Index

Willkommen zurück!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Index

Willkommen zurück!

Index

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

++ Willkommen, leider wird das österreichische Metalforum auf unbestimmte Zeit geschlossen++

Neueste Themen

» DAS FORUM WIRD GESCHLOSSEN
von Thom Mi Okt 22, 2014 9:15 am

» Y&T-40 YEARS OF ROCK Anniversary - 25.10.@turock, Essen
von Nyx_696 Di Okt 21, 2014 12:56 pm

» In Solitude+Supports - 24.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 20, 2014 4:18 pm

» Insanity Alert - Neues Video/neue Platte
von erratige Mo Okt 20, 2014 11:51 am

» Dark Fortress+Supports - 22.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Okt 17, 2014 8:18 pm

» NEU: This Is Pop Punk! - 18.10. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Okt 13, 2014 1:17 pm

» Blues Pills+Support - 14.10. @Weststadthalle, Essen
von Nyx_696 Do Okt 09, 2014 7:25 pm

» Essen Death Feast - 11.10. @turock,Essen
von Nyx_696 Mo Okt 06, 2014 8:50 pm

» Entombed A.D.+Grave+Repuked - 3.10.@turock,Essen
von Nyx_696 Mo Sep 29, 2014 3:55 pm

» Zodiac+Support+Vintage Rock - 20.9.@turock,Essen
von Nyx_696 Fr Sep 12, 2014 1:27 pm

» Death Metal Night - 13.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Sep 05, 2014 9:12 pm

» GlamRock Ladies Night - 06.09. @turock, Essen
von Nyx_696 Do Aug 28, 2014 6:24 pm

» Turock Open Air 2014 - 29.-31.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 25, 2014 3:44 pm

» \/SUMMER BREEZE\/
von fleshstinger Mi Aug 20, 2014 6:25 pm

» Metal Fight! - 16.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Aug 11, 2014 6:16 pm

» Malevolent Creation+Supports - 10.08. @turock, Essen
von Nyx_696 So Aug 03, 2014 2:01 pm

» Metalmania - 09.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Aug 01, 2014 11:49 pm

» turock's Trash Pop Party! - 02.08. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 28, 2014 8:15 pm

» Was hörst du gerade?
von rievezahl So Jul 27, 2014 3:24 pm

» Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jul 21, 2014 8:39 pm

» Crossing all over Party - 26.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Fr Jul 18, 2014 12:41 pm

» SOMMERFEST+Gratiskonzert+Party - 19.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Sa Jul 12, 2014 7:42 pm

» Death Metal Night - 12.7. @turock, Essen
von Nyx_696 Di Jul 08, 2014 2:28 pm

» What made your day?
von Ashee Mo Jul 07, 2014 9:36 am

» Lustiges 2
von rievezahl So Jul 06, 2014 8:16 am

» GlamRock Ladies Night - 05.07. @turock, Essen
von Nyx_696 Mo Jun 30, 2014 1:56 pm

» gerade endeckte bands!
von rievezahl Mo Jun 30, 2014 10:21 am

» das forum wiederbeleben!
von Ashee So Jun 29, 2014 9:32 pm

» SICK MIDSUMMER 2014- 5th Anniversary
von Antimaterie Fr Jun 27, 2014 10:01 am

» ABATON + SEDNA @Ann and Pat
von Antimaterie Mi Jun 25, 2014 9:19 pm


+9
Herr Scherbenleyd
SayuriHinoko
_Systemless_
Grim Reaper
Snickers
DeathLegion
Thom
Nabaath
Nemesis
13 verfasser

    Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Nemesis
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 31
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von Nemesis Do Sep 30, 2010 8:02 pm

    Geht mal alle in euch und stellt euch die Frage:
    Wie wirkt es auf mich, wenn in einer Metalband eine Frau am Mikro steht?

