Index

Willkommen zurück!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Index

Willkommen zurück!

Index

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

++ Willkommen, leider wird das österreichische Metalforum auf unbestimmte Zeit geschlossen++

Neueste Themen

» DAS FORUM WIRD GESCHLOSSEN
von Thom Mi Okt 22, 2014 9:15 am

» Y&T-40 YEARS OF ROCK Anniversary - 25.10.@turock, Essen
von Nyx_696 Di Okt 21, 2014 12:56 pm

» In Solitude+Supports - 24.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 20, 2014 4:18 pm

» Insanity Alert - Neues Video/neue Platte
von erratige Mo Okt 20, 2014 11:51 am

» Dark Fortress+Supports - 22.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Okt 17, 2014 8:18 pm

» NEU: This Is Pop Punk! - 18.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 13, 2014 1:17 pm

» Blues Pills+Support - 14.10. @Weststadthalle, Essen
von Nyx_696 Do Okt 09, 2014 7:25 pm

» Essen Death Feast - 11.10. @turock,Essen
von Nyx_696 Mo Okt 06, 2014 8:50 pm

» Entombed A.D.+Grave+Repuked - 3.10.@turock,Essen
von Nyx_696 Mo Sep 29, 2014 3:55 pm

» Zodiac+Support+Vintage Rock - 20.9.@turock,Essen
von Nyx_696 Fr Sep 12, 2014 1:27 pm

» Death Metal Night - 13.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Sep 05, 2014 9:12 pm

» GlamRock Ladies Night - 06.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Do Aug 28, 2014 6:24 pm

» Turock Open Air 2014 - 29.-31.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 25, 2014 3:44 pm

» \/SUMMER BREEZE\/
von fleshstinger Mi Aug 20, 2014 6:25 pm

» Metal Fight! - 16.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 11, 2014 6:16 pm

» Malevolent Creation+Supports - 10.08. @turock, Essen
von Nyx_696 So Aug 03, 2014 2:01 pm

» Metalmania - 09.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Aug 01, 2014 11:49 pm

» turock's Trash Pop Party! - 02.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 28, 2014 8:15 pm

» Was hörst du gerade?
von rievezahl So Jul 27, 2014 3:24 pm

» Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 21, 2014 8:39 pm

» Crossing all over Party - 26.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Jul 18, 2014 12:41 pm

» SOMMERFEST+Gratiskonzert+Party - 19.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Sa Jul 12, 2014 7:42 pm

» Death Metal Night - 12.7. @turock, Essen
von Nyx_696 Di Jul 08, 2014 2:28 pm

» What made your day?
von Ashee Mo Jul 07, 2014 9:36 am

» Lustiges 2
von rievezahl So Jul 06, 2014 8:16 am

» GlamRock Ladies Night - 05.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jun 30, 2014 1:56 pm

» gerade endeckte bands!
von rievezahl Mo Jun 30, 2014 10:21 am

» das forum wiederbeleben!
von Ashee So Jun 29, 2014 9:32 pm

» SICK MIDSUMMER 2014- 5th Anniversary
von Antimaterie Fr Jun 27, 2014 10:01 am

» ABATON + SEDNA @Ann and Pat
von Antimaterie Mi Jun 25, 2014 9:19 pm


+10
was
RoterSoldat
Galger
rievezahl
Gore138
destroyer of god
Blutaxt
mariä magdalene
Grilli
Marrok
14 verfasser

    CASTLE INVASION Metal Open Air

    mariä magdalene
    mariä magdalene

    ELITE

     ELITE


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 556
    Alter : 34
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : festivals&konzerte&klampfen
    Anmeldedatum : 01.04.11

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von mariä magdalene Di Jul 31, 2012 7:43 am

    was schrieb: kommt FUNDIERTE kritik, wird, statt sich damit auseinanderzusetzen, alles kategorisch verleugnet und abgestritten, denn es darf nicht sein, was nicht sein darf. würde man von vorn herein keine rechten bands zu konzerten einladen, gäbe es keine kritik, konzertabsagen, ärger für fans und veranstalterInnen.

    Es gab auf diesem festival keine "rechten" Bands. Ihr habt rechte Bands "geschaffen". Oder definier mal rechte Bands...

    Und es ist schade, wenn ein Ruf einer Band durch so einen Dreck wie er hier veranstaltet wurde, KATEGORISCH ruiniert wird.

    und das hat nichts mit KATEGORISCHER verleugnung zu tun.
    mariä magdalene
    mariä magdalene

    ELITE

     ELITE


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 556
    Alter : 34
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : festivals&konzerte&klampfen
    Anmeldedatum : 01.04.11

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von mariä magdalene Di Jul 31, 2012 7:45 am

    Pestpogrom schrieb:Du nimmst "Fight Facism" als sichere Quelle her? Na das erklärt wohl alles.

    Ja tut es.

    Das ist echt schwach.
    Auch von gewissen Tageszeitungen.

    Wenn das als sichere Quelle genommen wird...

    sich selbst zitierte zusammenkopierte internetfetzen... mir steigt es auf
    Pestpogrom
    Pestpogrom

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 90
    Alter : 31
    Ort : Salzburg/Wien
    Lieblings Lokale : Heavy Rotation, Escape
    Anmeldedatum : 24.07.12

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von Pestpogrom Di Jul 31, 2012 8:13 am

    Ich nehme auch "Indymedia" als sichere Quelle her. /Sarcasm off

    Klar gibt es im BM Bereich auch NS Bands und Anhänger, aber die gibts überall. Was traurig ist, ist, wenn sie sich nicht gegen NSler äußern, dass sie gleich selber welche seien oder was damit zu tun haben. Und dann muss man immer gleich ein Statemant abgeben und bla bla. Die Welt besteht eben nicht nur aus "gut" und "Nazis".
    Marrok
    Marrok

    Rekrut

    Rekrut


    Männlich Anzahl der Beiträge : 43
    Alter : 33
    Ort : Leobendorf/NÖ
    Lieblings Lokale : Escape Metalcorner, Bierteufel, Fischer Bräu, Nebraska Schärding, Siebensternbräu
    Anmeldedatum : 23.11.11

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von Marrok Di Jul 31, 2012 8:37 am

    was schrieb:ich würde selbstentleibung nicht als nazis bezeichnen. aber zumindest eines ihrer mitglieder hat öffentlich (in einem interview) rechtsextreme aussagen getätigt. die band steht bei einem einschlägigen label unter vertrag. bandmitglieder veranstalteten ein konzert mit einer rechtsextremen band. da wird eine gewisse tendenz erkennbar.


