er in meinen Augen einfach eine Witzfigur ist. Das hat jetzt nichts mit seiner Musik selbst zu tun, weil das ist ja sowieso Geschmackssache, aber was er allein in dieser 30 Minuten "Doku" von sich gibt ist zum Brüllen.

    Zum Beispiel dass er sich fast nicht aus dem Haus getraut hat mit kurzen Haaren zu seiner Bundeswehrzeit und Leute mit kurzen Haaren keine echten Metaler sind. Tjo als er dann sein ganzes Zeug verbrennt hat er aber schon nen Kumpel dabei mit kurzen Haaren. Oder dass man ihm kein Geld schicken soll wenn man ne CD oder so will sondern nen Gegenstand nen besonderen. Türlich.. ich schick ihm mal eben nen Mjöllnir und ich bekomm sicher ne Scheibe zurück..
    Oder die Begründung warum er ein Shirt von Morbid (glaub ich, bin mir grad ned sicher) auch zu dem "Müll" dazugibt. "Das haben irgendwelche Schwuchteln auch getragen" Aha, naja immerhin ist er so selbstsicher und weiss wer er ist, egal was andere sagen und doch beeinflusst es ihn so, dass er durch dieses Shirt mit "Schwuchteln" in Verbindung gebracht werden könnte. Widerspricht sich zum Glück üüüüberhaupt nicht.
    Die Liste an Beispielen könnte ich noch lange weiterführen, aber der Beitrag macht denk ich meinen Standpunkt ganz gut deutlich.
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!! Empty Re: Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!!

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Fr Jan 28, 2011 10:16 pm

    da geb ich dir 100% recht dennoch ist black metal krieg ^^ der kampf mit seinen eigene gedanken ist nunmal ein krieg.

    egal obs jetz herr kanwulf gesungen hat oder nicht! der is mir auch sehr wurscht wenn ich erhlich bin. hat er mit dieser aussage einfach recht aber ich bezweifle das er es selbst versteht

    Gesponserte Inhalte


    Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!! Empty Re: Nargaroth - Talkshows sind Krieg !!!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 7:34 pm