    Jaja, Emanzipation, eh schon wissen, ein Thema das die Menschheit nervt. Doch kann es sein, dass in der Metalszene eine gewisse intoleranz gegenüber Frauen tief verwurzelt ist?
    Und ich meine damit nicht die Mädels, die in der Menge stehen und Headbangen- ich denke an deren Anblick erfreut sich die Männerwlt der Szene nur zu gerne- ich denke dabei an die Frauen, die aktiv auf der Bühne stehen und ins Mikro trällern, schreien oder was auch immer^^
    Tatsächlich würden einige Metalheads nur über ihre Leiche mit einem Nightwish Shirt herumrennen!
    Und ich bin mir sicher, ich bin sogar überzuegt, dass, wenn Tarja Turunen (bzw Annette Olzon)als Mann geboren wäre, diese Hemmung garnicht da wäre.
    Auch wenn Instrumental keine Unterschiede existierten, wäre alles anders, wenn Nightwish von einem männl Sänger besetzt wären.
    Aber wieso?
    Stellt eine weibliche Stimme so etwas sensibles und verweichlichtes dar, dass man Sängerinnen in Metalbands als "echter, harter Metaller" garnicht akzeptieren kann, weil man eben keinesfalls mit etwas verwichlichtem in Verbindung gebracht werden will?
    Oder spielt sich das ganze unterbewusst ab, ohne dass man wirklich darüber nachdenkt, warum man denn auf keinen Fall ein Shirt mit einer Female-fronted Band tragen will?
    Oder gibt es einfach noch zu wenig female-fronted Metalbands und das ganze ist noch immer einfach zu neu und ungewöhnlich und wird deswegen so schwer akzeptiert?

    Denkt mal drüber nach, bin gespannt auf eure Antworten! Wink
    Nabaath
    Nabaath

    Forum Promotion

    Forum Promotion


    Männlich Anzahl der Beiträge : 716
    Alter : 32
    Ort : Das schöne Mühlviertel
    Arbeit/Hobbies : Feuerwehr
    Lieblings Lokale : Burns Bar
    Wirt z'Getzndeof
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Re: Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von Nabaath Fr Okt 01, 2010 1:05 pm

    Also mir ist das persönlich egal ob eine Frau singt oder ein Mann! Es kommt immer darauf an welche band es ist! Ich höre auch nicht Nightwish aber nur aus dem Grund weil ich nichts damit Anfangen kann! Ich mag aber z.B. Adversus sehr da sind genug Frauen dabei, genau so wie Eluveitie! Aber ich hasse es wenn Frauen im Metal künstlich hochgepusht werden wie diese Doro!
    Thom
    Thom

    Senior Administrator



    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 31
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Re: Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von Thom Fr Okt 01, 2010 1:12 pm

    Das mit Nightwish is glaub ich auf das männliche Klischee hin bezogen. Na i bin a hoata metla und i trog sicha kane softi shirts ^^
    DeathLegion
    DeathLegion

    Leichter Metaller

    Leichter Metaller


    Männlich Anzahl der Beiträge : 161
    Alter : 34
    Ort : Neustift im Mühlkreis
    Lieblings Lokale : -Lysi (RIP)
    -APS
    -OST
    -Burnside
    -Nachtschwärmer xD
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Re: Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von DeathLegion Fr Okt 01, 2010 2:58 pm

    Mir eig auch sehr egal wer oder was am Mikro steht, solange das was aus den Boxen raus kommt gut ist.
    Arch Enemy find ich zb super auch als bei Nightwish die Tarja noch dabei war waren da auch einige feine stücke dabei!