    So, ich diskutier da normalerweise nicht mit und folgendes wird dazu auch nur ein einmaliger Beitrag dazu sein, da hier wohl eh nicht extrem viele Leute mitlesen, aber so gehts nicht werter Herr!

    - Das Rombolo Interview is aus gutem Grund schon lange offline, da er selbst die Ansichten von damals nicht mehr vertritt aber trotz allem hat er auch damals KEINE rechtsextreme Aussage getätigt! Zwar dumme und unnötig provokante Aussagen zum Thema Homosexualität und schwache Mitglieder der Gesellschaft, die wie gesagt auch aus unserer Sicht nicht vertretbar sind, da war allerdings trotzdem nix rechtsradikales dabei Wink

    - Selbstentleibung stand NIE "UNTER VERTRAG" mit CHP sondern das Label produzierte lediglich eine CD und das wars mit Kontakt, nie persönlich jemanden getroffen, nichtmal Telefonate hats gegeben und dass wir aus heutiger Sicht nicht ganz glücklich mit unserer damaligen Entscheidung sind wird immer wieder in Interviews unterstrichen, auch wie wir selbst zu politisch radikal denkenden Abschaum (gleichermaßen rechts wie links!!!) wurde schon zum damaligen Release in Interviews betont und hat sich seither noch verschärft.

    - Und ich hab zu keinem Zeitpunkt eine rechtsradikale Band veranstaltet. Eine Band die medial dazu verschrien ist, ist nicht automatisch NSBM nur weils jemand wo hin schreibt! Am Horna Konzert wurden 2 Besucher von uns persönlich aus dem Lokal befördert, da sie zu locker mit ihrem rechten Arm umgegangen sind und wir so ein Publikum NICHT tolerieren. Und dazu schau dir mal ganz genau den Flyer von unserem nächsten Konzert an, da unterstützen wir einen farbigen Musiker (nebenbei: 4 von 5 Selbstentleibung Mitglieder haben mind. 1 Elternteil aus dem Ausland ^^) und auch die Flyer-Messege sollte eindeutig sein, Herr Schlaumeier Wink
    https://2img.net/h/i270.photobucket.com/albums/jj111/Marrok666/FlyerkleinKopiedruck.jpg

    Kein weiterer Kommentar aus unserer Sicht nötig, du wirst vl wieder was verdrehn oder so, das Spiel spiel ich dann aber nicht mit!
    Gore138
    Gore138

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1480
    Alter : 31
    Ort : Puchenau
    Anmeldedatum : 23.10.10

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von Gore138 Di Jul 31, 2012 8:54 am

    was schrieb: aha, und das ist jetzt ein argument wofür? nur weil du jemanden kennst, heißt es, dass diese oder jene personen diese oder jene politische einstellung haben oder wie? von "nazis" hab ich explizit in hinsicht auf die hier betreffenden bands nicht gesprochen, aber von verbindungen zur rechtsextremen/ braunen szene bzw. von einem nazi-/rechtsextremismus-problem allgemein innerhalb der black metal-szene, das vielen egal zu sein scheint.

    Ähm, was damit gemeint war denke ich war folgendes: Die Bandmitglieder sind seine Freunde, ergo weiß er SICHER (sogar sicherer als das allwissende Internet), dass diese Leute genau jene politische Einstellung, Gewaltbereitschaft oder aus welchen Gründen sie auch immer an den Pranger gestellt worden sind nicht haben bzw die Gründe nicht stimmen.

    was schrieb:
    manche kommentare in diesem forum sind für mich einfach symptomatisch für weite teile der (black) metal-szene. kommt FUNDIERTE kritik, wird, statt sich damit auseinanderzusetzen, alles kategorisch verleugnet und abgestritten, denn es darf nicht sein, was nicht sein darf. würde man von vorn herein keine rechten bands zu konzerten einladen, gäbe es keine kritik, konzertabsagen, ärger für fans und veranstalterInnen.

    Wie du schon selbst schreibst sind die Kommentare für dich symptomatisch für weite Teile der (b)m-szene. Wie gesagt ist das wieder nur deine eigene Meinung und außerdem eine Verallgemeinerung wie sie einfach nicht stimmt. Es gibt sehr wohl Leute die normal über so etwas diskutieren können. Und ich muss dich schon wieder auf etwas aufmerksam machen:
    was schrieb:nazi-/rechtsextremismus-problem allgemein innerhalb der black metal-szene
    was schrieb:würde man von vorn herein keine rechten bands zu konzerten einladen, gäbe es keine kritik, konzertabsagen, ärger für fans und veranstalterInnen.

