Index

Willkommen zurück!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Index

Willkommen zurück!

Index

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

++ Willkommen, leider wird das österreichische Metalforum auf unbestimmte Zeit geschlossen++

Neueste Themen

» DAS FORUM WIRD GESCHLOSSEN
von Thom Mi Okt 22, 2014 9:15 am

» Y&T-40 YEARS OF ROCK Anniversary - 25.10.@turock, Essen
von Nyx_696 Di Okt 21, 2014 12:56 pm

» In Solitude+Supports - 24.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 20, 2014 4:18 pm

» Insanity Alert - Neues Video/neue Platte
von erratige Mo Okt 20, 2014 11:51 am

» Dark Fortress+Supports - 22.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Okt 17, 2014 8:18 pm

» NEU: This Is Pop Punk! - 18.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 13, 2014 1:17 pm

» Blues Pills+Support - 14.10. @Weststadthalle, Essen
von Nyx_696 Do Okt 09, 2014 7:25 pm

» Essen Death Feast - 11.10. @turock,Essen
von Nyx_696 Mo Okt 06, 2014 8:50 pm

» Entombed A.D.+Grave+Repuked - 3.10.@turock,Essen
von Nyx_696 Mo Sep 29, 2014 3:55 pm

» Zodiac+Support+Vintage Rock - 20.9.@turock,Essen
von Nyx_696 Fr Sep 12, 2014 1:27 pm

» Death Metal Night - 13.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Sep 05, 2014 9:12 pm

» GlamRock Ladies Night - 06.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Do Aug 28, 2014 6:24 pm

» Turock Open Air 2014 - 29.-31.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 25, 2014 3:44 pm

» \/SUMMER BREEZE\/
von fleshstinger Mi Aug 20, 2014 6:25 pm

» Metal Fight! - 16.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 11, 2014 6:16 pm

» Malevolent Creation+Supports - 10.08. @turock, Essen
von Nyx_696 So Aug 03, 2014 2:01 pm

» Metalmania - 09.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Aug 01, 2014 11:49 pm

» turock's Trash Pop Party! - 02.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 28, 2014 8:15 pm

» Was hörst du gerade?
von rievezahl So Jul 27, 2014 3:24 pm

» Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 21, 2014 8:39 pm

» Crossing all over Party - 26.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Jul 18, 2014 12:41 pm

» SOMMERFEST+Gratiskonzert+Party - 19.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Sa Jul 12, 2014 7:42 pm

» Death Metal Night - 12.7. @turock, Essen
von Nyx_696 Di Jul 08, 2014 2:28 pm

» What made your day?
von Ashee Mo Jul 07, 2014 9:36 am

» Lustiges 2
von rievezahl So Jul 06, 2014 8:16 am

» GlamRock Ladies Night - 05.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jun 30, 2014 1:56 pm

» gerade endeckte bands!
von rievezahl Mo Jun 30, 2014 10:21 am

» das forum wiederbeleben!
von Ashee So Jun 29, 2014 9:32 pm

» SICK MIDSUMMER 2014- 5th Anniversary
von Antimaterie Fr Jun 27, 2014 10:01 am

» ABATON + SEDNA @Ann and Pat
von Antimaterie Mi Jun 25, 2014 9:19 pm


+12
Herr Scherbenleyd
Ashee
Nordolfs Schrei
rievezahl
Windprinzessin
Naglfar
KrumAusDerKiste
Kriegsgeschrei!
Gore138
Xarius
Grilli
don.bizarre
16 verfasser

    Kleidung ist Krieg !!

    avatar
    don.bizarre

    Newsagent

    Newsagent


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1213
    Alter : 29
    Ort : Kirchschlag bei Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Anmeldedatum : 06.02.11

    Kleidung ist Krieg !! Empty Kleidung ist Krieg !!