    Erlaubt ist was gefällt und wenn es jemandem nicht gefällt kann man auch nix machen.
    Snickers
    Snickers

    Rekrut

    Rekrut


    Männlich Anzahl der Beiträge : 22
    Alter : 29
    Ort : Linz Land...
    Arbeit/Hobbies : Schüler, Nerd sein, gesellschaftlichen Aktivitäten nachgehen(Alkohol) der Welt soviel Raum stehlen wie mein Körper braucht
    Lieblings Lokale : APS, Bugs, Ostbahn, Privatpartys ;D
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Re: Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von Snickers Fr Okt 01, 2010 7:42 pm

    Frauen sind ja mehr im Bereich des Death Metals und Core Zeugs unterwegs, meiner Meinung nach. Da ich die Musikrichtungen nich so favorisiere kann ich daher auch schlecht Urteil darüber erheben.

    Harte Metaller FTW! xD
    Grim Reaper
    Grim Reaper

    Gast

    Gast


    Männlich Anzahl der Beiträge : 9
    Alter : 33
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : drumming, musik hören, gitarre spielen,...
    Anmeldedatum : 03.10.10

    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Re: Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von Grim Reaper So Okt 03, 2010 10:16 am

    Ich hab überhaupt nix gegen Frauen hinterm Micro.
    Sabina Classen von Holy Moses z.B. hat eine Mörderstimme!
    ganz zu schweigen von Angela Gossow die ja seit 2001 bei Arch Enemy growlt. Ehrlich gesagt gefallen mir ihre Vocals sogar besser als die von ihrem männlichen Vorgänger Johan Liiva.
    Thom
    Thom

    Senior Administrator



    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 31
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Re: Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von Thom So Okt 03, 2010 10:19 am

    AUßerdem gibts für die Männer den weiblichen "geil" Faktor der das Banderlebnis noch schöner macht. Denn immer die behaarten Männerkörper sand a ned da hamma XD
    Nabaath
    Nabaath

    Forum Promotion

    Forum Promotion


    Männlich Anzahl der Beiträge : 716
    Alter : 32
    Ort : Das schöne Mühlviertel
    Arbeit/Hobbies : Feuerwehr
    Lieblings Lokale : Burns Bar
    Wirt z'Getzndeof
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Re: Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von Nabaath So Okt 03, 2010 10:32 am

    Thom schrieb:Außerdem gibts für die Männer den weiblichen "geil" Faktor der das Banderlebnis noch schöner macht. Denn immer die behaarten Männerkörper sand a ned da hamma XD

    dieser "geil-Faktor" wurde mal heiß im Metal-Hammer Forum diskutiert! Weil sich freuen auf der Bühne beschwerten, dass "AUSZIEHEN" und solche dinge gerufen werden und dass es sie stört wenn sie nur als Lustobjekte abgestempelt werden! aber ich finde wenn man ein Dekolleté bis zum Nabel hat und bauchfrei in engen Lederhosen auf der Bühne auf und abspringt darf man sich nicht aufregen wenn von besoffenen Leuten solche dinge gerufen werden oder eben als Lustobjekte gelten
    Nemesis
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 31
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Re: Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von Nemesis So Okt 03, 2010 10:44 am

    Man muss als Frau auf der Bühne sehr aufpassen, wie man sich präsentiert, um respektiert zu werden.
    Wenn man von Anfang an kurze Röcke trägt und das Dekolleté bis zum bauch reicht, wird man eben als "geil" abgestempelt und die Musik tritt dann in den Hintergrund.
    Davor hat Angela Gossow schon gewarnt.
    Wenn man Respekt will, und als Musiker und nicht als Objekt wahrgenommen werden will, sollte man als Frau, zumindest in der ersten Zeit auf Miniröcke und Haut-ziegen verzichten.
    Wenn man schon den Ruf als "Gute Band" hat, ist es etwas anderes, da sehen sich die Leute die Band wegen der Musik und nicht wegen der Sängerin.
    Aber bis dahin ist es oft ein langer weg, und einige glauben eben, durch sexy Aussehen wird man schneller Bekannt....
    Nabaath
    Nabaath