    Merkst was ich dir damit sagen will? Ich persönlich hätte zum Beispiel Moredhel nicht für ein Festival in dieser Gegend gebucht, da es in der Vergangeheit einfach schon zu oft Probleme gab ob sie denn jetzt spielen dürfen oder nicht, aber was mich an deiner Aussage stört ist schon wieder diese vage Formulierung: "rechte" Bands und Nazi/Rechtesextremismus Problem... Dieses Internetforum ist eine Plattform wo das geschriebene Wort die einzige Kommunikationsmöglichkeit darstellt, also formuliere deine Gedanken ordentlich um ordentliche Diskussion zu ermöglichen. Kann schon sein,dass du dir jetzt denkst:" Wollen die das einfach nicht verstehen?" oder "Ich habs ja eh so und so gemeint, dachte das wäre klar", aber das ist es eben nicht in dieser Form der Kommunikation.

    was schrieb:willst du bestreiten, dass weit rechts (bis hinein ins braune) angesiedeltes politisches denken im black metal weit verbreitet ist? die grauzone zum rechtsextremismus ist dann noch viel größer. viele bands produzieren bei labels, die von neonazis betrieben werden, treten gemeinsam mit ns-bands auf usw. das ist die grauzone. nicht jede band ist natürlich deshalb gleich "nazi". dieser begriff ist natürlich zu schwammig und ein überbegriff für das ganze problem, das diese szene hat.

    Ja das will ich bestreiten, denn wenn du die ganze BM-Szene betrachtest (Musiker und Fans) sind die Leute die wirklich das beschriebene Gedankengut verbreiten verschwindend gering. Diese von dir beschriebene Grauzone gibt über die echte politische Ausrichtung der sich darin befindenden Leute noch lange keinen sicheren Aufschluss. Wie du auch selbst geschrieben hast.

    Und ähm der Begriff Nazi ist vielleicht für dich oder auch für andere Leute ein Überbegriff, aber recht viel dümmer kann man den nicht mehr auswählen. Deine Meinung ist das und ganz ehrlich, mich macht es wütend wenn Leute so pauschal andere Leute unter dem "NAZI-problem" vereinen.

    was schrieb:wie gesagt, es gibt verschiedene schattierungen.
    nazis/faschisten haben auf einer bühne nichts zu suchen, egal ob sie es öffentlich vertreten oder nicht. wie sagte schon sir karl popper: "Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren." wenn eine band nazis anlockt, wird es wohl nicht selten (wenn auch nicht immer) gründe haben.

    Ich könnte dir nicht mehr zustimmen, das Nazis und Faschisten auf der Bühne nichts zu suchen haben. Wenn eine Band Nazis anlockt wird das selbstverständlich Gründe haben, nur muss man auch schauen ob die Gründe nun wirklich etwas zur politischen Einstellung der Band preisgeben oder nicht. Ich mach mal zwei Beispiele:

    Beispiel 1.) Eine Band tritt auf, deren Mitglieder echte Neonazis sind. Heißt sie sind politisch auch aktiv, scheuen sich nicht dies zu zeigen und machen durch Aussagen und Handlungen klar, dass es nicht nur Provokation ist sondern ihre echte Einstellung. Daher sind sie in Neonazikreisen auch bekannt und daher kommen solche Leute auch zum Konzert. Relativ einleuchtend dass so eine Band nirgends eine Plattform haben sollte, oder?

    Beispiel 2.) In diesem Beispiel nenne ich eine konkrete Band: Endstille sind eine Blackmetalband aus Deutschland, haben einen guten Plattenvertrag und haben schon mehrere Alben veröffentlich auf denen ihr Hauptthema der Krieg ist (1ster und 2ter weltkrieg). Sie haben songs wie Endstilles Reich in ihren Setlists, sind aber keine Nazis sondern es wird übern den Krieg gesungen (seine Gräuel etc, ähnlich wie in einem Kriegsfilm). Wenn auf ein Konzert von Endstille Nazis kommen, kann meiner Meinung nach die Band nicht dafür zur rechenschaft gezogen werden, denn sie haben nichts mit diesen politischen Einstellungen zu tun und wenn Nazis durch nur einige Wörter in Songtitel angezogen kann die Band nichts dafür.

    Und zum Intoleranz nicht tolerieren spruch:Ein Satz der korrekter nicht sein könnte, meiner Meinung nach. Darum toleriere ich für meinen Teil auch nicht die unangebrachte Intoleranz der Antifa den Bands gegenüber die es nicht verdient haben.

    was schrieb:unter folgendem link ist vieles detailliert nachlesbar: fightfascism. wordpress.com/2012/07/14/rechte-bands-bei-metal-konzert-in-oberosterreich/

    Ist das deine Quelle? Wenn ja: Ist das dein Ernst? Nur weil etwas im Internet steht ist das noch lang keine verlässlich Quelle. Vor allem nicht auf einer Antifa Seite. Na klar wird da nur das stehen was die Leute, welche die Seite besuchen sehen wollen.

    was schrieb:ich würde selbstentleibung nicht als nazis bezeichnen. aber zumindest eines ihrer mitglieder hat öffentlich (in einem interview) rechtsextreme aussagen getätigt. die band steht bei einem einschlägigen label unter vertrag. bandmitglieder veranstalteten ein konzert mit einer rechtsextremen band. da wird eine gewisse tendenz erkennbar.

    Hab gerade gesehen dass sich Marrok selbst zu Wort gemeldet hat, daher lasse ich da mal seine Antwort stehen.

    was schrieb: genau das "brecht der antifa die finger"-bildchen hatte doch "ördögver", mitglied von selbstentleibung, lange zeit auf seiner myspace-seite, genauer gesagt auf der seite seines solo-projektes "romboló", im cache des folgenden links noch abzurufen: myspace. com/lugubriousugrianart.
    was ist an dem statement der band professionell? alles wird abgestritten, ohne auf einen einzigen vorwurf einzugehen. das ist der übliche umgang vieler bands mit kritik. kategorische leugnung. meistens kommt dann noch, man sei "unpolitisch" und sei sowohl gegen nazis als auch gegen antifa, weil das ja sowieso das selbe sei usw. es gibt keinen menschen, der unpolitisch ist, selbst kinder nicht.