    Beitrag von don.bizarre Fr Jun 10, 2011 4:59 am

    Wie viel Metal steckt in eurer kleidung?
    ist unter eurem anzug/hemd ein metalshirt? sind alle sachen schwarz? gibt es auch marken in eurem gewandkasten? welche schuhe tragt ihr wo und wann? wann kommt die kutte zum einsatz? einfach alles Wink
    Grilli
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 34
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Kleidung ist Krieg !! Empty Re: Kleidung ist Krieg !!

    Beitrag von Grilli Fr Jun 10, 2011 6:39 am

    Ich trag immer Bandshirts, meistens schwarze hose, wenns ein bisschen kälter ist dann noch die Lederjacke.
    Zu den Schuhen: wenn ich normal wo hin gehe, bspw auf die uni oder auf ein bier, dann zieh ich mir nicht meine stiefeln an, sondern normale halbschuhe. Stiefeln kommen sowieso nur bei konzerten und festivals zum einsatz. Für die Kutte gilt das selbe.
    Und, ja ich hab markenkleidung von früher im kleiderschrank, nur wird diese nicht mehr angezogen
    Xarius
    Xarius

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1858
    Alter : 35
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Student/ Locus Neminis
    Lieblings Lokale : Abs
    Anmeldedatum : 19.10.10

    Kleidung ist Krieg !! Empty Re: Kleidung ist Krieg !!

    Beitrag von Xarius Fr Jun 10, 2011 7:32 am

    Also so unter der Woche trag ich irgend ein Bandshirt ein Funshirt oder ein normales t-shirt mit einer Dunkelblauen Jeans. Wenns kalt ist trag ich eine Lederjacke.
    Ich trag immer sportschuhe damit ich dem Bus schneller nachlaufen kann.^^
    Auf der Bühne trag ich dann immer eine schwarze Jeans, Lederjacke, Lederhandschuhe und unser Bandshirt.
    Springer und Kutte mag ich nicht.
    Gore138
    Gore138

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1480
    Alter : 31
    Ort : Puchenau
    Anmeldedatum : 23.10.10

    Kleidung ist Krieg !! Empty Re: Kleidung ist Krieg !!

    Beitrag von Gore138 Fr Jun 10, 2011 8:49 am

    Ich trage normal nur bandshirts, normale Hosen (jeans etc etc .) und halbschuhe. Wenns kälter is pullys und Jacke. Stiefeln sind eher Winter und Festival schuhe. Atm trag ich halt gezwungener maßen fast nur meine sani uniform
    avatar
    Gast
    Gast


    Kleidung ist Krieg !! Empty Re: Kleidung ist Krieg !!

    Beitrag von Gast Fr Jun 10, 2011 12:37 pm

    Meistens trage ich normale einfärbige Tops, meistens in schwarz oder grün oder eben Bandshirts.
    Hosen und Röcke sind generell alle schwarz.
    Markensachen hab ich nicht wirklich außer vll mal ein Rock oder Korsett sind dann aber eher Gothic Marken wie Lip Service....
    Außer bei den Schuhen, da hab ich sogut wie immer Doc. Martens an. So für jeden Tag nur 8-Loch zum reinschlüpfen und Wochenends oder auf Festivals immer meine 20-Loch. Ab und zu trag ich Converse und Sportschuhe ziehe ich nur in der Arbeit an....
    Lederjacke besitze ich auch Wink Kutte hab ich noch keine...
    hmm... dann hab ich noch einen Ledergürtel mit einer Schnalle geformt aus keltischen Koten und einen Patronengurt.

    achja... und ein Dirndel kann man in meinem Kasten auch finden Wink
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Kleidung ist Krieg !! Empty Re: Kleidung ist Krieg !!

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Fr Jun 10, 2011 12:59 pm

    entweder camo hosen oder schwarze jeans! shirts sind alle schwarz bis auf ein weißes burzum. schuhe trag ich das ganze jahr meine springer!
    marken hab ich keine...

    lederjacke hab ich lieber als pullies wenns kalt is
    meien kutte trag ich wenn ich bock drauf hab ^^
    KrumAusDerKiste
    KrumAusDerKiste

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1222
    Alter : 28
    Ort : Österreich
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS, Ostbahn, Bugs, BC
    Anmeldedatum : 02.11.10

    Kleidung ist Krieg !! Empty Re: Kleidung ist Krieg !!

