Index

Willkommen zurück!

.

++ Willkommen, leider wird das österreichische Metalforum auf unbestimmte Zeit geschlossen++

Neueste Themen

» DAS FORUM WIRD GESCHLOSSEN
von Thom Mi Okt 22, 2014 9:15 am

» Y&T-40 YEARS OF ROCK Anniversary - 25.10.@turock, Essen
von Nyx_696 Di Okt 21, 2014 12:56 pm

» In Solitude+Supports - 24.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 20, 2014 4:18 pm

» Insanity Alert - Neues Video/neue Platte
von erratige Mo Okt 20, 2014 11:51 am

» Dark Fortress+Supports - 22.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Okt 17, 2014 8:18 pm

» NEU: This Is Pop Punk! - 18.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 13, 2014 1:17 pm

» Blues Pills+Support - 14.10. @Weststadthalle, Essen
von Nyx_696 Do Okt 09, 2014 7:25 pm

» Essen Death Feast - 11.10. @turock,Essen
von Nyx_696 Mo Okt 06, 2014 8:50 pm

» Entombed A.D.+Grave+Repuked - 3.10.@turock,Essen
von Nyx_696 Mo Sep 29, 2014 3:55 pm

» Zodiac+Support+Vintage Rock - 20.9.@turock,Essen
von Nyx_696 Fr Sep 12, 2014 1:27 pm

» Death Metal Night - 13.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Sep 05, 2014 9:12 pm

» GlamRock Ladies Night - 06.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Do Aug 28, 2014 6:24 pm

» Turock Open Air 2014 - 29.-31.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 25, 2014 3:44 pm

» \/SUMMER BREEZE\/
von fleshstinger Mi Aug 20, 2014 6:25 pm

» Metal Fight! - 16.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 11, 2014 6:16 pm

» Malevolent Creation+Supports - 10.08. @turock, Essen
von Nyx_696 So Aug 03, 2014 2:01 pm

» Metalmania - 09.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Aug 01, 2014 11:49 pm

» turock's Trash Pop Party! - 02.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 28, 2014 8:15 pm

» Was hörst du gerade?
von rievezahl So Jul 27, 2014 3:24 pm

» Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 21, 2014 8:39 pm

» Crossing all over Party - 26.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Jul 18, 2014 12:41 pm

» SOMMERFEST+Gratiskonzert+Party - 19.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Sa Jul 12, 2014 7:42 pm

» Death Metal Night - 12.7. @turock, Essen
von Nyx_696 Di Jul 08, 2014 2:28 pm

» What made your day?
von Ashee Mo Jul 07, 2014 9:36 am

» Lustiges 2
von rievezahl So Jul 06, 2014 8:16 am

» GlamRock Ladies Night - 05.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jun 30, 2014 1:56 pm

» gerade endeckte bands!
von rievezahl Mo Jun 30, 2014 10:21 am

» das forum wiederbeleben!
von Ashee So Jun 29, 2014 9:32 pm

» SICK MIDSUMMER 2014- 5th Anniversary
von Antimaterie Fr Jun 27, 2014 10:01 am

» ABATON + SEDNA @Ann and Pat
von Antimaterie Mi Jun 25, 2014 9:19 pm


    2012 Releases

    Teilen
    avatar
    Gore138

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1480
    Alter : 26
    Ort : Puchenau
    Anmeldedatum : 23.10.10

    2012 Releases

    Beitrag von Gore138 am So Jan 29, 2012 11:22 pm

    Name = Programm. Wer freut sich auf was. Was wird vielleicht endlich dieses Jahr rauskommen etc etc.







    Aborted CD -> Ist schon released aber noch ned gekauft




    Bitte bitte endlich 2012 releasen Mr. lemay! Dauert schon zu lange:






    Suffocation, Devourment, Disgorge (mal schauen..), Mortician (naja vielleicht irgendwann..), Centurian, Fleshthrone, GUTTURAL SECRETE, Wormed, Deeds of flesh, Necrotic Disgorgement, Kraanium, Cephalotripsy, Twitch of the death nerve, Malignancy, Plazenta Eater (obviously ;D ),


    -----------------------------------------------------------------
    TXDM - NGBM

    Gast
    Gast

    Re: 2012 Releases

    Beitrag von Gast am Mo Jan 30, 2012 12:10 am

    ich warte momentan auf das neue Hoyland album, das wäre bereits vorbestellt und sollte demnächst mit der post kommen...
    später dann Drudkh und Burzum, mehr interessante releases hab ich für heuer noch nicht mitbekommen

    avatar
    destroyer of god

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 336
    Alter : 30
    Ort : seewalchen
    Arbeit/Hobbies : Kellner
    Lieblings Lokale : ... -.-
    Anmeldedatum : 25.01.11