    Wieso sollte man auch auf etwas eingehen, dass nicht stimmt. Natürlich haben auch Bandmitglieder politische Meinungen nur sind diese eben keine Motivation um Musik zu schreiben. Dass man gegen Nazis und die Antifa ist finde ich vollkommen verständlich, ich selbst bin auch gegen Nazis sowohl auch gegen die Antifa, würde aber nicht sagen dass sie sowieso das gleiche sind.

    avatar
    was

    Gast

    Gast


    Männlich Anzahl der Beiträge : 6
    Alter : 44
    Ort : wien
    Anmeldedatum : 29.07.12

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von was Di Jul 31, 2012 9:35 am

    Pestpogrom schrieb:Du nimmst "Fight Facism" als sichere Quelle her? Na das erklärt wohl alles.
    auf "fightfascism" finden sich weiterführende verweise. bei bedarf können nähere belege vorgelegt werden.

    mariä magdalene schrieb:
    Es gab auf diesem festival keine "rechten" Bands. Ihr habt rechte Bands "geschaffen". Oder definier mal rechte Bands...


    nur ein beispiel: "eternity" haben ihre letzte cd bei sven zimper, mitglied der neonazi-band "absurd" produziert. zufall?

    Pestpogrom schrieb:

    Klar gibt es im BM Bereich auch NS Bands und Anhänger, aber die gibts überall.
    und deshalb ignoriert/akzeptiert man es einfach oder wie?

    Pestpogrom schrieb:
    Was traurig ist, ist, wenn sie sich nicht gegen NSler äußern, dass sie gleich selber welche seien oder was damit zu tun haben. Und dann muss man immer gleich ein Statemant abgeben und bla bla. Die Welt besteht eben nicht nur aus "gut" und "Nazis".

    nein, aber wenn eine band kontakte zur rechtsextremen szene hat, so wie etwa "eternity", sollte sie sich nicht wundern, wenn sich jemand dran stört

    Marrok schrieb:

    - Das Rombolo Interview is aus gutem Grund schon lange offline, da er selbst die Ansichten von damals nicht mehr vertritt aber trotz allem hat er auch damals KEINE rechtsextreme Aussage getätigt! Zwar dumme und unnötig provokante Aussagen zum Thema Homosexualität und schwache Mitglieder der Gesellschaft, die wie gesagt auch aus unserer Sicht nicht vertretbar sind, da war allerdings trotzdem nix rechtsradikales dabei Wink
    anlässlich der aktuellen ereignisse hätte sich "ördögver" eigentlich eine gute gelegenheit geboten, sich von seinen damaligen ansichten zu distanzieren. hat er es getan? als was sonst als rechtsextrem würdest du seine aussage "(...) Schwäche und Behinderungen wurden lange genug geduldet. Es macht mich krank zu sehen wie der ganze Abschaum die Intelligenten und Tapferen parasitiert." bezeichnen? behinderten menschen wird hier quasi die lebensberechtigung aberkannt. das hatten wir schon mal...

    Marrok schrieb:
    - Selbstentleibung stand NIE "UNTER VERTRAG" mit CHP sondern das Label produzierte lediglich eine CD und das wars mit Kontakt, nie persönlich jemanden getroffen, nichtmal Telefonate hats gegeben und dass wir aus heutiger Sicht nicht ganz glücklich mit unserer damaligen Entscheidung

    du selbst hast folgendes in einem interview gesagt: "Auch wir hatten kurz Bedenken bei CHP, jedoch überwogen schnell die professionelle Arbeitsbasis und überaus guten Bedingungen, denn was haben denn frühere Veröffentlichungen mit Selbstentleibung zu tun? Wir stehen für uns selbst und interessieren uns nicht für diese „um 5 Ecken“-Anschuldigungen." euch war demnach schon vor der produktion klar, um welches label es sich handelt, trotzdem habt ihr dort veröffentlicht, weil es euch offenbar egal war oder die günstige produktion wichtiger war?!?. und auch nach der produktion kann ich zumindest aus diesem interviewausschnitt keine "nicht ganz glücklich"-ansicht rauslesen.

    Marrok schrieb:

    - Und ich hab zu keinem Zeitpunkt eine rechtsradikale Band veranstaltet. Eine Band die medial dazu verschrien ist, ist nicht automatisch NSBM nur weils jemand wo hin schreibt! Am Horna Konzert wurden 2 Besucher von uns persönlich aus dem Lokal befördert, da sie zu locker mit ihrem rechten Arm umgegangen sind und wir so ein Publikum NICHT tolerieren. Und dazu schau dir mal ganz genau den Flyer von unserem nächsten Konzert an, da unterstützen wir einen farbigen Musiker (nebenbei: 4 von 5 Selbstentleibung Mitglieder haben mind. 1 Elternteil aus dem Ausland ^^) und auch die Flyer-Messege sollte eindeutig sein, Herr Schlaumeier Wink

    !
    das mit dem flyer und dem rauswurf der nazis von dem konzert freut mich. nichtsdestotrotz entkräftet das nicht, dass "shatraug", frontmann von "horna", sich zum nationalsozialismus bekennt, in zumindest einer rechtsextremen band ("blutschrei") spielt und über sein label "grievantee productions" platten von braunen bands produziert. und das sind wohl fakten, die du nicht bestreiten kannst.
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Di Jul 31, 2012 9:54 am

    du scheinst nicht zu verstehen das es eine band nicht rechts macht nur weil ein mitglied rechts ist!
    die musik ist in den in den meisten fällen frei von politik. und um das gehts!
    wenn dein bäcker ein nazi ist kaufst du dann auch kein brot mehr bei ihm ?
    Christhunt ist ein sehr gutes bm label, ihre produktionen sind sauber und hoch qualitativ was spricht gegen sie?
    als musiker nimmt man nicht automatisch die meinug eines anderen an nur weil man mit ihm zusammenarbeitet!