    Beitrag von KrumAusDerKiste Fr Jun 10, 2011 2:28 pm

    Grundsätzlich schwarze Bandshirts - Schuhe hab ich an was ich gerade finde, also auch mal keine wenns grad nicht da sind. ^^
    Wenns kalt ist mit Pulli und ev. Mantel
    Springer nur bei Konzerten oder fortgehen ab und zu.
    Wenn mir langweilig ist gibts ja den Kilt auch noch...
    Naglfar
    Naglfar

    Rekrut

    Rekrut


    Männlich Anzahl der Beiträge : 39
    Alter : 31
    Ort : Miklagaard
    Anmeldedatum : 08.04.11

    Kleidung ist Krieg !! Empty Re: Kleidung ist Krieg !!

    Beitrag von Naglfar Fr Jun 10, 2011 2:35 pm

    Meistens Bandshirt mit schwarzer/dunkelblauer Jeans. Stiefel finde ich etwas extrem, daher meist sportliche Halbschuhe. Wenns kälter ist, schwarzer Kapuzenpulli bzw Weste.
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Kleidung ist Krieg !! Empty Re: Kleidung ist Krieg !!

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Fr Jun 10, 2011 2:38 pm

    Naglfar schrieb:Meistens Bandshirt mit schwarzer/dunkelblauer Jeans. Stiefel finde ich etwas extrem, daher meist sportliche Halbschuhe. Wenns kälter ist, schwarzer Kapuzenpulli bzw Weste.
    was is an stiefel extrem? ^^
    avatar
    Windprinzessin

    ELITE

     ELITE


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 589
    Arbeit/Hobbies : Arbeit- Studentin =) ansonsten... Party, malen, zeichnen, Kunst, taaaanzen, Mittelalter, Irland
    Anmeldedatum : 26.09.10

    Kleidung ist Krieg !! Empty Re: Kleidung ist Krieg !!

    Beitrag von Windprinzessin Fr Jun 10, 2011 11:12 pm

    ok so zu kälteren zeiten trag ich eig nur bandtshirts, mit ner schwarzen weste und meistens auch ner dunklen hose, also bandshirts hab ich ewig viel im schrank, udn auch viel so richtung gothic
    aber sobalds schon ein klitzekleinesbisschen warm wird, trag ich eig nur noch röcke und kleider, ich hab glaub ich so viel kleider und röcke wie andere menschen bücher im regal haben^^ farblich hab ich fast nur dunkelgrüne und schwarze sachen, aber sind auch einige farben dabei, bei den kleider, aber dies kommt auch hauptsächlich ja weil ich so lange getanzt hab, da is einfach mit kleid oder rock am besten, ich mag das, ich mag keine hosen ja =)
    marken, also bei schuhen ist mir das total wichtig eig, im winter trag ich nur martens, so normal hm vagabond oder converse
    ansonsten, a dirndl hängt übrigens nicht in mein schrank, da hab ich mich nu vehement geweigert, aber ich hab jede menge ballkleider uundn petticoatkleid thihi
    rievezahl
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 34
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Kleidung ist Krieg !! Empty Re: Kleidung ist Krieg !!

    Beitrag von rievezahl Sa Jun 11, 2011 6:03 pm

    normalerweise kleide ich mich nach ungepflegter IDFC-manier mit den sachen, die ich in händen halte, wenn ich blind in den kasten greife. für normal ein bandshirt und im sommer kurze hosen, oliv oder "geschirrtuchkariert" selten sind auch skaterleiberl dabei. skaterschuhe, weil man so gemütlich "von der weite reinspringen" kann wie in schlapfen. ich bin froh, dass ich momentan nicht zum tragen eines anzugs gezwungen bin, da ich dieses zeug hasse. im labor sind halt lange hosen und selbstverständlich labormantel in schneeweiß pflicht (bzw. solls ja auch gelben und löchrigen schnee geben ;D).
    Nordolfs Schrei
    Nordolfs Schrei

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 485
    Alter : 28
    Ort : Zwischen Kirchschlag und Linz
    Arbeit/Hobbies : Tja...Feuerwehr, Schwertkampf
    Anmeldedatum : 29.01.11

    Kleidung ist Krieg !! Empty Re: Kleidung ist Krieg !!