    Re: 2012 Releases

    Beitrag von destroyer of god am Mo Jan 30, 2012 8:32 pm

    Catamenia-neu eingeholzte Klassiker, mit allen ehemaligen Mitgliedern, absolut Pflicht!!!
    Ektomorf-Akustikalbum, mit Coverversionen von Johnny Cash, sehr fein!!!
    Metallica wär auch nett, wird aber erst 2013 so weit sein alt
    avatar
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 29
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Re: 2012 Releases

    Beitrag von Grilli am Mo Jan 30, 2012 8:43 pm

    hoffentlich wirds dieses jahr was mit ner neuen Carpathian Forest. Ansonsten hab ich zurzeit gar keinen überblick, was heuer alles so kommen sollte.
    Für ne neue Bolt Thrower wirds echt mal zeit.
    avatar
    Gore138

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1480
    Alter : 26
    Ort : Puchenau
    Anmeldedatum : 23.10.10

    Re: 2012 Releases

    Beitrag von Gore138 am Mo Jan 30, 2012 9:48 pm

    Bolt Thrower haben vor ein paar Jahren mal angefangen den Nachfolger zu To those once loyal zu schreiben waren aber mit den Songs nicht zufrieden und haben dann bekannt gegeben dass sie keine neue Alben mehr machen wollen um so quasi nicht ihren Backkatalog zu verschlechtern oder so.


    -----------------------------------------------------------------
    TXDM - NGBM
    avatar
    Thrashinger

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 164
    Alter : 30
    Ort : Eferding
    Lieblings Lokale : Aps,Chelsea
    Anmeldedatum : 08.05.11

    Re: 2012 Releases

    Beitrag von Thrashinger am Di Jan 31, 2012 4:47 am

    Als ob die jemals was schlechtes rausbringen würden
    avatar
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 29
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Re: 2012 Releases

    Beitrag von Grilli am Di Jan 31, 2012 7:43 am

    Gore138 schrieb:Bolt Thrower haben vor ein paar Jahren mal angefangen den Nachfolger zu To those once loyal zu schreiben waren aber mit den Songs nicht zufrieden und haben dann bekannt gegeben dass sie keine neue Alben mehr machen wollen um so quasi nicht ihren Backkatalog zu verschlechtern oder so.

    ich hab das so aufgefasst, dass sie erst ein neues rausbringen, wenn es besser ist als Those once loyal. Was natürlich schwer zu überbieten ist, aber man kann ja hoffen.

    Aja, ganz vergessen: die neue Black sabbath sollte ja heuer kommen, da bin ich mal gespannt.
    avatar
    Gore138

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1480
    Alter : 26
    Ort : Puchenau
    Anmeldedatum : 23.10.10

    Re: 2012 Releases

    Beitrag von Gore138 am Di Jan 31, 2012 9:36 am

    Grilli schrieb:
    Gore138 schrieb:Bolt Thrower haben vor ein paar Jahren mal angefangen den Nachfolger zu To those once loyal zu schreiben waren aber mit den Songs nicht zufrieden und haben dann bekannt gegeben dass sie keine neue Alben mehr machen wollen um so quasi nicht ihren Backkatalog zu verschlechtern oder so.

    ich hab das so aufgefasst, dass sie erst ein neues rausbringen, wenn es besser ist als Those once loyal. Was natürlich schwer zu überbieten ist, aber man kann ja hoffen.

    Aja, ganz vergessen: die neue Black sabbath sollte ja heuer kommen, da bin ich mal gespannt.

    Jo stimmt so war das. Steil wäre es schon, oder mal wieder eine ganze Tour wäre cool.


    Was mir noch grad eingefallen is im Februar kommt von Morbid Angel ein remix album vom Illud Divinum Insanurs... UzUzUzUzUzwobbleNtzNtzNtzTOOEXTREMEntzntzntz


    -----------------------------------------------------------------
    TXDM - NGBM
    avatar
    Franz

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 413
    Alter : 28
    Ort : Leonding/Wien
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: 2012 Releases

    Beitrag von Franz am Mi Feb 01, 2012 7:48 pm

    ja pfoa, das mit die morbid angel remixes hab ich auch schon gsehen, ich geb die hoffnung nicht auf und glaube echt daran dass das was gutes wird, die line-up is echt hochkarätig, es gibt sogar an remix von igorrr hahaha

    spawn of posession is auch vielversprechend, schaut so aus als wär der sound dieses mal nicht mega-trocken, da freu ich mich schon drauf
    avatar
    destroyer of god