    im black metal gehts um die musik und um nichts anderes, es hat jeder das recht zu denken was er will und wenn du ihm das recht aberkennst naja in deinen worten"das hatten wir schonmal".
    der antifa die finger brechen? bin ich dafür denn genau diese links faschisten sind die neue gefahr für freiheit und demokratie!
    die meisten aussagen von dir basieren auf aus dem zusammenhang gerissen halbwahrheiten die einzig und allein der hetze dienen
    in den augen der antifa ist jeder der nicht links extrem ist sofort rechts extrem!
    somit sind auch politisch neutrale menschen aus deren sicht nazis. und ist klar das man meine aussagen hier jetz mal auf FF zerlegen könnte und mich auch als nazi hinstellen kann =)
    avatar
    was

    Gast

    Gast


    Männlich Anzahl der Beiträge : 6
    Alter : 44
    Ort : wien
    Anmeldedatum : 29.07.12

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von was Di Jul 31, 2012 9:58 am

    Gore138 schrieb:

    Ähm, was damit gemeint war denke ich war folgendes: Die Bandmitglieder sind seine Freunde, ergo weiß er SICHER (sogar sicherer als das allwissende Internet), dass diese Leute genau jene politische Einstellung, Gewaltbereitschaft oder aus welchen Gründen sie auch immer an den Pranger gestellt worden sind nicht haben bzw die Gründe nicht stimmen.
    das kann aber dennoch nicht als beleg für irgendwas gelten. ein bandinterview hingegen ist ein beleg, der für jeden überprüfbar ist.

    Gore138 schrieb:

    Wie du schon selbst schreibst sind die Kommentare für dich symptomatisch für weite Teile der (b)m-szene. Wie gesagt ist das wieder nur deine eigene Meinung und außerdem eine Verallgemeinerung wie sie einfach nicht stimmt. Es gibt sehr wohl Leute die normal über so etwas diskutieren können.
    na klar kann ich nur meine eigene meinung, die ich mir über einen längeren zeitraum gebildet habe, vertreten. gerade im black metal-bereich fällt auf, dass kaum jemand mit rechtsextremen bands ein problem zu haben scheint. das trifft aus meiner sicht zt auch auf die metal-szene im allgemeinen zu, natürlich nicht auf jeden. ich habe nicht behauptet, dass es niemanden gibt, mit dem man "normal" diskutieren könne.


    Gore138 schrieb: Ja das will ich bestreiten, denn wenn du die ganze BM-Szene betrachtest (Musiker und Fans) sind die Leute die wirklich das beschriebene Gedankengut verbreiten verschwindend gering. Diese von dir beschriebene Grauzone gibt über die echte politische Ausrichtung der sich darin befindenden Leute noch lange keinen sicheren Aufschluss. Wie du auch selbst geschrieben hast.
    ja, aber das problem umfasst aus meiner sicht auch die leute, denen es scheißegal ist, wenn eine band, die sie selbst hören und deren konzerte sie vielleicht besuchen, rassistische und rechtsextreme ansichten vertritt. was noch nicht heißt, dass die konsumenten selbst derartig eingestellt wären. aber schon die toleranz gegenüber derartigem gedankengut ist bedenklich.

    Gore138 schrieb:
    Und ähm der Begriff Nazi ist vielleicht für dich oder auch für andere Leute ein Überbegriff, aber recht viel dümmer kann man den nicht mehr auswählen. Deine Meinung ist das und ganz ehrlich, mich macht es wütend wenn Leute so pauschal andere Leute unter dem "NAZI-problem" vereinen.
    ich verwende den begriff üblicherweise auch nicht und ich schrieb ja selbst, dass er zu schwammig ist. dass dieser begriff von medien pauschal verwendet wird, finde ich auch bedenklich. derartige pauschalisierungen gibt es übrigens auch von der anderen seite, wenn kritiker pauschal als "die linksfaschistische antifa" verunglimpft werden

    Gore138 schrieb:

    Wenn eine Band Nazis anlockt wird das selbstverständlich Gründe haben, nur muss man auch schauen ob die Gründe nun wirklich etwas zur politischen Einstellung der Band preisgeben oder nicht.
    stimme dir zu.

    Gore138 schrieb:

    Konzert von Endstille Nazis kommen, kann meiner Meinung nach die Band nicht dafür zur rechenschaft gezogen werden, denn sie haben nichts mit diesen politischen Einstellungen zu tun und wenn Nazis durch nur einige Wörter in Songtitel angezogen kann die Band nichts dafür.
    bin derselben meinung.

    Gore138 schrieb:
    Und zum Intoleranz nicht tolerieren spruch:Ein Satz der korrekter nicht sein könnte, meiner Meinung nach. Darum toleriere ich für meinen Teil auch nicht die unangebrachte Intoleranz der Antifa den Bands gegenüber die es nicht verdient haben.
    ich glaube nicht, dass die "intoleranz" in diesem fall unangebracht ist. schon klar, dass es immer wieder fälle gibt, wo mit falschinformationen, schlechter recherche und verallgemeinerungen bands probleme bereitet werden. aber in diesem fall habe ich nicht den eindruck.


    Gore138 schrieb:
    Ist das deine Quelle? Wenn ja: Ist das dein Ernst? Nur weil etwas im Internet steht ist das noch lang keine verlässlich Quelle. Vor allem nicht auf einer Antifa Seite. Na klar wird da nur das stehen was die Leute, welche die Seite besuchen sehen wollen.
    nicht die seite an sich, sondern die quellenangaben auf der seite. welcher vorwurf konkret ist denn nicht ausreichend belegt?