    Beitrag von Nordolfs Schrei Sa Jun 11, 2011 7:27 pm

    Jo..so oft es halt geht a bandshirt......besitz nd recht viele....ansonsten halt eig imma jeans und arbeitsschuach wegn da schui.......und jo....i leg ei nd soooo vü wert auf metalaussehen
    Ashee
    Ashee

    ELITE

     ELITE


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1010
    Alter : 33
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Studentin/ Schreiben, Zeichnen
    Lieblings Lokale : keins mehr
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Kleidung ist Krieg !! Empty Re: Kleidung ist Krieg !!

    Beitrag von Ashee So Jun 12, 2011 3:39 pm

    Also ich trag am liebsten Bandshirts und schwarze Jeanshosen. Wenns mal heiß is, trag ich dann Röcke und korsettähnliche Tops usw. Und manchmal auch n Kleid, hab da aber nur 3, wobei 2 davon mir schon zu klein sind^^
    Schuhe hab ich immer irgendwelche vom Deichmann. Ich mags eher bequem, also mit Stöckelschuhen wird man mich nie sehen.
    avatar
    Herr Scherbenleyd

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 744
    Lieblings Lokale : Spam ist keine Form der Unterhaltung!
    Gelöscht zwecks Forumtodes!
    Anmeldedatum : 09.11.10

    Kleidung ist Krieg !! Empty Re: Kleidung ist Krieg !!

    Beitrag von Herr Scherbenleyd So Jun 12, 2011 6:39 pm

    Ich trage Unterwäsche, T-Shirts, Pullis, Hosen und Jacken.
    Achja... und Schuhe.
    destroyer of god
    destroyer of god

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 336
    Alter : 35
    Ort : seewalchen
    Arbeit/Hobbies : Kellner
    Lieblings Lokale : ... -.-
    Anmeldedatum : 25.01.11

    Kleidung ist Krieg !! Empty Re: Kleidung ist Krieg !!

    Beitrag von destroyer of god Mo Jun 13, 2011 1:10 am

    überwiegend bandshirts, ab und an auch mal so fiese shirts mit nem sensnmann, wolf, tribal oda so Wink schwarze oda blue jeans, bei konzert/festival begehung camouflage oder leder hose
    schwarze lederjacke fast immer, sonst kutte-hab ne metallica&ne gemischte
    patronengurt, nietenarmband, phette ringe-bash on :D
    ...ach ja sockn, boxershorts und so sind auch dabei Wink!!!
    Blutaxt
    Blutaxt

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
    Alter : 29
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps
    Ost
    Lysi..RIP

    Anmeldedatum : 12.01.11

    Kleidung ist Krieg !! Empty Re: Kleidung ist Krieg !!

    Beitrag von Blutaxt Di Jun 14, 2011 4:59 pm

    bandshirts(alle schwarz bis auf alcest....dunkelblau) meist schwarze hose(im sommer eine kurze)
    schuhe im winter die springer(auch auf konzerten und festivals und beim fortgehen) und sonst schwarze halbschuhe
    SayuriHinoko
    SayuriHinoko

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
    Alter : 30
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Musik, Filme, Bücher
    Lieblings Lokale : Lee Xiaomao
    Anmeldedatum : 09.10.10

    Kleidung ist Krieg !! Empty Re: Kleidung ist Krieg !!