    Forum Promotion

    Forum Promotion


    Männlich Anzahl der Beiträge : 716
    Alter : 32
    Ort : Das schöne Mühlviertel
    Arbeit/Hobbies : Feuerwehr
    Lieblings Lokale : Burns Bar
    Wirt z'Getzndeof
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Re: Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von Nabaath So Okt 03, 2010 10:55 am

    siehe Indica! ich meine ich vergönne diesen Mädls den erfolg aber ich glaube, dass das aussehen ein große rolle gespielt hat!
    Nemesis
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 31
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Re: Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von Nemesis So Okt 03, 2010 11:00 am

    Oh gott, Indica.
    Ich werde Nuclear Blast nie verstehen, warum sie diese Püppchen unter Vertrag genommen haben.
    Die sehen nicht nur so aus, als könnten sie nichts ausser Grinsen und gut aussehen, es ist wirklich so!
    Deren Musik ist einfach Mies!
    Eine meiner besten Freundinnen hat sie schon live gesehen, da waren sie Vorband von Nightwish, und das muss einer der schlimmsten Gigs ihres Lebens gewesen sein!
    Die sind anscheinend nur herumgehüpft und haben gegrinst.
    Das Schlimmste ist, die haben mit Metal überhaupt nichts zu tun, und werden aber von Nuclear Blast unter Vertrag genommen! Das kann doch nichts anderes sein als Geldmacherei!

    ...und sowas prägt dann den Ruf von Frauen im Metal.
    Das macht mich wahnsinnig XD
    Nabaath
    Nabaath

    Forum Promotion

    Forum Promotion


    Männlich Anzahl der Beiträge : 716
    Alter : 32
    Ort : Das schöne Mühlviertel
    Arbeit/Hobbies : Feuerwehr
    Lieblings Lokale : Burns Bar
    Wirt z'Getzndeof
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Re: Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von Nabaath So Okt 03, 2010 11:47 am

    @ Nemesis,

    genau das habe ich gemeint! die werden hochgepusht ende nie! Genau so wie diese verdammte Doro
    Thom
    Thom

    Senior Administrator



    Männlich Anzahl der Beiträge : 1279
    Alter : 31
    Ort : Linz
    Arbeit/Hobbies : Schüler
    Lieblings Lokale : APS Thüsen Tak und der ganze Rest ders wert ist
    Anmeldedatum : 28.02.08

    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Re: Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von Thom Mo Okt 04, 2010 10:24 am

    Die postive und Qualitative Seite von Frauen im Metal hab ich gestern das erste Mal miterleben dürfen. Epica, Revamp, Kels. Alle drei Vocalistinnen waren spitze !!!

    Nabaath
    Nabaath

    Forum Promotion

    Forum Promotion


    Männlich Anzahl der Beiträge : 716
    Alter : 32
    Ort : Das schöne Mühlviertel
    Arbeit/Hobbies : Feuerwehr
    Lieblings Lokale : Burns Bar
    Wirt z'Getzndeof
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Re: Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von Nabaath Mo Okt 04, 2010 12:09 pm

    ich finde die Frauenstimmen von Adversus genial!
    Nemesis
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 31
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Re: Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von Nemesis Mo Okt 04, 2010 12:21 pm

    Die postive und Qualitative Seite von Frauen im Metal hab ich gestern das erste Mal miterleben dürfen. Epica, Revamp, Kels. Alle drei Vocalistinnen waren spitze !!!


    ohja die haben alle mächtig was draufgehabt. Was Floor Jansen gesangstechnisch draufhat ist einfach der Wahnsinn, und wie sie die Show rockt- einfach geil!
    Von Simone Simons ganz zu schweigen...
    _Systemless_
    _Systemless_

    Rekrut

    Rekrut


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
    Alter : 31
    Ort : Sei amoi leise!
    Anmeldedatum : 29.09.10

    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Re: Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von _Systemless_ Mi Okt 06, 2010 2:38 pm