    Gore138 schrieb:
    Wieso sollte man auch auf etwas eingehen, dass nicht stimmt. Natürlich haben auch Bandmitglieder politische Meinungen nur sind diese eben keine Motivation um Musik zu schreiben.
    wenn man mit politischen meinungen nicht hausieren gehen würde bzw. bei allgemein als politisch einschlägig bekannten labels platten veröffentlichen würde, könnte man sich als band dafür schützen, öffentlich kritisiert zu werden.

    Gore138 schrieb:
    Dass man gegen Nazis und die Antifa ist finde ich vollkommen verständlich, ich selbst bin auch gegen Nazis sowohl auch gegen die Antifa, würde aber nicht sagen dass sie sowieso das gleiche sind.

    genau dieser vergleich ist aber sehr häufig vorzufinden. wer ist "die antifa"? es gibt sehr viele verschiedene antifaschistische gruppen, genauso wie es viele verschiedene bands gibt, die nicht unbedingt irgendwas miteinander zu tun haben...
    avatar
    was

    Gast

    Gast


    Männlich Anzahl der Beiträge : 6
    Alter : 44
    Ort : wien
    Anmeldedatum : 29.07.12

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von was Di Jul 31, 2012 10:13 am

    Kriegsgeschrei! schrieb:du scheinst nicht zu verstehen das es eine band nicht rechts macht nur weil ein mitglied rechts ist!
    die musik ist in den in den meisten fällen frei von politik. und um das gehts!
    wenn dein bäcker ein nazi ist kaufst du dann auch kein brot mehr bei ihm ?
    aus meiner sicht gehts nicht nur um die musik. bands stehen in der öffentlichkeit und haben für viele eine art vorbildfunktionen. wenn sie dann in interviews oder booklets oder sonst wo politische äußerungen tätigen oder gemeinsam mit braunen bands beispielsweise auftreten, dann sagt das was aus und es kann auch was bei den fans auslösen, zb "politisch rechtsextrem zu sein ist durchaus ok". und nein, wenn ich wüsste, mein bäcker ist ein nazi, würde ich auch nicht beim ihm kaufen.

    Kriegsgeschrei! schrieb:

    Christhunt ist ein sehr gutes bm label, ihre produktionen sind sauber und hoch qualitativ was spricht gegen sie?
    christhunt hat(te) neonazi-bands wie "absurd" oder "totenburg" unter vertrag. reicht das?
    Kriegsgeschrei! schrieb:
    als musiker nimmt man nicht automatisch die meinug eines anderen an nur weil man mit ihm zusammenarbeitet!
    das behauptet ich auch niemand, nur frage ich mich, warum man mit jemandem in einer band spielt, von dem man zb weiß, dass er neonazi ist.

    Kriegsgeschrei! schrieb:
    im black metal gehts um die musik und um nichts anderes, es hat jeder das recht zu denken was er will und wenn du ihm das recht aberkennst naja in deinen worten"das hatten wir schonmal".
    ja und genau dieser vergleich ist ziemlich verharmlosend. heute wird zumindest in österreich niemand ermordet wegen einer bestimmten politischen meinung, auch wenn sie braun ist. weil wir in einer demokratie leben. und eine demokratie lebt von kritisch denkenden menschen, die zb auch rechtsextreme tendenzen, die in österreich sowieso salonfähig sind, hinterfragen. antifaschismus ist übrigens ein gründungsprinzip der zweiten republik.

    Kriegsgeschrei! schrieb:
    der antifa die finger brechen? bin ich dafür denn genau diese links faschisten sind die neue gefahr für freiheit und demokratie!
    sind es nicht eher die rund 30 prozent, die in österreich rechtsextreme parteien wählen? wenn du offen für gewalt eintrittst, darfst du dich nicht wundern, wenn deine anschauung irgendjemand nicht mehr toleriert.

    Kriegsgeschrei! schrieb:
    die meisten aussagen von dir basieren auf aus dem zusammenhang gerissen halbwahrheiten die einzig und allein der hetze dienen
    in den augen der antifa ist jeder der nicht links extrem ist sofort rechts extrem!
    ich habe sachlich fakten vorgelegt, auf die mittlerweile auch schon eingegangen wurde. ich sehe nicht jeden als rechtsextrem, der nicht links ist. das politische spektrum ist dann doch noch um einiges breiter Wink

    Kriegsgeschrei! schrieb:
    somit sind auch politisch neutrale menschen aus deren sicht nazis. und ist klar das man meine aussagen hier jetz mal auf FF zerlegen könnte und mich auch als nazi hinstellen kann =)
    nein, aus meiner sicht nicht. und auch aus der sicht vieler anderer antifaschisten nicht. ich sehe dich nicht als nazi, aber als menschen, der gewalt gegen antifaschisten ok findet.
    Pestpogrom
    Pestpogrom

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 90
    Alter : 31
    Ort : Salzburg/Wien
    Lieblings Lokale : Heavy Rotation, Escape
    Anmeldedatum : 24.07.12

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von Pestpogrom Di Jul 31, 2012 10:29 am

    Vergangenheitsform. Hatten. Dann dürfte man Darkthrone, Satyricon, Dimmu Borgir auch nicht mehr hören, weil sie in der Vergangenheit rechtsextreme Äußerungen gaben.
    Blutaxt
    Blutaxt

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
    Alter : 29
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps
    Ost
    Lysi..RIP

    Anmeldedatum : 12.01.11

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von Blutaxt Di Jul 31, 2012 11:30 am

    im großen und ganzen gehts einfach darum das ein Festival ruhig von statten geht
    und auf einem Bm festival gibt es vermutlich nicht einen verletzten wegen gewaltakten
    und dann schaut mal auf ein elektro festival....da gehts 100 mal brutaler zu

    daher denke ich nicht das es mit politik etwas zu tun hat
    The Deconstructor
    The Deconstructor

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1313
    Alter : 32
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps, Thüsen Tak,
    Walkers (wegen der burger ned wegen der musik!)
    Anmeldedatum : 28.09.10