    Beitrag von SayuriHinoko Fr Jun 17, 2011 10:25 am

    also an meiner Kleidung erkennt man meinen Musikgeschmack eher selten ^^

    In Zivil lauf ich herum wie jeder andere ^^
    Jeans, T-Shirts in allen Farben (außer Rosa xp), auch mal ein heller Rock, zu Schwarz greife ich zwar auch sehr gerne, aber dann immer in Kombination mit einer anderen Farbe. Ich trag auch gerne mal Band-Shirts, aber nur wenn mir danach ist und immer in Kombi mit ner Jeans ^^

    Korsage, schwarzer Rock, schwarzer Lidschatten, das hebe ich mir alles für die Konzerte auf, dann schlüpfe ich in meine zweite Rolle Wink
    Das macht das ganze noch viiiieel spannender und besonderererererer XD

    Deshalb erkannt man mich nicht als Metalhead wenn ich so herum laufe, was aber nicht heißt das ich es irgendwie vertecken will. Ich hab nur einfach keine Lust immer nur schwarz zu tragen. Es gibt so schöne Farben Wink
    Beastmaster B.
    Beastmaster B.

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 477
    Alter : 33
    Ort : Eferding
    Arbeit/Hobbies : Student/Musik
    Lieblings Lokale : Roter Krebs, Aps, Stadtwerkstatt, ...
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Kleidung ist Krieg !! Empty Re: Kleidung ist Krieg !!

    Beitrag von Beastmaster B. Sa Jun 18, 2011 12:27 am

    Ich trage für gewöhnlich jeans (schwarz/grau)dazu einen nietengürtel, sofern er nicht halt noch nicht ganz auseinandergefallen ist.
    In Winter und bei subpolarer witterung lederjacke (mit viel zu vielen patches)und adäquate schuhe, jedoch keine springer. Sobald es etwas wärmer wird werden dann auch schon die ausgelatschten turnschuhe ausgepackt.
    Und so gut wie immer habe ich natürlich eines meiner zahlreichen bandshirts am leib..
    Auf festivals/konzerten oder auch bei "besonderen anlässen" hab ich auch gerne meine kutte dabei, wenn mir danach ist...

    Sehr typisch für die subkultur, zu der ich mich hinzuzähle also.. jedoch unterwerfe ich mich dabei keineswegs irgendwelchen richtlinien und normen. Ich fühl mich so einfach am allerwohlsten in meiner haut!
    Naglfar
    Naglfar

    Rekrut

    Rekrut


    Männlich Anzahl der Beiträge : 39
    Alter : 31
    Ort : Miklagaard
    Anmeldedatum : 08.04.11

    Kleidung ist Krieg !! Empty Re: Kleidung ist Krieg !!

    Beitrag von Naglfar So Jun 19, 2011 4:12 pm

    Jemand ne Ahnung wo man Lederarmschienen kaufen kann?

    Wäre sicherlich ein nettes Accessoir für diverse Veranstaltungen Viking
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    Kleidung ist Krieg !! Empty Re: Kleidung ist Krieg !!

    Beitrag von Kriegsgeschrei! So Jun 19, 2011 4:48 pm

    mittelalter märkte, blast!, emo ööhm emp x) ...
    rievezahl
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 34
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    Kleidung ist Krieg !! Empty Re: Kleidung ist Krieg !!

    Beitrag von rievezahl So Jun 19, 2011 5:06 pm

    viele festivals...
    Naglfar
    Naglfar

    Rekrut

    Rekrut


    Männlich Anzahl der Beiträge : 39
    Alter : 31
    Ort : Miklagaard
    Anmeldedatum : 08.04.11

    Kleidung ist Krieg !! Empty Re: Kleidung ist Krieg !!

    Beitrag von Naglfar So Jun 19, 2011 6:19 pm

    Kriegsgeschrei! schrieb:mittelalter märkte, blast!, emo ööhm emp x) ...

    wo auf emp? könntest du mir evtl. nen link geben, finde nur diese Leder Armbädchen :S

    Gesponserte Inhalte


    Kleidung ist Krieg !! Empty Re: Kleidung ist Krieg !!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 12:50 pm