    Ich persönlich bevorzuge Männerstimmen...und zeitweise merkt man eh ned ob des jt mann oder frau singen^^
    aber ob jt Mann oder Frau an den Instrumenten stehn is ya egal aufs Können kommts an :D
    avatar
    Gast
    Gast


    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Re: Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von Gast Mi Okt 06, 2010 3:46 pm

    Nabaath schrieb:ich finde die Frauenstimmen von Adversus genial!

    jap adversus ist insgesamt sehr genial...ich glaub die haben ja zwei sängerinnen dabei, oder?
    auf jeden fall sind es zwei ziemlich verschiedene stimmen bei den weiblichen vocals. in der tat sehr gut. mir gefällt bei frauen überhaupt so klassischer gesang mehr, als wenn sie versuchen irgendwie rockig zu klingen oder gar screams und growls machen.

    nicht, dass das frauen nicht grundsätzlich können, aber meistens (arch enemy zb aber gibt auch noch andere) ist das meher tiefes growling, was mir grundsätzlich nicht so zusagt. würde aber mal gern weibliche gutturale vocals in höheren stimmlangen wo hören...
    Nabaath
    Nabaath

    Forum Promotion

    Forum Promotion


    Männlich Anzahl der Beiträge : 716
    Alter : 32
    Ort : Das schöne Mühlviertel
    Arbeit/Hobbies : Feuerwehr
    Lieblings Lokale : Burns Bar
    Wirt z'Getzndeof
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Re: Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von Nabaath Mi Okt 06, 2010 6:56 pm

    Boronian da schließe ich mich deiner Meinung an!

    avatar
    Gast
    Gast


    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Re: Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von Gast Sa Okt 23, 2010 6:53 pm

    Frauen und Metal passen zusammen wie Arsch auf Eimer (vl. nicht unbedingt der passendste vergleich aber egal XD)
    Gibt ja auch genug gute Bands mit weiblichen Mitgliedern:
    Z.B. eine meiner 30 Lieblingsband Slartibartfass oder auch Arkona.
    Ein wenig verstörend finde ich aber Bands wie Arch Enemy oder the agonist mit Female-Growler, da bekommt man es ja mit der Angst zu tun was deren Stimmbänder hergeben...
    Nemesis
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 31
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Re: Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von Nemesis Do Okt 28, 2010 2:41 pm

    Arsch auf Eimer? XD
    SayuriHinoko
    SayuriHinoko

    Schwerer Metaller

    Schwerer Metaller


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
    Alter : 30
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Musik, Filme, Bücher
    Lieblings Lokale : Lee Xiaomao
    Anmeldedatum : 09.10.10

    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Re: Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von SayuriHinoko Do Okt 28, 2010 6:51 pm

    Nemesis schrieb:Oh gott, Indica.
    Ich werde Nuclear Blast nie verstehen, warum sie diese Püppchen unter Vertrag genommen haben.
    Die sehen nicht nur so aus, als könnten sie nichts ausser Grinsen und gut aussehen, es ist wirklich so!
    Deren Musik ist einfach Mies!
    Eine meiner besten Freundinnen hat sie schon live gesehen, da waren sie Vorband von Nightwish, und das muss einer der schlimmsten Gigs ihres Lebens gewesen sein!
    Die sind anscheinend nur herumgehüpft und haben gegrinst.
    Das Schlimmste ist, die haben mit Metal überhaupt nichts zu tun, und werden aber von Nuclear Blast unter Vertrag genommen! Das kann doch nichts anderes sein als Geldmacherei!