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 336
    Alter : 30
    Ort : seewalchen
    Arbeit/Hobbies : Kellner
    Lieblings Lokale : ... -.-
    Anmeldedatum : 25.01.11

    Re: 2012 Releases

    Beitrag von destroyer of god am Sa Feb 11, 2012 8:37 pm

    neues Elvenking kommt Juni/Juli 2012 hehee Razz
    avatar
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 29
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Re: 2012 Releases

    Beitrag von Grilli am Sa März 03, 2012 2:35 pm

    ich freu mich scho auf das neue Nachtmystium. Für mich eine der besten (wenn nicht die beste) BM band der letzten jahre. Ansonsten freu ich mich auch schon aufs neue Bunny Lake (Elektro - Pop) und hoffentlich kommt das neue Carpathian Forest irgendwann mal raus.
    avatar
    Blutaxt

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
    Alter : 24
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps
    Ost
    Lysi..RIP

    Anmeldedatum : 12.01.11

    Re: 2012 Releases

    Beitrag von Blutaxt am So März 04, 2012 1:12 pm

    hoffentlich die Thrymheimr Demo

    und auf CF hoff ich natürlich auch noch sehr sehr stark
    avatar
    destroyer of god

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 336
    Alter : 30
    Ort : seewalchen
    Arbeit/Hobbies : Kellner
    Lieblings Lokale : ... -.-
    Anmeldedatum : 25.01.11

    Re: 2012 Releases

    Beitrag von destroyer of god am So März 04, 2012 2:05 pm

    2012 soll ne Destruction scheibe kommen "Decibel Casualties"!

    Offiziel wurde nix von der Band bestätigt, wär intressant ob dieses Jahr wirklich noch was von den Thrashtitanen ansteht, zwecks 30. Jubiläum&so...

    avatar
    Franz

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller

    Männlich Anzahl der Beiträge : 413
    Alter : 28
    Ort : Leonding/Wien
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: 2012 Releases

    Beitrag von Franz am Fr März 09, 2012 5:25 pm

    ach ja hatte ich noch vergessen, die üblichen verdächtigen:

    Necrophagist
    Wintersun
    avatar
    Antimaterie

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 844
    Alter : 29
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Software-Entwickler
    Lieblings Lokale : Cup & Cino, Ann and Pat, Spinnerei Traun
    Anmeldedatum : 02.10.10

    Re: 2012 Releases

    Beitrag von Antimaterie am Fr März 09, 2012 6:37 pm

    Franz schrieb:
    Wintersun

    ^^

    Gast
    Gast

    Re: 2012 Releases

    Beitrag von Gast am Sa März 10, 2012 2:06 pm

    Antimaterie schrieb:
    Franz schrieb:
    Wintersun

    ^^

    ja genau das war auch meine reaktion ^^
    avatar
    The Deconstructor

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1313
    Alter : 26
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps, Thüsen Tak,
    Walkers (wegen der burger ned wegen der musik!)
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Re: 2012 Releases

    Beitrag von The Deconstructor am So März 11, 2012 9:51 pm

    gerade die neue spawn of posession durchgehört... macht lust auf mehr, aber da brauch ich mir dieses jahr wohl um den nachschub keine sorgen zu machen!
    avatar
    Antimaterie

    ELITE

     ELITE

    Männlich Anzahl der Beiträge : 844
    Alter : 29
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Software-Entwickler
    Lieblings Lokale : Cup & Cino, Ann and Pat, Spinnerei Traun
    Anmeldedatum : 02.10.10

    Re: 2012 Releases

    Beitrag von Antimaterie am So März 11, 2012 11:30 pm

    Mal schaun wie die Naglfar wird, die kommt ja auch mal raus

    Gast
    Gast

    Re: 2012 Releases

    Beitrag von Gast am Mo März 12, 2012 12:23 am

    electric wizard solln ja auchn neues rausbringen =) ins neue unleashed werd ich wohl auch mal reinhörn genauso wie bei fjoergyn und burzum....
    avatar
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal

    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 29
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    Re: 2012 Releases

    Beitrag von Grilli am Mo März 12, 2012 7:54 am

    noch mehr eingefallen:
    Cult of Luna und Falkenbach sollten ja auch heuer noch kommen.

    Und Electric Wizard wär echt fein. Und dazu noch eine Tour, mit nem Konzert in Wien^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: 2012 Releases

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 18, 2018 4:50 pm