Meine Eigene Meinung dazu werde ich später noch einbringen.
Zuletzt von KrumAusDerKiste am Do Feb 24, 2011 10:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler - Danke DeathLegion)
sry, musste ich einfach erwähnen, nix für ungut xDKrumAusDerKiste schrieb: dieses Stein
Thom schrieb:Facebook ist Stasi auf freiwilliger basis!
Kriegsgeschrei! schrieb:facefuck is dreck! ich hasse es!!!
wird sowieso irgentwann untergehn so wie twitter...
Kriegsgeschrei! schrieb:aber dieses ganze online gebloge und poste runiert eigtl die schöne undergound szene.
jeder zweite kann auf knopfdruck alles erfahren und runterladen. man muss sich gar nicht mehr damit auseinadersetzen um "dazu zugehören"
dafür bewundere ich heimdalls wacht die haben keine internepresänz und sind trotzdem bekannt
! kommt mir bekannt vor, ich war 1 1/2 jahre nicht mehr angemeldet und hab viele kontakte verloren... ich sehe facebook daher als soziale notwendigkeit...dolk schrieb:eine studie hat sogar bewiesen, dass man zum aussenseiter wird wenn man nicht in facebook angemeldet ist
Kriegsgeschrei! schrieb:öhmm ich rede hier rein von meinem persönlichen standpunkt! mir ist es lieber ich such stunden a gute band oder endecke sie durch zufall als ich werd überschwemmt mir mainstream dreck!
ich muss net den großen durchbruch machen oder geld verdienen ich mach musik aus spaß und leidenschaft. da brauch ich weder label noch internet präsenz...
nimm waldschrat her kennt kaum einer jedoch kam nordland iwie auf ne download plattform und jetz rennen jedemenge leute mit dem song umher.
sogar leute aus deutschland haben den song bereits und das ohne meine zustimmung.