    Oh jah, Indica als Vorband von Nightwish live zu sehen, war wirklich... alles andere als schön.
    Ich meine, ich hatte gar keine Erwartungen an die Vorbands gehabt, aber hey, ein BISSCHEN gut hätten sie doch wohl sein können -.-
    Und zu Frauen im Metal allgemein:
    Ich bin der Meinung, das es ganz neben dem Stil der Band, selbstverständlich auch mit den Texten zusammenhängt. Ich meine, wenn es sich dabei um "brutalere" Texte handelt, oder Texte, in denen eindeutig ein MANN "spricht" dann sollte eine Frau sie lieber meiden (siehe Nymphomaniac Fantasia von Nightwish) Umgekehrt natürlich auch, wenn ein Mann davon singen würde, wie schön er IHN findet, es sei denn hierbei würde eine ganz spezielle Gruppe angesprochen, doch das sollte im vorhinein geklärt sein ^^
    Ich finde Frauenstimmen können genauso facettenreich sein, wie die von Männern.
    Und mal ganz ehrlich, so toll diese oben-ohne-langhaarigen-Muskel-Männer auch aussehen, gegen eine in Corsage geschnürte Frau, deren Haar wehend ihr Gesicht umrahmt, kann doch WIRKLICH niemand etwas einzuwenden haben Wink
    Nemesis
    Nemesis

    Newsagent

    Newsagent


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1442
    Alter : 31
    Ort : Traun
    Arbeit/Hobbies : Maturantin :P
    Lieblings Lokale : APS :D, Bugs, Thüsen Tak...
    Anmeldedatum : 27.09.10

    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Re: Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von Nemesis Do Okt 28, 2010 10:57 pm

    Und mal ganz ehrlich, so toll diese oben-ohne-langhaarigen-Muskel-Männer auch aussehen, gegen eine in Corsage geschnürte Frau, deren Haar wehend ihr Gesicht umrahmt, kann doch WIRKLICH niemand etwas einzuwenden haben

    ...solange die Frau(Band) auch was kann und sie nicht nur gut aussieht um der Band Geld einzubringen, stimme ich dir zu^^
    Aber bei dem Punkt warn ma ja auch schon in der Diskussion^^
    avatar
    Herr Scherbenleyd

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 744
    Lieblings Lokale : Spam ist keine Form der Unterhaltung!
    Gelöscht zwecks Forumtodes!
    Anmeldedatum : 09.11.10

    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Re: Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von Herr Scherbenleyd Di Nov 09, 2010 9:49 pm

    Interessantes Thema... Smile

    Für mich haben Frauen im Metal nichts verloren (das beinhaltet auf- vor- bzw. [am ehesten noch] hinter der Bühne Wink ).
    Kurz und knapp.
    Ja... ich bin intolerant in der Hinsicht. Rolling Eyes
    Nabaath
    Nabaath

    Forum Promotion

    Forum Promotion


    Männlich Anzahl der Beiträge : 716
    Alter : 32
    Ort : Das schöne Mühlviertel
    Arbeit/Hobbies : Feuerwehr
    Lieblings Lokale : Burns Bar
    Wirt z'Getzndeof
    Anmeldedatum : 01.10.10

    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Re: Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von Nabaath Di Nov 09, 2010 11:07 pm

    kannst du diese aussage auch gut begründen? oder bist du einfach (auf diesem thema) sexistisch?
    avatar
    Herr Scherbenleyd

    ELITE

     ELITE


    Männlich Anzahl der Beiträge : 744
    Lieblings Lokale : Spam ist keine Form der Unterhaltung!
    Gelöscht zwecks Forumtodes!
    Anmeldedatum : 09.11.10

    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Re: Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von Herr Scherbenleyd Di Nov 09, 2010 11:11 pm

    Klar wäre diese Aussage begründbar, aber ich bleibe bei der "sexistisch"-Version von dir.
    Ich würde mich um Kopf und Kragen reden und es würde niemand was "Geistreiches" daraus ziehen.
    Somit verbleib ich wie gehabt... ist doch nur eine Meinung, mehr nicht.

    Gesponserte Inhalte


    Frauen und Metal- was sagst du dazu? Empty Re: Frauen und Metal- was sagst du dazu?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 4:00 pm