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von The Deconstructor Di Jul 31, 2012 12:48 pm

    Blutaxt schrieb:
    und dann schaut mal auf ein elektro festival....da gehts 100 mal brutaler zu


    wenigstens gibts auf an electro festival bessere drogen ois auf an black metal festl! Laughing will sagen, die diskussion nimmt langsam ausmaße an die nichts mehr mit der eigentlichen thematik zu tun haben. würde mich freuen wenns hier im forum mal wieder um was anderes gehen würde als um dieses mehr als ausgelutschte thema. man möge euer engagement in dieser sache ja nicht geringschätzen, doch langsam gehts mir irgendwie massiv auf den sack, immer nur das selbe zu lesen, denn wirklich fortschreiten tut die diskussion definitiv nicht!
    rievezahl
    rievezahl

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1905
    Alter : 34
    Ort : linz / wien
    Arbeit/Hobbies : Studieren/Musizieren
    Anmeldedatum : 15.02.11

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von rievezahl Di Jul 31, 2012 5:37 pm

    na, wir sind ja schon viel weiter als am anfang Smile

    was schrieb: (…) nur frage ich mich, warum man mit jemandem in einer band spielt, von dem man zb weiß, dass er neonazi ist.

    würde man in bands keine volldodeln tolerieren, gäbs in österreich keine musik. alles andere ist eine rare ausnahme (in der ich mich momentan glücklich schätze, aber so viel bringen wir ja grad auch nicht zamm^^)
    Kriegsgeschrei!
    Kriegsgeschrei!

    Administrator

    Administrator


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1503
    Alter : 34
    Ort : Midgard
    Arbeit/Hobbies : Sänger und Songwriter bei Waldschrat
    Lieblings Lokale : Fenris, Amananths Place
    Anmeldedatum : 12.11.10

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von Kriegsgeschrei! Di Jul 31, 2012 8:23 pm

    du musst dich damit abfinden das wir in einer demokratie leben und diese nunmal auch beide seiten beinhaltet eine zu verbieten und zu zensieren ist faschismus!
    und nicht jeder rechte oderlinke ist ein schlechter mensch.
    jemand aufgrund seiner politischen orientierung zu diskriminieren ist für mich nichts weiter als eben faschismus...
    Grilli
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 34
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von Grilli Di Jul 31, 2012 8:44 pm

    Mir wird das ganze zu blöd. Ob links, oda rechtsextrem, bei crom(krom?), conan griagt euch alle!!! Und wenn der ned, dann rambo!
    Marrok
    Marrok

    Rekrut

    Rekrut


    Männlich Anzahl der Beiträge : 43
    Alter : 33
    Ort : Leobendorf/NÖ
    Lieblings Lokale : Escape Metalcorner, Bierteufel, Fischer Bräu, Nebraska Schärding, Siebensternbräu
    Anmeldedatum : 23.11.11

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von Marrok Di Jul 31, 2012 8:47 pm

    Crom natürlich Wink

    wie schon vorher erwähnt hab ich keinen weiteren diskussionsbedarf Smile

    jedoch noch eine stellungnahme des veranstalters, die ein bissl licht in die ereignisse bringt:

    "DIE 4 BANDS WURDEN AUSM BILLING RAUSGENOMMEN, DA SIE VON DEN BEHÖRDEN NICHT GENEHMIGT WURDEN...

    Als erstes waren rechtsextreme Hintergründe der Grund,doch nach mehrmaligen Überprüfungen durch die dafür zuständigen Behörden wurde nurnoch Nargaroth als bedenklich eingestuft, da sie angeblich in Österreich auf dem Index stehn!(was wir nie schriftlich bestätigt bekommen haben)

    Es wurden ja nicht nur die Bands als rechtsextrem abgestempelt, sondern das ganze Festival!

    als dann bei den andren Bands nichts nachgewiesen werden konnte, sind auf einmal gesellschaftlich bedenkliche Dinge der Grund für den Verbot der Bands !

    Uns wurde dann mit Polizei aufgebot gedroht, was wir bezahlen müssten (5000€ pro tag) und das sprengt dann leider unsren finanziellen rahmen!

    Alles in Allem schauts einfach danach aus das hier Metal nicht geduldet wird, solang es sich nur um ein kleines fest handelt, das kaum Einnahemen einbringt...
    Sobalds um mehr geld geht, werden solche anschuldigungen scheinbar einfach nicht beachtet! "

    leider macht das nicht wieder gut, dass wir zu unrecht auf ö3, krone hit und im orf sowie zeitungen als rechte band hingestellt wurden, aber die sache wird mit den betreffenden medien eh von uns selbst geklärt!
    Irleskan
    Irleskan

    Rekrut

    Rekrut


    Männlich Anzahl der Beiträge : 33
    Alter : 35
    Ort : Vöcklabruck
    Anmeldedatum : 16.04.12

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von Irleskan Do Aug 02, 2012 2:22 pm

    Da ich in der Hinsicht ebenfalls bereits Erfahrungen gemacht habe, melde ich mich auch kurz zu dem Thema zu Wort:

    Anscheinend reagieren die Behörden gerade in Oberösterreich ziemlich allergisch auf das angesprochene Thema (im Vergleich zu anderen Bundesländern, wie zum Beispiel Wien).

    Wir selbst wollten Nargaroth bereits im Rahmen einer Veranstaltung buchen und auch hier dauerte es nicht lange, bis eine Anzeige bei der ansässigen Gemeinde vorlag.
    Die Prüfung (welche über Linz gegangen wäre) hätte ca. 2 Wochen gedauert, während dieser Zeit hatten wir keinerlei Einfluss auf deren Verlauf.

    Wie schon oft erwähnt ist es schade, dass sich die Behörden durch Einflüsse (von welcher Seite sie auch immer kommen) täuschen lassen und lieber etwas nicht genehmigen, anstatt genau zu prüfen bzw. im Vorhinein (!) mit dem Veranstalter zu reden. Übrig bleibt im Normalfall nur, sich den Auflagen zu beugen und die Veranstaltung mit anderen Bands durchzuführen.

    Dem Castle Invasion wünsche ich einen ruhigen weiteren Verlauf, ich werde dieses Festival auf jeden Fall unterstützen!

    Edit: Und ich möchte hier keine weitere Diskussion anstoßen (ich denke das Thema wurde eh schon genügend durchgekaut), sondern lediglich meine eigenen Erfahrungen beisteuern!
    Blutaxt
    Blutaxt

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
    Alter : 29
    Ort : Linz
    Lieblings Lokale : Aps
    Ost
    Lysi..RIP

    Anmeldedatum : 12.01.11

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von Blutaxt Mo Aug 06, 2012 4:56 pm

    Ich werde dieses Fest trotz der Absagen besuchen...auch wenn ich mich auf 2 Extrem gefreut hätte

    Wer von euch fährt noch hin?
    Marrok
    Marrok

    Rekrut

    Rekrut


    Männlich Anzahl der Beiträge : 43
    Alter : 33
    Ort : Leobendorf/NÖ
    Lieblings Lokale : Escape Metalcorner, Bierteufel, Fischer Bräu, Nebraska Schärding, Siebensternbräu
    Anmeldedatum : 23.11.11

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von Marrok Mo Aug 06, 2012 5:58 pm

    hier noch ein aktuelles selbstentleibung interview in dem auch das leidige thema nochmals angesprochen wird!

    http://www.the-whiplasher.at/interviews/1512-interview-mit-marrok-von-selbstentleibung
    destroyer of god
    destroyer of god

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 336
    Alter : 35
    Ort : seewalchen
    Arbeit/Hobbies : Kellner
    Lieblings Lokale : ... -.-
    Anmeldedatum : 25.01.11

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von destroyer of god Mo Aug 06, 2012 10:13 pm

    der ganze unnötige trubel ist zum kotzen aber schnee von gestern.

    rückgängig kann mans e nicht mehr machen, schade um die künstler die verband wurden-but keep your head up high!

    werd defenitiv mit zwei spezis das festival unsicher machen!!! Viking
    Grilli
    Grilli

    MASTER of Metal

    MASTER of Metal


    Männlich Anzahl der Beiträge : 2692
    Alter : 34
    Ort : Victoria/British Columbia/Kanada
    Arbeit/Hobbies : Student, cineplexx linz
    Lieblings Lokale : Rother krebs
    Anmeldedatum : 20.02.11

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von Grilli Di Aug 07, 2012 6:21 am

    ich würd gern hin, bin aber in dieser zeit in lettland.
    destroyer of god
    destroyer of god

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 336
    Alter : 35
    Ort : seewalchen
    Arbeit/Hobbies : Kellner
    Lieblings Lokale : ... -.-
    Anmeldedatum : 25.01.11

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von destroyer of god Do Aug 09, 2012 7:12 pm

    ist schon bekannt wann der heidenspass beginnt&gibts schon ´ne running order??? Smile
    Gore138
    Gore138

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 1480
    Alter : 31
    Ort : Puchenau
    Anmeldedatum : 23.10.10

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von Gore138 Fr Aug 10, 2012 9:10 am

    Freitag

    00:15 - 01:00 Integritlie
    23:15 - 00:00 Nightforest
    21:00 - 23.00 Haggard
    20:00 - 20:45 Stormnatt
    19:00 - 19:45 Bifröst
    18:00 - 18:45 Distaste
    17:00 - 17:45 Krater
    16:00 - 16:45 Horns of Hattin
    15:15 - 15:45 Zodiac Ass
    14:30 - 15:00 Athiria
    13:45 - 14:15 Kringa
    13:00 - 13:30 Chemical Cancer
    12:15 - 12:45 Narsil
    11:30 - 12:00 Cemetery Dust
    10:45 - 11:15 Collapsed Minds

    Samstag

    00:15 - 01:00 Thorngoth
    23:15 - 00:00 Mortal Infinity
    21:00 - 23.00 Destruction
    20:00 - 20:45 Thornesbreed
    19:00 - 19:45 Deathronation
    18:00 - 18:45 Sarepta
    17:00 - 17:45 Frostland
    16:00 - 16:45 Amongst the Deceit
    15:15 - 15:45 Tulsadoom
    14:30 - 15:00 Flammensturm
    13:45 - 14:15 Alastor
    13:00 - 13:30 Amystery
    12:15 - 12:45 Roadkill 13
    11:30 - 12:00 Hellrazors
    10:45 - 11:15 Blackwitch
    10:00 - 10:30 Sex a la Bamba
    destroyer of god
    destroyer of god

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 336
    Alter : 35
    Ort : seewalchen
    Arbeit/Hobbies : Kellner
    Lieblings Lokale : ... -.-
    Anmeldedatum : 25.01.11

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von destroyer of god Fr Aug 10, 2012 7:06 pm

    ja mann, danke Smile
    RoterSoldat
    RoterSoldat

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 257
    Alter : 29
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Anmeldedatum : 28.07.12

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von RoterSoldat So Aug 19, 2012 3:31 pm

    sch eiß proleten wixxerei he...

    s erste und einzige was man von dem scheiß hört und sieht ist dass diese oberpussy von moredfail möchtegern frontlutscher ne antifa fahne verbrennt -.-

    ich war auf der seite vom castle invasion aber bei solchen aktionen vergehts einem echt he...

    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 220px-Antifalogo.svg

    Gesponserte Inhalte


    CASTLE INVASION Metal Open Air - Seite 3 Empty Re: CASTLE INVASION Metal Open Air

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 4:31 pm